Centrex letzte Chance zum Einstieg gestern um 38 %


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.11.03 14:21
Eröffnet am:17.10.03 06:56von: ZweithirnAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:07.11.03 14:21von: AbenteurerLeser gesamt:1.704
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

166 Postings, 7608 Tage ZweithirnCentrex letzte Chance zum Einstieg gestern um 38 %

 
  
    #1
17.10.03 06:56
gestiegen. Heute geht es weiter gestern mit hohen Umsatzen gestiegen. Sollte heute so weiter gehen.

Bis 0,20 sollte kein Problem sein.


 

166 Postings, 7608 Tage Zweithirnauf gehts zu neuen Höhen.

 
  
    #2
17.10.03 09:04
so gleich gehts weiter.  

5444 Postings, 8973 Tage icemanSchade, wohl nur ein Tippfehler

 
  
    #3
24.10.03 20:34
10.000  Centrex Inc. Registered S...  541434 Aktie EUR  0,69
+0,61 +784,62 %  6.900,00 6.006,35 +672,11 %  24.10.03
 

923 Postings, 7497 Tage NinoCentrex heute um 784% gestiegen ??

 
  
    #4
24.10.03 20:40
Hallo

sehe ich richtig das Centrex heute um 784% gestiegen ist ??
Was war der Grund ?

Gruss

Porsche  

5444 Postings, 8973 Tage icemanSchätze da wurde eineNull nach dem Komma vergessen

 
  
    #5
24.10.03 20:44
denn in USA tut sich nichts!!!!
Ice  

5444 Postings, 8973 Tage icemanMeinte natürlich nichts Positives,

 
  
    #6
24.10.03 20:46
Aktie aktuell - 20%!!!  

923 Postings, 7497 Tage Ninowieso - 20%

 
  
    #7
24.10.03 20:56
Hallo

vielleicht habe ich ja keine Ahnung aber ich habe im meinem Depot 19.32 aktuell Kursstand 0,69cent gehandelt wurden in Berlin-Bremen über 743000 Stück.

Ist das falsch??


Gruss
 

50 Postings, 7555 Tage goldmopsmir fallen die Augen raus + 784 % Kursanstieg, o. T.

 
  
    #8
25.10.03 10:53

8970 Postings, 7522 Tage bammiemeine fresse der blanke wahnsinn

 
  
    #9
25.10.03 11:21
im nachhinein ärgert man sich doch schon wieder das man nicht dabei war :/

was war da eigentlich ausschlaggebend ? die news anne OTC sagen mir nicht viel  

4313 Postings, 7538 Tage CarpmanLeute, macht euch nicht verrückt!!

 
  
    #10
25.10.03 11:41
Die Aktie ist NICHT um 784% gestiegen! Möglichweise hat einer eine unlimitierte Kauforder reingestellt, und die einzig angebotenen Aktien wurden zu einem Preis von 0,69€ reingestellt! Aber der Käufer hat sich beim Limit vertippt und eine Null vergessen! Hat auf jeden Fall schnell nen Verkäufer gefunden!!*lol*Derjenige freut sich jetzt einen Ast, während der andere sich über die roten Zahlen auf seinem Konto wundert!


 

11 Postings, 7518 Tage blackheadKursziel für Centrex

 
  
    #11
26.10.03 20:45
Welches Kursziel darf man wohl bei Centrex im Jahr 2004-2005 erwarten?Und währt ihr überhaupt bereit diese aktie solange zu halten?Bitte um (soweit man es in einem solchen Forum überhaupt erwarten kann)ehrliche antworten!  

3096 Postings, 7552 Tage HiGhLiFEIch bin selber noch vor einiger Zeit...

 
  
    #12
26.10.03 20:59
bei Centrex investiert gewesen (lies u.a meinen Thread zu Centrex).
OBB hat die Aktie ja auch schon zum Kauf empfohlen.
Habe die mit nem ordentlichen Gewinn von 80% verkauft und dafür
dann Forlink gekauft, weil ich dort im moment mehr Potenzial sehe.
Bei Centrex hängt viel von der Finanzierung ab.
Die Technologie is einzigartig und könnte den Durchbruch schaffen.
Der erste Prototyp für die Single-Molecular-Detection wurde
vor kurzem von Stratos Corp. vorgestellt.
Centrex befindet sich also auf nem ganz guten Weg.
Langfristig könnte das was werden, kurzfristig halte ich jedoch Kurse
zwischen 0,06$ und 0,14$ für realistisch, dass is auch der Grund dafür
warum ich momentan nich mehr mit dabei bin.
Aber immer auf der Watchlist.  

166 Postings, 7608 Tage Zweithirnwar auch dabei

 
  
    #13
27.10.03 08:32
habe die Aktie auch bereits verkauft mit 50 % Gewinn.
Wenn ich von einer Aktie überzeugt bin werde ich diese auch über mehrer Jahre hinweg behalten. Ob ich nochmal bei Centrex einsteige weiß ich noch nicht mal schauen was passiert.  

4000 Postings, 7540 Tage AbenteurerAnthraxverdacht

 
  
    #14
07.11.03 14:21
Freitag 7. November 2003, 04:02 Uhr Anthraxverdacht in Poststelle in Washington Washington (AP) Wegen Anthraxverdachts hat die US-Post ihre Aussenstelle für Briefe an Behörden und Regierungsstellen in Washington geschlossen. Ein Postsprecher erklärte am Donnerstagabend, es handele sich um eine Vorsichtsmassnahme. Bei der routinemässigen Überprüfung der Luft in einer automatischen Sortieranlage der Marine seien am Mittwoch «kleine Mengen biologischer Pathogene, möglicherweise Anthrax» festgestellt worden. In dieser Sortieranlage wird Post aus Regierungsstellen bearbeitet. Ein Marinesprecher erklärte, eine von acht Luftproben sei positiv auf Anthrax getestet worden. Weitere Tests würden folgen. Eine Sprecherin des Ministeriums für Heimatsicherheit sagte, niemand sei erkrankt. In der Anlage arbeiten nur wenige Beschäftigte, sie tragen Schutzkleidung. Alle für den Kongress und Bundesbehörden bestimmte Post wird bestrahlt, bevor sie ausgeliefert wird. Im Herbst 2001 waren nach den Terroranschlägen vom 11. September mehrere Briefe mit Milzbranderregern an Adressaten in Florida, New York und Washington verschickt worden. Fünf Menschen starben an Lungenmilzbrand, Dutzende weitere erkrankten an der harmloseren Form von Hautmilzbrand.

Firmen wie Nanogen oder Centrex sollten profitiern,
pervers aber leider die Realität: 541434   AG-Filter: Centrex Inc. DL-..


 

   Antwort einfügen - nach oben