.... IMNR: als Biotech mit Richtung Norden; eine 150 % Chance ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.07.00 12:55
Eröffnet am:14.07.00 11:53von: ber1Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:14.07.00 12:55von: KickyLeser gesamt:1.509
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

518 Postings, 8839 Tage ber1.... IMNR: als Biotech mit Richtung Norden; eine 150 % Chance ?

 
  
    #1
14.07.00 11:53
Immune Response mit positiver Studie

Immune Response (Nasdaq/IMNR: WKN 879428) hat auf der 13. internationalen AIDS Konferenz in Durban, Südafrika, heute die vorläufigen erfolgversprechenden Daten einer laufenden Phase II Studie gegen HIV vorgestellt.
In der Phase II Studie wurde ein Stimmulierung von Killer T-Zellen bei HIV Patienten durch Remune™ in Kombination mit einer Antiviral Therapie festgestellt. Diese Zellen haben nach Angaben von Professor Eduardo Fernandez-Cruz die Fähigkeit Zellen zu töten die ein HIV Antigen aufweisen.

Immune Response kann heute nach den erfreulichen Nachrichten entgegen dem heute negativen Trend der Biotechnologiebranche um 3,95 Prozent auf 11,50 Dollar zulegen.

13.07.00 19:27  

79561 Postings, 8919 Tage KickyDas ist doch der Schnee von vorgestern

 
  
    #2
14.07.00 12:55
ich fand den Bericht eher enttäuschend,schliesslich haben sie vor Monaten bereits die Tests in Thailand erfolgreich abgeschlossen.Das mit den T-Zellen wurde bereits berichtet.Mit den Tests mit 490?Patienten in USA gab es wohl etwas Ärger,denn irgendwann wurde die Annahme der Patienten ausgesetzt,weiss nicht ,ob das wieder besser läuft.Es hiess ja auch ,sie wollten mit der Produktion in Thailand beginnen,jetzt machen sie gerade eine Kapitalerhöhung,angeblich auch dafür....Ich war auch mal sehr angetan,aber ich habe den Eindruck gewonnen,dass es nicht so läuft,wie es sollte,zumindest in USA.Ausserdem hat Gallo inzwischen einen Impfstoff entwickelt,der auch preiswert sein soll und über den meines Wissens auch auf der Konferenz in Durban berichtet wird.  

   Antwort einfügen - nach oben