Hot-Stock


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.11.08 11:53
Eröffnet am:25.09.08 15:37von: Sid24Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:20.11.08 11:53von: Sid24Leser gesamt:1.765
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

13 Postings, 6652 Tage Sid24Hot-Stock

 
  
    #1
25.09.08 15:37
Hey Leute,

hat mal jemand diesen Uran-Wert unter die Lupe genommen? Gibt es hierzu genauere Informationen?
Ist vielleicht bereits jemand von euch investiert - wie sieht das portential aus - meiner meinung nach ist ein hohes potential dieses wertes vorhanden!!!
 

17 Postings, 5940 Tage standbyEndeavor for ever?

 
  
    #2
07.10.08 15:40

Hallo, beobachte Endeavor eine Weile schon. Ziemlich ruhig das Ganze, so wie die Ruhe vor dem Sturm.
Liegenschaft liegt neben dem Athabascabecken, wo ein Explorer WKN 936334 zugeschlagen haben muß, jedenfalls hatte er Anfang des Jahres einen riesigen Kurssprung zu verzeichnen.
Da es die Nachbarschaft ist, könnte das hier vielleicht auch passieren. Deshalb habe ich bereits vor ein paar Wochen  investiert.
Mal schauen wie es sich entwickelt, kam bei dem anderen ja auch ganz plötzlich!
Zur Zeit fehlen die Anlagen, hängt aber sicher mit der Krisensituation des Bankenbereichs zusammen, da werden die Nebenwerte nicht bedacht und das ganze Kapital abgezogen. So bin ich wenigstens früh dabei, wenn es dann wieder los geht!
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.09 16:11
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

 

 

13 Postings, 6652 Tage Sid24endeavor

 
  
    #3
20.11.08 11:53
ich hoffe, dass der kurs so bleibt, wie er ist bzw. jetzt dann mal hochzieht!  

   Antwort einfügen - nach oben