Erst im September wieder einsteigen???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.05.00 16:40
Eröffnet am:24.05.00 09:56von: ekelalfredAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:24.05.00 16:40von: ekelalfredLeser gesamt:4.632
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

401 Postings, 8992 Tage ekelalfredErst im September wieder einsteigen???

 
  
    #1
24.05.00 09:56
Es fällt bei einigen Titeln immer schwerer: nicht nachzukaufen..
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen bis September nichts mehr zu verkaufen und auchg nichts nachzukaufen, aber bei einigen Werten wird es immer interessanter, oder was meint Ihr...?
Aber ich denke ich sollte bei meinem Plan bleiben, denn ich denke, die Talfahrt ist noch lange nicht zu Ende !!!  

220 Postings, 9089 Tage BraveheartIch werde es so machen

 
  
    #2
24.05.00 10:00
Bis dahin auf eine Erholung warten - die als Gegenreaktion kommen wird-, versuchen, möglichst viel cash aufzubauen, um dann zu späteren Zeitpunkten wieder einsteigen zu können.
Braveheart.  

401 Postings, 8992 Tage ekelalfredMich reizt Plasmaselect... o.T.

 
  
    #3
24.05.00 13:43

21160 Postings, 9183 Tage cap blaubärVorsicht von Plasmaselect bekommste nen schlimmen Reizhusten oder Pickel o.T.

 
  
    #4
24.05.00 13:46

401 Postings, 8992 Tage ekelalfredWarum ????

 
  
    #5
24.05.00 14:11
Plasmaselect war eigentlich ein Wert, der ganz oben auf meiner Watchlist stand. Denn die Argumente für einen Kauf bei 150 Euro waren einleuchtend und wo steht der Kurs jetzt (ohne superschlechte Nachrichten?)

Würdest Du eher Sanochemia empfehlen ??  

21160 Postings, 9183 Tage cap blaubärRe: Erst im September wieder einsteigen???

 
  
    #6
24.05.00 14:45
Med Tech ist schon nicht der Bringer umstrittene Methoden noch weniger,wenn Biotech(als dein einziger Wert)Girindus werden am Boom verdienen machen jetzt Gewinne stehen Konkurenzmäßig prima da(in Euro allein glaub ich)
Die Gefahr mit Forschung auf dem Holzweg zu sein = 0 auch die überholt zu werden.Vieleicht nochmal kurz sie stellen den Kram den Biotechklitschen erfunden haben Großtechnisch her(auch Chemie)und machen dazu die Prozesstechnik.Das das über Nacht zu ner Kursexplosion führt ist unwahrscheinlich,aber ein solides Brot+Butter Geschäft,im übrigen wird die HV bei den knistigen(geizigen) Berg.Gladbachern sicher lustig,wir haben uns schon gedacht das die im Überdachten BGer-Busbahnhof stattfindet und Aldiwasserfläschschien kredenzt werden(für zwei Aktionäre je 1)den Abschluß kann man sich auf den Handrücken stempeln lassen(auf Wunsch)Du siehst schon allein wegen der erwarteten HV ist die Aktie ein muss
blaubärgrüsse  

95 Postings, 8955 Tage HoopikaBeachParkAUGUSTA ???

 
  
    #7
24.05.00 14:57
Was haltet Ihr von Augusta zu dieser Zeit? Kann natürlich noch weiter runtergehen, aber ist schon ganz ok zu diesem Niveau, oder?

Hoopika


PS: Ansonsten halte ich Foris für reichlich tief zum jetzigen Zeitpunkt...  

21160 Postings, 9183 Tage cap blaubärRe: Erst im September wieder einsteigen???

 
  
    #8
24.05.00 15:07
Haas hat notorisch Klitschen aus der 2ten Reihe die PR ist Müll deren APN kannste vergessen ausser Du hast vor für 100.000märker Augs zu kaufen,
alles in allem also eher nicht.Foris war als Ahagschnäppchen intressant nun drohen die großen Versicherer(ERGO+Co)auch mit eintritt in dem Markt, Juragent kommt auch noch also eher nöööö.Abit wär eher ne überlegung(80-90)
blaubärgrüsse
 

401 Postings, 8992 Tage ekelalfredVersteh ich nicht

 
  
    #9
24.05.00 16:28
Es war ja viel Gepushe Anfang des Jahres unterwegs, aber warum soll Plasma jetzt so schlecht sein.
Naja, auf blaubär-infos kann man sich ja eigentlich verlassen, von daher laß ich erstmal die Finger davon...

...was hältst Du von Werten wie TDS und infor, die beide in Musterdepots sind/waren, aber auch jede Menge Boden verloren haben  

401 Postings, 8992 Tage ekelalfredIch bin zu dumm...

 
  
    #10
24.05.00 16:40
Ich verstehe es im Moment nicht...
Warum fallen einige Werte so extrem ???

Bsp.: InternetMediaHouse: Die Kursverluste sind meiner Meinung nach in der Höhe überhaupt nicht gerechtfertigt (klare Strategie, jede Menge Beteiligungen..).

 

   Antwort einfügen - nach oben