Holocaust .................. Fakten und Meinungen


Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 04.03.07 14:05
Eröffnet am:15.02.07 19:54von: DSM2005Anzahl Beiträge:200
Neuester Beitrag:04.03.07 14:05von: DSM2005Leser gesamt:13.124
Forum:Talk Leser heute:16
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

8758 Postings, 6754 Tage DSM2005Holocaust .................. Fakten und Meinungen

 
  
    #1
9
15.02.07 19:54

wer wie was............der die das........wieso weshalb warum.......wer nicht fragt bleibt dumm.........


Ich war nicht dabei....ich leugne nicht....und erlaube mir nicht einmal eine Meinung darüber zu bilden, da es weit vor meiner Zeugung geschah........



aber es gibt hier doch sicherlich ein paar Zeitgenossen die etwas mehr dazu sagen können, als die viel später geschriebenen Geschichtsbücher veröffentlicht haben........












--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
 
174 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

3903 Postings, 6388 Tage roundaboutsSo'n Pech aber auch!

 
  
    #176
1
23.02.07 00:09
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für DSM2005.

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlerNee DSM, Nazi

 
  
    #177
1
23.02.07 00:36
bist du vielleicht nicht, nur n frustrierter rassistischer Chauvinist. Das will aber nix heißen.  

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiiWieso isser denn kein Nazi ??

 
  
    #178
1
23.02.07 00:41
Wie, bitte, soll man das denn sonst bezeichnen ??

Ich hoffe nur, ein intelligenter Mod zieht jetzt endlich mal die Reißleine und beendet den Spuk! Und zwar längerfristig



MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)
 

10041 Postings, 7980 Tage BeMilumpensammler

 
  
    #179
23.02.07 00:43
ist eigentlich immer sehr mutig und konsequent.
Er ist wohl jetzt im "Amt".
*g*  

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlerWieso? Hab nicht alles gelesen hier

 
  
    #180
23.02.07 00:52
aber ich kenn ja meine Pappenheimer, schaun mer mal, was er son von sich gegeben hat.  

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlerAha, karlchen beleidigt

 
  
    #181
23.02.07 00:55
darauf stehen laut Moderatorenhandbuch 7 Tage Bau.  

10041 Postings, 7980 Tage BeMi ?

 
  
    #182
23.02.07 00:57
*lol*  

7985 Postings, 7540 Tage hotte39Zu # 173: Begriff "Landser"; Betr.: # 169

 
  
    #183
1
23.02.07 22:47
Mir ging es lediglich um die Klarstellung des Begriffs "Landser". Das sind wir ihnen schuldig. MMn.

ID Landser ist nach meiner Auffassung hinsichtlich seines Namen zu Unrecht mit diesem Thema negativ in Verbindung gebracht worden. Oben ist das in einigen Postings nachzulesen. Jedenfalls habe ich es so empfunden.

Dass von ca. 300.000 Mann nur 6.000 die Heimat wieder gesehen haben, sagt doch genug aus. 99,99% und nicht nur "zum Teil".



 

12175 Postings, 8392 Tage Karlchen_IIOch - was haben die armen Landser denn

 
  
    #184
1
23.02.07 23:00
vor Stalingrad getrieben? Hatten die nichts Besseres zu tun als dort rumzukriechen? Hätten ja vielleicht arbeiten können.  

627 Postings, 6783 Tage TrickseDieser Thread macht mich sprachlos!

 
  
    #185
1
04.03.07 12:36
Warum wird sowas nicht gelöscht? Soviele schwarze Sterne gibt es gar nicht, wie der Verfasser es verdient hätte.

In der Schule und im Leben nicht aufgepasst. Voll mit Provokation und Ignoranz angefüllt.

Weg damit! Dieser Thread ist wie eine lästige Fliege, die von den Dingen ablenkt und jegliche gute Diskussion zu dem Thema verhindert.  

8758 Postings, 6754 Tage DSM2005er wäre schon vergessen.......

 
  
    #186
1
04.03.07 12:40
wenn Du ihn nicht hochgeholt hättest..........



....ist aber schön zu wissen, das Du in meinen Threads stöberst um Dich ein wenig zu bilden.........



......wieviel Stromkosten hast Dui denn eigentlich schon gespart....????

......mir ist aufgefallen, dass die Luft in Deutschland schon viel klarer ist......vielen Dank...Trickse...weiter so





--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

627 Postings, 6783 Tage TrickseUhh, ist dir wohl peinlich...

 
  
    #187
04.03.07 12:44
:o) Freut mich zu lesen...
Da hat sich wohl doch was getan.

Wieviel ich gespart habe verrate ich Dir am Ende des Jahres. Kann ich Dir jetzt noch nicht genau sagen. Aber ich freue mich, dass Du so interessiert daran bist. ;o)

Und dass Du mir so lieb dankst schmeichelt mir ungeheuer und spornt mich echt an. Dir auch besten Dank. Stehe Dir mit Tipps immer gerne zur Verfügung!

 

8758 Postings, 6754 Tage DSM2005DSM soll etwas peinlich sein ??

 
  
    #188
04.03.07 12:49

na da biste aber auf´m falschen Dampfer.........

ich stehe stets zu dem was ich gepostet habe....leider wird einem hier schnell der Mund verboten und so hinterlasse ich hier stets nur kleinste Spuren meines Gedankenguts.........



Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.  







--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

8758 Postings, 6754 Tage DSM2005huch....nur noch 8 Schwatte

 
  
    #189
04.03.07 12:53

.............los Trickse.......kontaktiere alle Körnerfresser mit Deiner Buschtrommel.......damit es wieder mehr werden.....







--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

627 Postings, 6783 Tage TrickseIch liebe Dein Gedankengut DSM!

 
  
    #190
04.03.07 13:00
Bitte präsentiere uns noch mehr davon! Wäre doch schade, wenn Deine unglaubliche Intelligenz jäh versickern würde....  

8758 Postings, 6754 Tage DSM2005wer ist denn bitte "uns"

 
  
    #191
04.03.07 13:06

präzisiere es doch mal bitte für mich..........










--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlerDa du offensichtlich nicht zwischen

 
  
    #192
1
04.03.07 13:45
Humor und Gemeinheit unterscheiden kannst, muss ich schlussfolgern, dass es dir an der nötigen Intelligenz mangelt. Wie auch, wenn man sich Sack Mehl nennt?  

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiian Dummheit mangelt es nicht

 
  
    #193
1
04.03.07 13:47
Ich finde die Unaufmerksamkeit der Moderatoren mittlerweile bemerkenswert...



MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)
 

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlerFür was soll ich den Knaben denn sperren?

 
  
    #194
1
04.03.07 13:51
Die Brut weiß meist, wie sie sich gerade so um ne Sperrung manövrieren kann. Und falls er doch mal nen Fehler macht, taucht er eben als DSM 2007 wieder auf.  

8758 Postings, 6754 Tage DSM2005ja ja....DIE BRUT......he he he

 
  
    #195
04.03.07 13:56

ist das nicht eine Beleidigung Herr Mod.   ??????


ansonsten das erste wirklich sinnvolle Posting von Dir Lumpensammler......


erkenne ich da etwa Resignation...??????



Übrigens pflege ich die ID DSM2005 ( wie der Name erkennen läßt ) seit recht langer Zeit........eine andere ID brauche ich nicht








--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiitja, wahrscheinlih hast du recht..

 
  
    #196
2
04.03.07 13:56
...is für mich dennoch nicht zufriedenstellend...

Es zeugt von einer unglaublichen moralischen Verkommenheit und von einem kompletten Versagen aller erzieherischen und bildungstechnischen Mechanismen in diesem Land, daß wir diese braune Scheiße immer noch und immer wieder am Hals haben...



MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)

 

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlerResignation kenne ich nicht

 
  
    #197
04.03.07 13:57
Gleichgültigkeit trifft's wohl besser.  

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlerTja kiiwii, das ist der Nachteil an der Vielfalt

 
  
    #198
04.03.07 13:59
des Menschen. Insgesamt ist das aber nur ein Fliegenschiss. Das beruhigt dann doch ungemein.  

627 Postings, 6783 Tage TrickseHehe...

 
  
    #199
1
04.03.07 14:01
streitet Euch nicht. Er ist es nicht wert.

Es hat mir heute Spass gemacht ihn ein wenig aufzuziehen, um zu sehen, was er so drauf hat. Deshalb reagiert er auch wie eine wild gewordene Hornisse.

Ärgert Euch nicht. Ist doch amüsant zu sehen, was er von sich gibt...

Und da die die Gemeinheiten nur ein wenig variieren, wird es eh bald langweilig.

Sack Mehl... Kicher...  

8758 Postings, 6754 Tage DSM2005Trickse....Du mich aufziehen ??

 
  
    #200
04.03.07 14:05

mußtest nun 60min warten bis endlich mal jemand gegen mich postet um dann eifrig auf den Zug aufspringen zu können......gäääähnnnnnn









--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben