@alle: Bleibe erstmal Ariva fern!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 07.11.01 20:21
Eröffnet am:05.11.01 11:39von: Star IkoneAnzahl Beiträge:50
Neuester Beitrag:07.11.01 20:21von: FranzSLeser gesamt:8.180
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

6203 Postings, 8684 Tage Star Ikone@alle: Bleibe erstmal Ariva fern!

 
  
    #1
1
05.11.01 11:39
Idid und boardaufpasser haben es geschafft: werde mich erstmal zurückziehen.
Bleibe dabei: LBC und VIZ-RT sind KLARE Käufe.

Aber da die beiden alte und ältere Thread hier hochholen und das Board zuposten, ziehe ich mich im Sinne des Boards zunächst zurück. Hier glauben sonst einige, ich wäre es der 10 oder mehr Threads an einem Tag eröffnen würde.
Neid ist überall!
Werde aber zu gegebener Zeit wieder da sein! Viel Spass weiterhin!

MFG
SI

 
24 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

3140 Postings, 8824 Tage healda braucht wieder jemand Zuspruch

 
  
    #26
05.11.01 13:02
hey mach weiter so si, ohne dich sind wir doch zu keiner Entscheidung fähig, bitte bleib :-)))

Heal  

2176 Postings, 8847 Tage CrashPanther@SI

 
  
    #27
05.11.01 13:11

Du bleibst bitte da, das wäre ja noch schöner, wenn wir uns
dem Druck irgendwelcher Idis beugen würden.
Deine Postings sind, auch wenn Du schon hin und wieder einen
"schwarzen" für unbegründetes Pushen kassiert hast, doch recht
informativ. Dagegen sind die aufgeblähten Postings von idi(o)d(t)
und board(dr)aufp(i)asser - bitte um einen schwarze - einfach nur
nervig. Du bist eine Bereicherung für's Board, was man von diesen
beiden selbsternannten Sherrifs nicht behaupten kann.

Ein sehr verärgerter
CP
 

1943 Postings, 8794 Tage dutchy@SI , Einfach wegbleiben !! o.T.

 
  
    #28
05.11.01 13:21

62 Postings, 8262 Tage PubIizist.SI: BITTE; BITTE; BITTE; BITTE BLEIB

 
  
    #29
05.11.01 14:03
(nicht?!)

SI: "Idid und boardaufpasser haben es geschafft: werde mich erstmal zurückziehen."

Die Mitleidstour und die entspr. Reaktionen (Geschleime):

finde ich schade....

Wäre schade, wenn....

scheiß rauf, es sind immer die gleichen, DIE SICH HIER AUFSPIELEN (!) ....

"Bitte bitte Guru bleib da"

Schade ist bloß das Leute wie StarIkone vom Board verschwinden...

Bleib' dabei und gebe weiter Empfehlungen...

Bitte bleib Star Ikone...

Mach einfach weiter wie bisher; die "NORMALEN" hier im Board danken es dir....

fände es schade, wenn SI wegen solcher selbstgerechter Neurotiker den Rückzug antreten würde.

Nachdem hier fast alle quasi um Deine Füße herumkriechen: Bleib ruhig und poste weiter.

hey mach weiter so si, ohne dich sind wir doch zu keiner Entscheidung fähig, bitte bleib...    ;-)

Du bleibst bitte da...



Aber:

Reisende soll man nicht aufhalten!

Deshalb meine Bitte: SI, mache eine lange Arivapause!

mach doch einfach mal Urlaub und zwar länger als 2 Std!

SI , Einfach wegbleiben !!         (GENAU!!!)

.
 

2605 Postings, 8494 Tage H-Men@SI

 
  
    #30
05.11.01 14:06
gibt es denn andere Quellen, über die man deine Tipps finden kann?
Evtl Newsletter, alternative Boards o.ä.

MfG  

3263 Postings, 9065 Tage DixieKein großer Verlust für's Board o.T.

 
  
    #31
05.11.01 14:08
 

6203 Postings, 8684 Tage Star Ikone@alle

 
  
    #32
05.11.01 14:12
Wenn ich die Nachricht zu Metabox höre ( Landesbürgschaft ),
dann wird mir schlecht. Daher ist schon JETZT wieder die gegebene Zeit, wieder was zu schreiben. Siehe Metabox-Thread!

Ansosten werde ich mich weiter zurückhalten - außer es passiert etwas, was ich für wichtig halte - und eines ist gewiß: WIE UND WAS ICH DARÜBER SCHREIBE, WERDE ICH SO MACHEN, WIE ICH ES WILL!

MfG
Star Ikone  

475 Postings, 8436 Tage McKenzieGenau 2,5 Stunden bist ferngeblieben!

 
  
    #33
05.11.01 14:30
Und dafür mußten sie viele dermaßen ängstigen, daß du ihnen auf immer verloren gegangen sein könntest?!

Wie gehst du bloß mit deinen Anhängern um?!

Du darfst sie nicht immer so mit deinen Drohungen erschrecken.  

241 Postings, 8211 Tage boardaufpasser100%-tige ANGST übersehen zu werden!!!

 
  
    #34
05.11.01 14:30
Außerdem hat er 0(null) Reaktion auf die Kritik entgegnet!

Das passt ihm zum "Haare-Sträuben" überhaupt nicht...ich bleib' am Ball:-)


@H-men: hier findst du was du suchst:-)))))


ariva.de  

6506 Postings, 8285 Tage Bankerslast@Star Ikone

 
  
    #35
05.11.01 14:45
ich dachte immer, daß Du ein starkes Selbstbewußtsein
hast. Oder irre ich mich?
Also, dann laß Dich doch nicht von einigen Wenigen irritieren.
Mach weiter so.
Wir hatten doch in letzter Zeit ständig politisch kopflastige (aus der linken Ecke) Beiträge.
Da sind mir Deine Beiträge allemal lieber.
Wer Deine Postings nervend empfindet brauch sie ja erst gar nicht zu lesen oder gar zu beantworten. So einfach ist das.
Ich denke doch, daß jeder für sich frei entscheiden kann.

Gruß Bankerslast

 

241 Postings, 8211 Tage boardaufpasserVOLLE ZUSTIMMUNG!!!-man braucht sie nicht lesen:-) o.T.

 
  
    #36
05.11.01 14:47

194 Postings, 8211 Tage Brrrrrrrrrr@crashpanther: du beleidigst hier die Leute und

 
  
    #37
05.11.01 15:06
schreibst selber nur Müll!!!
Wenn du dich SI anschliessen würdest,wäre das auch kein Verlust fürs Board!

@Reila:wenn du schon mit irgendwelchen Prozentzahlen um dich wirfst,dann rate nicht sondern mach eine konkrete Aufstellung.Ansonsten:Irgendwas checken ist nicht deine Sache!

@all:Glaubt Ihr wirklich,dass SI sich künftig zurückhalten wird!!Es ist doch so,
dass ER das Board für seine Geschäfte braucht;die Meisten der Boardteilnehmer ihn jedoch nicht!!!!

Jhonnnhiee Walker:eine geschlossene Anstalt wäre wohl die richtige Heimat für dich!  

6203 Postings, 8684 Tage Star Ikone@boardaufpasser

 
  
    #38
05.11.01 15:15
Solltest Du mich in eine Ecke mit Förtsch und Konsorten rücken wollen, werde ich sehr ärgerlich!
So einen Blödsinn brauche ich mir nicht anzuhören...

Star Ikone  

194 Postings, 8211 Tage Brrrrrrrrrr@SI:du bist schlimmer als Förtsch und Konsorten!!!

 
  
    #39
05.11.01 15:28
Denn Förtsch und Konsorten sind im Gegensatz zu dir real und damit greifbar!

Im Übrigen sollte der Vergleich für dich doch ein Kompliment sein;denn die sind doch noch allemal um Klassen besser als du!





 

6203 Postings, 8684 Tage Star Ikone@brrrrrrrrr: Dein Name spricht Bände! ;))) o.T.

 
  
    #40
05.11.01 15:43

4691 Postings, 8247 Tage calexaWer gehen will, soll gehen

 
  
    #41
05.11.01 18:22
Warum muß darüber immer diskutiert werden? Das war schon öfter so hier im Board.
Geh einfach, oder laß es bleiben. Alles andere nervt.

So long,
Calexa  

194 Postings, 8211 Tage Brrrrrrrrrr@calexa: Leider will er gar nicht gehen!!

 
  
    #42
05.11.01 18:39
Wie lange hat er heute sein Versprechen durchgehalten??!!

Und wenn hier Leute von seinen Analysen sprechen,muss ich nur lachen!!

Was hier gemacht wird ist der Ge(Miss)brauch des Boards zu seinen Geschäften!!

Deswegen brauchen auch seine unbedarften Fans keine Sorge zu haben,dass er in den nächsten 20 Jahren freiwillig das Board verlässt!

@spitfire,warum soll ich eine Pause machen?  

4420 Postings, 8551 Tage Spitfire33@Brrrrrrrrrr

 
  
    #43
05.11.01 18:46
Du verlierst allmählich den Überblick. Wenn schon, dann mußt Du mich auch im richtigen Thread ansprechen.  

194 Postings, 8211 Tage Brrrrrrrrrrspitfire,war Absicht!!;-)))) ...und die Antwort?? o.T.

 
  
    #44
05.11.01 18:54

157 Postings, 8222 Tage AufwindWarten wirs ab SI!

 
  
    #45
05.11.01 20:25
wenns bei VIZRT  nicht so läuft  wie mit GIGABELL
dann werden wir dir dankbar sein ,
destruktive Kritik ohne eigene gute Tipps haben keine Aussagekraft!  

10683 Postings, 8974 Tage estrichNein bitte geh nicht!

 
  
    #46
07.11.01 19:30
oder bist Du schon wieder da?  

6203 Postings, 8684 Tage Star IkoneIMH beachten...Taxe steigt...

 
  
    #47
07.11.01 19:33
MfG
Star Ikone  

19279 Postings, 8885 Tage ruhrpottzockerStar Ikone: VIZ beachten ! o.T.

 
  
    #48
07.11.01 19:33

3574 Postings, 8575 Tage zit1Immer diese leeren Versprechungen....

 
  
    #49
07.11.01 19:51
sowie all die anderen lügen, gehört natürlich auch diese aussage zu deiner strategie.
besser und zuverlässiger wäre es, wenn sämtliche ariva-user mal für ein paar tage dem board fernbleiben würden, das würde die macher und dich vielleicht sogar zum nachdenken anregen....

 

2779 Postings, 8504 Tage FranzS@star ikone

 
  
    #50
07.11.01 20:21
Stay on board und pfeift auf die boardaufpasser!!!

Grüße
Franz  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben