IPO:The Naga Group AG


Seite 58 von 235
Neuester Beitrag: 17.04.24 20:13
Eröffnet am:12.06.17 14:58von: biergottAnzahl Beiträge:6.869
Neuester Beitrag:17.04.24 20:13von: Thomas1968Leser gesamt:1.469.142
Forum:Börse Leser heute:449
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 235  >  

34 Postings, 2428 Tage Gaby11111Hier

 
  
    #1426
07.12.17 15:55
Wurden schon mehr verkauft
Als bei netcent in 3 sales  

1364 Postings, 2543 Tage PaulM78Man sollte sich mal mit der Börse beschäftigen

 
  
    #1427
1
07.12.17 16:57
Ich habe hier vor MOnaten inzwischen schon gesagt, das Naga absolut überwertet ist und schon unfassbar viele Zukunftsvisionen im Kurs sind. Jeder 2. meinte es wird aber steigen allein nur durch den Bitcoin, da war der gute noch bei 8000 US Dollar, jetzt sind wir bei 15.000 US Dollar und der Kurs fällt wieder Richtung 10 €. Wie TheseusX schon richtig sagte, ist allein bei Kursen um die 5 € schon sehr viel Zukunft mit drin, da Naga gerade mal 5 Mio. Umsatz gemacht hat und noch keinen Gewinn, da nützen auch neue eigene Währungen nichts, wo auch bis heute nicht klar ist was man damit überhaupt mal machen soll. Viele sehen hier eine der größten Blasen die wir seit der DotComBlase gesehen haben.

Naga muss auch noch geplante Kapitalerhöhungen umsetzen, da sie derzeit noch keine Gewinne machen und dies auch nicht vor 2019 geplant ist. Stand alles in den offiziellen Unterlagen zum letzten Quartal.

Wenn die Visionen um die 10 € nicht halten, geht es hier direkt auf die 4 € runter, die bisher einen Boden gebildet haben. Wird in jeden Fall noch weiter in der Watchlist beobachtet.  

6661 Postings, 2479 Tage NagartierGaby11111

 
  
    #1428
07.12.17 18:42
Gaby11111 gut so das du dir vom Paul keine Märchen erzählen lässt.

Paul ich habe dir schon vor wenigen Monaten dazu geraten bei Naga
einzusteigen,und da lag der Kurs bei ca. 6,00 €.
Danach ist der Kurs über 22,xx € gestiegen oder mehr als 200 %.

Aber jetzt hast du ja DLG gekauft und sitzt gleich auf einem schönen
Verlust.

Es ist schön das du immer auf eine KE verweißt.
Wenn du dich bei der Naga auskennst, solltest du auch
wissen das die KE von der Fosun getragen wird.
Die Fosun wird dann 51 oder 50,1% der Naga Aktien halten und
nicht verkaufen.

Da der Bitcoin in China verboten wurde,halte ich sehr viel von
der Zusammenarbeit zwischen Naga und der Fosun.
Ich glaube auch das viele NGA,s von Chinesen gekauft werden.

Ich finde es aber TOLL das du deinen Wunschpreis für die Naga Aktie
von 2,00 auf 4,00 € angehoben hast.
SCM hat das Kursziel für Naga in wenigen Wochen um über 200 % angehoben.

Aus einer Mini AG mit wenigen Mitarbeitern ist nach 3-4 Monaten ein
Unternehmen mit 120 Mitarbeiter entstanden.

So etwas bezeichne ich als Zukunft !!!
 

1382 Postings, 2628 Tage TheseusX@ Nagartier

 
  
    #1429
07.12.17 18:49
Gibt es irgendwo Zahlen, Daten und Fakten woher die Naga Käufer kommen? Das wäre äußerst interessant...aber im WWW wohl kaum nachvollziehbar, oder doch?

Bzgl. dem erwähnten Bitcoin und China: Wusstest du, dass etwa 80 % der Rechenleistung (Mining) des Bitcoins in China steht? Jetzt verstehst du warum ich frage...bleibe trotzdem mittelfristig sehr nagaskeptisch. Auf lange Sicht sind die Ideen sehr faszinierend...  

17 Postings, 2350 Tage Taipan666Naga coins

 
  
    #1430
1
07.12.17 19:09
Von den Naga Coins sind jetzt rund 22 Mio verkauft der Verkauf läuft noch 8 Tage dann soll der Rest der Coins verbrannt werden und wohl der Handel damit los gehen.Dann sieht man die Kurse .Beobachte seid Tagen die Netcents habe die Aktie vor Monate auf den Schirm da haben noch 30 cent gekostet .Bei denen Ihren Coins weiß doch niemand einen genauen Kurs und genaue Zahlen auch nicht der Aktienkurs geht auch wieder runter .Da sind unsere Aktien noch sehr stabil .  

6661 Postings, 2479 Tage NagartierTheseusX

 
  
    #1431
07.12.17 19:12
Ich nehme an das sich deine Frage auf die Naga coins bezieht.
Mit Sicherheit wird die Naga-Group keine Angaben zum Verkauf veröffentlichen.
Hatte auch geschrieben das ich glaube.
Es sind inzwischen über 21 Mio. NGC verkauft und im Forum nur wenige
Beiträge zu dem neuen Coin zu sehen.

Aber die Naga Group wird in Dezember noch eine Meldung bekanntgeben.
 

1382 Postings, 2628 Tage TheseusXWas könnte

 
  
    #1432
07.12.17 19:21
in der Meldung im Dezember drin stehen? Hast du so etwas wie ein "Vorahnung"?  

1364 Postings, 2543 Tage PaulM78Nagatier

 
  
    #1433
07.12.17 19:56
Es ist richtig das ich in DLG investiert habe, habe dies bei Aurelius und Wirecard sehr erfolgreich umgesetzt, ob es mir bei DLG auch gelingt wird sich in den nächsten Monaten zeigen, aber hier geht es um Naga.

Und der Einstieg ist wie ich schon mehrmals sagte noch viel zu hoch. Das war er aus meiner Sicht auch bei 6 Euro und auch bei 4 Euro. Zum Stand bei 4 € wäre ich bei 2 eingestiegen, da Naga wie gesagt nur einen kleinen Umsatz macht und eben Verluste. Der Kurs wird sich mit der Zeit der echten Bewertung anpassen. Ich glaube du warst auch einer der jenigen, der den Kurs bei 10, sofort wieder bei 20 gesehen hat wenn der Bitcoin wieder anzieht. Heute hat er sogar die 16.000 US Dollaer angerissen und Naga bekommt davon keinen Schub mehr. Woran liegt das denn deiner Meinung nach?

Wo hast du denn schriftlich, das Fosun die Kapitalerhöhungen komplett selbst schluckt? Dazu habe ich nichts gefunden, das wäre ein sehr wichtiger Aspekt für die Zukunft.  

1364 Postings, 2543 Tage PaulM78Hacker erbeuten Bitcoins im Wert von fast 70 Milli

 
  
    #1434
07.12.17 20:02
So sicher ist die neue Anlage Möglichkeit also, gab ja schon in der Vergangenheit Hacks, wo Nutzer aufeinmal kein Guthaben mehr hatten. Das jetzt ist nochmal eine andere Größenordnung.

http://www.t-online.de/digital/sicherheit/...70-millionen-dollar.html

 

6661 Postings, 2479 Tage NagartierPaulM78

 
  
    #1435
07.12.17 21:48
Mir geht das auch so ich verliere immer nur mit den Aktien die ich grade
gekauft habe.Aber alles andere habe ich mit Gewinn verkauft.

Die Frage die sich stellt ist wohl muss sich der Kurs der Naga Aktie in
deine Richtung bewegen,oder umgekehrt.
Immerhin sind dir mit dieser Haltung schon über 200% Gewinn entgangen.

Ich war auch mit Sicherheit nicht einer der bei 10,00 € gleich ein Kursziel von
20,00 € wegen Bitcoin ausgerufen hat.
Vor 3-4 Monaten war die Naga erst dabei eigenen Naga Coin zu entwickeln.
Habe aber vor 3 Monaten schon bei einem Kurs von 5-6,00 € gesagt das
mit 19,xx € nicht der Höchstkurs erreicht ist.
Und ich sage auch jetzt das die 22,xx € nicht der Höchstkurs bleiben wird.

Ich bin selbst nicht in Kryptos investiert kann aber über die Aktie davon profitieren.
Naga verkauft z.Z. seine eigene Kryptowährung (NGC) und das läuft sehr gut.
Über Naga kann man dann auch in andere Kryptowährungen wechseln.
Ein nicht ganz so schlechtes Geschäftsmodell.
Der NGC ist noch nicht aktiv aber schon ein Beitrag zu Hackern von dir ?

Nun noch zu deiner KE die von Fosun gestemmt wird.
Aus vielen Berichten ist bekannt das Fosun 12,5 Mio. bei der Naga
investiert und so seine Anteile aufstockt.
Wenn ich mich nicht irre sollte das auch im der ersten Einstufung der SCM stehen.

Ich wundere mich schon sehr über deine vielen Postings zur Naga wenn wir
doch noch 200% über deinem Wunschpreis liegen.

Auch an der Börse ist träumen erlaubt !

 

1364 Postings, 2543 Tage PaulM78Kann man sich nicht austauschen und informieren?

 
  
    #1436
07.12.17 22:02
Muss man investieren um sich auszutauschen? Wenn du schon so lange dabei bist, hast du sicherlich auch meine 1. Posts hier zu Naga gelesen und für mich ist Naga ein moderner Finandienstleister, daher interessiere ich mich für das Unternehmen.

Und kurz zu dem Hack, dabei geht es um den Bitcoin, man sieht das da noch viele Lücken zu schließen sind. Hier würde sich sicherlich keiner freuen, wenn sein Kapital von Kryptowährungen aufeinmal verschwindet, weil diese gehackt wurden oder? Dem Nagacoint kann es damit genauso ergehen.

Deine Aussage das Fosun zukünftige Kapitalerhöhungen übernimmt, ist aus meiner Sicht daher nicht nachvollziehbar. GLaube du warst auch hier jemand, der meinte das bereits eine Kapitalerhöhung erfolgte, auch dazu konnte ich nichts finden. Ich habe mir den Quartalsbericht angesehen in dem ja auch die Ziele für die kommenden Jahre benannt wurden, da stand nichts davon das zukünftige Kapitalerhöhungen die geplant sind alleine von Fosun übernommen werden. Und solche Aussagen müssen aus meiner Sicht immer vom Unternehmen kommen.  

6661 Postings, 2479 Tage NagartierPaulM78

 
  
    #1437
08.12.17 12:48
Paul wenn ich eine Aktie nicht kaufen kann/möchte weil sie mir
200% zu teuer ist,schreibe ich nicht ständig Postings mit falschen Informationen.

Alle Informationen die ich habe können auch andere abrufen.
Die Naga hat eine Webseite und es gibt auch Ad-hoc Meldungen.

Ich bin froh das z.Z. nicht mehr so viele Zocker in der Aktie sind und
90-95% der Aktien in ruhigen Händen sind.

Unten der Link zur KE.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ews-naga-group-ag-5703857  

1364 Postings, 2543 Tage PaulM78Danke aber

 
  
    #1438
08.12.17 13:58
Da steht folgendes:

"Großaktionär Fosun stellt weitere Finanzmittel in Höhe von 3,3 Mio. EUR für Wachstumsprojekte zur Verfügung.

Im Rahmen des Investment-Agreements erfolgte nun die Umsetzung eines weiteren Milestones in der Finanzierung von Investitions- und Entwicklungsvorhaben. FOSUN hat der NAGA rund 3,3 Mio. EUR für die nächsten Maßnahmen im Rahmen der Unternehmensstrategie zur Verfügung gestellt. An der Höhe der Beteiligung - die chinesische Investment Gruppe ist mit derzeit 25,97 % am Grundkapital von NAGA beteiligt - ändert sich durch diese Zahlung nichts, da die Mittel als Fremdkapital bereitgestellt wurden."

Wo hast du denn bitte her, das damit keine Kapitalerhöhungen erfolgen?
Und was habe ich denn für falsche Informationen deiner Meinung nach geschrieben?  

6661 Postings, 2479 Tage NagartierPaulM78

 
  
    #1439
08.12.17 16:28
Es ist schön das du denkst das Fosun ohne Gegenleistung einfach
mal 12,5 Mio. zur Verfügung stellt.
Die Einzahlung wurde bei einer außerordentlichen Hauptversammlung
vor wenigen Wochen in Aktien gewandelt.
Ich habe auch keinen Bock dir ständig Nachhilfe zu geben.  

1364 Postings, 2543 Tage PaulM78wir lassen das nun

 
  
    #1440
08.12.17 17:41
Zum einen habe ich nichts von 12,5 Mio geschrieben, sondern 3,3 Mio.

Zum anderen ging es mir um deine Aussage, das es keine Kapitalerhöhung geben wird, da diese von Fosun erfolgen. Diese Aussage kann man nirgendswo finden.

Am Ende geht es ja darum, ob man mehr Risiko oder Chance in einer Aktie sieht. Bei mir ist es beim aktuellen Niveau mehr Risiko als Chance und daher warte ich. Hier gab es genug Leute, die meinten auch noch bei 14 € aufzuspringen, weil der Zug ja abfahren wird Richtung 20,30 €. Was bisher passiert ist konnte hier jeder sehen.

Ich bleibe weiterhin gespannt wer am Ende Recht haben wird. Mit der Zeit wird sich der Kurs in jeden Fall an den echten Wert des Unternehmens anpassen, wir werden sehen was das bedeutet  

1393 Postings, 3987 Tage thatsitThatsit

 
  
    #1441
1
09.12.17 12:50



Wer hier schreibt, dass über 22 Mio Coins verkauft werden hat einfach keine Ahnung.

Ein Teil davon wurde nämlich nicht verkauft, sondern als Bonus verschenkt, um denjenigen Kaufanreize zu geben, die immer nach "Prozenten  oder Nachlässen" fragen. Dabei weiß ja überhaupt niemand warum der Coin überhaupt einen Dollar kosten soll. Außerdem haben diejenigen Recht die sagen, dass bislang kein einziges Produkt nennenswerte Umsätze erzeugt - vom Gewinn mal ganz zu schweigen. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass bislang alles nur daraus besteht, sich an den Hype dranzuhängen. Ob da nur Nerds am Werk sind und sehr reisefreudige Jungmanager, die auf Kosten ihrer Aktionäre eine Messe auf der Welt nach der anderen besuchen wird sich bald zeigen.

thatsit  

71 Postings, 2761 Tage Migel1988Naga group Coin verarsche?

 
  
    #1442
2
10.12.17 11:36
Wir haben ein wenig geforscht über den Coin. Wir fragen uns , welche Verbindung er mit der Hanseatic Bank hat. Wie will der Coin mit Google oder Amazon konkurrieren. Byzantium die Marketingabteilung ist in Hong Kong gemeldet und läuft über einen Alexander Bitc. die Marketingabteilung wurde erst dieses Jahr ins Leben gerufen. Der Server ist in Frankreich, die Betreiber anscheinend Russen und haben auch weitere Seiten mit gambling aufgestellt. Meines Wissens ist der Coin nicht mal Sec reguliert. Angeblich gehen 50 Prozent in die Marketingabteilung, die hier so beschissen aufgestellt ist.Die Nummer +79645345346 ist die echt ? Ich glaub man kriegt hier ne gewaltige Mogelpackung aufgetischt mit dem Naga Coin. Und bitte um Klarstellung! Dies ist nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung! Wäre froh, wenn man mich hier aufklärt oder aber berichtigt, aber das sind bis jetzt die Sachen , die wir herausfanden!  

993 Postings, 4088 Tage speaSSL-Zertifikat mit Subject Alternative Names für:

 
  
    #1443
10.12.17 14:29

Mehrere Hosts mit SSL auf einer IP, Subject Alternative Names 

DNS-Name:

DNS-Name: ssl387947.cloudflaressl.com
DNS-Name: *.101woonstickers.nl
DNS-Name: *.1622lifestyleshop.nl
DNS-Name: *.3x8kachelwinkel.nl
DNS-Name: *.agogo.co.il
DNS-Name: *.appel4you.nl
DNS-Name: *.bkw72.nl
DNS-Name: *.deheimolenruitersport-webshop.nl
DNS-Name: *.filmwizards.nl
DNS-Name: *.hanseatic-brokerhouse.com
DNS-Name: *.lavanitedelahaye.nl
DNS-Name: *.mad-gameshop.com
DNS-Name: *.monolith-store.nl
DNS-Name: *.mvledlight.be
DNS-Name: *.nagacoin.de
DNS-Name: *.nagaico.com
DNS-Name: *.nagamarkets.com
DNS-Name: *.nickysbeautysalon-smellies.nl
DNS-Name: *.postersinhuis.nl
DNS-Name: *.profi-nails-webshop.nl
DNS-Name: *.shapress.nl
DNS-Name: *.tedsroses.com
DNS-Name: *.ticketfood.com
DNS-Name: 101woonstickers.nl
DNS-Name: 1622lifestyleshop.nl
DNS-Name: 3x8kachelwinkel.nl
DNS-Name: agogo.co.il
DNS-Name: appel4you.nl
DNS-Name: bkw72.nl
DNS-Name: deheimolenruitersport-webshop.nl
DNS-Name: filmwizards.nl
DNS-Name: hanseatic-brokerhouse.com
DNS-Name: lavanitedelahaye.nl
DNS-Name: mad-gameshop.com
DNS-Name: monolith-store.nl
DNS-Name: mvledlight.be
DNS-Name: nagacoin.de
DNS-Name: nagaico.com
DNS-Name: nagamarkets.com
DNS-Name: nickysbeautysalon-smellies.nl
DNS-Name: postersinhuis.nl
DNS-Name: profi-nails-webshop.nl
DNS-Name: shapress.nl
DNS-Name: tedsroses.com
DNS-Name: ticketfood.com

 

351 Postings, 3091 Tage ulrich2587was genau

 
  
    #1444
10.12.17 16:40
sind denn nagas? ist das auch ne kryptowährung?  

993 Postings, 4088 Tage spea@H... SSL-Zertifikat www.nagaico.com

 
  
    #1445
1
10.12.17 16:50
das beutet, dass unterandern für die Websites

...
DNS-Name: hanseatic-brokerhouse.com
DNS-Name: nagacoin.de
DNS-Name: nagaico.com
DNS-Name: nagamarkets.com
...

wird das gleiche SSL-Zertifikat verwendet und diese laufen auf dem gleichen Rechner
als virtuelle Domänen mit der IP-Adresse:

IPv6 Addresses: 2400:cb00:2048:1::6819:9404
IPv4 Addresses: 104.25.148.4
   Country§United States of America
 Provider:CloudFlare
§
Für den DNS-Name "nagacoin.de" existiert eine Weiterleitung zur "https://www.nagaico.com/"

nslookup nagacoin.de
IPv6 Addresses: 2001:8d8:100f:f000::2c0
IPv4 Addresses: 217.160.0.33
 Provider:§ 1&1 Internet AG


 

993 Postings, 4088 Tage spea@Migel1988: Byzantium ICO agency

 
  
    #1446
10.12.17 22:52
View Byzantium's ICO Agency profile on ICObench. Browse ICO associations, their performance, services, and contact information. ICO agency
About

BYZANTIUM is a team of professionals with backgrounds in blockchain technology, investing, PR and marketing.

Our Mission: To develop the crypto economy by helping startup companies find their audience and raise millions of dollars in investments.

We will audit your project to discover its strengths and weaknesses, help you write your whitepaper, develop a launch strategy for ICO and distribution model, calculate your budget, and create a roadmap for your team, broken down by channels, activities and key project milestones.

We will introduce you to the right people, find investors and advisors and help you assemble your team.


 

993 Postings, 4088 Tage speaSMC-Research Token-Sale ein voller Erfolg

 
  
    #1447
18.12.17 16:42

84 Postings, 3485 Tage Mr.HEin voller Erfolg?

 
  
    #1448
19.12.17 17:08
Wollten die nicht 200 milionen einnehmen?  Sind dann aber "nur"  50  Millionen Dollar geworden. .... für naga auf jeden Fall ein Erfolg obs einer für die token Besitzer wird sei dahin gestellt.  

8213 Postings, 4350 Tage xelleonau weia nur 25%verkauft bekommen

 
  
    #1449
19.12.17 17:18

1364 Postings, 2543 Tage PaulM78Wo bekommt man halt auch noch Rabatte?

 
  
    #1450
19.12.17 19:07
Also bei allem Hype um Kryptowährungen, aber jeder schmeißt da nun was eigenes auf den Markt.
Naga hat seine auch noch mit einem Rabatt beworben und sie trotzdem kaum los bekommen.

Leute haben sich aufgeregt als eine Bank negativ Zinsen vergeben hat, aber da waren es keine 15%, sondern es waren 1,3%.

Wo gab es denn bitte so einen riesen Rabatt auf eine Kryptowährung? Ich habe dazu in jeden Fall nichts gefunden. Allein dieser starke Rabatt hat mich schon abgeschreckt. Aber nehmen wir mal an, das läuft alles in die richtige Richtung und man hat wie gewünscht nun die eigene Währung plaziert.

Wo bitte schön soll man denn in dieser Währung zahlen? Nur auf den eigenen Plattformen die ja noch garnicht zu Verfügung stehen kann es ja nicht getan sein.  

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 235  >  
   Antwort einfügen - nach oben