Hubspot - Vorreiter im inbound-marketing


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.11.20 07:48
Eröffnet am: 09.07.19 22:42 von: der Portfolio. Anzahl Beiträge: 15
Neuester Beitrag: 06.11.20 07:48 von: ahoffmann19 Leser gesamt: 3.917
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

110 Postings, 647 Tage der Portfolio_Threa.Hubspot - Vorreiter im inbound-marketing

 
  
    #1
09.07.19 22:42
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine führende All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a. Tools für Social-Media-Marketing, Content-Management, für Web-Analytics und zur Suchmaschinenoptimierung.
(Quelle: Wikipedia)

Am 08.07.2019 gab Hubspot bekannt, mit dem Frost & Sullivan 2019 Global Growth Excellence Leadership Award for Marketing Automation ausgezeichnet worden zu sein.

Quelle:
https://www.hubspot.com/company-news


 

4467 Postings, 1170 Tage KörnigBin heute Herrn Waldhauser gefolgt und habe

 
  
    #2
19.12.19 15:40
13 Stk. zu 140,35 € gekauft.  

525 Postings, 1420 Tage ahoffmann19@Körnig

 
  
    #3
20.12.19 11:29
Werde mich auch mal mit der Aktie beschäftigen und ggfs. nachziehen. Gefällt mir irgendwie, was Die machen. Auch die Bewertung scheint noch zu passen. Vielleicht unter 140 Euro. Mal sehen, was der Kurs noch macht. Grüße  

4467 Postings, 1170 Tage KörnigDer Ausbruch aus dem

 
  
    #4
20.12.19 20:01
Aufwärtstrend Kanal ist heute gelungen. Wird wahrscheinlich jetzt nochmal ein Stück weiter laufen. Ich bin froh hier investiert zu sein. Chart gefällt. Über die Firma habe ich mich nicht informiert. Herr Waldhauser hat das schon gemacht und investiert. Also für mich reicht das, um zu investierten. Gruß  

58 Postings, 612 Tage Panda13@Körnig, @ahoffmann

 
  
    #5
06.01.20 17:09
na, da sind die alten Vertrauten ja auch wieder mit dabei.  Ich bin am 18.12. hier eingestiegen (EK war 141,00).  Potenzial scheint mir her gut gegeben.

Auf zu neuen Höhen und uns allen ein freundliches und vor allem friedliches Jahr 2020!  

4467 Postings, 1170 Tage KörnigAnalyse von Herrn Waldhauser:

 
  
    #6
2
07.01.20 08:35

4467 Postings, 1170 Tage Körnigmizuho-starts-hubspot-coverage-with-bullish-rating

 
  
    #7
14.01.20 14:56

110 Postings, 647 Tage der Portfolio_Threa.endlich mal was gefunden, wo es näher erklärt ist.

 
  
    #8
1
22.01.20 23:08
Hier kann man mal lesen, was Hubspot GENAU macht.

https://news.cision.com/de/hubspot/r/...all-in-one-plattform,c2897156

Auszug:
"HubSpot ist eine führende All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice. Seit 2006 revolutioniert HubSpot mit der Inbound-Methodik die Welt der Kundenansprache. Inzwischen nutzen über 68.000 Kunden aus mehr als 100 Ländern HubSpots preisgekrönte Software, Service und Support, um die Art und Weise, wie sie mit ihren Kunden interagieren, zu optimieren. Die All-in-one-Plattform basiert auf einem leistungsstarken kostenlosen CRM und umfasst außerdem ein Marketing Hub, ein Sales Hub und ein Service Hub. Damit verfügen Unternehmen über alle Tools, die sie von der Bekanntheitssteigerung bis zur Fürsprache des Kunden brauchen. Alle Lösungen lassen sich schnell und einfach aus der Cloud integrieren. HubSpot wurde von Glassdoor, Fortune, The Boston Globe und dem Boston Business Journal zu einem Top-Arbeitgeber gekürt. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Cambridge, Massachusetts, USA, und ist mit Büros in Dublin, Singapur, Berlin, Paris, Bogotá, Sydney, Tokio und Portsmouth, New Hampshire, USA, weltweit vertreten. Erfahren Sie mehr auf Facebook, Twitter, im Blog, im Newsroom oder unter hubspot.de.

@Körnig - vielen Dank für den Link
https://thedlf.de/hubspot-aktie/
 

4467 Postings, 1170 Tage KörnigHeute kommen die Quartalszaheln! Es wird also

 
  
    #9
12.02.20 09:01
wirklich spannend. Bei versagen könnte es hier eng werden, weil die Bewertung langsam recht hoch ist, allerdings ist auch noch Platz nach oben! Ich denke, der Ausblick wird hier auch entscheidend sein, am Ende!
Daten aus dem Aktien.guide:
EV / Sales aktuell ca. 11,53
Gross Margin TTM ca. 80,82 %
Umsatzwachstum TTM ca. 33,06 %
Rule-of-40 Score TTM ca. 47,63 %  

4467 Postings, 1170 Tage KörnigQuartalszahlen:

 
  
    #10
13.02.20 07:35
HubSpot übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,45 die Analystenschätzungen von $0,42. Umsatz mit $186,2 Mio. über den Erwartungen von $180,97 Mio. Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

4467 Postings, 1170 Tage KörnigZahlen kommen gut an! Das freut den Aktionär;)

 
  
    #11
13.02.20 16:04
 

4467 Postings, 1170 Tage KörnigFällt die Aktie nochmal unter 100 €/Stück

 
  
    #12
27.03.20 08:46
dann kaufe ich wieder nach. 1,8 K warten schon hier angelegt zu werden.  

4467 Postings, 1170 Tage Körnighttps://thedlf.de/hubspot-aktie-all-time-high/

 
  
    #13
25.06.20 11:39

110 Postings, 647 Tage der Portfolio_Threa.Zahlen

 
  
    #14
06.08.20 14:05
Umsatz um 25% gesteigert
Abo-Umsatz um 26% gesteigert
Kundenwachstum 34% auf 86.672

https://www.ariva.de/news/hubspot-reports-q2-2020-results-8636935

Bei den Zahlen muss man berücksichtigen, dass das, was Unternehmen in Krisen als erstes streichen, eigentlich immer die Marketing-Ausgaben sind. Dass Hubspot in Q2 trotzdem weiter wächst, bewerte ich als starkes Zeichen. Ich bin mal gespannt, was die US-Börsen heute Nachmittag daraus machen werden...  

525 Postings, 1420 Tage ahoffmann19Zahlen

 
  
    #15
06.11.20 07:48
sind da ! Lief ja ganz ordentlich....  

   Antwort einfügen - nach oben