Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Ich hab kein Problem mit Auslaendern


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.11.15 18:27
Eröffnet am: 16.11.15 16:25 von: thai09 Anzahl Beiträge: 16
Neuester Beitrag: 16.11.15 18:27 von: The_Hope Leser gesamt: 1.822
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
5


 

8186 Postings, 4095 Tage thai09Ich hab kein Problem mit Auslaendern

 
  
    #1
5
16.11.15 16:25
Ich bin der einzige , in meiner Strasse !  

2423 Postings, 3333 Tage lunimuc1dann geh mal in die nächste

 
  
    #2
1
16.11.15 16:27
querstrasse. vielleicht biste da dann keine minderheit mehr? :o)  

33799 Postings, 4563 Tage börsenfurz1Schweizer in Thailand...kann man nichts anderes

 
  
    #3
2
16.11.15 16:32

33799 Postings, 4563 Tage börsenfurz1Sorry du bist D und hast in der Schweiz gewohnt!

 
  
    #4
16.11.15 16:33

29684 Postings, 3324 Tage finalearbeitest du in einem Dentallabor ?

 
  
    #5
2
16.11.15 16:40

2221 Postings, 1523 Tage Xenon_XIch habe auch keine Probleme mit den

 
  
    #6
16.11.15 16:46
Mitmenschen  

16898 Postings, 2561 Tage Glam Metalso kann man das sicher auch nennen

 
  
    #7
2
16.11.15 16:46

96835 Postings, 7207 Tage Katjuschathai09 wohnt ja auch In Bangkok

 
  
    #8
2
16.11.15 16:51
Dann macht #1 durchaus Sinn.  

5256 Postings, 5052 Tage CragganmoreManchmal ist "gut analysiert" aber auch einfach

 
  
    #9
1
16.11.15 16:56
nicht angebracht...  

176181 Postings, 6640 Tage GrinchFür solche Augenblicke gibts dann halt nen

 
  
    #10
16.11.15 16:58
Sandemann!  

5256 Postings, 5052 Tage CragganmoreZum Wohl!

 
  
    #11
1
16.11.15 17:08

8186 Postings, 4095 Tage thai09#8 ja, macht sinn , wenn man net

 
  
    #12
16.11.15 18:01
in der Bumsstrasse bzw in kreuzberg/berlin wohnt
da iss man der einzige ...lol  

29684 Postings, 3324 Tage finaleder einzigste

 
  
    #13
16.11.15 18:15

8186 Postings, 4095 Tage thai09der ein ziege .. baehhhhhhhhhhhhhh

 
  
    #14
16.11.15 18:25
....  

8186 Postings, 4095 Tage thai09merkt man , kein matura

 
  
    #15
16.11.15 18:27
http://www.duden.de/rechtschreibung/einzig_allein_besonders  

15455 Postings, 3370 Tage The_Hopeder allereinigste :-)

 
  
    #16
16.11.15 18:27

   Antwort einfügen - nach oben