ISIS Reportage live bei Bild!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.11.19 21:18
Eröffnet am: 25.11.19 20:28 von: no ID Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 25.11.19 21:18 von: Promoffthen. Leser gesamt: 363
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
3


 

7408 Postings, 3719 Tage no IDISIS Reportage live bei Bild!

 
  
    #1
3
25.11.19 20:28
Ich finde es schon sehr schön, wie Bild und andere Medien uns tagtäglich die "Leiden" und "Ängste" der Isis "Bräute" schön liefert. Sehr oft als Bild Plus Beitrag damit nr die Elite mitlesen kann.

https://www.bild.de/politik/inland/...-gegenseitig-66270166.bild.html

Das ist Reality TV und Reality Medien wie es der verdummte, RRG und C wählende Michel will.

Da kann man in seiner Sensationslust schon mal darüber vergessen wo eigentlich unsere so allzeit beliebte Bundeskanzlerin weilt die uns das alles eingebrockt hat. Jetzt holen wir per Flieger solche Menschen zurück die sich mit Verachtung von Deutschland abgewendet haben, fliegen zum Ausgleich per Learjet (Bild berichtet live) Clanmitglieder aus und bejubeln das ganze als "Menschlichkeit" (Rückholung) und "Härte" (Abschiebung!!

Wie dumm muss der deutsche Durchschnittsmichel noch werden bevor er aufwacht!!

 

33202 Postings, 5410 Tage JutoHast du auch

 
  
    #2
25.11.19 20:37
Ein bild plus - abo?
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

7408 Postings, 3719 Tage no ID

 
  
    #3
1
25.11.19 20:39
braucht man das für die vollumfängliche Gehirnwäsche ?

Mir reichen bei Bild plus sogar nur die Header.  

33202 Postings, 5410 Tage JutoJa, echt krass

 
  
    #4
25.11.19 20:45
Wer sowas abonniert,
Der kämmt sich auch mit nem hammer.

-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

1457 Postings, 176 Tage PromoffthenightGelöscht

 
  
    #5
25.11.19 21:18

   Antwort einfügen - nach oben