ICH werde die ALLIANZ heute wieder SHORTEN,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.04.03 15:54
Eröffnet am:04.04.03 09:27von: BrokermanAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:04.04.03 15:54von: calexaLeser gesamt:1.295
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

18 Postings, 7726 Tage BrokermanICH werde die ALLIANZ heute wieder SHORTEN,

 
  
    #1
04.04.03 09:27
denn die Aktie besitzt keinerlei Momentum mehr und auch die ralative Stärke läßt zu wünschen übrig! Außerdem
sind wieder 2 sehr große SHORTplayer im Markt, die nahezu ALLES mit der ALLIANZ vor der Kapitalerhöhung
machen können, DEMENTSPRECHEND trade ich bei der ALLIANZ nur immer mit den GROßEN, sind die long,
bin ich es auch, sind die SHORT mache ich natürlich auch mit, HEUTE gibt`s NUR die Alternative short zu
gehn, diese werden ich ergreifen, werde euch REALTIME drüber informieren!!  

Optionen

3067 Postings, 7835 Tage clipheute steigen doch endlich die BIG PLAYER ein

 
  
    #2
1
04.04.03 09:33
endlich kommen sie mit ihren milliarden und abermilliarden um die allianz zu stützen. das wird eine schlacht gegen die shorties, bei der schon von vornherein feststeht wer gewinnt. ich bin heute nicht nur mit meinem GANZEN geld dabei. NEIN mein papi und meine mami und happys kl. schwester konnte ich auch überreden.  

ja so ist das im leben, selbst wenn der seifenblasen S4 mal angepinkelt wurde....immer auf der sonnenseite des lebens stehen *g

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

Optionen

1934 Postings, 8414 Tage kalle4712Wie fühlt man sich eigentlich, wenn einem

 
  
    #3
04.04.03 09:34
beinahe täglich eine ID gesperrt wird? Kommt man sich da nicht ziemlich bescheuert vor?

Also - mir wäre der Spaß am posten schon lange vergangen. Hast Du keine Arbeit, keine Freunde, keine Hobbys ...??  

Optionen

18 Postings, 7726 Tage BrokermanBin doch bei der BW, dementsprechend

 
  
    #4
04.04.03 09:36
hab ich ja auch mal Zeit, außerdem nutzt ich das Arivaboard als Spaßboard während meine REALENn Trades laufen, da such ich mit Entspannung und Zerstreuung, als AKTIENboard würde ich NIE auf die Idee kommen die
Arivaseite mit meinem Besuch zu adeln, DENN es gibt MAXIMAL 5 Leute die sich mit Aktien auskennen!  

Optionen

18 Postings, 7726 Tage BrokermanSollten wir die 50er Marke im XETRA

 
  
    #5
04.04.03 10:05
WIDERERWARTEND heute doh sehen, werde ich SOFORT mit 1000 Allianz auf die SHORTseite gehn!!  

Optionen

18 Postings, 7726 Tage Brokermangleich geht`s unter 49 und dann sind wir auch

 
  
    #6
04.04.03 10:21
sehr sehr schnell wieder im MINUS, ALV-Kursziel HEUTE: 45 EUR!!!  

Optionen

445 Postings, 8489 Tage echekratesNun sind wir doch lange genug short im Dax gewesen

 
  
    #7
04.04.03 10:40
Mein lieber Brokerman, ich war ja schon lange nicht mehr gegenwärtig in diesem Board. Aber da ich im Moment long in ALV bin, habe ich gedacht, ich schreib mal wieder eine Antwort:
ALV ist doch schon zusammengeshortet bis zum abwinken. Was die KE angeht, wird es mit Sicherheit Kräfte geben, die dafür sorgen, dass diese kein Debakel ergibt. Ich erinnere daran, dass die Allianz selbst kein kleiner Spieler am Markt ist.
Der Dax sieht doch charttechnisch nicht schlecht aus. Wenn nächste Woche dieser Krieg vorbei ist, wo steht dann wohl der Dax? Und wo dann wohl die ALV? Und was ist dann mit den Shorties? Sag´s Dir selbst.
Übrigens hält sich ALv heute doch ganz gut.
Es grüsst freundlich
echekrates  

Optionen

445 Postings, 8489 Tage echekratesAch ja, clip: Diese junge Dame ist ja wirklich -

 
  
    #8
04.04.03 10:43
umwerfend :-)
Gruss,
echekrates  

Optionen

4691 Postings, 8288 Tage calexaLetzte Position in Allianz

 
  
    #9
04.04.03 15:54
verkauft zu 49,96.

Ich bin immer mehr überzeugt, daß wir groß nach unten wegbrechen werden. Wie gesagt, ist nur meie Meiung, denn zu viele sind bullish. Das ist ein schlechtes Zeichen. Wenn es nicht so kommt, habe ich mich halt geirrt, aber wenigstens verliere ich kein Geld.

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben