Ich hätte bei meiner Anmeldung vor über 4 Jahren


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 16.09.07 18:27
Eröffnet am:03.01.06 14:31von: sportsstarAnzahl Beiträge:51
Neuester Beitrag:16.09.07 18:27von: boersenjunkyLeser gesamt:9.589
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
43


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarIch hätte bei meiner Anmeldung vor über 4 Jahren

 
  
    #1
43
03.01.06 14:31
sicherlich einiges gedacht, aber nicht, dass ich irgendwann mal diese Schallmauer von 5.000 durchbreche!

Obwohl ich schon weit vorher hier einiges mitgelesen habe, was logischerweise in meiner damaligen Börsenaktivität begründet war, kam die Anmeldung mit dieser ID erst durch die Anschläge vom 11. September zustande, da ich mich hierzu äußern wollte.

Meine damaligen, ehrlicherweise noch teils verschwörunstheoretischen Ansätze, sind mittlerweile doch gänzlich von Sachlichkeit überflügelt worden, was ich im großen und ganzen auch viel den Usern hier zu verdanken habe, die mich in der ganzen Zeit nicht nur mit Börseninformationen, sondern auch mit Informationen aller Art und Ansichten zu Sachverhalten und in Diskussionen doch weitergebracht haben.

Meine mehr und mehr nachlassende Börsentätigkeit wurde nicht nur vom schrumpfenden Depot in der damaligen Baisse unterstüzt, nein auch die Erfahrungen und Belehrungen vieler User hier hat mich von einer - ja, nennen wir sie ruhig beim Namen - "Sucht" nach Verlustminimierungsversuchen wegkommen lassen.
Als dann irgendwann die Teilung der Foren hier auf Ariva vollzogen wurde, war ich anfangs skeptisch und erachtete es damals als sinnfrei, doch heute muss ich sagen, dass es eine sehr gute Möglichkeit war und ist, hier viele weitere interessante und informelle Diskussionen zu führen. Sowohl die Personen, die ich zum einen bis dato nur virtuell kennengelernt habe und vor allem diejenigen, welche ich persönlich hier getroffen habe, bestärken mich weiterhin darin, dass entgegen einiger Aussagen im Bekanntenkreis, dieses Forum doch nur "Quatsch und vergeudete Zeit" ist.

Es macht mir nach wie vor viel Spaß die ganzen Beiträge, Diskussionen und auch Streitereien hier zu lesen, da es im Zuge der fortschreitenden geistigen Verdummung seitens des Fernsehangebotes hier immer etwas zum Mitmischen und unterhalten gibt.
Seien es nun die oben angeführten Gespräche oder die von vielen Usern sehr humorvollen und unterhaltenden Postings, die mich schon oftmals fast vom Stuhl gehauen haben vor Lachen!

Auch wenn ich jüngst erfahren musste, dass meine Id hauptsächlich auf Titties & Beer reduziert wird (thanks Satyr), so glaube ich doch, dass auch ernstahfte Diskussionen und Beiträge von der ID "sportsstar" gekommen sind.
Dieser ID-Name ist in meinen Augen sicherlich nicht der glücklichste, aber er beschreibt meinen Alltag doch nunmal 100%ig in Anlehnung an meine täglichen Aktivitäten (auch wenn es im Laufe meiner Ariva-Zeit durch etliche Verletzungen mittlerweile auf ein vernünfigeres Maß von ein bis zwei Stunden reduziert wurde ;-))

Vielen hier ist dieser Beitrag sicherlich viel zu persönlich und unangebracht, aber wie mich hier viele kennen, ist mir das relativ schnuppe und bestätigt mich nur darin, dass hier im Gegensatz zu anderen Foren, so vermute ich zumindest, mehr Leben und Echtheit drinsteckt und es seinesgleichen sucht!

Ich möchte mich auf diesem Wege hier also eigentlich bei allen bedanken, da auch in der Gesellschaft, in der ich mich möglicherweise entgegen vieler Vorstellungen mir unbekannter ID´s dennoch tagtäglich bewege, nicht immer alles fröhlich und gutmütig abläuft und Reibungspunkte einfach von Nöten sind.

Wer weiß was die Zukunft und das neue Jahr hier auf Ariva bringt. Ich hoffe nur, dass es  in annähernd ähnlicherweise so weiterläuft und man noch viele Diskussionen und Beiträge hier austauscht.

In diesem Sinne,

es geht immer noch höher und weiter!

greetz
sports*


 
Angehängte Grafik:
es_geht_immer_noch_höher_und_weiter.JPG (verkleinert auf 45%) vergrößern
es_geht_immer_noch_höher_und_weiter.JPG
25 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

3347 Postings, 7424 Tage DautenbachRespekt und

 
  
    #27
24.07.06 18:21
weiter geht´s!

:-)  

776 Postings, 8466 Tage graziani315000 Postings...

 
  
    #28
2
24.07.06 18:31
Beglückwünschen tue ich Dich nicht, sports, denn es ist dadurch sicherlich einiges an Zeit für's reale Leben "draufgegangen". Aber: Danke für diese Menge n Postings, denn damit leistest Du einen gehörigen Anteil, um dieses Board zu erhalten! (...im Gegensatz zu mir...)

Gruß,
graziani  

720 Postings, 6507 Tage MeyerLansky10.000 graziani ;)

 
  
    #29
1
24.07.06 18:35
Forumsprofil und Funktionen für sportsstar "Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollstreckt habe."

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Benutzer markieren  Benutzer ignorieren Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Forum:Neueste Threads mit Postings von sportsstar

  Statistik Registriert seit28.09.01 15:55  Statusok  Anzahl Postings10003  Region (PLZ)Frankfurter Umland  Geburtstag19.03.07  Homepage   

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarNochmal ein Dankeschön an euch

 
  
    #30
1
24.07.06 18:49
ihr habt sicherlich Recht mit dem was ihr sagt..eine Menge Zeit wurde "geopfert", zumal das ja nur die Postings sind, diese aber nicht die Zeit verdeutlichen, die man zusätzlich noch hier verbracht hat. Dennoch glaube ich, dass weniger Freizeit oder ähnliches darunter gelitten hat, als primär mein wohlverdienter Schlaf ;-)

Wie dem auch sei, ich habe mein 10.000er-Jubiläum auch bewusst hier rangehängt, da nach wie vor das aus #1 Bestand hat.
Seither waren natürlich auch noch weitere Treffen mit diversen Usern, die mich auch definitiv darin bestätigt haben, dass es sich in den letzten Jahren sicherlich nicht um Zeitverschwendung gehandelt hat, sondern ich zusätzlich einige absolut feine Menschen neu kennengelernt habe, die unterschiedlichster Coleur sind und auch mit ein Grund weiterhin hier zu posten bzw. mit zu lesen.




greetz

sports*

 

15130 Postings, 8241 Tage Pate100Glückwunsch sports!

 
  
    #31
24.07.06 19:00
in den letzten 12 Monate hast Du echt nochmal ein paar Gänge hochgeschaltet.
Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir noch die gleiche Postinganzahl...

 

9950 Postings, 8185 Tage Willi1Hammer,

 
  
    #32
3
24.07.06 19:47
congs ...

Einige von den Gratulanten durfte ich ja nun kennen gelernt haben.
Allein deswegen hat sich die Zeitverplemperei hier schon gelohnt.

Aber mal "nüchtern" betrachtet, sports, mal abgesehen von K_D (dafür fehlt da Inhalt), sind Deine Beiträge für Normaluser ja oversized.
Will sagen, dass ich zb dafür drei Thräts gebraucht hätte.
Also können wir eigendlich auf Deine 30 k anstoßen.

Bleib dem Brett erhalten

Danke  

1105 Postings, 6605 Tage bluelampgratulation auch von meiner Seite!

 
  
    #33
1
24.07.06 21:04
weiter so...

apropos "es geht immer noch höher und weiter" und dem Wakebild: das hat dieser Kitesurfer wohl etwas zu wörtlich genommen *fg*


 

9365 Postings, 6678 Tage Hardstylister2Huiuiuiuiui ;-)

 
  
    #34
24.07.06 21:10

Darauf nen Proteindrink und 10.000 Liegestütze, hopp hopp ;-)

Das mit dem erhalten bleiben finde ich gut, mach das besser mal.


spin that shit*schmatz*shake that ass

 

21235 Postings, 6633 Tage Highway StarMensch Sporty,dass ging aber jetzt ratz fatz

 
  
    #35
3
24.07.06 21:30

 

shit ich hab ne null vergessen--ich Dappschädel--aber es gültet

10000---so muss es heissen :-)))

 

...be happy and smile

 

776 Postings, 8466 Tage graziani31Merci, MeyerLansky!

 
  
    #36
25.07.06 18:32
Bist eben der bessere Buchhalter! ;-)

Gruß,
graziani  

9950 Postings, 8185 Tage Willi1Wer glaubt,

 
  
    #37
25.07.06 19:39
- dass ein Buchhalter ein Buch hält
- ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet
- der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet  

15130 Postings, 8241 Tage Pate100Glückwunsch sports zu 12000

 
  
    #38
02.12.06 16:14
nicht schlecht 7000 Posting bis jetzt in diesem Jahr!:-)
was schreibt ihr eigebtlich alle den ganzen Tag?  

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarDanke

 
  
    #39
02.12.06 16:33
Hmm, will einfach meine Tastatur nicht einrosten lassen ;-)

PS..aber überleg dir mal wie viele Postings du pro Jahr liest *g*


greetz
sports*
__________________________________________________
Bier, das nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt..  

5497 Postings, 6603 Tage ostseebrise.Sports,

 
  
    #40
02.12.06 16:44
Sieben Tausend in diesem Jahr? Och..., ich würde sagen, es wird lansam kritisch mit dir.

Ähmm, Glückwunsch zu 12000, natürlich. Aber wieso quälst du dich denn so dolle? Doch nicht wegen uns, deinen dankbaren Leser  *smile*


.......................................
That’s it... let’s make some money now!


 

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarBrise

 
  
    #41
02.12.06 17:00
wäre es eine Qual, hätte ich es schon eingestellt.
Hängt eben auch ein bisl mit den Leuten zusammen, die ich mittlerweile alle persönlich kennengelernt habe. Da schreibt man glaube ich automatisch mehr, weil man sich mit manchen eben über gewisse Sachen austauscht.

Ist zwar auch viel Müll dabei..aber egal.


greetz
sports*
__________________________________________________
Bier, das nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt..  

45706 Postings, 7597 Tage joker67Congrats zu 12.000 poste ...

 
  
    #42
1
02.12.06 17:39
...du alter Sack;-))


greetz joker



--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

21235 Postings, 6633 Tage Highway StarSchon wieder 2000 mehr-Sporty

 
  
    #43
1
02.12.06 17:47
wie machst du das,dass schaff ich nie im Leben :-(((
Alles Gute für die 10000+ 2000= 12000

Gruss Jimmy---Hut ab vor Dir  100 x 100 5k  

29429 Postings, 6762 Tage sacrificeCongrats sports*!!

 
  
    #44
1
02.12.06 17:52
so schnell wie Du mittlerweile die Tausender voll machst kann man ja kaum noch tippen *gg* Hoffentlich ist dieses Posting nicht schon veraltet , wenn es hochgeladen wird und Du plötzlich schon die 13 000  hast ;))
Wink
 

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarDanke allen euch vielmals.

 
  
    #45
1
02.12.06 17:58
Kann man sich das ganze eigentlich zu einem Euro pro Posting auszahlen lassen? *g*




greetz
sports*
__________________________________________________
Bier, das nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt..  

21235 Postings, 6633 Tage Highway StarAlso ,ich sags mal so Sporty

 
  
    #46
1
02.12.06 18:06
deine Postings sind pro Stück mindestens pro 5 Euronnen Wert
12000 mal 5 = 60000 Dauuusend
also wenn du mal in Urlaub gehst-nimm dann bitte mit---Danke
Gruss Jimmy  

21235 Postings, 6633 Tage Highway Starnimm dann bitte #mich mit#

 
  
    #47
02.12.06 18:09
ich Arsch :-))))  

45706 Postings, 7597 Tage joker671€ pro Posting? Nix dagegen...wo ist die Kasse?*g*

 
  
    #48
02.12.06 18:57
greetz joker



--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

31082 Postings, 8239 Tage sportsstar*gg* Jimmy

 
  
    #49
1
02.12.06 18:59
Ich werde dich nach der Auszahlung und vor der Buchung informieren ;-)


greetz
sports*
__________________________________________________
Bier, das nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt..  

5335 Postings, 6120 Tage e l a i n enachträglich herzlichen glückwunsch sportsstar

 
  
    #50
16.09.07 18:08

2689 Postings, 6865 Tage boersenjunkyalso elaine

 
  
    #51
1
16.09.07 18:27

... hättest noch ein wenig gewartet, hättest du zum 6 jährigen Gratulieren können ;-)




Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben