Neues von AMD


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.09.03 21:29
Eröffnet am:15.09.03 21:11von: taosAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:15.09.03 21:29von: taosLeser gesamt:6.402
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

9061 Postings, 8552 Tage taosNeues von AMD

 
  
    #1
15.09.03 21:11
Walid Maghribi vs. Ruiz und Sanders

Die AMD-Chefs Hector Ruiz und Firmengründer Jerry Sanders sind in dem vom Ex-AMD-Speicher-Chef Walid Maghribi (Bild in www.channel-e.de) angestrengeten Prozess wegen Diskriminierung am Arbeitsplatz freigesprochen worden. Maghribi hatte das Unternehmen verlassen, weil ihm – so seine Angaben – die Arbeit bei dem Chiphersteller unangemessen erschwert wurde, nachdem Ruiz und Sanders erfahren hatten, dass er Araber und bekennender Moslem ist. Das Gericht sah keine Diskriminierung und verwies darauf, dass Maghribi in der Vergangenheit des öfteren seinen Job gekündigt hatte, um seine Gehaltsforderungen durchzusetzen.

 

9937 Postings, 8945 Tage bauwiTrotzdem nützt es der Aktie nichts -

 
  
    #2
15.09.03 21:17
Sie geht gen Süden!

MfG bauwi  

9061 Postings, 8552 Tage taosIch habe nie was anderes behauptet.

 
  
    #3
15.09.03 21:29
AMD hat keine Chance.

Taos
 

   Antwort einfügen - nach oben