I C H habe 100% C A S H!!!!!!!!!!!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 14.09.01 11:13
Eröffnet am:11.09.01 18:42von: SIEGERtrade.Anzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:14.09.01 11:13von: CrashPanthe.Leser gesamt:2.787
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

94 Postings, 8286 Tage SIEGERtradesI C H habe 100% C A S H!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #1
11.09.01 18:42
Und ich glaub, ich bin wirklich einer der wenigen Arivanner
der diese Aussage nach bestem Wissen und Gewissen geben
kann!!

mfg
SIEGERTip  
2 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

956 Postings, 8551 Tage shah100% deines Taschengeldes gespart? Klasse kleiner! o.T.

 
  
    #4
11.09.01 18:46

536 Postings, 8497 Tage Ingo PapeLöschung eines Postings

 
  
    #5
1
11.09.01 18:47
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

94 Postings, 8286 Tage SIEGERtrades@Ingo Pape /@a

 
  
    #6
2
11.09.01 18:49
Du brauchst Dich gar nicht anstrengen, DENN DIES war mein
letztes Posting, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ihr euren
Vestand wieder erlangen werdet!!

mfg
SIEGERTip  

878 Postings, 8403 Tage schleimerund ich habe 100 % W U T !

 
  
    #7
11.09.01 19:07
aber nicht auf dich . coole sache hätte ich auch gerne!

aber es tuen alle so als ob man immer tolerant sein soll oder muß!
und ich sage irgendwo hört es auf! und das war schon lange der fall!
vielleicht wachen jetzt welche auf!

komisch noch keiner der hier irgendwas von geschied ihnen recht den welt polizisten oder so geschrieben hat!

ICH SAGE LAßT DAS PACK NICHT GEWÄHREN

in trauer  

878 Postings, 8403 Tage schleimerwieder einer der mit sternen

 
  
    #8
11.09.01 19:11
nicht umgehen kann!
Ich stelle die frage:"kann er sonst vielleicht auch nichts"

denn fragen wird ja wohl erlaubt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG  

6203 Postings, 8694 Tage Star IkoneSCHLEIMER??? @siegertrades

 
  
    #9
11.09.01 19:11
Schleimer, was willst Du uns damit sagen???

Siegertrades, nimm Deine 100Mark Cash, steck sie Dir in den Ar... und tauche hier nicht mehr auf!
Wer so wenig die bedauert, die es wirklich verdient haben, der hat hier nichts verloren!

Star Ikone  

878 Postings, 8403 Tage schleimerniemand von denen die wirklich etwas zu

 
  
    #10
11.09.01 19:15
verantworten haben im leben werden richtig zur RECHENSCHAFT gezogen!

da könnt ihr schauen wo ihr wollt!

beim nachbarn in der politik oder in der geschichte !

keiner traut sich richtig und konsequent auf den tisch zu hauen.............  

878 Postings, 8567 Tage MakeloDer Typ ist entweder krank oder ein absolutes A... o.T.

 
  
    #11
11.09.01 19:26

1934 Postings, 8383 Tage kalle4712der IST ein ARSCHLOCH

 
  
    #12
11.09.01 19:40
Das kann man auch direkt so schreiben.

Ist mir egal, ob meine ID gesperrt wird. In diesem Augenblick nur die Kohle im Kopf zu haben, zeugt von einem kranken Hirn,

Meine Gedanken sind bei den armen Leuten und deren Angehörigen. Außerdem können wir von einer Entspannungspolitik in sachen Naher Osten nicht mehr ausgehen (wenn dort die Urheber sind).  

2042 Postings, 8391 Tage Falcon2001Ich habe mich ja extra gestern zurück gehalten.

 
  
    #13
13.09.01 00:13
Ich habe nur im Condolenz Thread was rein gepostet. Warum seht Ihr an solch einem Thread, den ich hiermit wieder hoch hole damit Ihr mal seht, wie gestern miteinander umgesprungen wurde :-(((( Ich hoffe das ich das in Zukunft nicht mehr sehen muss.  

71 Postings, 8439 Tage Johnnie WalkerOh Nein, ZIEGENkäs lebt ja immer noch :-((( o.T.

 
  
    #14
13.09.01 10:29

208 Postings, 8496 Tage mm21scheiße was passiert ist

 
  
    #15
13.09.01 11:04
aber warum trauert ihr alle so um die 30.000!!

wo in kroatien ganze städte dem erdboden gleich gemacht wurde hat niemand getrauert wo 100.000 menschen ihr hab und gut stehen lassen mussten und fliehen mussten hat niemand getrauert wo 100 von frauen tagtäglcih in konzatrationslagern von zick leuten vergewaltigt wurde gedemütigt wurde hat niemand getrauert in europa oder amerika!!!!!

und diese opfer leben noch!!!!! was viel schlimmer ist!!!!

ES ist zwar schockierend was passiert ist und sowas soll auch BESTRAFT WERDEN MIT ALLEN MITTEL!!

jedoch darf man nicht vergessen das die amis bestimmt kein baseballspiel abgesagt hätten wenn in berlin sowas passieren würde.

sind die anderen menschen etwa menschen 2 klasse nur weil man kein ami ist?  

8554 Postings, 8486 Tage klecks1was haben wir bloss für Moderatoren?? o.T.

 
  
    #16
13.09.01 11:06

77 Postings, 8818 Tage Momoney@mm2

 
  
    #17
13.09.01 11:15
wir (die Europäer) sind so geschockt, da wir uns mit den Amerikanern besser identifizieren können als mit hungerleidenden Afrikanern oder Bürgerkriegsgebieten wie ehem. Jugoslawien. Ein Terroranschlag erscheint um einiges möglicher und unvorhersehbarer zu sein, als Kriege, Seuchen etc.
Die ist der Grund aus welchem heraus wir diesen Opfern mehr Sympathie und Solidarität engtgegenbringen als anderen. Der grundlegende Gedanke ist, das es auch uns treffen könnte.

Gruß Mo  

1274 Postings, 8584 Tage roumataWie viele Piloten sind eigenlich in den USA

 
  
    #18
13.09.01 11:24
Hört mal die Nachrichten genau. Angeblich befinden oder befanden sich noch mehr Kamikazepiloten in den USA. So viele Piloten für nur 4 Flugzeuge? Ich gebe mich geschlagen. Heut 50% Cash gemacht.
Aber eigentlich ist mir das Scheiß Geld egal.
Sollte noch ein Anschlag mit einem Flugzeug kommen, können wir sowieso alle einpacken. Es war einmal, Februar 2000, hätte ich nur auf meine Freundin gehört, ich wäre jetzt auf St.Andres.
 

894 Postings, 8461 Tage FMF2000@mm2: Meine Gedanken gehen in die gleiche

 
  
    #19
13.09.01 11:38
Richtung!

Vorab: Selbstverständlich bin ich auch schockiert und verabscheue diesen feigen Anschlag, aber...

die Relationen passen nicht mehr ganz.
Es wird unterschieden nach
- der "Zivilisationsstufe" der Opfer: z.B. tote Amis gegen tote Afrikaner oder Iraker
- dem Ort des Dramas: Ein Land das schon viele bereist haben, wo man Leute kennt oder eines wo man wohl nie hinkommt.

Und dann greift der Egoismus des Menschen: Wenn es auch mir hätte passieren können oder könnte, dann bekommt es einen höheren Stellenwert, dann war es "richtig" schlimm.

Wenn demnächst mal wieder ein afrikanischer Stamm niedergemetzelt wird, dann gibt es kleine Berichte in den Medien, einen Spendenaufruf, es wird auch gespendet und dann vergißt man die Sache gerne - hat ja nicht direkt etwas mit mir zu tun.

Was mich auch noch nervt: Da kommt -glaube ich vom US-Verteidigungsminister- der Spruch, daß bei der anstehenden Aktion wieder viele Amerikaner zu Militärhelden werden! Mit der gleichen primitiven "Motivation" gingen auch die Entführer in den Tod!

FMF2000

 

2176 Postings, 8857 Tage CrashPantherManche Leute, ....

 
  
    #20
13.09.01 11:43

da schließe ich SIEGERTippse und SIEGERTrades (gleiche Hirnmasse = 0)
mit ein, sind einfach nur noch peinlich.
Das ist nur noch pietätlos, was Du hier treibst.

Good trades
CP
 

8554 Postings, 8486 Tage klecks1roumata

 
  
    #21
13.09.01 11:44
angeblich 50 Pliloten (40 tot)-Bericht CNN  

15 Postings, 8419 Tage MicBloomdie Medien tragen dazu bei

 
  
    #22
13.09.01 11:49
daß diese Tragödie weltweites Aufsehen erregt hat.

Durch die rund-um-die-Uhr-Reportagen und Live-Bilder konnte sich niemand entziehen.

Würde man auch einen Bürgerkrieg zur Prime-Time live übertragen, würde auch jeder sagen oh, mein Gott, was für ein Wahnsinn". Da gibt es aber nur kleine Meldungen, Autobombe hier, Heckenschützen dort.

Man kann nicht zur Tagesordnung übergehen, solange diese Bilder präsent sind.

Es gibt auch ohne diese Taten genug Terror auf der Welt, nur das wird leicht verdrängt.

Grüße, Mic  

1274 Postings, 8584 Tage roumataDiese Welt ist nur ein wille zur Macht

 
  
    #23
13.09.01 11:55
Jim Morissen (Doors). In unserem täglichen Leben trifft diese Aussage immer wieder zu. Ob Kind oder Greis, wer die Macht hat, fühlt sich sicherer. Ob im Kinderzimmer, in der Schule, im Büro oder sonstwo. Angst ist die Wurzel allen Übels. Sie verfolgt uns bis an unser Sterbebett. Nur wer Frieden mit sich selbst schließt, wird auch Frieden mit anderen Menschen finden.Ich bin Mediziner, und habe viele Menschen sterben sehen.
Viele finden erst in der Stunde des Todes den Frieden mit sich und Gott.
Männern fällt es schwerer als Frauen.

Wir hoffen, hier an der Börse viel Geld zu machen, damit wir damit flüchten können. Aber wohin?
 

2111 Postings, 8467 Tage moniqueI C H habe 100% C R A S H !!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #24
13.09.01 15:51

2176 Postings, 8857 Tage CrashPantherIst Geld denn noch wichtig ?

 
  
    #25
13.09.01 15:53

Wenn Bush Scheiße baut, haben wir den 3. Weltkrieg :-{}.

Good trades
CP
 

2111 Postings, 8467 Tage moniqueCrashPanther: kleiner, nicht böse

 
  
    #26
13.09.01 16:07
gemeinter Tipp: Laß dann doch das "Good Trades" weg, wenn Geld nicht mehr wichtig ist.  

627 Postings, 8480 Tage PRÜFER3. Weltkrieg?? MIT WEM?

 
  
    #27
13.09.01 16:14
Kein Land hat die USA angegriffen, sondern Terroristen!

Und die stehen bis auf ein paar Anhängern und anderen verrückten gegen den REST DER WELT!

Wenn wir mal ganz salopp reden würden, könnten wir sagen, zwei größere Bürogebäude wurden von Verrückten vernichtet.
Solange kein Land dahinter steckt, mache ich mir keine Sorgen. Selbst wenn es Saddam war, haben wir und auch die USA die ganze restliche Welt hinter sich (sogar die Russen und Chinesen). Bei einer sochen geballten militärischen Macht, traut sich niemand, einen Lrieg zu beginnen.  

2176 Postings, 8857 Tage CrashPanther@PRÜFER

 
  
    #28
14.09.01 11:13

Eben Terroristen und ein paar ... tausend Anhänger, die
sich irgendwo feige verkriechen und den offenen Konflikt
scheuen, das ist wie der Kampf gegen die Windmühlen und
das kann lange dauern ähnlich wie Vietnam, da war der
Gegner auch schlecht lokalisierbar, da hilft den USA
auch ihre Spitzentechnologie nicht.

@monique : Befolge Deinen guten Rat und Ändere auf .....

Good times
CP
 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben