Hortonworks (HDP)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
Eröffnet am:13.10.16 07:56von: stereotyp72Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.04.21 01:59von: LeajgjwaLeser gesamt:4.395
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

165 Postings, 3822 Tage stereotyp72Hortonworks (HDP)

 
  
    #1
13.10.16 07:56
Eine Bodenbildung ist möglich, aber noch kein Kaufsignal in Sicht.  
Angehängte Grafik:
pnf_hdp_20161012.png
pnf_hdp_20161012.png

269 Postings, 2886 Tage kimg29Hoffnung?

 
  
    #2
18.10.16 16:05
Gibts hier ueberhaupt noch hoffnung auf einen reverse trend?  

45 Postings, 2473 Tage stwwWeitere Aussichten für Hortonworks für 2018

 
  
    #3
21.02.18 10:28

Ich wundere mich etwas, dass die Hortonworks-Aktie hier so überhaupt kein Thema ist. Anscheindend wird das spannende Enterprise Software Unternehmen außerhalb der IT-Branche im deutschsprachigen Raum noch immer gar nicht wahrgenommen.  Hortonworks war in 2017 nicht nur eines meiner besten Investments, sondern die Aktie war im Vorjahr mit +120% Kursgewinn einer der besten Performer an der NASDAQ überhaupt.

Das Software-Unternehmen hat sich in nur wenigen Jahren vom Distributor des verteilten Open Source Dateisystems Hadoop weiterentwickelt zu einem ernstzunehmenden Player im Big Data - Umfeld. Mit der Hortonworks-Plattform soll künftig das übergreifende Datenmanagement der verschiedensten Datenquellen (on-premises und multi-cloud) ermöglicht werden. Wachstumstreiber sind die unterschiedlichsten Real-Time-Anwendungen in eigentlich allen Branchen. Aber auch Data Governance, Data Security und besonders das Internet of Things (IoT) - denn immer mehr Geräte erheben laufend Daten, die gespeichert und in Real-Time ausgewertet werden müssen.

Mit diesem neuen Blog-Beitrag will ich kritisch hinterfragen, ob die Hortonworks-Aktie auch für 2018 und die Folgejahre weiteres Potential hat: https://www.high-tech-investing.de/single-post/...e-Hortonworks-Aktie

 

1 Posting, 2438 Tage Georg Stracksehe ich auch so

 
  
    #4
30.07.18 08:32

506 Postings, 2604 Tage RogerFCharttechnisch

 
  
    #5
14.09.18 16:44
Vom Feinsten  

   Antwort einfügen - nach oben