Premier Gold Mines


Seite 2 von 16
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:49
Eröffnet am:22.02.07 17:50von: Nimbus2007Anzahl Beiträge:387
Neuester Beitrag:24.04.21 23:49von: SimoneqiheaLeser gesamt:111.123
Forum:Hot-Stocks Leser heute:24
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16  >  

4620 Postings, 6373 Tage Nimbus20072 offene Gaps...oder sehe ich das falsch? o. T.

 
  
    #26
24.02.07 15:48

4620 Postings, 6373 Tage Nimbus2007Zeit um zuzuschlagen?

 
  
    #27
01.03.07 08:46
Kanada hat gestern einen schönen Schlussspurt eingelegt. Mein ursprünglich geplanter EK von 1,30 € wurde leider genau dann erreicht, als ich nicht im Lande war.
Werde mal schauen, ob vielleicht in D heute jemand noch welche unter Pari abwirft.

Lg  

4620 Postings, 6373 Tage Nimbus2007Marktumfeld immo zu schlecht...

 
  
    #28
02.03.07 15:28
Goldpreis macht heute nicht mit. Vielleicht bekommen wir heute oder nächste Woche nochmal richtig günstige Einstiegskurse.
Ich warte noch.

Lg  

2 Postings, 6326 Tage TimbuktuMesse in Kanada

 
  
    #29
02.03.07 16:04
wird hoffentlich dieses Ding auch beeinflussen. Aussichten sind doch toll hier. Solange uns die USA-Wirtschaftsdaten hier keinen Strich durch die Rechnung machen. Ich denke Mitte nächster Woche ist hier was los.  

4620 Postings, 6373 Tage Nimbus2007Am Montag...

 
  
    #30
03.03.07 11:42
werde ich mir eine erste kleine Posi zulegen. Die Unterstützung scheint stabil zu sein. Der Goldpreis sollte Montag zu steigenden Kursen beitragen...
Und mein Ek von 1,30 werde ich wohl auch bekommen.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

4620 Postings, 6373 Tage Nimbus2007Ergänzung...

 
  
    #31
03.03.07 11:45
die Stochastic generiert ein Kaufsignal...der RSI sollte Montag wieder stärker werden. Der MACD prallt hoffentlich ab und bestätigt die Stochasten.  
Angehängte Grafik:
candle.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
candle.png

263 Postings, 6277 Tage bb775Premier....

 
  
    #32
07.03.07 19:40
Das sieht einfach alles sehr gut aus !!!
;-))  

4620 Postings, 6373 Tage Nimbus2007Jup...."leider"...

 
  
    #33
07.03.07 19:49
Habe aber schon 4 Goldwerte im Depot...Vedron, Century, Bullion und PAIM....
sollte eigentlich erstmal reichen...aber Premier klingt einfach zu gut...konnte mich leider nicht dazu durchringen bei 1,25 einzusteigen, obwohl ich es mir eigentlich voregnommen hatte...wahrscheinlich ein "Fehler"...aber najut...man kann ja nicht alles haben. ;)
Der Chart sieht einfach TOP aus...und die fundamentalen Aussichten sind sehr gut.

Lg  

263 Postings, 6277 Tage bb775Nimbus

 
  
    #34
1
07.03.07 20:07
Stimmt! Mir erging es ähnlich - hatte den Wert bei Recherche am 13.1. "entdeckt"... war bei gut 90 Cent, damals gingen nur wenige Umsätze hier in D - in CAN war's natürlich anders und es ging so richtig schön stetig und gemach aufwärts...
Nun - dann haben die Rohstoffraketen die aufgegriffen - wollte dann bei 1,25 rum auch nicht mehr einsteigen - schnellte ja dann hoch und jetzt die Korrektur war doch gut dafür! Und irgendwie stieß ich heute wieder drauf... - jetzt war die Zeit reif!!!
Die Infos hören sich einfach alle super an (vor allem natürlich das Joint Venture mit Goldcorp etc....)
:-)
Lg Star  

263 Postings, 6277 Tage bb775Premier...

 
  
    #35
07.03.07 22:14
Schluss auf TH - gut schaut's aus!
;-)  

4620 Postings, 6373 Tage Nimbus2007Hör auf..hör auf... :)

 
  
    #36
07.03.07 22:18
Ich fang gleich an zu weinen...die ersten 8 %...gut das der Rest meiner Werte auch gut läuft...sonst würde ich mich wirklich in den A..... beißen. :)

Lg  

263 Postings, 6277 Tage bb775korrigiere...

 
  
    #37
1
07.03.07 22:24

...ging ja noch 1 Cent zurück - vielleicht ein Trost....? Aber Du könntest doch noch einsteigen - sollte wohl erst der Anfang sein?!

ariva.de

 

1168 Postings, 6629 Tage s5g1jkPremier Gold kurz vor Charttechnischem Ausbruch

 
  
    #38
29.03.07 19:24
Ist ja ziehmlich ruhig hier geworden!
Hab mir heute mal eine etwas nicht so kleine Posi PG gegönnt!

Wenn man sich den Chart mal so ansieht, läuft der gerade in die Spitze eines Keils,
es sollte eigentlich in kürze der Ausbruch erfolgen!

Gerade heute hat sich auch noch RSR zu Wort gemeldet,
".... Die Gold-Insider warten gespannt auf Bohrergebnisse in Red Lake. Direkt neben der profitabelsten Goldmine der Welt (Red Lake Mine von Goldcorp) wird derzeit gebohrt. Ein Volltreffer und die Aktie fliegt weg!...."

Wieso genau jetzt, seit zwei Monaten haben sie nicht mehr über PG berichtet, aber heute kam wieder was, die waren schon öfters bei Werten kurz vor Ausbrüchen richtig gelegen!

Kann sich jeder seine Gedanken machen, ich bleibe dabei, hier wirds bald den Ausbruch geben, und wenn der dann noch untermauert wird mit guten News, ich denke da an den NI-Resourcenschätzungen, dann wirds erstmal über die 2€ Marke gehen!
Nur meine Meinung!  
Angehängte Grafik:
p2o.png
p2o.png

1168 Postings, 6629 Tage s5g1jksieht verdammt gut aus...

 
  
    #39
02.04.07 13:40
Ein Kaufsignal wurde Freitags in Kanada, durch den Sprung nach oben aus dem Dreieck, und auch heute bei uns gebildet!

Sollte der Kurs bis 15:30 auf diesem Niveau bleiben wird hier die "Bude rocken"!

Das ATH liegt bei 2,20CAD, zurzeit handeln wir bei 2,26CAD umgerechnet!

ich denke auch das hier auch eine Menge Stop-Buy Orders in der Range
von 2,21CAD bis 2,28CAD liegen!

Aus Charttechnischer Sicht ist der Ausbruch vorprogrammiert!

Sollte der Ausbruch über die 2,20CAD nachhaltig gelingen,
wirds hier wohl bis 1,80€-1,90€ laufen!
Es bleibt spannend!  

1168 Postings, 6629 Tage s5g1jkAusbruch und Depotaufnahme

 
  
    #40
02.04.07 16:57
Ja hab ich letzte Woche schon geschrieben, der Chart sieht verdammt gut aus!

Jetzt ist es soweit, und RSR kauft Premier Gold Mines ins performance Depot!

Hier wirds bis 1,80€-1,90 weiter gehen!
 
Angehängte Grafik:
premier.bmp
premier.bmp

24 Postings, 6330 Tage DerHasardeurGratulation, +10% mit Ansage :) o. T.

 
  
    #41
1
02.04.07 17:04

1168 Postings, 6629 Tage s5g1jkHier die NEWS von Heute

 
  
    #42
1
02.04.07 17:08
April 02, 2007
PREMIER TO ACQUIRE "HIGH GRADE" MEXICAN OPPORTUNITY

--------------------------------------------------

 Shares Issued: 59,135,492  
 
PREMIER GOLD MINES LIMITED (PG:TSX) is pleased to announce it has signed a Letter of Intent (LOI) with Sutter Gold Mining Inc. (SGMI; SGM.V) to jointly explore the Santa Teresa mineral concession, located in the historic and high grade El Alamo District of Baja California Norte, Mexico.  The concession is accessible by road, located 10 kilometres west of Highway 3, some 100 kilometres southeast of Ensenada and about 250 kilometres from San Diego, California, USA.  
 
This proposed joint venture (JV) meshes well with Premier’s NW Ontario assets as:
 
It is located within a proven (some 220,000 ounces of past production) gold district.
Historical data indicates that mined grades within the district are between 1.00 and 2.00 ounces per ton (opt).
The majority of district production occurred within 120 metres of surface, but remains open at depth.
It has characteristics similar to the historic Mother Lode District of California.  
The Santa Teresa Concession (STC) is located adjacent to and on strike from the past-producing Princessa Mine (the district’s largest gold producer), whose orebody was known to extend close to the STC boundary.  Data suggests that extensions of the Princessa Mine along strike and at depth have not been tested. The

El Alamo District’s gold production halted at its peak owing to technological and political circumstances early in the 20th century, thus presenting a unique opportunity to the JV today.  The mineralization in the district is characterized by common visible gold hosted within narrow and near-vertical quartz veins associated with felsic intrusives.  

 
Premier’s senior management experience in the Red Lake District of NW Ontario coupled with Sutter’s experience in the Mother Lode District of California makes this JV team extremely well-suited to exploring the El Alamo District successfully.  Stephen McGibbon, Premier’s COO and former Goldcorp Inc. Chief Geologist in Red Lake commented that “we envision excellent potential to discover high grade ore bodies in the El Alamo District given its strong history, and insufficient exploration.”  Further he commented that “while this is an early stage project, it is expected that initial exploration could yield very exciting results.”
 
Premier will earn an initial 50% interest in the project by:
 
Making payment of 100,000 shares of free-trading Premier stock to SGMI.
Completing US$1.5 million in exploration and property acquisitions within two years, including US$1 million within one year of signing the JV agreement.
Reimbursing SGMI for all payments (~US$225,000) over a four-year period to the original vendor of the property.  

In addition, Premier has secured the right to earn an additional 15% interest in the JV (for a total interest of 65%) by making a further cash payment of $500,000 to SGMI and conducting an additional US$4.0 million in exploration on the property.  SGMI will be the initial operators of the project, however, Premier can take over as operator once it secures a greater than 50% interest in the project.
 
Ewan Downie emphasized “Premier is fully funded in 2007 to meet its obligations to the Santa Teresa Project as well as its commitments in Red Lake.  Our Mexican venture will not impair progress on our flagship Red Lake JV with Goldcorp Inc. and allows the company to pursue a premier high-grade opportunity.”
 
Stephen McGibbon, P.Geo., Executive Vice-President and Chief Operating Officer of Premier, is the qualified person for the information contained in this press release and is a Qualified Person within the meaning of National Instrument 43-101.
 
Premier Gold Mines Limited is a Canadian-based mineral exploration and development company with diverse property holdings that include several projects and deposits in Northwestern Ontario and a joint venture in Mexico.  In the Red Lake gold mining camp, two of these are operated in joint venture with Goldcorp Inc. (TSX:G). A strategic project is also located on the main Musselwhite Gold Mine trend (Goldcorp-Kinross).  
 
For further information, please contact:
Ewan Downie, President & CEO           Phone: 807-346-1390                 Fax: 807-345-0284
e-mail:info@premiergoldmines.com                Web Site:www.premiergoldmines.com

The statements made in this Press Release may contain forward-looking statements that may involve a number of risks and uncertainties.  Actual events or results could differ materially from the Company’s expectations and projections
 

1168 Postings, 6629 Tage s5g1jkWiedermal bewies RSR einen guten Riecher

 
  
    #43
1
02.04.07 17:15
siehe #38

Hier mal ein Auszug von RSR:

"...Heute gab man bekannt, dass man neben den Red Lake – Gebieten, wo man direkt neben der Goldcorp „Wundermine“ Red Lake in Kürze mit den Bohrungen – im Joint Venture mit Goldcorp - beginnen wird, eine weitere Top-Liegenschaft in Mexiko erworben hat....
....Denn 2007 könnte aufgrund der nun verstärkt anlaufenden Explorationsaktivitäten in Red Lake ein Top-Jahr für einige der dort ansässigen Gold-Explorer werden. Wir setzen dabei auf diejenige, welche mit der Nummer 1 in Red Lake (Goldgigant Goldcorp) eng zusammenarbeitet. Und das ist Premier Gold Mines der Fall!....
....Charttechnisch sieht die Aktie nach einem neuen Schub nach oben aus: gelingt der Break über die 2,20 CAD – Marke winken schnell die 3 CAD! Landet PG in Red Lake mit Goldcorp auch nur einen Treffer a’la Red Lake-Mine, dann werden Sie diesen Wert ohnehin nicht mehr unter 5 CAD bekommen. ....."
 

1168 Postings, 6629 Tage s5g1jkhier das Smallcap-Trading Update....

 
  
    #44
02.04.07 19:58
Für alle die es interessiert:

Smallcap-Trading.de Update vom 02.04.2007

__________________________________________________


Liebe Abonnenten,

wie heute im Update angekündigt, kaufen wir folgende neue Aktie ins unser Musterdepot:

Kauf 10000 Stück PREMIER GOLD MINES LTD. (A0KE8D) mit Limit 1,46 Euro in Frankfurt, gültig bis heute.
Premier Gold Mines ist ein Explorer aus Kanada. Hauptaugenmerk legt Premier auf sein Joint-Venture Explorationsgebiet in Red Lake, Ontario. Red Lake steht für ein riesiges Goldexplorationsgebiet mit bereits riesigen Goldfunden von über 30 Millionen Unzen. Premier unterzeichnete im Dezember 2006 ein vorläufiges Joint-Venture mit Goldcorp. Man möchte den Red Lake „Mine Trend“ im Greenstone Belt im Nordwesten von Ontario explorieren. Ewan Downie, der Präsident von Premier, gab sich aufgrund des Joint-Ventures damals im Dezember 2006 sehr zuversichtlich für das kommende Jahr 2007: „2007 wird für Premier ein hervorragendes Jahr der Golderforschung in Kanada!“ Das vorläufige Joint-Venture sollte meiner Meinung nach schon bald endgültig unterzeichnet werden. Hierzu werden wir Ihnen jedoch noch nähere Information von unseren Korrespondenten aus Kanada nachreichen. Im Februar 2007 wurden von den Projekten (Rahill-Bonanza) im Red Lake Mining District wichtige News vermeldet. Auf mehreren 5-Meter Bohrungen wurden Goldmineralisierungen von 12,2g/t Gold (AU) sowie 14.3g/t Gold (AU) vermeldet. Diese Bohrungen wurden jedoch schon im Jahr 2006, teilweise durch Goldcorp, durchgeführt. Aktuell wird auf diesem Gebiet an zwei weiteren Bohrlöchern gebohrt. Diese sollen bis auf 4 Löcher erweitert werden. Absoluter Höhepunkt für dieses Jahr ist die für das Bonanza Projekt geplante NI 43-101 Studie, welche die tatsächlichen Ressourcen des Projektes festhalten wird. Für die geplanten Aktivitäten rund um das Rahill-Bonanza Projekt in 2007 stehen Premier Gold Mines 5 Millionen Dollar zur Verfügung. 3 Millionen Dollar stammen hier von Premier, 2 Millionen Dollar von Goldcorp. Zusätzlich sitzt Premier auf einem Cashbestand von rund 8,3 Millionen Dollar. In der nächsten Zeit rechne ich demnach mit ständigem Newsflow!
Als kleines Bonbon befindet sich das Management aktuell auf einer kleinen Roadtour in Kanada. Gestern präsentierte man sich auf der „Calgary Ressource Investment Conference“, ab morgen wird man das Unternehmen auf dem „Northwestern Ontario Mines & Minerals Symposium“ vorstellen.
Besonders aus charttechnischer Sicht sieht Premier Gold Mines sehr verdächtig aus. Das Allzeithoch lag in Deutschland bei 1,52 Euro, umgerechnet rund 2,26 CAD. Den letzten Anstieg von einem Euro auf 1,46 Euro konsolidierte die Aktie in den letzten 2 Monaten aus. Meiner Meinung nach kann das Allzeithoch schon in dieser Woche durchbrochen werden. Sollten in Kanada bereits heute verstärkte Käufe auftauchen, kann der Ausbruch sogar schon heute erfolgen! Als Kurziel sehe ich einen Kurs von 2 – 2,50 Euro als möglich an.  
Angehängte Grafik:
pgm.bmp
pgm.bmp

3927 Postings, 6626 Tage fourstarpremier macht

 
  
    #45
03.04.07 00:29
wieder freude..na endlich;-)  

1168 Postings, 6629 Tage s5g1jkAktuell Kaufkurse bei Premier Gold

 
  
    #46
03.04.07 21:01
das schreibt Smallcap-Trading:

Liebe Abonnenten,


ich versprach Ihnen weitere Informationen zu unserem neuen Musterdepotwert Premier Gold Mines. Unser Korrespondent hatte gestern noch telefonisch mit dem CEO von Premier, Mr. Ewan Downie, gesprochen. Das Joint Venture zwischen Premier und Goldcorp wurde, wie bereits berichtet, noch nicht bindend unterschrieben. Da die Prüfung der Geschäftsbücher etwas länger als geplant andauert, hat sich der endgültige Abschluss etwas nach hintern verschoben. Mr. Downie sicherte meinem Korrespondenten jedoch zu, dass das Joint Venture auf jeden Fall sicher ist, und schon sehr bald mit der entsprechenden Meldung zu rechnen sei! Außerdem soll schon heute zur Eröffnung des Handels in Kanada eine „große Pressemeldung“ von Seiten Premier Gold Mines verkündet werden! Was sich genau dahinter verbirgt, konnten wir leider nicht erfahren. Wir warten einfach den Lauf der Dinge ab und fühlen uns aktuell ziemlich wohl in diesem Wert. Wer noch nicht dabei ist, sollte Kurse von 1,60 Euro zum Einstieg nutzen, denn Sie haben nun Informationen erhalten, die andere Marktteilnehmer eventuell noch nicht kennen.
 

1168 Postings, 6629 Tage s5g1jkPremier wird weitersteigen

 
  
    #47
04.04.07 10:42
Gestern war eine kleine Verschnaufpause, absolut gesund, nach dem chart her,
könnte es bis 1,80€ weiterlaufen, bevor es wieder in eine Seitwärtsbewegung
übergeht!
Außerdem wird sich heute nachmittag RSR in der Ausgabe mit Premier Gold beschäftigen!
Das schrieben sie gestern im Update:
"....Überhaupt würden wir aktuell Positionen von fundamental günstigen Silberwerten, die bereits in Produktion sind und bei denen noch Wachstumsfantasie in Form zusätzlicher Projekte besteht, ganz klar weiter aufbauen. Aktien wie Rochester Resources (RCT; WKN A0F67V) oder First Majestic Silver (FR; WKN A0LHKJ) fristen bisher noch ein Schattendasein und fallen aufgrund ihrer Größe noch durch das Raster vieler großer Fonds. Das gleiche gilt für Goldexplorer wie Premier Gold Mines (WKN A0KE8D). Wie wir aus gewöhnlich gut unterrichtet Kreisen hören, sind die Bohrgeräte von Goldcorp im Red Lake Joint Venture, welches man mit dem Goldgiganten unterhält, bereits am anrollen. Mehr dazu morgen in der regulären Börsenbriefausgabe!

Wenn jedoch diese Werte noch weitere 100 % zugelegt haben, wovon wir in den nächsten 12-18 Monaten schwer ausgehen, dann werden dort erst diese großen Investoren kaufen. Denn das aberwitzige (und zugleich der große Vorteil für den Privatanleger) ist, dass JETZT zum Beispiel erst die ganz Großen Fonds (Indexfonds etc.) bei Blue Pearl einsteigen, während die wenigen Anleger, die das Potenzial noch als Pennystock erkannt haben, jetzt schon auf unglaublichen 1.000 % Gewinn sitzen. Das Risiko, welches man mit einem Investment vor einem Jahr mit Blue Pearl einging, wurde in dieser Zeit also fürstlich belohnt. Ohne Geduld und Disziplin ist so ein Gewinn jedoch nicht zu realisieren. Wer glaubt, dass man mit unseren Aktien den schnellen Gewinn machen kann, der liegt zwar auch in dieser Einschätzung manchmal wichtig. Die NACHHALTIGEN Gewinne wird man jedoch mit schnellem hin- und her nicht erzielen können...."

 

1168 Postings, 6629 Tage s5g1jkNews von gestern....

 
  
    #48
04.04.07 11:35
April 03, 2007
Project Update - Red Lake Joint Venture - Progress Towards Underground Drill Program

--------------------------------------------------

 PREMIER GOLD MINES LTD (PG:TSX) is pleased to provide an update on the progress of a proposed underground drill program from the Red Lake Gold Mine, and the winter drill campaign on the Rahill-Bonanza Project (RBP), a 50-50 joint venture with partner Goldcorp Inc. (G:TSX, GG:NYSE).  
 
