Ich habe grad nochmal ins Consors-Board geschaut.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.12.99 10:08
Eröffnet am:08.12.99 22:35von: GarionAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:09.12.99 10:08von: kaeseottoLeser gesamt:1.540
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1055 Postings, 8997 Tage GarionIch habe grad nochmal ins Consors-Board geschaut.

 
  
    #1
08.12.99 22:35
Das ist wirklich absoluter Schrott.
Da werden Sachen wie "GGGGGGG" oder auch "Grumpf" gepostet und längere selbsterstellte Analysen habe ich bislang dort vergeblich gesucht.

Ich bleibe hier bei Ariva!

Garion  

10683 Postings, 8990 Tage estrichwarum machst du so etwas??? o.T.

 
  
    #2
08.12.99 22:36

66 Postings, 8921 Tage LePontdelaTour...das sagt aber nichts ueber die performance von Consors aus...

 
  
    #3
08.12.99 22:36
....das sagt aber  

1055 Postings, 8997 Tage GarionGottseidank kann man die Boardqualität nicht auf den Aktienkurs

 
  
    #4
08.12.99 22:45
hochrechnen. Dann gäbs Consors billiger als Cybernet!
Ich wollte nur sagen, daß es Ariva schwerer hat als andere Foren. Ist doch klar, daß sich auf einer Brokersite (Consors) oder auf Seiten mit newsagentur oder Printmedium viel mehr potentielle Poster tummeln, als auf der Arivasite, die ja auf einem reinen Diskussionsforum aufbaut.
Schon komisch, daß gerade hier so große Qualität, Seriösität und ... ja ich will es durchaus familiäre Bande nennen, herrscht.

estrich: Sorry! Ich geh nie wieder mit einem anderen Board fremd. Versprochen! Die Arivagemeinde möge mir diesen Fehltritt verzeihen ;-)

Garion  

438 Postings, 8978 Tage HonichAppetit holen ist ok, aber die feinen Schmankerl postest Du bitte hier! o.T.

 
  
    #5
08.12.99 22:48

95 Postings, 8948 Tage HoopikaBeachParkHej, Jungs, Ihr seid klasse....

 
  
    #6
08.12.99 23:57
...was wären wir ohne Euch?? Nein, im Ernst, immer schön am Ball bleiben, dann können wir irgendwann mal fein in Kiel mit Ariva feiern...

Bis zur Feier,

HoopikaBeachPark  

24 Postings, 8923 Tage susieRe: Ich habe grad nochmal ins Consors-Board geschaut.

 
  
    #7
09.12.99 00:53
Ich bin Kunde bei Consors, bin zufrieden!
Nutze hin und wieder auch mal das Board!  

9161 Postings, 8961 Tage hjw2IST VERGEHEN WER IM CONSORSBORD SCHAUT !! ??? !!...

 
  
    #8
09.12.99 02:23
halte ich ja nun für eine äusserst fragwürdige Entscheidung;

NEIIIIN ich will keine Infos von anderen Bords, ich will so schlau sterben wie ich bin!!!

Ist doch lächerlich oder ?
mfg
hjw  

776 Postings, 9113 Tage kaeseottoDie Waltons vom Ariva-Board - eine grosse Familie - PS: TREFFEN TREFFEN

 
  
    #9
09.12.99 05:19
Ich kann mir nicht vorstellen, auf irgendeinem anderen Board meinen Senf oder Kaese zu Aktien und sonstigem duzuzugeben. Selbst bei Lockangeboten oder "Autorengehaeltern" wie es momentan comdirect versucht, um mehr traffic auf die Seite zu bringen, werde ich nicht schwach.

Es ist einfach fantastisch hier. Man fuehlt sich in diesem elektronischen Pub Ariva "sauwohl".

Die Diskussionen hier sind wohltuend, anregend und interessant, sowie heiter bis lustig.
Ich glaube hier gibt es keine Boardmonster, sondern lauter nette Kumpels und Maedels, die nur eines wollen, Erfolg mit Aktien.

Ich bin gespannt, wenn der erste auf den Gadanken kommt, die Postings hier fuer einen neuen "Sozialroman" zu verwenden.

Als Titel schlage ich obige Haedline vor: Die Waltons vom Arivaboard

bzw. die Kostos vom Arivaboard (ist glaube ich zeitgemaesser, da wahrscheinlich sich kaum noch jemand an die Kult-Familienserie: Die Waltons erinnern kann)

Und, fuer das Niveau sind wir hier alle verantwortlich. Natuerlich kann man nicht immer in Hoechstform sein, natuerlich wird man manchmal mit seinen Einschaetzungen schiefliegen und natuerlich wird man in der Kontroverse auch oft unterlegen sein, aber das Leute gehoert zu jedem Reifungsprozess dazu.

PS: Silvestertreffen.

Ich halte es prinizpiell fuer eine hervorragende Idee sich mal irgendwo zu treffen, und die Gesichter hinter den Masken kennenzulernen. Persoenlich bin ich schon sehr gespannt auf die wahren Identitaeten von aspmac, idefix, elan, go2bed und albundy, hahahaha (und Freundin hihihi) und selbstverstaendlich priors guru.
Aber, ich glaube der Zeitpunkt ist falsch gewaehlt.
Man sollte, und hier appelliere ich auch an die Verantwortlichen des Boards, einen Ariva-outing-day ins Leben rufen. Da ariva ueber e-mail alle Boardteilnehmer ansprechen kann, glaube ich, waere es richtig, wenn die Organisation eines solchen Treffens ariva uebernimmt.
Skippi, wenn das ordentlich organisiert wird (boersenvolksfestmaessig), ist das eine wunderbare Reklame fuer das Board. Uebrigens rechne ich mit Teilnehmerzahlen von ueber 100! Das kann ein einzelner nicht organisieren.

 

185 Postings, 8971 Tage ASPMacGuten Morgen kaeseotto! Da isser ja wieder!

 
  
    #10
09.12.99 05:56
Wohl gesprochen....
Ariva-Waltons (*grins*)!!!
Silvester ist sicher nicht gut, stimme völlig zu (ausserdem bin ich da nicht in Europa), aber Treffen: tolle Sache! Mal sehen, ob was draus wird!
gruss
mac  

776 Postings, 9113 Tage kaeseottoAriva-outing party

 
  
    #11
09.12.99 10:08
Es genuegt, wenn man sich einmal im Jahr zentral trifft. Wird dies zu oft zelebriert, wird es langweilig!

Da es auch zahlreiche Boardteilnehmer gibt, die im Ausland taetig sind bzw. dort wohnen, schlage ich als Austragungsort des Ariva-Boersenvolksfests Frankfurt oder Muenchen vor. Beide Staedte verfuegen ueber grosse internationale Flughaefen, so dass weite Anfahrten bsp. nach Dortmund, Kiel oder sonst wo, erspart bleiben.

Ferner sollten jetzt folgende Fragen geklaert werden:

1. Termin (vorzugsweise Samstag)
2. Ort
3. Programm
4. Kosten

Also, es wird um Anregungen und Beitraege gebeten.  

   Antwort einfügen - nach oben