IVU Traffic mit positivem Ausblick für 2002 !!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.02.02 08:19
Eröffnet am:30.01.02 09:29von: HenrysAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:01.02.02 08:19von: LalapoLeser gesamt:2.591
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

838 Postings, 8634 Tage HenrysIVU Traffic mit positivem Ausblick für 2002 !!!!!

 
  
    #1
30.01.02 09:29
Hallo
Ein kleiner Auszug aus einem Interview von gestern.
Der VV will 1 Million Aktien kaufen *ggg*


    Langsam, in sehr kleinen, vorsichtigen Schritten, geht es nun wieder aufwärts. Gerade wurde eine Niederlassung in Paris gegründet, auch in Österreich ist die IVU jetzt vertreten. Schließlich ist das Berliner Unternehmen Marktführer in einigen Bereichen, die Produkte stimmen, die Auftragsbücher sind prall gefüllt. Bereits für dieses Jahr rechnet der IVU-Vorstand schon wieder mit einem ausgeglichenen Ergebnis.
    Ernst Denert und die seinen glauben fest an die Zukunft des Unternehmens. Ein Satz, den man – so oder ähnlich – natürlich aus der Chefetage jedes angeschlagenen Unternehmens hört. Doch Denert untermauert sein Glaubensbekenntnis mit eigenem Geld: Seit einiger Zeit kauft er IVU-Aktien, zum momentanen Preis von 1,40 Euro. 150000 Anteile hat er schon, eine Million sollen es werden. Ein klares Signal des Vorstandschefs an jene, die noch am Erfolg seines Sanierungskurses zweifeln. „Glauben Sie, ich würde 1,4 Millionen Euro in diese Firma stecken, wenn ich nicht überzeugt wäre, dass wir es packen?“, fragt er.
    Und der Sanierer denkt schon weiter. Wenn die IVU stramm auf Kurs bleibt, will Ernst Denert seinen Vorstandskollegen Olaf Schemczyk zur Belohnung mit in die Berge nehmen – nicht zum Spazierengehen. Es muss eine Herausforderung sein, die dem Vergleich mit der Rettung der IVU standhält: Gemeinsam werden sie, wenn alles gut geht, den Mont Blanc besteigen. -----|

cu Henrys  

15769 Postings, 8904 Tage LalapoWie gesagt ...

 
  
    #2
30.01.02 10:08
die Tradingrange liegt zw .1,3 bis 1,8 ... genau so lief es die Tage ..


Schaaade das du aus DEINEM GAP AG Wert raus bist ....


Gruß LALI  

838 Postings, 8634 Tage HenrysHallo Lalapo

 
  
    #3
30.01.02 13:40
Ich bin nach wie vor in GAP drin.
Allerdings habe ich 2/3 verkauft.
Jetzt warte ich wie alle auf News.
Heute habe ich von Herrn Langner wieder eine Mail bekommen,
aber ehrlich gesagt ein konkreter Auftrag wäre mir lieber gewesen.

Dienstag 29. Januar 2002, 09:01 Uhr
HiPer Junior erhöht Schutz und Sicherheit für Kinder zwischen vier und zehn Jahren / Die GAP AG präsentiert umfassendes Kinderschutzpro
Duisburg (ots) - Die GAP AG, Schulen, Firmen und Organisationen diskutieren Möglichkeiten modernster Positioning-Lösungen (GSM, GPS) zum Schutz von Kindern

Einladung zum Presse- Event

Datum: 31. Januar 2002 Ort: VIP-Raum des Duisburger Wedau-Stadions Duisburg - Wedau

Vielleicht verkauft man ja ein paar Hiper
cu Henrys

   




 

15769 Postings, 8904 Tage LalapoHenrys:::::

 
  
    #4
30.01.02 14:05
das ist sehr sehr wenig , wenn nicht bald NEWS über ZAHLEN , ABSCHLÜSSE etc. kommen werden wir die Tiefs testen ...
Es sollte bald passieren ...



Gruß LALI  

838 Postings, 8634 Tage HenrysHallo Lalapo

 
  
    #5
31.01.02 01:02
Ich habe heute noch eine zweite Mail erhalten
Hast Du bei WO ein Postfach ?
Oder kann man hier auch privat Post ablegen ?
Ist nichts Negatives.
Aber es erklärt Einiges.
cu Henrys

Ps Du findest mich unter dem gleichen Namen bei WO.
 

838 Postings, 8634 Tage HenrysHallo Lalapo

 
  
    #6
31.01.02 13:07
Gehört zwar nicht hierher,aber achte mal auf die GAP AG
Kein Interesse am Mail
Auch gut
cu Henrys  

6203 Postings, 8718 Tage Star IkoneWie war Inhalt der Mail, Henry!

 
  
    #7
31.01.02 13:27
Stell doch mal rein - positiv oder negativ?

MfG
SI  

15769 Postings, 8904 Tage LalapoHenrys

 
  
    #8
31.01.02 13:42
sorry, wenig Zeit heute ,, stells doch einfach mal rein ,oder ist es so "geheim" .... leider hats NICHT geklappt mit meinem Nachkauf um die 1,90/1,80 E ... na ja ...

Anfang März kommt die Cebit , spätestens dann wird man wießen ob wir Richtung 4 oder Richtung 1,3 E gehen ...


Gruß LALI  

838 Postings, 8634 Tage HenrysHallo Lalpo

 
  
    #9
31.01.02 21:16
Geheim, ist einer kleiner Anhang dabei.
Ich würde mich strafbar machen.
Ich würde aber eher mal die Richtung 4-5-6 Euro ins Auge fassen.
Nur soviel es gab durch technische Probleme die nicht von GAP ausgegangen sind
ein zeitliche Verzögerung (3 Monate) diese sind aber durch Mithilfe von GAP behoben worde ,Ende DEZ 2001,demnächst sollte es eigentlich Richtung Norden gehen und es geht um Millionenaufträge.
Den Rest überlasse ich Eurer Fantasie
Ich für meinen Teil werde wieder aufstocken,um 12.33 Uhr hat anscheinend noch ein Anderer die Nachricht erhalten.
We will see

Heute freu ich mich erstmal über den Anstieg bei Plaut
cu Henrys  

15769 Postings, 8904 Tage LalapoHenrys

 
  
    #10
01.02.02 08:19
Dank Dir ..

Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das DIESES Prodkukt keine Abnehmer findet , ich wäre ( 2 Kinder) wohl einer der ersten ..........und nicht nur für diesen Bereich ...
Auf der anderen Seite weiß ich nur zugut das jedes Produkt ,und ist es auch noch sooo gut , nur soooo gut ist wie das Managment was dahintersteht .. und das ist das Problem .....
Auf der anderen Seite sichert die Cashposition mehr als ab ...
Vom Bauch bin ich bullisch....
Vom Sinn des Produktes, wenn es richtig vermarktet wird, wenn die richtigen Partner gefunden werden , bin ich mehr als überzeugt, wobei ich auch glaube das neue Anbieter in diesen luktrativen Markt stoßen werden .... wobei der Markt auch mehrere Anbieter verkraften wird ...

Also ,schaun wir mal ,die nächste Zeit wird spannend ..

Gruß LALI  

   Antwort einfügen - nach oben