ABACHO - zieht neue oder doppeld ID´s an


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 17.01.06 21:28
Eröffnet am:15.01.06 11:16von: P.ZockerAnzahl Beiträge:49
Neuester Beitrag:17.01.06 21:28von: dilucaLeser gesamt:6.454
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: <
| 2 >  

14778 Postings, 7092 Tage P.ZockerABACHO - zieht neue oder doppeld ID´s an

 
  
    #1
3
15.01.06 11:16

Man ist das "Lächerlich" Da tümmeln sich
im Abacho Thread auf einmal lauter neue
ID´s und es wird gefachsimmbelt ohne Ende.

ID´s die Jahrelang angemeldet waren und nie
gepostet haben geben nun alles.

ID´s die neu sind kennen sich mit alten ID´s
bestens aus. Ja sind ja Jahrelang stille
Leser gewesen. Also ich denke da haben sich
einige neu angemeldet um andere systematisch
zu "verarschen". So gesehen damals auch bei
CBB (Hier wie drüben bei WO)

Wenn soetwas passiert sollte man immer sehr
vorsichtig sein.

Hier der Thread - http://www.ariva.de/board/240672

Jetzt wird sich der eine oder andere Fragen
warum ich das nicht in den besagten Thread
geschrieben habe wo ich doch die ganze Zeit
auch darin geschrieben habe.

Ja hätte ich ja aber:

Der Thread wurde von Newtrader erstellt. Ich
wurde aber vor Wochen von Newtrader auf Ignore
gesetzt. Also konnte ich nicht mehr in Threads
von Newtrader schreiben. Dann sperrte sich der
Newtrader selbst und ich durfte/konnte wieder
in seine Thread´s schreiben weil er ja gesperrt
war. Ja und was soll ich euch sagen. Ab Freitag
Nachmittag konnte ich es wieder nicht.
Und Newtrader ist aber immer noch gesperrt!!!

Ja wie kommt das denn???

Also ich denke mal Newtrader weilt nun mit einer
neuen ID unter Ariva und Dank seiner IP Adresse
die ja nun wohl wieder aktiv ist, ist auch wohl
nun wieder meine Sperre "Ignore" aktiv. ;-)))))

Oder hat jemand eine bessere Idee?

Wer entdeckt ihn zuerst?

So hier mal ein Bild von den besagten neuen ID´s
und schaut mal in den Thread rein wieviele Postings
die auch alle gleich verfasst haben.

Also ich sage da läuft ein seltsammes Spiel.

Nur meine Meinung!!! Ein ganz gewaltiger Push !!!
Der eine sagt oder fragt immer etwas Negativ und
der andere erklärt dann schön wie es doch sein
oder werden könnte. Erinnert mich an

"Der Gute und der Böse" aber beide verfolgen nur ein Ziel!

Forumsprofil und Funktionen für juristDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von jurist

--------------------------------------------------

Forumsprofil und Funktionen für PrivateEquityDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von PrivateEquity

  Statistik Registriert seit12.01.06 08:49  Statusok  Anzahl Postings30  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

--------------------------------------------------  Statistik Registriert seit02.01.06 19:18  Statusok  Anzahl Postings143  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

Forumsprofil und Funktionen für OdemaltoesDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von Odemaltoes

  Statistik Registriert seit19.02.04 14:23  Statusok  Anzahl Postings34  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage

--------------------------------------------------

Forumsprofil und Funktionen für MenschDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von Mensch

  Statistik Registriert seit14.01.06 13:42  Statusok  Anzahl Postings2  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

--------------------------------------------------

Forumsprofil und Funktionen für medstudent2101Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von medstudent2101

--------------------------------------------------  Statistik Registriert seit12.01.06 03:11  Statusok  Anzahl Postings15  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

 

Forumsprofil und Funktionen für QworldDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von Qworld

  Statistik Registriert seit15.01.06 01:32  Statusok  Anzahl Postings1  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

--------------------------------------------------

Forumsprofil und Funktionen für slowburn06Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von slowburn06

  Statistik Registriert seit10.01.06 11:44  Statusok  Anzahl Postings3  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

--------------------------------------------------

 

Ja kann natürlich auch alles nur Zufall sein. ;-)))

Soll es ja geben. Und zufällig gehen die auch alle

gleich gegen mich. :-))) Bin ich denn wirklich schon

so bekannt oder auch nur Zufall. Also dieser Thread

soll nur mal ein Denkanstoß sein und mehr nicht.

Und die ID "10 Mio" ist nun auch eingekehrt. Der

war damals auch bei CBB sehr aktiv am posten als

die Hoch ging. (Oder gut am pushen?)

Sollte die eine oder andere ID wirklich Neu und "unschuldig"

sein dann Sorry. Aber mir sind das zu viele neue ID´s und das

macht mich doch etwas nachdenklich. ;-)))

 

14778 Postings, 7092 Tage P.ZockerNoch ein intressantes Posting

 
  
    #2
15.01.06 11:21
"Laut EaS ist der Kurs nur durch Leerverkäufer und Spekulanten in die Höhe geschossen und fundamental nicht begründet.  Selbst Endemann sei wohl von diesem Anstieg überrascht gewesen und er wolle jetzt die Gunst der Stunde nutzen und kündigte eine KE
an.EaS glaubt, das es schwer wird, diese oberhalb von 3 Euro zu platzieren.
EaS:"Die Aktie ist keine 5 Euro wert".
Wie gesagt, nur eine Meinung von EaS."

Und dieser "jurist" macht nun auch noch neue
Pusher Threads auf. Kopschüttel und nachdenk!
 

Clubmitglied, 5846 Postings, 7106 Tage 10MioEuroGut analysiert!

 
  
    #3
15.01.06 11:23
Ein grüner Stern von mir für dich!

G 10ME  

14778 Postings, 7092 Tage P.Zocker@ 10 Mio

 
  
    #4
15.01.06 11:27
Hast du alles gelesen ??? :-)))  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7106 Tage 10MioEuroP.Zocker

 
  
    #5
1
15.01.06 11:29
Ich lese immer alles durch, bevor ich es mit einen Stern bewerte!
;-)

G 10ME  

14778 Postings, 7092 Tage P.ZockerNa dann einmal Grün dafür :-)) o. T.

 
  
    #6
15.01.06 11:30

Clubmitglied, 5846 Postings, 7106 Tage 10MioEuro...und übrigens

 
  
    #7
15.01.06 11:33
Ich brauche keine doppel-, oder dreifachID

G 10ME  

14778 Postings, 7092 Tage P.ZockerIn der Hinsicht war auch nichts in deine Richtung

 
  
    #8
15.01.06 11:37
gedacht.  

14778 Postings, 7092 Tage P.ZockerMan trägt zusammen was man findet

 
  
    #9
1
15.01.06 11:40

Internet
Abacho-Aktie auf heißem Ritt nach oben

12. Januar 2006 Was waren das doch für Zeiten, als die Internet-Euphorie seligen Angedenkens Aktien in schwindelerregende Höhen steigen ließ. Eine der ersten Aktien, die davon einst mitgetragen wurde, war die Aktie von Endemann Internet, die im März 1999 bereits früh an den Neuen Markt, gleichfalls seligen Angedenkens, kam.

Später erinnerte die Notiz eher an einen Zementsack. Längst unter dem Namen Abacho gelistet, dümpelte das Papier nach dem Ende des Booms und dem darauffolgenden Kursniedergang über vier Jahre zum Teil recht tief unter der Ein-Euro-Marke dahin und weit vom Hoch bei 21,70 Euro entfernt. Diese Zeiten aber sind vorbei. Seit Jahresbeginn hat sich der Kurs der Aktie auf aktuell 5,11 Euro mehr als verfünffacht und notiert damit auf einem Fünf-Jahres-Hoch.

Jahrelang stagnierende Umsätze

Abacho ging aus einer 1996 gegründeten Werbeagentur hervor, die ihren Tätigkeitsschwerpunkt auch im Betrieb von Internet-Diensten hat und vor allem mit Suchmaschinen wie Spider.de, Aladin.de und Eule.de, die im März 2000 in der neuen Technik der Internet-Suchmaschine www.Abacho.de zusammengefaßt wurden, antrat.

Gut liefen die Geschäfte nicht gerade. Steigerte man den Umsatz im Jahr 2000 noch von 3,7 auf elf Millionen Euro, fiel dieser schon im Jahr darauf auf denselben Wert zurück und zeigte sich auch danach noch schwindsüchtig. Erst 2004 wurde mit einem Plus von 18 Prozent auf 3,3 Millionen Euro eine Wende erreicht, die jedoch zu Lasten des Verlusts ging, der sich gegenüber dem Vorjahr verdreifachte. Überhaupt hatte Abacho zuletzt 1999 einen Gewinn verbucht.

Hoffnung, daß der Hammer fällt

Das scheint sich im vergangenen Jahr zum besseren gewendet zu haben. Zwar liegen bislang lediglich die Zahlen für das erste Halbjahr vor, nach denen Abacho in den ersten sechs Monaten einen Überschuß von 110.000 Euro erzielt hat, aber das ist ja immerhin ein Anfang. Allerdings stagnierte der Umsatz gegenüber dem Vorjahr mit 1,6 Millionen.

Was bei Anlegern die Hoffnungen ins Kraut schießen läßt, ist indes das neueste Projekt von Abacho, namentlich das im Juli 2005 gestartete Auktionsportal für Handwerksarbeiten „My Hammer”. Diese agiert ähnlich der Auktionsplattform azubo.de mit über die Zeit fallenden Preisen.

Gegenüber dem „Open-Market-Report” gab sich Firmengründer Ingo Endemann sehr optimistisch. In drei Jahren soll über My Hammer ein Prozent des deutschen Handwerksmarkts abgewickelt werden, was einem Auftragsvolumen von über vier Milliarden und einem Bruttoprovisionsvolumen einen Umsatz von rund 150 Millionen Euro entsprechen würde. Ingo Endemann will auch bereits im Februar nach Österreich und in die Schweiz expandieren und führt derzeit nach eigenen Angaben Gespräche mit Investoren. Laut „Open-Market-Report” schließt er auch eine Notiz der Tochterfirma im „Entry Standard” nicht aus. Gegenüber FAZ.NET wollte Abacho sich dazu unter Berufung auf die Gespräche mit Investoren aber nicht äußern.

Der Erfolg muß sich erst erweisen

Konkrete Zahlen über den Ertrag und Umsatz von My Hammer hat Abacho bislang noch nicht vorgelegt, so daß auch da lediglich Schätzungen kolportiert werden. Dabei liegen die in diesem Zusammenhang genannten monatlich rund 100.000 Euro noch um einiges von den erhofften 150 Millionen entfernt.

Zuerst muß sich die Nachhaltigkeit des Erfolgs erweisen. Da die Inserate kostenlos sind, ist anfangs ein gewisser „Neugiereffekt” nicht auszuschließen. Auch ein Qualitätsimage muß bei noch aufgebaut werden. Das hat My Hammer nur bedingt in der Hand. Sollte sich etwa aufgrund schief gelaufener Geschäfte der Eindruck durchsetzen, die Geschäftsanbahnung berge erhöhte Risiken, würde dies die Expansion stark behindern.

Umschichtungen aus Ricardo.de?

Bewertet ist Abacho auf dem aktuellen Kursniveau derzeit mit einer Marktkapitalisierung von knapp 40 Millionen Euro und damit rund dem Zehnfachen des für 2005 zu erwartenden Jahresumsatzes, wenn man My Hammer 100.000 Euro Umsatz pro Monat zubilligt. Um ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von eins zu erreichen, müßte sich also der Umsatz von My Hammer im laufenden Jahr verzehnfachen. Das erscheint doch reichlich ehrgeizig. Von Abacho.de ist dagegen vergleichsweise wenig zu erwarten. Dazu fehlen einfach die Impulse, die den Umsatz nach oben katapultieren können.  

Insofern scheint einmal mehr der Optimismus überzuborden - wie schon vor sechs Jahren. Dabei ergibt sich eine weitere frappierende Koinzidenz. Eine der bestgelaufenen Aktien des vergangenen Jahres war Ricardo.de - gleichfalls eine Auktionsplattform. Am Freitag, dem 9. Dezember erreichte die Aufwärtsentwicklung ihren vorläufigen Höhepunkt, seitdem schwächelt das Papier. Am darauffolgenden Dienstag begann, wenngleich zunächst verhalten, der Aufstieg der Abacho-Aktie. Es liegt auf der Hand zu vermuten, daß hier Umschichtungen stattgefunden haben und womöglich noch stattfinden. Ist dies der Fall, so steht zu befürchten, daß sich die derzeitigen Käufer im Falle eines Falles ebenso rasch einem neuen Favoriten zuwenden - mit entsprechenden Konsequenzen für den Kurs.

 

291 Postings, 7390 Tage OdemaltoesIch bin und war nur einmal angemeldet

 
  
    #10
15.01.06 11:41
Habe halt lange gebraucht um mal was zu sagen und Abacho war schon immer mein liebling.  Wenns um sachliche Unterhaltung geht bin ich dabei.  Wenns Neunmalkluge Prahlerei und/oder Gemeinheiten sind, kann ich es nicht leiden.  Wenn Frieden dann Frieden
Schoenen Sonntag.
Odemaltoes  

14778 Postings, 7092 Tage P.ZockerJa ist schon klar Ode

 
  
    #11
15.01.06 11:43
Meine Hose hat auch drei Hosen Beine.  

14778 Postings, 7092 Tage P.Zocker@ 10 Mio

 
  
    #14
15.01.06 11:56
Das sollte eigentlich kein Pusher Thread
geben.

Mach doch einen eigenen Thread und da
kannst du dann alles geben.

 

529 Postings, 7669 Tage dilucap.zocker

 
  
    #15
15.01.06 12:01
was EaS von sich jeden sonntag hat nach meiner ansicht nicht viel gewicht,siehe letzter sonntag mit" primacom empfehlung " Passiert ist nichts......
 

Clubmitglied, 5846 Postings, 7106 Tage 10MioEuroDas sind doch keine Pushversuche.

 
  
    #16
15.01.06 12:05
Ich dachte mir nur, dass in deinen Abacho-Thread ein paar Neuigkeiten fehlen...
;-)
G 10ME  

14778 Postings, 7092 Tage P.ZockerJa ist schon klar 10 Mio ;-)

 
  
    #17
15.01.06 12:27
@ diluca

Sag ja nicht das EaS da recht hat
oder nicht.

Aber alle die rechnen können sollten
eigentlich zu dem Ergebniss kommen
das Abacho zu Hoch bewertet ist.

Das ist Fakt!!!

Und wie schnell es runter gehen kann
hat man ja gesehen.

Aber davon hatte ich dann nochmals die
Chance ein paar Euros abzuzocken.

Also wie gesagt es geht mir um die IDs
und weniger im Moment um Abacho.

Also bitte bei meinem Thema bleiben und
nicht vom Weg abkommen.  

386 Postings, 6697 Tage PrivateEquityGuten Morgen

 
  
    #18
2
15.01.06 12:35
@P.Zocker: Ist schon schön, wenn Leute nichts anderes zu tun haben, als Konspirationsideen zu entwickeln, die keine Hand und keinen Fuß haben. Ich kenne weder den Juristen noch sonst irgendeinen. Die einfache Antwort: Ich kenne Ariva ungefähr erst seit dem Tag vor meiner Anmeldung. Normalerweise halte ich nichts von Boards wie W:O oder diesem Board hier, aber warum soll ich nicht mitreden? Willst Du einem Börsianer, der sich seit 1987 mit der Börse befaßt etwa sagen, er solle nichts posten, weil er "neu" ist?

Ich mußte mir schon diverse Beleidigungen im anderen Thread ansehen. Desweiteren frage ich mich, was in einem Wirtschaftsforum Deine Bemerkungen wie "Ihr könnt mich mal da, wo es am Duneklsten ist" sollen? Hast ja von einem User eine nette Antwort bekommen, die gleich mit einem grünen Stern kommentiert wurde. Zitat: "Im Hirn ist es bei Dir am Dunkelsten".

Der Gute und der Böse mag vielleicht stimmen, aber ich kenne den Juristen nicht. Für mich ist das der größte Pusher vor dem Herrn und wer an Kurse von 40 Euro bei Abacho glaubt, der hat sie doch nicht mehr alle!

Und jeder, der meint, er müsse sich Deinen Konspirationsideen anschließen, den möchte ich einladen, mal meine Kommentare im anderen Thread zu lesen, um zu wissen, daß ich absolut gegen jede Übertreibung bin und vom Kauf zu jetzigen Kursen abrate.

Und zu guter Letzt: Nur, weil Du hier schon zig Sterne hast und damit im anderen Thread prahlen mußtest, in dem Du sie alle reingemalt hast, macht Dich nicht zu einem kompeteten Fachmann. Vergleiche Deine Kommentare, die bis ans Beleidigen gehen.

Und jemanden, der sich hier neu anmeldet, zu diskreditieren, spricht auch nicht für Dich. So, dann macht mal weiter mit den Konspirationstheorien. Ich jedenfalls bin kein Pusher: ich halte keine einzige Abacho-Aktie mehr, es macht aber Spaß über Abacho zu philosophieren und ich habe die Meinung, niemand sollte über 4 Euro einsteigen. Trotzdem gönne ich jedem seinen Gewinn.

Es ist schon ziemlich kurios, jemanden als Pusher zu bezichtigen, der in jedem Beitrag kritisch ist. Aber was solls: Mach weiter so, P.Zocker, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und alles Gute. In diesem Sinne: Tschüß  

14778 Postings, 7092 Tage P.Zocker@ PrivateEquity

 
  
    #19
15.01.06 13:12

Altes aber immer wieder zutreffendes Sprichwort!!!

Betroffene Hunde bellen !!!

Und P.Zocker liest ja auch wiel!!!

Zum Beispiel nun dein Posting "PrivateEquity".

"Und zu guter Letzt: Nur, weil Du hier schon zig Sterne hast und damit im anderen Thread prahlen mußtest, in dem Du sie alle reingemalt hast, macht Dich nicht zu einem kompeteten Fachmann. Vergleiche Deine Kommentare, die bis ans Beleidigen gehen."


Und hier mal ein Posting von "Odemaltoes".

"Und fuer Tips bin ich immer Dankbar, entscheiden, muss man aber immer selbst und das sollte man wie man denkt und nicht wie dir einer mit 100 grünen Sternen sagt.  Besonders wenn er/sie mit den Sternen prahlt.

PS ( Ich muss/wollte nicht prahlen!!! Du selbst hattest doch gefragt ab wann man "Grüne" verteilen darf. Darauf hin antwortete ich wenn man lange genug dabei ist und wenn man (Dann kam das Einstellen meiner "Grünen") wenn man nunmal eine Menge selbst an Grünen bekommen hat)

Also was labberst du für einen "Mist"???

Wäre genau so wenn du einen öffentlich fragst wieviele Aktien er von ??? besitzt und wenn er dir dann die Menge mitteilt dann schreibst du wohl auch das ??? mit seiner Menge prahlt. Also damit ist doch wohl zu dir und deinem "Mist" den du abgibst alles gesagt. Ich denke du willst einfach als "Multi/Doppeld ID" einfach nur gegen den P.Zocker gehen. Bist nicht der Erste der so eine "linke" Nummer abziehen will.



Ein Schelm wer da zusammenhänge sieht.

Und du schreist am lautesten nach Sachlichkeit!!! HAHAHA

Warum dann im anderen Abacho Thread deine
Postings???

 

ariva.de   549. P.Zocker kann es nicht lassen... 34 Postings, 3 Tage PrivateEquity  15.01.06 12:37 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
P.Zocker hat einen netten neuen Thread aufgemacht, in dem er uns alle bezichtigt, nichts auf dem Kasten zu haben, nur weil wir "neu" sind auf Ariva. Oh, bitte, wie arm ist das denn? Ich habe ihm die passende Antwort auf seine Vorwürfe gegeben und habe nicht vor, noch ein einziges Mal etwas dazu zu sagen. Für mich ist alles gesagt. Er soll sich auch mal fragen, wieso er in diesem Thread nicht mehr posten darf... Naja, was soll's  AG-Filter: ABACHO AG
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting


    
Börsenspiel / Depot PlatzDepot 2006 204/264
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
ariva.de   550. Er wundert sich... 34 Postings, 3 Tage PrivateEquity  15.01.06 12:46 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
daß alle gleich gegen ihn gehen und glaubt an "alte Feinde"... - vielleicht liegt das an seiner Art, sich hier aufzuführen. Ich denke, wir alle wollen sachliche Postings und keine Angriffe und Beleidigungen nach dem Motto (Zitat): Ihr könnt mich dort, wo es am Dunkelsten ist. - Die passende Antwort kam ja promt...

Für alle, die es interessiert: Ich bin wirklich komplett neu hier, aber bin "Börsianer" seit 1987, habe also auch schon den Japan-Crash miterlebt. Aber trotzdem bin ich hier ja nur ein Zitat "Newbabie" und darf laut P.Zocker nicht mitreden. Was hat er denn 1990 gemacht, wenn er in 2007 noch keine sachliche Rhetorik besitzt? So, genug davon. Das gehört alles nicht hierher in den Abacho-Thread. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Grüße PE
 AG-Filter: ABACHO AG
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Börsenspiel / Depot PlatzDepot 2006 204/264
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden

 

14778 Postings, 7092 Tage P.ZockerPPSS

 
  
    #20
15.01.06 13:20
Schaut doch mal wer im Abacho Thread http://www.ariva.de/board/240672
abwechselnt postet???

Ja genau!!! "PrivateEquity" und "Odemaltoes"

und lauter Postings von "Sachlichkeit"
in Hinsicht gegen den P.Zocker. HAHAHA

Also wie ???? muss diese ID doch sein ???

Ja sind halt merkwürdige Zufälle. HAHAHA  

14778 Postings, 7092 Tage P.ZockerLöschung

 
  
    #21
15.01.06 13:51

Moderation
Zeitpunkt: 23.01.06 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

291 Postings, 7390 Tage OdemaltoesDer Stich zu der Prahlerei muß ja gesessen haben.

 
  
    #22
15.01.06 14:12
Bin seit 2 Jahren angemeldet aber die BM von PZ war die erste die ich bekommen und auch ungelesen geloescht habe.  Sorry, dass ich so schnell geschnallt habe wie man sperrt.
Klingt uebrigens alles schon ein bischen freundlicher, auch wenn noch eniges verdreht ist.  Aber das gibt sich mit der Zeit.  Ich verschwinde nicht so schnell wieder und kritisieren kannn ich gut - bin halt ein Chef
Odemaltoes.  

14778 Postings, 7092 Tage P.ZockerHAHAHA

 
  
    #23
15.01.06 14:14

Nachdem ich nun "PrivateEquity" die Frage beantwortet
habe warum "jurist" gesperrt wurde taucht im anderen
Abacho Thread nun wieder ein Posting von "Odemaltoes"
auf.

"

Jurist gesperrt 37 Postings, 696 Tage Odemaltoes 15.01.06 13:56 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen



10. @jurist: habe dich zunächst für 2 Tage gesperrt   Shortkiller   15.01.06 12:48  

Was soll das permanente Einstellen dieser Ausschreibungen. Stell dir mal vor Herr Jurist, es fängt jemand an sämtliche ebay-Auktionen hier ins Board zu kopieren."

 

Ich denke mal "PrivateEquity " bzw "Odemaltoes" prahlt nun mit meiner Aufklärungsarbeit. HAHAHA

 

Also früher als ich 2 ID`s noch hatte war ich beim wechseln der ID´s schneller. HAHAHA

Aber ich gab mir Mühe das es nicht auffällt. HAHAHA

Ja hat aber genauso wie bei PE und Ode nicht gefunzt. HAHAHA

 

Ja man lernt das aber mit der Zeit noch etwas geschickter zu sein. HAHAHA

 

Also kannst ja nun noch etwas daran arbeiten oder versuchst es einfach mit einer neuen ID. HAHAHA

So muss nun Ende machen denn die Arbeit ruft. :-)))


 



 

529 Postings, 7669 Tage dilucap.zocker

 
  
    #24
15.01.06 14:18
"wie schnell es runter gehen kann hat man JA gesehen"
du warst vermutlich blind ,den es waren eindeutige gewinnmitnahmen,sonst wär der kurs am anderen tag nicht wieder auf 4,50 hinauf!  

14778 Postings, 7092 Tage P.Zocker@ Ode

 
  
    #25
15.01.06 14:21

Zu deinem Posting noch schnell. Hatte es noch nicht gelesen.

"

22. Der Stich zu der Prahlerei muß ja gesessen haben. 38 Postings, 696 Tage Odemaltoes 15.01.06 14:12 ariva.deariva.de

Bin seit 2 Jahren angemeldet aber die BM von PZ war die erste die ich bekommen und auch ungelesen geloescht habe.  Sorry, dass ich so schnell geschnallt habe wie man sperrt.
Klingt uebrigens alles schon ein bischen freundlicher, auch wenn noch eniges verdreht ist.  Aber das gibt sich mit der Zeit.  Ich verschwinde nicht so schnell wieder und kritisieren kannn ich gut - bin halt ein Chef
Odemaltoes. "

Also ich wollte dir eine BM schicken und habe dir noch nie eine geschickt. Bringst wohl etwas mit einer deiner anderen IDs nun durcheinander. HAHAHA

Und das hört sich nun aber nicht geprahlt an???

"Ich verschwinde nicht so schnell wieder und kritisieren kannn ich gut - bin halt ein Chef"

Also ich lese nicht ein Posting in dem steht das du verschwinden sollst.

Und kritisieren kannst du mich gerne, nur intressieren muss es mich auch.

Ihr zwei bzw. du einer lenkt glaube ich vom eigentlichem Thema ab. :-)))

 

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben