Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Neuen Markt? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.12.99 11:27
Eröffnet am:29.12.99 10:54von: Trueffel-Ferk.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:29.12.99 11:27von: Trueffel-Ferk.Leser gesamt:1.433
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

817 Postings, 8895 Tage Trueffel-FerkelWill ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Neuen Markt? o.T.

 
  
    #1
29.12.99 10:54

20687 Postings, 8915 Tage preisfuchsJa ich, was macht SUNBURST ? o.T.

 
  
    #2
29.12.99 10:55

60 Postings, 8978 Tage helmerRe: Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Neuen Markt?

 
  
    #3
29.12.99 10:58
damit wir auf diesem board auch mal wieder nm-werte besprechen, hier mein posting:

seit wochen empfehle ich euch mosaic zum kauf. damals einstiegskurs 23.
auch heute ist mosaic nach wie vor ein klarer kauf.
das ding hat potenzial bis 100 im nächsten frühjahr.
förtsch schreibt: der kurs von mosaic hat praktisch unbegrentes potenzial nach oben.

leute sammelt die bei aktuellen kursen von 51 -51 dringend ein.

kursziel ende januar 70 euro

eure meinungen ???
 

817 Postings, 8895 Tage Trueffel-Ferkeltja, Sunburst - offensichtlich nach meinem Bauchgefühl aufwärts... o.T.

 
  
    #4
29.12.99 11:00

817 Postings, 8895 Tage Trueffel-FerkelWas meint Ihr denn zur Stimmung am gesamten NM heute, wird's noch gut? o.T.

 
  
    #5
29.12.99 11:02

198 Postings, 8900 Tage pocusRe: Will ja nicht stören, aber interessiert sich auch noch wer für den Neuen Markt?

 
  
    #6
29.12.99 11:07
mein gefühl ist gut für den neuen markt
besonders em-tv hat einen guten kaufkurs
wurden letzte zeit vergessen
ciao pocus  

10739 Postings, 9130 Tage Al BundyIch auch, sehe mir aber auch fasziniert

 
  
    #7
29.12.99 11:09
die Diskussion zu Abador an. Dieses Gerücht ist übrigens gar nicht so neu. Es wurde vor ca. 10 Wochen schon einmal gestreut. Ich bleib da außen vor.
Glücksspielseiten gibt es schon genügend im Internet, so daß die Phantasie begrenzt ist.  
Beim Neuen Markt ist erstmal Tote Hose angesagt. Keine Volumina, Kaum Ad Hocs und wenig Empfehlungen.
Ich grübele gerade, was ich mit meinen Phone.com machen soll, da mein gedanklicher Stop erreicht wurde. Verkaufen oder abwarten bis Nasdaq eröffnet.... hmmmm

Al grüßt unentschlossen
 

817 Postings, 8895 Tage Trueffel-FerkelAl Bundy

 
  
    #8
29.12.99 11:27
Ich glaube Disziplin inst sehr viel wichtiger als allgemein angenommen (re. deines gedanklichen Stopps. HAbe oft die schmerzliche Erfahrung gemacht dass es mich viel billiger gekommen wäre wen ich welche gehabt hätte. Die Disziplin meine ich.

Gruss tf  

   Antwort einfügen - nach oben