Homepage fertig


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 02.07.03 15:48
Eröffnet am:05.05.03 11:27von: DostojewskiAnzahl Beiträge:97
Neuester Beitrag:02.07.03 15:48von: altmeisterLeser gesamt:6.255
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

118 Postings, 7884 Tage DostojewskiHomepage fertig

 
  
    #1
1
05.05.03 11:27
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei, www.matthiasschnabel.de
Wenn jemand nen Fitnesstrainer braucht, einfach mailen.

 
71 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

118 Postings, 7884 Tage Dostojewski@vega, danke für die Tipps

 
  
    #73
05.05.03 21:18
ich seh dass nicht als persönlichen Angriff sondern als Kritik und dass ist schon o.k. so. Ich werd da mit Sicherheit noch einiges verbessern aber in erster Linie ist es eine private Homepage und sie soll mir nicht meinen Lebensunterhalt finanzieren, aber wie gesagt danke für die Tipps, ich werd mal sehen was ich davon umsetzten kann.

@altmeister
Das mit der Größe von Arni muss ich leider dementieren, ich war nämlich einmal live bei der Arnold Classic und konnte mich da in "natura" von seiner Grösse überzeugen und er ist definitiv über 180cm. Was deine Form angeht will ich dir ja auch glauben aber schick mir doch mal ein Foto, kannst den Kopf ja verwischen, ich will mich gern davon überzeugen. Ich hab abgesehen davon ja auch nie behauptet spitze zu sein, ich betreibe immernoch nebenher Ausdauersport u. wie du eh schon weißt verträgt sich dass nicht so gut miteinander was den Masseaufbau angeht.P.S. Was dieser Reila von sich gibt, darauf kannste scheissen, er hat ja in unserer Diskussion mehr als bewiesen dass er mehr als alle anderen dieses Klischeedenken vertritt.Aber nur gut dass er sich so SUPER im Ausdauersport auskennt.
Also nochmal, ich stoffe nicht u. bin 1,77cm , wenn du mir dass nicth glaubst können wir uns gern mal zum pumpen treffen.  

5023 Postings, 8889 Tage GordenNa das ist doch mal ein interessanter Thread

 
  
    #74
05.05.03 21:21
Ich glaube hier sind einige heute morgen einfach zu warm geduscht worden....
@Realer: Die Leute, die Du meinst gibt es tatsächlich, aber es sind nur einige wenige Profis, die zB. 4 % Körperfett errreichen (und das auch nur kurz, für ein paar Tage) und dass die profis auf den Bühnen alle richtig voll sind mit Stoff ist ein offenes geheimnis. Arnold hatte damals in Wettkampfform tatsächlich 107 Kg, aber bei meines Wissens 7 oder 8 % KF, mit heute allerdings nicht zu vergleichen. Und Dosto hat auf seinen Fotos max. 13-15%KF, auf keinen Fall weniger, und ich bin durchaus geneigt ihm zu glauben, dass er noch nie Stoff genommen hat, denn wenn er hätte, sähe er anders aus. Die Entwicklung, die man anhand der Fotos sehen kann lässt diesen Schluss wirklich nicht zu. By the Way - Habe auch noch niemanden getroffen, der bei 177cm, ca. 15% KF NUR 82 KG wiegt UND dafür STOFF genommen hat.
Bei Altmeister würde mich mal interressieren, ob er dazu steht, ab und zu auch mal "einzufahren", denn Hand auf Herz, Sportsfreund, 112 furztrockene Kilos bei 190 cm sind ohne nicht zu machen, das denke ich wissen wir beide?????
Ich z.B. stehe dazu, der körperlichen Entwicklung bisweilen etwas auf pharmazeutischem Wege nach zu helfen, deswegen bin ich aber nicht "blöder Bodybuilder" (ich hab Abitur und studiert ;-) und auch kein stumpfer Eisenfresser, dem der Blick für andere DInge fehlt...Im übrigen ist es ein Irrglaube, dass man automatisch kleine Eier kriegt und impotent von dem Zeug wird. Völliger Quatsch...

Also vertargt Euch wieder und habt Euch wieder lieb..

Gorden

P.S:Immer wieder bemerkenswert, wie ausgerechent dieser Sport die Leute polarisiert :-)  

6431 Postings, 8045 Tage altmeister@dosto und gordon

 
  
    #75
06.05.03 07:10
dosto ich stelle ganz sicher kein foto von mir ins netz PUNKT.

Gordon nein verdammt ich nehme nichts in einigen studios laufen sie auf dich zu und wollen wissen was du nimmst wenn du nen zierlichen 40ziger oberarm hast .
ich weiß nicht ob hier überlesen wird wie groß ich bin?
112 muskelkilo sehen bei weitem nicht so aus wie ihr in der 80 kilo fraktion das vermutet nochmal ich bin nicht der typische bodyb der mit 165 auf die bühne geht und 85kilo wiegt.
auch könnte ich mit 112 kilo keinen wettkampf bestreiten weil ich zwar definierter bin als dosto aber ich noch noch ca  6-7 kilo abkochen müßte. wißt ihr eigentlich was die großen 10 dieser welt auf der bühne wiegen???? richtig  im schnitt 125 kilo und zwar richtig entwässert bei ner körpergröße von im schnitt 170! das wäre so als wenn ein 190 mann mit 145 hart auf der bühne steht nurt damit ihr wenigstens im ansatz versteht was ich meine!
ich bin seit meinem 13 lebensjahr 20 jahre lang hochleistungssportler gewesen.
und habe bereits mit 14 jahren 110 kilo in der bank gedrückt mit 16jahren  165kilo heute drücke ich etwas über 200 warum nicht mehr? ganz einfach weil irgendwo zwischen 200-215 die natürliche grenze des körpers liegt die dann mit hilfsmitteln überwunden werden müßte.
ich nehme verdammt nochmal nichts! ja noch nichtmal creatin was sich bereits anfänger reinschütten ich fand als ich es einmal auprobierte(für die laien creatin ist nichts verbotenes) das ich verletzungsanfälliger war na dem absätzen dadurch das die wasser einlagerung nach dem absätzen rausgespült wurde und die gelenke nicht mehr geschmiert wurden.
ach ja ich war natürlich kein bankdrücker sonndern habe einen gescheiten sport bestritten das ich im bankdrücken so gut war ,war zufall und kann man wohl talent nennen.
diese 165 kilo hätten im selben jahr auch für den weltmeistertitel in dieser altersklasse gelangt habe ich aber erst jahrzehnte später bemerkt (internet)
es hat mich nicht interresiert.da ich ja einen richtigen sport hatte.
und nun glaubts oder nicht das war mein letzter komentar dazu.

mfg
altmeister
 

118 Postings, 7884 Tage DostojewskiGordon, dass seh ich ganz genauso,

 
  
    #76
06.05.03 07:14
u. deshalb sollten wir´s echt dabei belassen. Es wird immer wieder Leute geben die lauthals "Stoffer" schreien, sobald man nur ins Studio geht. Aber wie du schon gesagt hast, mit Stoff hätte bei mir drin sein müssen.
Ich muss sagen, ich finds gut dass du dazu stehst und wie du schon sagst wenn man das unter ärztlicher Aufsicht macht ist der Rest wirklich Schmarrn. Nicht jeder pfeift sich das Zeug rein wie Andreas Münzer.
Was Arnold angeht, dass er heut keinen Pfifferling mehr gewinnen würde steht ausser Frage, ich wollte damit nur sagen das Altmeister in etwa seine Figur haben müsste (oder etwas mehr) und dass wäre schon gigantisch. Aber wie Gordon schon sagte, ohne Stoff kann man nicht aussehen wie Arni. (Aber er hat ja auch nie abgestritten zu stoffen).
Und glauben kann ich´s nunmal erst wenn ich´s anhand von ´nem Foto gesehen habe, ich habe in anderen Bodybuilding Foren schon so viel Schmarrn erlebt, dass kannst du dir nicht vorstellen.
 

118 Postings, 7884 Tage DostojewskiDann will ich dir mal glauben das du nicht stoffst

 
  
    #77
06.05.03 07:18
aber dann solltest du am besten wissen dass es einem auf den Sack geht wenn einem immer wieder unterstellt wird man stoffe, und wie du dich erinnern kannst hast du mir das unterstellt.
Aber wurscht belassen wir´s dabei.

 

5023 Postings, 8889 Tage Gorden@ Altmeister

 
  
    #78
06.05.03 07:57
Ok, alles alles klar, dann bist Du eines der wenigen Naturtalente. Nur das "Ihr aus der 80m Kilo Fraktion" ist nicht ganz richtig, da boxen wir zwei Hübschen schon in einer Gewichtsklasse, bin zwar nur 185cm,und drücke nicht ganz die 200 auf der Bank, ansonsten würde ich aber sagen, dass uns nur wenige Kilo und ein étwas höhere Körperfettanteil trennen..
Was nicht stimmt, ist dass die Wettkampfbodybuilder alle durchschnittlich 170 groß sind - es gibt einige sehr kleine z.B. Shawn Ray, aber das ist eher die Ausnahme, auf 180 cm kommen die meisten der Riesenbüffel (die 125KG in Bühnenform -kein Wasser, kein fett) stimmen aber.

Grüße Gorden  

6431 Postings, 8045 Tage altmeistergordon

 
  
    #79
06.05.03 08:18
warum gewinnt den ein günther schlierkamp keine mister olympia wahl.....?
weil er zu groß ist und wie bei seinem letzten olypia 2002 wettkampf bei einer körpergröße von 185cm mit "nur"136 kilo entwässert auf der bühne steht.
ein ronny colemann der diese wahl 5 mal in folge gewonnen hat sticht ihn weg weil 125 kilo auf 170 einfach deutlich gewaltiger aussehen. und schlierkamp zu seiner größe mindestens nochmal 8 kilo hart dazu braucht um ähnlich kompakt zu wirken.
mann muß sich das mal reinziehen 136 kilo entwässert auf der bühne bei 185cm der ist also nochmal 5 cm kleiner als ich aber für einen bodyb riesengroß wenn ich mich so entwässern würde würde ich vermutlich 95 kilo wiegen rechnet man den größenunterschied weg steht schlierkamp da mit ca 50 kilo reiner muskelmasse mehr auf der bühne als ich.
unfaßbar!
weiß nicht welche fit-zeitungen du liest aber in der weltklasse ist keiner über 175 außer eben schlierkamp! der grund ist oben aufgeführt mann muß unglaublich viel wiegen um so aus zu sehen wie die kleinen.
 

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhaimal ne andere frage

 
  
    #80
06.05.03 08:20
wer zahlt kommt eigentlich für die kosten der in ein paar jährchen fälligen bandscheibenbehandlung auf? ist ja auf den fotos eindeutig zu sehen, das das verhältnis oberer rücken zu lendenwirbelbereich nicht mehr passt, und soviel kannst du den lendenwirbelbereich garnicht trainieren dass die untere rückenmuskulatur diesen masseklops im brust-schulter-bereich dauerhaft stützt.  

6431 Postings, 8045 Tage altmeisterservus immo

 
  
    #81
06.05.03 08:32
den unteren rücken vernachlässigen viele da hast du so unrecht nicht schau dir mal den unterewn rücken von einem kevin levrone oder coleman an und und du wirst fest stellen das die relation hin haut.
mfg
altmeister  

4561 Postings, 7905 Tage lutzhutzlefutzMoin, olle Anabolikatanker!

 
  
    #82
06.05.03 09:14
Finde die Überschrift dieses Threads paßt nicht ganz hier, sollte vielleicht eher so lauten wie "Potenz im Arm" oder "Minderwertigkeitskomplexe?"  

118 Postings, 7884 Tage DostojewskiWas die Mr. O Wahl angeht,

 
  
    #83
06.05.03 09:55
da läuft sowieso alles etwas seltsam ab. In dem einen Jahr war Cutler klar besser, dennoch hat Coleman gewonnen.
Letztes Jahr wurde Coleman von Schierkamp geschlagen, zwar nicht beim Mr. O, aber bei einem anderen Wettkampf. Und es war kein unbedeutender.
Du hast aber recht wenn du sagst, die meisten sind unter 180cm.
@Hai
Mach dir mal keine Sorgen um meine Bandscheiben, Kreuzheben u. Kniebeugen stehen schon seit eh und je auf dem Trainingsplan.
 

4561 Postings, 7905 Tage lutzhutzlefutzMal ganz ehrlich

 
  
    #84
06.05.03 10:05
Sind Bodybuilder nicht alle in sich selbst verliebte Schwuchteln, die ihr Coming-out noch nicht hatten?  

8215 Postings, 8394 Tage SahneWelches ist eigentlich der Thread

 
  
    #85
06.05.03 10:09
mit den meisten schwarzen Sternchen?

Der hier hat gute Chancen, oder?

:-)  

95441 Postings, 8511 Tage Happy End@Sahne

 
  
    #86
06.05.03 10:11

8215 Postings, 8394 Tage SahneOk, ich nehms zurück

 
  
    #87
06.05.03 10:27
das ist nur schwer zu überbieten...  

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhaiäh dosto, wenn du kniebeugen noch auf dem

 
  
    #88
06.05.03 15:33
trainingsplan hast, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.  

5023 Postings, 8889 Tage Gorden@ Altmeister

 
  
    #89
06.05.03 15:52
Ich lese überhaupt keine Fitnesszeitschriften, es reicht einmal über die FiBo zu gehen und sich die Büffel einmal anzusehen. Ich habe ja nie behauptet, dass das alles Riesen sind, es stimmt schon, dass sie tendenziell kleiner sind, aber aus Sicht Deiner 190 cm sind ja viele Menschen klein ;-) Im Ernst, wie gesagt Shawn Ray und Thomas Scheu sind wirklich Zwerge mit deutlich unter 170cm, aber Ronnie zum Beispiel ist keine 170cm, der ist größer, hab schon neben ihm gestanden und jetzt sag bitte nicht, dass ich vielleicht doch nur 175 cm wär - das wär albern..
Über die Kommentare von Immobilienhai und Lutz muss ich mich aber echt wundern...
Lutz, wie abgedroschen ist denn die Floskel mit den Minderwertigkeitskomplexen und mangelnder Potenz, ganz ehrlich - Du hast nicht den Hauch einer Ahnung.


Gorden  

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhaiwas gibts über meine kommentare zu wundern?

 
  
    #90
06.05.03 15:59
ich denke mal als jemand der mit leitungssport seinen lebensunterhalt verdient, weiß ich wovon ich rede.  

5023 Postings, 8889 Tage GordenDann frage ich mich

 
  
    #91
06.05.03 16:08
woher Du es hast, dass die Hüfte bzw Taille nur in einem bestimmten Verhältnis zur Brust bzw. Schulter stehen darf/sollte um gesundheitliche Folgen auszuschliessen?? Das kann doch nicht Dein Ernst sein??

Gorden  

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhaischau dir mal die fotos an und les dir die

 
  
    #92
06.05.03 16:35
homepage durch. der junge ist so auf seinen oberkörper fixiert. und wenn dann noch die bauchmuskelbildchen dazukommen, dann erschliesst sich mir nicht mehr, wo da noch ne vernünftige untere rückenmuskulatur vorhanden sein soll.

 

4561 Postings, 7905 Tage lutzhutzlefutzSag ich doch,

 
  
    #93
06.05.03 16:57
daß ich stolz darauf bin hiervon keine Ahnung zu haben! Das ist mir auch echt zu A S I, meine körperlich Fitness und mein Gewicht erhalte ich mir durch regelmäßigen nicht übertriebenen Sport, und muß dabei nicht im Clowns-Kostüm (Spinning) rumrennen, oder mit Goldkettchen, Piercings, GTI/GSI/A3 rumprollen, das kommt meist auch nicht so gut wie gesunder Humor.

Hätte allerdings nicht gedacht das hier so viele derartige Zeitgenossen rumhängen.  

118 Postings, 7884 Tage DostojewskiTja immohai, es ist rührend wie du dich

 
  
    #94
07.05.03 08:03
um meine Rücken u. Bauchmuskulatur sorgst, wäre sie so schwach wie du sagst, könnte ich weder mit 160kg Kniebeugen machen, noch 180 kg im Kreuzheben bewältigen.
Mag sein, dass der untere Rücken u. die Beine nicht so viel Muskelvolumen haben wie der Oberkörper aber weißt du was, diese Beine tragen mich jedes Jahr durch div. Laufwettkämpfe von 21km abwärts. Und du wirst´s kaum glauben, der untere Rücken läuft auch mit. Desweiteren nehme ich noch an Schwarzwaldmeisterschaften (Biathlon) sowie an weiteren regionalen Langlaufmeisterschaften teil.
Ich geb dir jetzt einfach mal nen Tip, wenn du dass nächste mal in einem Skigebiet bist, schnall dir´n paar Langlaufski an und lauf mal 15 km klassisch, von mir aus auch Skating. Du wirst sehen wie sich dein unterer Rücken verhält, wahrscheinlich läufst du nichtmal durch, falls doch wirst du dich den nächsten Tag kaum bewegen können.
Und rat mal warum... Genau, weil dein unterer Rücken zu schwach ist. Da kannst du Eishockey spielen soviel du willst. Oder mit 400 kg Kreuzheben machen. Das ist einfach ne ganz andere Belastung.
Und bevor du wieder anfängst, ich glaub dir dass du dein Geld mit Eishockey verdienst usw..Aber verdienst du wirklich dein Geld als Leistungssportler, solltest du eigentlich wissen das die Fitness des unteren Rückens, der Beine oder sonst irgenwelcher Muskeln, nicht anhand des Muskelvolumens gemessen werden kann.
P.S.
Und solltest du als "erfahrener" Kraftsportler keine Kniebeugen auf dem Programm haben, tja dann ist es wohl nicht weither mit der Erfahrung.
Ist man nicht vorbelastet durch irgendwelche Verletzungen handelt es sich bei Kniebeugen um eine der besten Übungen.
Zumindest wenn man kein Anfänger ist und sie richtig ausführt.
 

6431 Postings, 8045 Tage altmeisterdosto

 
  
    #95
07.05.03 08:17
wo hast du denn biathlon traniert?
kenne einige oberhofer jungens ziehmlich gut.
und am besten ronny.ackermann ist allerdings nen nordisch kombinierter.  

118 Postings, 7884 Tage Dostojewski@altmeister,

 
  
    #96
07.05.03 09:37
ich war anfangs im Schwarzwald, auf dem Skiinternat in Furtwangen, Kombinierer kenn ich auch ein paar die mit mir zusammen auf dem Internat waren, Thorsten Schmitt z.b., viele Skispringer waren zur gleichen Zeit da, Hannawald, Schmitt, Duffner. Damals noch unbekannt.
Allerdings hatte ich mir den Oberhofern nie viel zu tun, da ich später in die Sportgruppe nach Berchtesgaden kam.
Heute mach ich wie gesagt Langlauf u. Biathlon nur noch auf Regionalebene.
Macht aber immer noch spass.  

6431 Postings, 8045 Tage altmeisterdostojewski

 
  
    #97
02.07.03 15:48
wie ist die geschichte als persönlicher trainer angegangen?
kannst schon von leben.
meld dich mal.

gruß
altmeister  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben