welches Kursziel seht ihr bei Comroad??? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.12.99 14:45
Eröffnet am:10.12.99 14:29von: BrokerbearAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:10.12.99 14:45von: 0815aLeser gesamt:2.626
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

363 Postings, 8917 Tage Brokerbearwelches Kursziel seht ihr bei Comroad??? o.T.

 
  
    #1
10.12.99 14:29

438 Postings, 8982 Tage HonichScheint wir haben den gleichen Geschmack! o.T.

 
  
    #2
10.12.99 14:35
 

860 Postings, 9081 Tage 0815aIch denke Comroad könnte sich in Zukunft prächtig entwicklen. Jedoch ....

 
  
    #3
10.12.99 14:45
.... habe ich leider noch zu wenig Informationen zu der Firma.

Ich warte schon seit geraumer Zeit auf weitere Informationen, die ich teilweise auch direkt bei Comroad angefordert habe.

Der Tätigkeitsbereich ist extrem interessant. Navigationssysteme werden auf jeden Fall die Gewinner der nächsten Jahre sein. Dort steht ein ähnlicher Boom wie bei den Mobiltelefonen an. In 5 Jahren wird sicherlich jeder Neuwagen bereits mit einem Navigationssystem ausgeliefert. Auch im Bereich von GPS gibt es noch viele andere interessante Möglichkeiten, die quasi ab Abfallprodukt verwertet werden könnten !

Ich weiß nur leider nicht, wie die Firma im Markt (Wettbewerb, Kooperationen, Vertreib, Globalisierung, genaue Marktanlysen) etc. positioniert ist. Comroad könnte ja auch eine "kleine Nummer" sein, die gegen die Majors der Branche (Blaupunkt, Siemens etc.) kein Entwicklungspotential hat.

Ich werde also noch etwas recherchieren und dann meine Kaufentscheidung fällen. Hat jemand bereits nähere Info's zur Firma, bzw. den Produkten

http://www.comroad.com liefert leider nur recht dürftige Informationen.  

   Antwort einfügen - nach oben