Ich glaube noch nie was zu CNET gesagt zu haben...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.11.00 18:22
Eröffnet am:01.11.00 18:22von: SpeculatorAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:01.11.00 18:22von: SpeculatorLeser gesamt:2.757
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2284 Postings, 8597 Tage SpeculatorIch glaube noch nie was zu CNET gesagt zu haben...

 
  
    #1
01.11.00 18:22
...obwohl ich schon gut daran verdient habe.

Hatte auch seinen Grund!
CNET hat sich sehr schnell nach oben bewegt. Für "Neueinsteiger" wäre technisch gesehen einen "sinvollen" Stop Los zu weit weg vom aktuellen Kurs gewesen und damit bot sich ein schlechtes Chance/Risikoverhältnis an.

Mit dem heutigen Anstieg (wenn es so bleibt!) sieht es jetzt wieder anders aus. CNET dürfte hiermit dem mittelfristigen Abwärtstrend gebrochen haben.
Der DI (DMI) Indikator sieht zwar etwas negativ aus aber dies dürfte vielleich die Bestätigung des Trendbruches sein!?

Also meiner Meinung nach könnten interessierte Anleger wie folgt handeln:

-Spekulativ: Kaufen und Stop Los knapp unter 30US$ (29,70US$) setzen.
-Defensiv: Etwas abwarten auf Trendbestätigung bzw. klaren Trenbruch, aber ebenfalls einen Sicherheits Stop setzen!

Aussicht: CNET hat vor kurzem mit sehr guten Zahlen überrascht. Kurzfristig wäre bei einem Trendbruch die 43US$ sicherlich drinn. Langfristig (und bei gutem Gesamtkarkt) könnten wir die alten Hoch's bei 80US$ testen.

Die steil eingezeichnete grüne Linie stellt den aktuellen Trendverlauf dar, dieser dürfte sich mit sicherheit aber noch ändern, d.h. er wird bestimmt nicht so steil bleiben.








mfG: Speculator


p.s.: Jetzt aber nicht gleich darauf stürzen sondern wie ich schon mal erwähnte, "sacken" lassen! CNET läuft heute bestimmt nicht davon.  

   Antwort einfügen - nach oben