Premier anticipates reporting assay results from the winter drilling campaign in April.  Diamond drills have now been pulled off of the Red Lake ice owing to warm spring weather with the winter ice campaign being shorter (~ 6.5 weeks) than anticipated. In all, some 10,000 metres of drilling have been completed to date in 2007 testing initial targets along strike from the known deposits.  The drill program will curtail for a few weeks to confirm the plan and schedule for the spring and summer drilling season.  
 
Underground Drilling From Campbell Complex
Premier previously reported that it anticipated underground drilling from the Campbell Complex onto the JV property to begin in late March or early April 2007.  A recent update from Goldcorp Inc. confirms, “Underground development is currently underway on the 41 Level at Goldcorp's adjacent Red Lake Gold Mine.  This program includes drifting further to the west towards the joint venture property. Upon completion of this exploration drift, expected to be in the next few weeks, exploration drilling will commence.” (See Figure 1)
 
Figure 1. " Underground Drilling from RLGM"  - Please see below release

Premier views this drill program as its premier “high priority” target for 2007.  Red Lake Gold Mines (RLGM) is the highest grade gold mine in the world and is expected to produce 790,000 ounces of gold in 2007.  At December 31, 2006, Mineral Reserves and Resources for RLGM stood at 9.49 million ounces.  Goldcorp’s exploration spending in Red Lake (including the RBP) is budgeted at US$26 million, representing almost 22% of 2007 exploration budget for the entire corporation.  

The goal of this program is to attempt to demonstrate that the favourable rock-types, alteration and structural setting that host the high grade zones at RLGM also exist on the RBP.  In the event that results warrant underground development toward the JV ground, the RBP lies immediately along strike from, and within 500 metres from existing RLGM infrastructure.  

Meunier Claim Purchase
Premier also announces that it has come to terms with Mr. Dave Meunier regarding purchase of his claim that was positioned in (and surrounded by) the west central portion of the Rahill-Bonanza JV property.  Purchase of this claim by Premier, for the JV, further consolidates our strategic land position within this prolific district.  The claim is located in close proximity to Goldcorp’s Cochenour and Gold Eagle’s (GEA:TSX) Bruce Channel projects.    
 
Spring & Summer Drill Programs
Premier expects to conduct between 25,000 and 30,000 metres of drilling during the remainder of 2007 on the RBP.  In addition to furthering exploration of targets previously identified, Premier will begin delineation drilling on the Bonanza Deposit, discovered in 2004, in order to produce and report a NI 43-101 compliant resource estimate prior to the end of the year.  The press release dated December 4th, 2006 anticipated the formal joint venture agreement (JVA) with Goldcorp Inc. would be signed in late January 2007.  It is now anticipated the JVA will be signed during Q2 2007.  No changes to the original Letter of Intent have been made or proposed by either party.
 
Stephen McGibbon, P.Geo., Executive Vice-President and Chief Operating Officer of Premier, is the qualified person for the information contained in this press release and is a Qualified Person within the meaning of National Instrument 43-101.
 
Premier Gold Mines Limited is a Canadian-based mineral exploration and development company with diverse property holdings that include several projects and deposits in Northwestern Ontario and a joint venture in Mexico.  In the Red Lake gold mining camp, two of these are operated in joint venture with Goldcorp Inc. (TSX:G). A strategic project is also located on the main Musselwhite Gold Mine trend (Goldcorp-Kinross).  
 
For further information, please contact:
Ewan Downie, President            Phone: 807-346-1390                 Fax: 807-345-0284
e-mail:info@premiergoldmines.com                    Web Site:www.premiergoldmines.com
 
Angehängte Grafik:
PGM.jpg
PGM.jpg

4620 Postings, 6373 Tage Nimbus2007Warum bin ich nur zu 1,25 nicht rein :(

 
  
    #49
04.04.07 14:33
Danke für die Informationen s5g...bin im Moment recht beschäftigt und habe mal wieder viel zu viele Werte im Depot und auf der Watch, ansonsten würde ich hier auch mehr reinstellen.
Aber du machst das ja. :)

Lg und schöne Gewinne an alle Investierten.

P.S. Sollten wir nochmal die 1,50 sehen (was ich leider nicht glaube), dann wäre ich dabei. Schaun mer mal. *gg*  

1168 Postings, 6629 Tage s5g1jkNeues All Time High

 
  
    #50
04.04.07 15:53
2,56CAD  
Angehängte Grafik:
pgm.bmp
pgm.bmp

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben