IHR SEID ALLES PIMMEL &TRIVIAL & DUMM o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.09.00 14:34
Eröffnet am:06.09.00 01:07von: TamerAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:06.09.00 14:34von: Dr. Feinfing.Leser gesamt:3.669
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
2


 

710 Postings, 8905 Tage TamerIHR SEID ALLES PIMMEL &TRIVIAL & DUMM o.T.

 
  
    #1
2
06.09.00 01:07

1943 Postings, 8864 Tage TraderWirklich bedauernswert, Tamer.........

 
  
    #2
06.09.00 08:41
hast Du das öfter?? Gute Besserung......Trader  

195 Postings, 8664 Tage Der Neue@ JP: Ich hoffe da werden Masnamen ergriffen! o.T.

 
  
    #3
06.09.00 09:12

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightEs gibt sicher einen medizinischen Begriff für

 
  
    #4
06.09.00 09:14
Deinen Zustand.  

1348 Postings, 8982 Tage DGrommWat is los, Tamer, Depot im Keller ?

 
  
    #5
06.09.00 11:38
Frust is ja schön und gut, aber kein Grund hier mit so Dingern durch das Board zu werfen. Kannst Deinen Frust auch anders abbauen:

- Holz fällen
- Steine klopfen
- im Kaufhaus laut schreien
- Kiste Bier reinziehen
- den Tarzan schrei üben

oder auch ohne solchen blöden "Pi..." Ausdrücke rummoppern ..  

826 Postings, 8799 Tage KAWAMANDeine IP Adresse wird Dir wahrscheinlich ..

 
  
    #6
06.09.00 11:50
..zum Verhängnis werden, armer Tamer.
Denn damit kann man Dich ganz leicht zurückverfolgen, woher Deine Postings gekommen sind. Der Provider ist leicht auszuforschen, das kann heute schon jeder Schüler - dann ist der User auch gleich ausgeforscht.

Armer Tamer !!

KAWAMAN  

754 Postings, 8912 Tage ML2711Nehmt es doch nicht wörtlich!

 
  
    #7
06.09.00 12:58
Tamer war bestimmt über den Abgang von Preisfuchs geschockt. Die Reaktion ist unverständlich, doch er ist noch sehr jung und lernfähig. Tamer hat uns allen bisher gute Tipps präsentiert und nun wollt Ihr Ihn rauswerfen ?.
Die Ihn nicht leiden können, müssen seine Beiträge nicht lesen, also werdet ruhig und Tamer überlege Dir in Zukunft was Du von Dir gibst.
Gruß
ml2711  

3839 Postings, 9037 Tage HAHAHATamer - der andere Abgang (DD: Preisfuchs)

 
  
    #8
06.09.00 13:05
Ich schätze, Tamer wollte das Board verlassen und einen etwas anderen Abgang gewählt als Preisfuchs.

Jeder wie er will, ich finde beide Formen das Abganges akzeptabel, schade ist um beide.

(War eigentlich untypisch für Tamer - daher meine Spekulation, dass er den "Forumselbstmord" bewusst begangen hat).

Aber vielleicht abgesehen von "Pimmel" hat er vielleicht gar nicht so unrecht, netter (und bescheidener) wäre es allerdings gewesen, wenn er WIE statt IHR geschrieben hätte. Allerdings wäre dann vermutlich sein Vorhaben (Forumselbstmord) gescheitert.

Gruss
HAHAHA













 

95 Postings, 8872 Tage DrKasperNächtliche Bemerkungen

 
  
    #9
06.09.00 13:39
Was einer um ein Uhr nachts schreibt, sollte eigentlich überhaupt nicht ernstgenommen werden.
 

1 Posting, 8633 Tage Taurus61Kleine Jungs

 
  
    #10
06.09.00 14:02
An der Börse sollte ein Mindestalter von wenigsten 16 Jahren eingeführt
werden. Kleine Jungs wie Tamer haben da nichts verloren und sollten von
Ihrem Taschengeld lieber ein paar vernüftige Spielsachen kaufen.
 

93 Postings, 8849 Tage Dr. Feinfingerwarum bringt ihr Tamer mit Antworten immer wieder

 
  
    #11
06.09.00 14:34
nach oben? Mein Vorschlag: Jetzt ist einfach Schluss mit Antworten. Genau eure Reaktion will der Kerl doch bewirken!!!

dr. feinfinger  

   Antwort einfügen - nach oben