INNOCAN PHARMA CORP Rekordvolumen und 700% Kursp


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 21.09.21 15:25
Eröffnet am:20.08.20 14:29von: brunnetaAnzahl Beiträge:62
Neuester Beitrag:21.09.21 15:25von: Fuks007Leser gesamt:23.656
Forum:Börse Leser heute:11
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

1585 Postings, 4735 Tage granddad@pitschi

 
  
    #26
1
12.10.20 13:07
also mich hat der ywreh nicht um Gewinne gebracht...wir werden ja in ein paar tagen sehen, ob er mich vor einem Verlust bewahrt hat...
und den Kopf schüttle ich wenn ich Beiträge lesen, die eine Aktie (in kanada gehandelt etc) hier hochjubeln..
 

11762 Postings, 2766 Tage raider7wo

 
  
    #27
12.10.20 13:26
kann man diese Akie kaufen.

Danke im voraus  

10203 Postings, 3513 Tage Ebi52@ Raider

 
  
    #28
12.10.20 15:05
Versuchs doch mal bei Frau Holle!
Immer schön an Märchen glauben!  

4133 Postings, 4405 Tage Pitsch@granddad

 
  
    #29
12.10.20 18:09
ja  - nur zu schade, dass die Kanadier heute sich schlafen gelegt haben. Die werden morgen schon erwachen. Und solltest du nicht an die Sache glauben, dann wars eben schön für dich. Kannst ja dann tun und lassen, was du willst. Es hält dich niemand davon ab, das zu tun, was du für dich am besten hältst.  

1585 Postings, 4735 Tage granddad@pitsch

 
  
    #30
14.10.20 14:37
genau das selbe wollte ich zu Ihrem Beitrag sagen...keiner hält Sie davon ab,das zu tun was Sie für sich am besten finden....und deshalb propagieren Sie die Aktie...aber  seit meinem post gings ja 10% runter...  

4133 Postings, 4405 Tage PitschEben darum...

 
  
    #31
14.10.20 16:42
Wer Gewinne mitnehmen will, soll es tun. Muss jeder für sich entscheiden.

Meine Meinung ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Es ist eine persönliche Sicht der Dinge, die niemand anderes mit mir teilen muss. Es liegt doch in der Natur, dass ich hier meine Meinung und Eindrücke teile. Für was braucht es ein Forum, wenn man seine Meinungen und Ansichten nicht mehr Kund tun darf?

Sollte man nur noch News rein stellen? Für das habe ich das Newsportal oder die Website von InnoCan. Dafür brauch ich kein Forum.  

4133 Postings, 4405 Tage PitschMein Wort zum Sonntag

 
  
    #32
19.10.20 00:03
hört auf ywreh und steigt endlich mal aus!!! Das herum gejammere ist ja nicht mehr auszuhalten. Wenn ihr nicht die Nerven habt solche Schwankungen an der Börse auszuhalten, dann legt euer Geld bitte in BlueChips an. Aber man erinnere sich an WireCard!!!

Genau. Vielleicht seid ihr bei Deutsche Bank oder UniCredit besser aufgehoben. So ein Start-Up wie InnoCan ist nur etwas für sehr erfahrene Anleger, darum rate ich den Newbies erst sich sehr gut über das Unternehmen zu informieren. Und wenn man dann immer noch ein komisches Gefühl in der Magengegend hat. Dann lasst es einfach sein !!!

So schwierig ist das nicht!  

136 Postings, 1467 Tage ywrehLöschung

 
  
    #33
25.10.20 01:04

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.20 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

4133 Postings, 4405 Tage PitschVorsicht!

 
  
    #34
1
25.10.20 12:56
Hüte Dich vor den Bashern Egal, ob Du gerade beginnnst, online zu investieren oder ein gestandener Veteran bist, ist es wahrscheinlich, daß Du die Diskussionsboards oder Chatrooms gesehen hast, die sich mit Aktien beschäftigen. Viele dieser Boards lassen Dummschwätzer geradezu zahm erscheinen. Diese Sites spucken ein Gerücht nach dem anderen aus, 24 Stunden am Tag, wobei einige der beliebteren Boards mehr als 10000 Postings täglich bekommen. Das Internet hat sich in größerem Ausmaß zu einer Finanzindustrie gewandelt wie kaum ein anderer Sektor zuvor. In der Ära vor dem Internet gab es keine Möglichkeit für einzelne Investoren aus den verschiedensten Ecken der Erde sich zu treffen und über die Aussichten und Gefahren für ein Unternehmen zu reden. Dieser freie Fluß von Informationen hat die Art und Weise verändert, wie wir investieren. Dies hat seinen Preis. Die Anonymität des Internets ermöglichte es auch kreativen, aber skrupellosen Leuten künstlich den Aktienpreis zu verändern und zu kontrollieren. Wir bezeichnen diese Leute als Basher. Der bezahlte Basher Dieser Job mag sehr simpel aussehen, aber es steckt eine Wissenschaft dahinter. Die Absicht eines Bashers geht nornalerweiser weiter als einfach den Kurs einer Aktie zum eigenen Nutzen zu drücken. Firmen und Investmentgesellschaften, die einen guten Ruf haben, können einen Basher zu so etwas benutzen wie eine Übernahme. Es ist klar, wenn eine Gesellschaft eine andere übernehmen will, die viele Millionen wert ist, ist die Änderung des Aktienkurses um einen Dollar Millionen wert. Ein Basher, der erfolgreich den Kurs herunterdrückt, kann eine sehr lukrative Entlohnung bekommen. Es gibt drei Haupttypen von Bashern: Fortgeschrittene, Mittlere und Anfänger. Ein fortgeschrittener Basher verbreitet falsche oder irreführende Informationen über die Gesellschaft. Sie beschäftigen sich mit Fakten, begegnen jedem längerem Posting mit Artikeln, Zeitungsberichten und Analystenmeinungen, die einen negativen Eindruck über die Gesellschaft vermitteln. Die mittleren Basher versuchen sich einen Weg zu bahnen in das Vertrauen der überzeugten Anleger und erzeugen Zweifel oder Unterstellungen. Ein Anfängerbasher schließlich wird versuchen, Verwirrung zu erzeugen, andere Poster mit Satire, Wortspielereien und unwesentlichen Argumenten abzulenken. Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, daß keine ernsthafte Diskussion über die Aktien stattfindet. Basher gehen ihren Job sehr professionell an. Zuerst bauen sie eine Persönlichkeit auf, um sowohl Aufmerksamkeit als auch Vertrauen bei anderen im Board aufzubauen. Basher achten darauf, weder profan noch vulgär zu sein, weil dies andere Leute dazu bringen könnte, sie zu ignorieren. Sehr oft beantworten sie Postings in einer Art und Weise, die den Fragesteller entblößen, so eine "dumme" Frage zu stellen. Je mehr Reaktion, umsomehr wird das Board (der Thread) auseinandergerissen. Um noch eine weitere Variante in diese Mischung einzubringen, entsenden Basher eine weitere Person, die die überzeugten Anleger unterstützt. Die Idee dahinter ist wieder, Leute von der Aktie abzulenken und Gerüchte und Verwirrung im Board zu verbreiten. Die Wahrheit ist, daß dieses jeden Tag passiert. Es gibt Leute, die ein sehr gutes Auskommen durch Bashing haben, Wenn man dies im Hinterkopf behält, ist es unterhaltsam und man erhält gelegentlich auch tiefere Einblicke, aber man betrachte auch jede Äußerung mit entsprechender Skepsis.

Warum sind Basher so aktiv, wenn sie doch die Aktie ablehnen? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...och-die-aktie-ablehnen  

10203 Postings, 3513 Tage Ebi52Löschung

 
  
    #35
1
28.10.20 15:46

Moderation
Zeitpunkt: 30.10.20 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

53 Postings, 1375 Tage MasterPiEbi52

 
  
    #36
28.10.20 15:59
ist nur Ihre Meinung!
haben Sie sich mit dieser Firma beschäftigt wenn ja beweisen Sie bitte das es nur eine Briefkasten Firma ist.  

4133 Postings, 4405 Tage PitschMasterPi

 
  
    #37
28.10.20 19:10
Einfach nicht darauf reagieren. Ist die Zeit und Mühe NULL Wert.
Solche Leute lechzen nach Aufmerksamkeit. Das Forum wird mit Müll gespamt. Wenn man auf deren Post reagiert macht es nicht besser.  

24090 Postings, 7554 Tage harry74nrwEbi

 
  
    #38
2
28.10.20 19:17
Recht hast du,

@Pitsch wo sind die Nachkäufe im Heimatmarkt? Welcher Fond ist nun drin?

Studien mit 18 Probanden, warum nicht gleich mit 9 oder 3 :))

Man hat beantragt..... Who the fuck cares? Ich kann auch Patente "einreichen".......

Wo sind die geldgeilen Vertriebspartner???

Soll ich die mal bei Höhle der Löwen anmelden??  

1585 Postings, 4735 Tage granddad@pietsch

 
  
    #39
1
29.10.20 08:00
"Solche Leute lechzen nach Aufmerksamkeit. Das Forum wird mit Müll gespamt"
komisch, dass ich bei dieser Aussage von Ihnen an Ihr letztes posting über das "bashen" denken musste...  

10203 Postings, 3513 Tage Ebi52Wo will denn der erzeugte Kurs

 
  
    #40
03.11.20 15:53
wohl hin? Die deutschen Lemminge lernen halt dazu!  

4133 Postings, 4405 Tage Pitschkomisch

 
  
    #41
1
19.12.20 16:50
wo bleiben nun die Kritiker? Alle verstummt?

Wo ist gerade der Kurs hin???? Wohin? Es werden jetzt Umsätze erzielt mit den Produkten. Weitere Kapazitäten werden ausgebaut in den USA.

Was genau wolltet ihr Basher nochmals sagen ?!  

4133 Postings, 4405 Tage PitschLöschung

 
  
    #42
19.12.20 16:54

Moderation
Zeitpunkt: 19.12.20 18:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

24090 Postings, 7554 Tage harry74nrwMr Austria

 
  
    #43
19.12.20 18:07
Was ist den passiert?
https://www.newsfilecorp.com/company/6922/Innocan-Pharma-Corporation
Kein FDA
Kein Medikament
Dafür als Kosmetik vermarkten....

Auweia


Das werden Umsätze..... EBay Amazon...
Achja die kennen und wollen wohl nicht

 

4133 Postings, 4405 Tage PitschDanke, dass sie

 
  
    #44
19.12.20 20:25
meinen Beitrag haben sperren lassen.... Ich weiss nun genau, woran ich bei Ihnen bein.

Keine Kritik
Keine Beweise
Kein Gar nichts

Au weja.....  

4133 Postings, 4405 Tage Pitschich sage nur

 
  
    #45
19.12.20 21:06
Japan. China. Europa. USA

au weja..... was passiert nun? Quelle. Innocan... Kapazitäten uiuiuiui

Alle wollen, können nur nicht.... hmmmmm  

27074 Postings, 5953 Tage brunnetaPerf. seit Threadbeginn: +113,92%

 
  
    #46
1
17.02.21 13:16

27074 Postings, 5953 Tage brunnetaist auch Interessant

 
  
    #47
1
17.02.21 13:17

1 Posting, 1093 Tage JohannagcmbaLöschung

 
  
    #48
23.04.21 06:51

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

744 Postings, 1381 Tage David1983schaut genau hin

 
  
    #49
01.07.21 22:57
Sieh dir NurExone Biologic (@NBiologic) an: https://twitter.com/NBiologic?s=08

https://nurexone.com/iris-bincovich/#

https://nurexone.com/

https://www.google.de/amp/s/www.entrepreneur.com/amphtml/375291

Also irgendwie finde ich das alles komisch. Schaut euch die Links oben genau an! Hier entsteht eine neue Firma welche auch in Canada    
an die Börse geht. Auf Twitter folgt auch Pollinger wieder..... Ein Teil von Innocan ist auch bei der neuen Firma bei siehe Links. Ihr müsst es selber wissen aber ich bin hier raus für mich stinkt hier was!!!!! Warum macht man hier eine neue Firma und bringt sie an die Börse die im Prinzip das gleiche macht wie InnoCan??????? Seit vorsichtig!!!!!!  

1264 Postings, 2615 Tage floxi1Schon wieder?

 
  
    #50
02.07.21 07:25
David, du bist doch schon mal deshalb raus und dann wieder rein und jetzt wieder raus?
Ich hab Frau Bincovic deshalb angeschrieben und sie hat es erklärt. Ich bleibe drin.
 

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben