Holmes Biopharma? Wer hat Infos?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.02.08 11:48
Eröffnet am:24.07.07 20:34von: JohnRaketeAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:26.02.08 11:48von: StanglwirtLeser gesamt:4.732
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

14 Postings, 6134 Tage JohnRaketeHolmes Biopharma? Wer hat Infos?

 
  
    #1
24.07.07 20:34
Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen einen interessanten Artikel zu Holmes Biopharma gelesen. Hat jemand nähere Infos zum Unternehmen? Scheinen dick im Geschäft zu sein...

 

57 Postings, 6532 Tage HotStockGuruKursziel 2,20 EUR!

 
  
    #2
25.07.07 14:07
Hi!

richtige Infos habe ich nicht, aber eine Kaufempfehlung.

Siegen (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten des Börsenbriefs "Global SmallCap Report" handelt es sich bei dem Wertpapier des Unternehmens Holmes Biopharma (ISIN US4363201058/ WKN A0KDRX) um ein interessantes Investment.

Die Gesundheit werde von einer großen Mehrheit der Weltbevölkerung als höchstes Gut angesehen. Wie selbstverständlich hole man sich Medikamente, ohne dabei daran zu denken, welch gigantischer Aufwand betrieben worden sei, bis das betreffende Mittel den Weg in die Apotheke gefunden habe. Jahrelange Forschung und ein enormer finanzieller Aufwand seien notwendig, um die zumeist hoch komplexen Wirkstoffe bis zur Marktreife zu entwickeln.

Pharma-Giganten wie Bayer, Pfizer, Eli Lilly oder Johnson & Johnson seien weltweit bekannt. Deren Aktien hätten sich dank der blendend laufenden Geschäfte in den vergangenen Jahren sehr gut entwickeln können. Ein wesentlicher Wachstumstreiber sei der Trend zur Überalterung der Weltbevölkerung. Ein drastisches Beispiel liefere der US-Markt: Das Wachstum des Anteils der über 65-jährigen werde das Wachstum der sonstigen Alterssegmente in den kommenden Jahrzehnten deutlich übertreffen. Die Ausgaben für die medizinische Versorgung würden seit Jahren signifikant steigen, die Unternehmen würden in Form von höheren Margen und stark wachsenden Gewinnen profitieren.

Die Pipelines seien gut gefüllt, die Forschung für die Medikamente der kommenden Jahrzehnte sei in vollem Gange. Was ein Großteil der Menschen nicht wisse: Die großen Pharma-Konzerne würden die Wirkstoffe längst nicht mehr nur im Alleingang erforschen und entwickeln, Outsourcing habe auch in dieser Branche Einzug gehalten und sei inzwischen zur ernsthaften Alternative geworden. Dies zeige auch ein Blick auf die Wachstumsraten, die mit über 16% pro Jahr deutlich über dem Durchschnitt liegen würden.

Auch die Qualität der Zusammenarbeit habe sich verändert. Während die Auftragsforscher früher eher als Söldner für die Auftraggeber gearbeitet hätten, würden sich inzwischen zunehmend feste Kooperationen herauskristallisieren, die über lange Jahre gepflegt würden. Schlichte Dienstleister würden sich heute nur noch selten finden.

Damit seien nur einige der Gründe genannt, warum in der Pharma-Branche ein Blick in die zweite Reihe lohne. Mit Holmes Biopharma präsentiere man heute ein Unternehmen, das sich im Schatten der Großen bewege, eigentlich aber einen Platz an der Sonne verdient habe. Holmes Biopharma übernehme im Auftrag der großen Pharma-Unternehmen die Forschung und Entwicklung potenzieller Blockbuster. Das Unternehmen habe sich als strategischer Kooperationspartner am Markt positioniert.

Anfang Juni habe die Aktie gezündet, seitdem kenne das Wertpapier kein Halten mehr. Auslöser des Sturmlaufs sei eine sensationelle Bekanntgabe des Managements gewesen: Nach gerade einmal sieben Monaten Betriebstätigkeit habe das Unternehmen am Standort Omaha bereits Verträge mit einem Umsatzvolumen von mehr als 7 Mio. USD abgeschlossen. In der Klinik würden Wirkstoffe in der ersten Erprobungsphase erforscht und weiterentwickelt.

Die hohe Auslastung und der enorme Erfolg habe das Management dazu bewogen, die Kapazitäten der Einrichtung auf 200 Betten aufzustocken. Damit steige das jährliche Umsatzpotenzial auf 18 Mio. USD. Die Klinik sei derzeit komplett ausgelastet, die Erweiterung solle nach Angaben des Unternehmens bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

Parallel zum Geschäftsbereich der Auftragsforschung plane Holmes Biopharma den Einstieg in das Generika-Geschäft, das mit einer jährlichen Wachstumsrate von durchschnittlich 7% zu den lukrativsten Branchen überhaupt zu zählen sei. Der Geschäftsplan sehe vor, die vorhandene Infrastruktur zu nutzen, um Generika in Eigenregie zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Spätestens mit diesem Schritt würde Holmes Biopharma der Sprung in die erste Reihe der Pharmaunternehmen gelingen.

Das Management von Holmes Biopharma sei mit kompetenten Experten besetzt, die sowohl im Pharmabereich, als auch im administrativen Geschäft Erfahrungen vorweisen könnten. Seit 2002 werde das Unternehmen von John F. Metcalfe geleitet, der sein Können zuvor bei Moore Corp. unter Beweis gestellt habe. Eine wichtige Rolle im operativen Geschäft spiele auch Vorstandsmitglied Dr. Sohail Khattak, der bereits im Aufsichtsrat von Novartis, Abbot und Shire Pharmaceuticals tätig gewesen sei.

Nach einer Studie des US-Investmenthauses Goldman Sachs werde das Marktvolumen für Outsourcing-Aufträge in den USA von 9,3 Mrd. USD im Jahr 2001 bis zum Ende des Jahrzehnts auf rund 36 Mrd. USD steigen. Weltweit solle das Umsatzpotenzial in fünf Jahren bereits auf über 70 Mrd. USD wachsen.

Holmes Biopharma arbeite u.a. mit namhaften Branchengrößen wie Eli Lilly, Merck, Roche und Johnson & Johnson zusammen, weitere Kooperationen sollten alsbald folgen. Das Unternehmen sei seit dem ersten Geschäftsjahr profitabel und strebe für das Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 500 Mio. USD sowie einen Gewinn in Höhe von 100 Mio. USD an. Betrachte man diese Zahlen, erscheine die Marktkapitalisierung mit knapp 65 Mio. EUR deutlich zu niedrig. Man gehe davon aus, dass diese Unterbewertung in den kommenden Monaten kompensiert werde und die Aktie das Kursziel von 2,20 EUR erreiche.

Die Experten des Börsenbriefs "Global SmallCap Report" raten Anlegern bei der Aktie des Unternehmens Holmes Biopharma zum Kauf. (Analyse vom 25.07.07)  

665 Postings, 6630 Tage StanglwirtNews....

 
  
    #3
13.11.07 17:37
8:30 Uhr
DGAP-News: Holmes Biopharma Inc. (deutsch)
Holmes Biopharma: Das Auftragsvolumen erreicht 10,5 Mio. US-Dollar Holmes Biopharma Inc. / 08.11.2007 Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber.

Holmes Biopharma: Das Auftragsvolumen erreicht 10,5 Mio. US-Dollar Scottsdale, Arizona - 8. November 2007 - Holmes Biopharma, Inc. (Berliner Börse Symbol HHJA, WKN A0KDRX) gibt bekannt, dass das Unternehmen die Marke von 10,5 Mio. USD an erteilten Aufträgen für seine Forschungseinrichtung der Phase 1 in Omaha, Nebraska erreicht.

Das Unternehmen ist mit dem bemerkenswerten und stabilen Anstieg der Verkaufsaktivität zwischen Dezember 2006 bis Oktober 2007 sehr.

As Auftragsvolumen stieg innerhalb von nur 10 Monaten von 200.000 USD auf 10,5 Mio. USD an - eine fantastische Leistung für jedes Unternehmen. 'Wir sind auf dem besten Weg, unser Verkaufsziel für das erste Jahr der Geschäftstätigkeit zu erreichen, und wir glauben, dass wir den Verkauf im Jahr 2008 verdoppeln können', erklärte Dr. Sohail Khattak, Präsident & CEO von Qualia Clinical Service, Inc. Über Holmes: Holmes Biopharma Inc. und seine 100%ige Tochterfirma Qualia Clinical Service, Inc. sind eine vertragliche Forschungsorganisation, die darauf spezialisiert ist, integrative und kostengünstige klinische Entwicklungsarbeit anzubieten, die der Pharmaindustrie helfen soll, neue Arzneimittelprodukte schnell vom Labor auf den Markt zu bringen. Holmes ist außerdem aktiv an der Entwicklung von neuen Medikamenten und Medikamententrägern beteiligt. Zurzeit verfügt Holmes über Kliniken in Ohama (Nebraska) in den USA sowie in Toronto und Kiew. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf unserer Website www.holmesbiopharma.com. Im Namen des Vorstands John F. Metcalfe, Präsident Manche der Aussagen in dieser Pressemitteilung sind gemäß Definition der United States Securities Legislation 'Prognosen'. Die tatsächlich vom Unternehmen erzielten Ergebnisse können von den in den Prognosen genannten Ergebnissen abweichen. Diese Information darf nicht als Investitionsempfehlung angesehen werden. Sie stellt keine Aufforderung zur Zeichnung oder Veräußerung von Wertpapieren dar. Sie soll keine vollständige Analyse des Unternehmens darstellen. Die Investition in Wertpapiere ist spekulativ und birgt viele Risiken. Die Ergebnisse der Vergangenheit bieten keine Garantie für künftige Ergebnisse. In Bezug auf ihre Investitionen oder geplanten Investitionen sollten sich die Leser an ihre eigenen, unabhängigen Berater wenden. Alle in dieser Pressemitteilung veröffentlichten Informationen sollten unabhängig geprüft werden. Diese Pressemitteilung beinhaltet Prognosen. Diese Anmerkungen schließen Risiken und Unsicherheiten mit ein. Die Risiken beschränken sich nicht auf vierteljährliche Schwankungen der Ergebnisse oder im Wachstums- und Wettbewerbsmanagement des Unternehmens. Weitere Risiken werden in den Unterlagen der amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (SEC) über das Unternehmen genauer angegeben. Die tatsächlichen Ergebnisse können wertmäßig von den hierin veröffentlichten Informationen.

Kontakt: John F. Metcalfe, Präsident und CEO C/O Holmes Biopharma Inc. www.holmesbiopharma.com Tel: 001-800-778-4990 Email: ir@holmesbiopharma.com 8655 East Via De Ventura, G-200, Scottsdale AZ 85258 08.11.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP  

665 Postings, 6630 Tage StanglwirtBin ich der/die einzige, die hier ständig News....

 
  
    #4
13.12.07 22:08
postet? Hier mal wieder News von Holmes Biopharma - weiteres unter folgendem Link abzurufen:
http://www.ad-hoc-news.de/CorporateNews/de/...Biopharma-Inc-(deutsch)

DGAP-News: Holmes Biopharma Inc.
Holmes Biopharma Inc.: Holmes Biopharma wird wieder am OTC Bulletin Board
gehandeltHolmes Biopharma Inc. /12.12.2007 Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein
Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Holmes Biopharma Inc.: Holmes Biopharma wird wieder am OTC Bulletin Board
gehandeltScottsdale, Arizona - 12. Dezember 2007 - Holmes Biopharma, Inc.

(Symbol
and der Börse Berlin HHJA, Sicherheitscode AOKDRX) ist erfreut bekannt zu
geben, dass das unternehmen vom so genannten Pink Sheets Handel nunmehr
aufgestiegen ist und am OTC Bulletin Board gehandelt wird. Der Handel am
OTCBB hat unter unserem Börsensymbol HLMB begonnen. Außerdem hat das
Unternehmen Schritte für eine offizielle Bewerbung für eine Aufnahme an der
AMEX unternommen.'Unsere Wiederaufnahme am OTC Bulletin Board sowie die daraus entstehende
erhöhte Marktexposition bieten eine fantastische Gelegenheit für
Investoren, unsere dynamische und wachsende Organisation kennen zu lernen.
Dies wird unseren derzeitigen Aktionären mehr Vertrauen vermitteln sowie
das Unternehmen Holmes Biopharma potentiellen Investoren anbieten.' sagte
Herr John F. Metcalfe, Präsident und Geschäftsführer.Über Holmes:
Holmes Biopharma Inc. ist eine vertragliche Forschungsgesellschaft, mit dem
Hauptaugenmerk auf die Zurverfügungstellung von integrierten und
kostengünstigen klinischen Entwicklungsdienstleistungen, die der
pharmazeutischen Industrie helfen, neue Medikamente und Vertriebssysteme
für Medikamente zu entwickeln. Derzeit betreibt das Unternehmen Kliniken in
Omaha, Nebraska, USA, Toronto, Kanada sowie in Kiew, Ukraine.
Für weitere
Informationen über das Unternehmen besuchen Sie bitte unsere Website unter:
www.holmesbiopharma.com.
Im Namen des VorstandesJohn F. Metcalfe, Präsident und Geschäftsführer  

665 Postings, 6630 Tage StanglwirtNews aus "Finanznachrichten":

 
  
    #5
1
18.12.07 11:48
Holmes Biopharma Inc. Finanzierung und Jahresendprognose

Scottsdale, Arizona - 18. Dezember 2007 - Holmes Biopharma, Inc. (Symbol HHJA, Sicherheitscode A0KDRX) gibt bekannt, dass es eine bedeutende Finanzierung von Betriebsmitteln abgeschlossen hat. Das Unternehmen kann nun sein fantastisches Wachstum im Verkauf im Jahr 2008 fortsetzen.

Holmes Biopharmas Tochtergesellschaft für klinische Forschung, Qualia Clinical Services Inc., wird das Jahr 2007 mit Verkäufen in Höhe von ungefähr 10 Millionen $ abschließen. Die Geschäftsführung schätzt, dass die Verkäufe im Jahr 2008 20 Millionen $ übersteigen werden und die Kliniken in Omaha, Nebraska, Toronto, Kanada, und Kiew, Ukraine, vollständig ausgelastet sein werden.

Zu Holmes Biopharmas Strategie für 2008 gehört auch der Einstieg in das Geschäft der Medikamentenentwicklung mit einer bedeutenden Übernahme, die früh im neuen Jahr angestrebt wird.

Über Holmes: Holmes Biopharma Inc. ist eine vertragliche Forschungsorganisation, deren Fokus das Angebot von integrierten und kosteneffektiven Diensten in der klinischen Entwicklung an die pharmazeutische Industrie ist. Im Moment betreibt sie Kliniken in Omaha, Nebraska USA, Toronto, Kanada, und Kiew, Ukraine. Wenn Sie weitere Informationen über die Firma wünschen, besuchen Sie bitte unsere Webseite unter www.holmesbiopharma.com.

Im Auftrag des Aufsichtsrat

John F. Metcalfe, Präsident, Hauptgeschäftsführer

 

665 Postings, 6630 Tage StanglwirtNews...Vertragsabschluß bei Holmes

 
  
    #6
09.01.08 12:49
DGAP-News: Holmes Biopharma Inc.
DGAP-News: Holmes Biopharma, Inc. : Bisher größter Einzelauftrag

Holmes Biopharma Inc. / Sonstiges

09.01.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. --------------------------------------------------

Holmes Biopharma, Inc. : Bisher größter Einzelauftrag

Scottsdale, Arizona - 7. Januar 2008 - Holmes Biopharma, Inc. (Zeichen an der Börse in Berlin: HHJA, Sicherheitscode: AOKDRX) freut sich den Abschluss eines Vertrages mit einem großen Biotechnologieunternehmen in Höhe von 1,6 Millionen US-Dollar über die Durchführung eines Phase 1-Tests in der Unternehmensanlage in Omaha, Nebraska mitteilen zu können. Dabei handelt es sich um den bisher größten Einzelvertrag und führt somit bei den abgeschlossen Verträgen im Jahr 2007 zu einer Gesamtsumme von 13 Millionen US-Dollar.

'Dieser große Auftrag und die Verkaufsergebnisse der ersten Jahre sind ein Beweis dafür, dass sich unsere aggressive Wachstumsstrategie für 2008 gut entwickelt und bestätigen erneut das Vertrauen, welches unsere Kunden in unsere klinische Forschungsarbeit haben', stellte John Metcalfe, CEO von Holmes Biopharma Inc. fest.

 

665 Postings, 6630 Tage Stanglwirtnews

 
  
    #7
26.02.08 11:48
8:30 Uhr
DGAP-News: Holmes Biopharma Inc. (deutsch)
Holmes Biopharma, Inc. lanciert eine internationale Medienkampagne
Holmes Biopharma Inc. /

26.02.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Holmes Biopharma, Inc. lanciert eine internationale Medienkampagne
Scottsdale, Arizona - 26. Februar 2008 - Holmes Biopharma, Inc. (Symbol HHJA Berliner Börse, Sicherheitscode AOKDRX) Holmes Biopharma gibt den Start einer großflächigen, sechsmonatigen, leistungsstarken Medienkampagne bekannt.

Mit den Diensten von TVA Productions in Kalifornien hat Holmes Biopharma ein 15-minütiges Videoprofil und ein 1-minütiges Medienprofil erstellt, die bei Topsendern wie dem Fox News Channel, CNN, MSNBC, CNBC, dem Discovery und Biography Channel, dem deutschen Nachrichtensender NTV und vielen Lokalsendern ausgestrahlt werden. Holmes Biopharmas Medienkampagne wird von mehr als 300 Millionen Menschen weltweit gesehen werden.

Die Werbekampagne von Holmes Biopharma wird internationalen Umfang haben, und die Videoausstrahlung wird in 45 Millionen Haushalten in Westeuropa gesendet sowie als Bordsonderprogramm auf ausgewählten Fluglinien gezeigt werden. Die Sendeeinheit wird im Internet von einer Reihe von Finanzwebseiten und durch WorldNetCast.com ausgestrahlt werden, wo sie garantiert 10 Millionen Besucher erreichen wird.

Das Profil des Unternehmens wird in Zeitungsartikeln vorgestellt werden, die in weit verbreiteten Zeitungen mit einer Leserschaft von 20 Millionen veröffentlicht werden. Radio-Pressenotizen werden in den regulären Nachrichten und Talkshows an 6.600 Radiostationen verbreitet.
'Unsere großflächige Medienkampagne wird unser dynamisches und wachsendes Unternehmen der ganzen Welt vorstellen. Wir freuen uns, das Bewusstsein und die Marktpräsenz unseres Unternehmens bei neuen Investoren und Kunden weltweit zu steigern.', so John Metcalfe, Präsident und
Hauptgeschäftsführer von HolmesBiopharma Inc.

Über Holmes:
Holmes Biopharma Inc. und ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft, Qualia Clinical Service, Inc., sind eine vertragliche
Forschungsorganisation, deren Fokus das Angebot von integrierten und kosteneffektiven Diensten in der klinischen Entwicklung an die pharmazeutische Industrie ist. Im Moment betreiben sie Kliniken in Omaha, Nebraska USA, Toronto, Kanada, und Kiew, Ukraine. Wenn Sie weitere Informationen über die Firma wünschen, besuchen Sie bitte unsere Webseite unter www.holmesbiopharma.com.

Im Auftrag des Aufsichtsrat

John F. Metcalfe, Präsident, Hauptgeschäftsführer

 

   Antwort einfügen - nach oben