Ist Förtsch seriös für Euch?


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 22.02.00 12:19
Eröffnet am:19.02.00 01:15von: Mr. RealtimeAnzahl Beiträge:37
Neuester Beitrag:22.02.00 12:19von: goa-headLeser gesamt:12.208
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

1132 Postings, 8881 Tage ExpropriateurJetzt mal Hand aufs Herz

 
  
    #26
20.02.00 00:21
Wer von Euch würde es selber nicht auch so machen, wenn er die Gelegenheit hätte, "seine" Aktien so zu pushen und sich 100%ig selber und ner Menge anderer Leute die Taschen voll zu machen.

Das ist doch nur menschlich und nachvollziehbar - allen (auch uns) geht es doch nur ums Geld (beim Aktienhandel).

Meine Meinung: Solange andere Deppen die Zeche zahlen, soll der Förtsch ruhig weitermachen - und meine Werte empfehlen.
Dann mach ich mir die Taschen voll - und habe kein schlechtes Gewissen.

WEITER SO BERNI !

Gruß
EXPRO

P.S.: Ach so - seriös? lol !  

32 Postings, 8911 Tage alpha1Re: Ist die 3Sat-Börse seriös für Euch?

 
  
    #27
20.02.00 01:13
Wenn die 3Sat-Börse ernstgenommen werden will, muss das Verfahren so laufen, wie es bereits von anderer Seite vorgeschlagen wurde, dass die Aktien zum Montagskurs ins Depot genommen werden. Nur so wird ein Ablauf garantiert, wie er für den Normalzuschauer nachvollziehbar ist.

Mit Gewinnen von über 200 % in 6 Monaten wäre es dann sicher vorbei.  

256 Postings, 8886 Tage SiegerRe: Ist Förtsch seriös für Euch? Warum so neidisch?

 
  
    #28
20.02.00 13:10
Es ist unbegreiflich, wie sich manche über den Guro Förtsch aufgeilen. Gönnt ihm doch die Erfolge! Morphosys empfahl er bei knapp 90 Euro. Der Wert sprang nach der Empfehlung auf 130 Euro. Wenige Tage später stand der Wert bei 107. Es hatte jeder noch einmal Gelegenheit zu Kursen um 107 bis runter zu 105 Euro einzusteigen. Aber all die, die heute auf Förtsch schimpfen, haben auch diesen Moment offensichtlich wieder verpasst, denn sonst würden sie ihm einen Dankesbrief schreiben. Ich nenne die üblen Reaktionen hier im Board ganz einfach Neid der Erfolglosen. Die Erfolglosen gönnen dem Erfolgreichen die Serienerfolge nicht! Schweigt endlich und seht zu, daß ihr an den Erfolgen des Herrn Förtsch partizipiert. Niemand zwingt Euch, die 3-Sat-Börse zu gucken. Schaltet doch einfach um, wenn ihr kein Geld verdienen wollt. Lang lebe Bernd Förtsch und die 3-Sat-Börse!!!!!  

256 Postings, 8886 Tage SiegerRe: Ist Förtsch seriös für Euch Förtsch kritisieren nur die Erfolglosen und Neidische o.T.

 
  
    #29
20.02.00 13:12
 

29 Postings, 8840 Tage PiggyRe: Ist Förtsch seriös für Euch?

 
  
    #30
20.02.00 13:25
Ich habe Morphosys vor fünf Wochen zum Kurs von 50 Euro gekauft - nicht auf Empfehlung von Herrn Förtsch. Die Informationen zu dieser Aktie holte ich mir aus anderen Quellen. Ich würde nie auf Empfehlung eines einzelnen irgendwo blind einsteigen. Sicher kann man trotz guter Recherche reinfallen, aber im Fall Morphosys, BB Biotech oder Poet liege ich gut im Rennen.  

45 Postings, 8997 Tage Dr.BullNeidisch auf Bernd Förtsch?

 
  
    #31
20.02.00 13:42
An Sieger:
Ich persönlich bin ünberhaupt nicht neidisch auf einen "erfolgreichen Guru" wie Herrn Förtsch. Ich bin auch nicht neidisch auf die Scientologen oder andere Personen/Organisationen, die den Menschen das Geld aus der Tasche ziehen.


Morphosys ist sicher kein schlechtes Unternehmen, nur das was jetzt mit dem Kurs gemacht wird ist für mich nicht mehr nachvollziehbar!
Diese Bewertung ist nicht gerechtfertigt. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt und die nahe Zukunft. Das was die bezüglich "Heilung von Leukämie/Lymphom vorzuweisen haben funktioniert zur Zeit auch nur in den Reagenzgläsern (in vitro), ob das ganze auch jemals im tierischen/menschlichen Organismus (in vivo) funktionieren wird, steht überhaupt noch nicht fest.

Für mich ist das was Herr Förtsch macht eine Sauerrei. Ich finde es gut,daß es viele gibt, die vor ihm warnen und nicht schweigen.

Dr.Bull


 

3374 Postings, 8904 Tage PieterHallo Elan, bin weder von Egberts Runde , auch nicht von Förtschs oder sonst einer,

 
  
    #32
20.02.00 15:36
Ich bin ich. Ich habe aufgehört auf irgent eine Empfehlung eines
'Gurus' oder  sonst was zu hören.
Letztes Jahr, als ich meine ersten Schritte am NM gemacht habe, bin ich einige male reingefallem auf sowas.
Super Geheimtip der EaS Nummer 1 : Neschen AG, toll bei 12.5E gekauft
                                  und seit 9 Monaten ständig nur im Minus
Super Geheimtip der EaS Nummer 2 : Teles, gekauft bei 72E, und seitdem 2/3
                                  Verlust

Also nein Danke, diese ganzen Analysten und Fernsehgurus und Zeitschriften-
schmierer interessieren mich nicht mehr.

Ich für meine Strategie habe mir vorgenommen, grundsätzlich Werte, die im 3Sat
empfohlen werden einfach zu ignorieren, solange, bis bei denen wieder Ruhe
eingekehrt ist. Soll doch da in Hysterie handeln wer will. Ich nicht.
Sollte ein Wert, den ich im Depot habe bei 3Sat aufgenommen werden, nun
gut, deswegen verkaufen tue ich nicht. Ich hoffe nur, das die 3Sat Störeinfüsse  möglichst bald rum sind und sich das Papier so entwickelt, wie ich es beim Kauf erwartet habe.

Wie ich schon weieter oben sagte, halte ich es eher damit, dieses Board und andere
regelmässig zu lesen um hier Hinweise auf gute Werte zu finden, die nicht
Fernsehtechnisch verbrannt werden. Diese Werte schaue ich mir in Ruhe
gut an und verzichte auch lieber mal auf einen Wert, bevor ich in Hektik
ordere. Und kaufen um jeden Preis, wie es offenbar jetzt bei Morphosys passiert
kommt nicht mehr in Frage bei mir. Es gibt auch so noch so viele gute Werte und ich hab
Zeit. Lieber nachgedacht und in Ruhe eine richtige Entscheidung, als
durch Schnellschuesse hohen Verlust einfahren oder Kapital lange blockiert zu haben.


Gruß an alle Gleichdenkenden
Pieter  

828 Postings, 9051 Tage NewsIch bin der Wahre Förtsch ! ich erzähle euch was von einer 1001% - Chance !

 
  
    #33
20.02.00 19:00
also , bin ich nicht besser !!?? *gg*  

Optionen

256 Postings, 8886 Tage SiegerRe: Ist Förtsch seriös für Euch?

 
  
    #34
21.02.00 22:52
Wenn niemand etwas auf die Empfehlung des Herrn Förtsch gekauft hat, frage ich mich, warum sich überhaupt jemand aufregt! Ich rege mich über die Gewinne dank Herrn Förtsch jedenfalls nicht auf!  

3374 Postings, 8904 Tage PieterHallo, Sieger, komm doch in den Morphosysthread und biete mit, ich

 
  
    #35
21.02.00 23:20
will Spaß, jede Menge Spaß.  Und 5000E sind doch locker drin, oder.  

48 Postings, 8938 Tage HeavytraderRe: Ist Förtsch seriös für Euch?

 
  
    #36
22.02.00 00:00
Schon amüsant was hier so abgeht!
Einerseits werden auf diesem Board die einzig wahren und hundertprozentigen 1000 % Chancen in so seriösen Werten wie australische Koalabärzuchtfarmen gepostet, und andererseits regt sich hier Gott und die Welt über so ein Würstchen wie Förtsch auf. Der hat doch bestimmt nur einen Verlag gründen müssen, weil er mit dem Gesicht woanders nicht mal einen Job auf dem Bau bekommen hätte.
Nun mal ehrlich: Ob Förtsch seriös ist oder nicht, ist doch keine Frage.
Erstens weil keinen interessiert und zweitens weils nicht an uns liegt, das zu entscheiden bzw. etwas dagegen zu machen.
Wenn ich sehe wie hier regelmäßig Freitag nachmittag die Werte anziehen, von denen mutmaßt wird das Förtsch sie abends empfehlen könnte und dann von den selben Leuten die kräftig mitraten/-zocken am Sonntag über ihn hergezogen wird (warum eigentlich ??? Neid oder vielleicht Ärger darüber das ihre Werte nicht empfohlen wurden ???) muss ich sagen wird mir schlecht! Entweder benutzt man Förtsch als Medium um eben noch ein wenig mehr rauszuholen oder man schaut sich den Schwachsinn eben nicht an. So einfach ist das.

Und bye the way: Wenn irgend ein Depp Montag morgen so einen Wert kauft geschiehts ihm Recht. Ich habe da nicht einen Hauch von Mitleid, da das ja oft Leute sind die den Hals nicht vollkriegen können. Gier war immer schon ein schlechter Ratgeber in Gelddingen. Das wußten sogar schon die alten Holländer (Tulpenspekulation anno Tobak).  

209 Postings, 9051 Tage goa-headstimme heavytrader voll und ganz zu.

 
  
    #37
22.02.00 12:19
jeder postet hier 1000 % chancen, die meistens nicht eintreffen.
jetzt hat ein "analyst" eine 1000% chance genannt und alle halten ihn für verrückt und unserös.
aber bestimmt nur, weil kein anderer vorher auf die idee kam und weil die wohl alle nicht in mor drin sind.

ich möchte auch mal daran erinnern, das em-tv in 2 jahren um 15000 % gestiegen ist. hätte das der förtsch vorher gesagt, dann hätten ihn doch damals schon alle für verrückt erklärt.

es gibt so viele bespiele für extremen kursanstieg, der eigentlich nicht mehr zu verstehen ist.

überlegt euch das bitte mal.

 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben