INSIDER-NEWS bei GAP !!!


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 12.04.02 10:12
Eröffnet am:27.03.02 11:57von: KnutaKnöselAnzahl Beiträge:77
Neuester Beitrag:12.04.02 10:12von: ZwergnaseLeser gesamt:7.569
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

117 Postings, 8270 Tage KnutaKnöselINSIDER-NEWS bei GAP !!!

 
  
    #1
1
27.03.02 11:57
Sorry, bin diesmal ein wenig später als bei ADORI.
Aber es reicht noch. Nächste Woche Do-Tag (abends) Adhoc bei GAP.
Frontrunner heute bereits im Markt. Meldung wird Kurs Richtung
2,6 -2,7 € schleudern.

Wer meine Meldungen über Adori kennt (könnt Ihr ja hier nachlesen), wird mit GAP die nächste garantierte Rakete kennenlernen. Kann leider diesmal nicht mehr Inhaltliches posten.
Ihr werdet mir dies am Freitag Morgen verzeihen.

Believe or leave it.

Eure Knuta
 
51 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

9261 Postings, 8170 Tage sbrokermag sein fresh aber ich kanns ja kaum glauben! o.T.

 
  
    #53
03.04.02 12:36
 

30924 Postings, 8562 Tage ZwergnaseNochmal günstig nachgekauft zu 1,83 in F,

 
  
    #54
03.04.02 12:54
Nasdaq scheint heute mitzuspielen, morgen gibt's positive adhoc. Kurs wird heute garantiert wieder Richtung 2,00 Euro ziehen. Kursziel bis Freitag (Übermorgen) lt. KK 2,60-2,70!
Also drinbleiben und sich auf die nächsten zwei Tage freuen. Gr., ZN

P.S: Knuta noch im Osterurlaub ???  

9261 Postings, 8170 Tage sbrokeralles klar, zwergnase,

 
  
    #55
03.04.02 13:10
ich denke ich werde mir jetzt mal auch ein paar ins boot nehmen. das kursziel erscheint mir zwar ein wenig hoch, aber wir werden sehen. hast du jetzt auch schon was von einer adhoc gehört oder warum bist du dir so sicher nur durch knuta knösel?? wie hast du gekauft? fse bestens opder mit limit gearbeitet??
sbroker  

30924 Postings, 8562 Tage ZwergnaseHi sbroker, es gibt mehrere Faktoren, die mich

 
  
    #56
03.04.02 13:28
in ein Investment gebracht haben:

1. Sehr gute Kundenstruktur,
2. Doppelt so viel Cash wie Marktkapitalisierung hoch ist,
3. Gute Produkte,
4. Vertrauen in Knutaknösel (S. C1 u. Adori),
5. Kurs nicht weit vom ATL.

Habe bei 1,81/1,85 mittleres Limit eingegeben (entsprach L&S-Kurs). Schon öfters festgestellt, daß bei solch umsatzschwachen Werten die, die verkaufen wollen, meist Limit zum Mittelkurs eingeben. Good trades @ all und dir viel Glück beim Ordern, ZN
 

15750 Postings, 8881 Tage LalapoMensch Leute , so wartet doch mal ab ...

 
  
    #57
03.04.02 13:34
Ich schließe mich 100 %tig MARIUS oben an .... dem ist nichts mehr hinzuzufügen , wer hier Panik hat oder nur wegen KK etc kauft der sollte sich schleunigst aus dem Wert verabschieden ...


Schönen Tag noch ..



LALI  

9261 Postings, 8170 Tage sbrokeralso bist du

 
  
    #58
03.04.02 13:35
in frankfurt drin, dachte mir zur sicherheit wäre ein SL bei 1,70 bis 1,75 garnicht schlecht! was meinst du? dann müsste eigentlich alles gehen. ich checke das jetzt alles ab, erwarte dann deine antwort, und dann dürfte auch einem investment bei mir nichts im wege stehen!
grüsse,
sbroker  

30924 Postings, 8562 Tage Zwergnase@sbroker

 
  
    #59
03.04.02 13:45
sl in der von dir genannten Region sicher nicht schlecht, denke aber, das wirst du nicht brauchen. Würde Order zu 1,83 reinstellen, müßte klappen. Zu 1,85 (kommt auf die Menge an) kriegst du die wohl garantiert in F.
Im Moment KEIN Abgabedruck, schon merkwürdig, woll (wo doch alles nach unten geht)?

Think about it. Gr., ZN  

9261 Postings, 8170 Tage sbrokerok, ich denke ich bin dann gleich dabei!

 
  
    #60
03.04.02 13:50
warte nicht mehr lange, wenn das morgen wirklich passiert was knuta meint, dann hat er für mich erstmal einen noch grösseren status als viele anderen hier. denn wenn er was postet dann hätte das immer allerhöchste qualität.
wir werden sehen.!
sbroker
grüsse an ZW  

9261 Postings, 8170 Tage sbroker@zwergnase

 
  
    #61
03.04.02 14:12
die kauforder ist eingegeben! hatte noch etwas gewartet, also mein limit bei 1,84 gesetzt. (dieser eine cent machts dann auch nicht aus)
müsste gleich bescheid bekommen ob alles geklappt hat!

dann noch zur info:

ich werde gleich einen neuen thread eröffnen, der sich mit GAP-AG beschäftigt, eher um den informationsaustausch der hier ansässigen gap aktionäre zu erleichtern, denn´dieser thread benötigt langsam ziemlich viel ladedauer.
also wäre nett, wenn wir dann dort weiterschreiben. danke im vorraus.
der thread wird heissen: "Info-Tausch-Gap"

sbroker  

105 Postings, 8063 Tage faulerRebellKnutaKnösel oder Jesus

 
  
    #62
03.04.02 14:16
Sprechen wir hier über KnutaKnösel oder Jesus? :)

GAP ist ne gute Firma! Mit oder ohne KnutaKnösel!!!Das Stimmt...
 

2521 Postings, 8797 Tage Mr.FreshWie kommst Du auf Jesus?

 
  
    #63
03.04.02 14:27
M.E. hat er nie behauptet Prophet zu sein. Allerdings wußte er sehr genau, wie die Menschen um ihn herum mit ihm verfahren würden:
1) Bevor der Hahn drei mal kräht, werdet ihr mich verleugnet haben!
2) Der, mit dem ich mein Brot breche, wird mich verraten.

Verstehe die assoziation wirklich nicht.

Ahh, jetzt fällt mir doch ein kausaler Zusammenhang ein:
Hier im Board glauben anscheinend mehr Leute an die "Erlösung" (in diesem Fall aus dem Trübsinn der dahinschwindenden Depotwerte, und der darauf unvermeidlich folgenden Krankheit der Depression)durch K.K. als an die Wiederauferstehung des "Erlösers".

Allerdings muß K.K dann entgegengesetzter Gesinnung sein, sagte ER doch: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als daß ein Reicher in den Himmel kommt.

Gruß  

15750 Postings, 8881 Tage LalapoGAP wieder Richtung 2 €...

 
  
    #64
03.04.02 16:59
mal schaun wie es weitergeht ...


Schönen Abend

LALI  

5008 Postings, 8501 Tage KINIAuf Xetra wird hochgetaxt!

 
  
    #65
03.04.02 17:06
Wenn Knuta recht hat, haben wir einen neuen GURU!

HAHAHA  

2521 Postings, 8797 Tage Mr.FreshHab mal ein bisschen gestöbert....

 
  
    #66
04.04.02 09:03
Am 27.2.02 war Analystenkonferenz. Wie lange brauchen die denn so, bis sie aus den Infos etwas zusammengeschrieben haben? Sicher keine 5 Wochen. Wär auch ein bisschen blaß, mit nem eventuellen "Outperformer" zu pushen.

Bis zum 20.3. war GAP auch auf der CBit vertreten, möglich, daß sich da ein Deal angebahnt hat, der größeren Umfangs ist und heute zu einem Vertragsabschluß gelangt. Andererseits meine ich, daß Messen eher ein Kostenfaktor sind, der unter "Hallo, Uns Gibt Es Auch" verbucht wird.

Was hab ich also damit gesagt?

Wir fischen letztlich alle im Trüben!

Gruß und guten Morgen  

15750 Postings, 8881 Tage LalapoVERKAUFEN...

 
  
    #67
09.04.02 10:32
nachdem unser KK seinen Ruf versaut hat ,habe ich folgendes gefunden ...

Rechne mit schlechten Zahlen ... daher könnten wir durch die Tiefs gehen ,auch wenn die IR indirekt von neuen Aufträgen etc labert , sie werden an den Zahlen bewertet , und wenn die nicht stimmen , dann ......

Unterm Strich : Geschäft läuft nicht wie es laufen sollte ..
Wie seht Ihr das Interview ??

Gruß LALAPO


http://quote.bloomberg.com/fgcgi2.cgi?T=quote/de/...ews.ht&ticker=GSM
 

15750 Postings, 8881 Tage LalapoHat es jemand gesehen ??

 
  
    #68
09.04.02 10:43
hier mal ein Kommentar im WO Board

So ähnlich wurde es mir aus einer anderen Quelle auch geschildert ...der USER auf WO mag aber GAP nicht ..., daher vielleicht kann einer auch was posetives hier sagen ....


Was meint Ihr ..??



Hier der TExt aus WO GAP Forum ::: OHNE KOMMENTAR und BEWERTUNG
""""""
der Dr. Ditmar Prigge, Firmengründer und Vorstandsvorsitzender war im fernsehn und sollte sich über die zukunft der telematik äußern, war ein sehr schwacher auftritt, außer den hiper mal groß ins bild zu halten (ohne näher auf dieses gerät einzugehen) war er doch sehr farblos.
der moderator hat ihn doch ziemlich zugequatscht. nach seiner aussage ist das derzeitige geschäftsjahr ein total schwaches jahr. der verlauf von september bis februar war unter aller sau. im gesamtjahr wird ein umsatz von 10.mil euro ereicht. dann war die sendung auch schon wieder rum. es war ein bloomberg forumgespräch zu irgend einem thementag, wohl telematik oder high tech.
sehr schwaches bild das der herr prigge da abgeliefert hat. """"""""""  

838 Postings, 8611 Tage HenrysHallo Lalapo

 
  
    #69
09.04.02 10:59
Finger weg
Als EX überzeugter GAPler rate ich Finger weg von dieser Aktie

18.02.2002
GAP reduziert Umsatzerwartung
TradeCentre.de  

Die Analysten von „TradeCentre.de“ sehen in der Aktie von GAP (WKN 580150) eine Halteposition.

Die am Neuen Markt notierte GAP AG habe am vergangenen Freitag Zahlen für das erste Halbjahr, begonnen am 01.07.2001, veröffentlicht. Der Umsatz habe bei 4,5 Millionen Euro gelegen, das Ergebnis (EBIT) bei rund -1,6 Millionen Euro. Das bisherige Umsatzziel von 16 Millionen Euro sei nicht mehr zu erreichen. Wie die Analysten von „TradeCentre.de“ aus der Telematikszene erfahren hätten, rechne die Company nunmehr mit Erlösen von 10 - 13 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen solle bei -2,5 bis -2,7 Millionen Euro landen. Verantwortlich für die schlechteren Aussichten seien das stockende Geschäft in Singapur und allen voran in Deutschland.

Im vierten Quartal hätten die Oberhachinger den Break Even avisiert. Um dieses Ziel (inklusive obere Spanne der reduzierten Erlöse) zu erreichen müsse die Vermarktung von HIPer Junior erfolgreich verlaufen. Auf der Cebit solle das neue Produkt vorgestellt werden. Die Einführung sei für April angedacht. HIPer Junior trage zur Sicherheit der Kinder bei. Falls die „Kleinen“ Hilfe benötigen würden, könnten sie per Knopfdruck ihre Eltern kontaktieren und diese würden umgehend wissen, wo sich ihr Kind befinde.

Umsätze 10-13 Mill jetzt sollen es noch ca 10 werden.
Die Vermarktung vom Hiper muss erfolgreich verlaufen sonst wird es düster
und genau das sehe ich überhaupt nicht.
Erstens gibt es bessere Produkte und Zweitens laufen GAP die Kunden weg
siehe Malteser Hilfsdienst.
Bosch wird der Nächste sein.
Selbst Datafactory die den Hiper ins Programm genommen hat verkauft
mittlerweile das Konkurrenzprodukt.
Die liquiden Mittel sind schneller weg als man denkt.
cu Henrys  

15750 Postings, 8881 Tage LalapoHenrys

 
  
    #70
09.04.02 11:28
Tja, ich sag immer jedes GENIALSTE Produkt ist immer nur soooo gut wie das Managment was dahinter steht, wenn DIE Ihre Hausaufgaben nicht macht , dann ist die beste Ideeeee nix wert ...

Ich will nicht sagen das es HIER  auch so kommt, aber es kann kommen , bin ja auch ein überzeugter GAPler ... zumindest von dem Produkt und dem Nutzen ...., aber siehe oben ...

Das ist eine klar versteckte Gewinnwarnung , nett das P. es vorher rausläßt .... das Einzige was hier hält ist die Cashposition und die Hoffnung das doch einer zuschlägt und sich den ganzen Laden ,äääh Cash ,vorher schnappt ......wetten würde ich aber nicht drauf ,die Zeiten sind hart ... und die Schnäppchenjäger kommen in letzter Zeit immer zum Zug wenn die Akionäre nur noch mit Luft nach Hause gehen .....


Wollte hier nur warnen ..., sollten die Zahlen wirklich sehr schlecht werden dann wird GAP abgestraft ...und wie das geht sehen wir jeden Tag bei unseren Lieblingen im n. Markt ...

Daher VORSICHT .. wieder nur Watchliste, wenn überhaupt .....

Schaaade das KK nix mehr zu sagen hat ..., ein Kommentar hätte ich mir schon gewünscht von Ihm ...



Gruß LALI  

28 Postings, 8953 Tage jp-moggaeaenHallo Lalapo...

 
  
    #71
09.04.02 11:50
... wie kommst du darauf dass ich die gap ag nicht mag?
ich amüsier mich tagtäglich über die leute die einfach nicht hören wollen und deshalb fühlen müssen, und dazu ist die gap ag wohl notwendig.

gruß

j.p.

 

15750 Postings, 8881 Tage LalapoHi j.p.

 
  
    #72
09.04.02 11:59
KK ist auch wieder aufgetaucht ,, auch dieser "Insider" spricht von kommenden schlechten Zahlen ...(siehe unten )


Halt uns weiter auf dem laufenden ....


Gruß LALI
 

5008 Postings, 8501 Tage KINIGAP ist jedenfalls nicht abgestürzt!

 
  
    #73
10.04.02 13:39
Mal schaun ob die wieder an die 2 Euro kommen!  

28 Postings, 8953 Tage jp-moggaeaennicht abgestürzt ???

 
  
    #74
10.04.02 14:03
wie nennst du es dann von 31,70 euro auf 1,70 euro ca -95%. wann fängt deiner meinung nach ein absturz an?

gruß

j.p.  

5008 Postings, 8501 Tage KINI@jp

 
  
    #75
10.04.02 14:09
Ich meine die letzte Woche, als keine AdHoc gekommen ist!  

856 Postings, 8389 Tage airestWen es interessiert:

 
  
    #76
12.04.02 09:58
Bei meinem Follow-up der letzten Woche ist GAP aufgefallen.

Also: Technisch könnte jetzt wieder etwas gehen - überhaupt, falls der (schwache) Aufwärtstrend seit Mitte März bestätigt wird. Dazu dürften sie nicht mehr weit fallen, besser ab heute wieder anziehen.

Kurz: Um sicher zu sein, 2/3 Anstiege bis mind. €1.80 abwarten, wenn optimistisch, dann schon jetzt rein. Beide Mal: Enges SL €1.65 (mental!!!-sehr eng).

Auf WL.
Wer sie also letzte Woche eingekauft hat: Don't panic. SL gilt hier natürlich auch.
mfg,airest  

30924 Postings, 8562 Tage ZwergnaseSehr interessant, da immer noch dabei!

 
  
    #77
12.04.02 10:12
Ich bin sicher, hier geht die nächsten Tage was ;-)) Gr., ZN  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben