krass!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.06.03 17:03
Eröffnet am:23.06.03 15:07von: Kalli2003Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:23.06.03 17:03von: ReilaLeser gesamt:676
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

58960 Postings, 7774 Tage Kalli2003krass!

 
  
    #1
23.06.03 15:07
eben im Radio:
ein Elternpaar ist bei der Polizei angezeigt worden, weil sie ihr 9 Tage(!) altes Baby bei einem ACDC-Konzert dabei hatten ...

Das Schreien hat wohl nicht zu den melodischen Ausführungen der Herren auf der Bühne gepasst.

 

So long (oder doch besser short?)

Kalli  in der Ruhe liegt die Kraft

 

16600 Postings, 7995 Tage MadChartLetztes Jahr auf'm Norisring bei der DTM

 
  
    #2
23.06.03 15:19
habe ich eine junge Mutter gesehen, die hat während dem 1. Lauf ihr Baby im Kinderwagen im unteren Bereich der Steintribüne hin-und hergeschoben. Da war anzeigen nich mehr nötig, denn man hat schon an ihrem Gesicht gesehen, dass sie bereits wusste, einen schweren Fehler gemacht zu haben.

Am Norisring kann man diese Tribüne nämlich nur zu bestimmten Zeiten verlassen. Während des Rennens biste da eingesperrt. Und die Tribüne ist UNMITTELBAR an der Start-Zielgeraden.

Ich kann gar nicht sagen, wer mir mehr leid getan hat: Die Mutter, weil sie so blöd war, oder das arme Kind wegen dem infernalischen Lärm. Denn gegen 20 DTM-Renner mit Vollgas ist ein AC/DC - Konzert nur ein leises Hintergrundsäuseln...


Viele Grüße



MadChart



 

503 Postings, 7756 Tage BioBauer@kalli2003

 
  
    #3
23.06.03 16:06

                Hockenheim: Eltern nahmen Säugling mit zu
                AC/DC-Konzert

                13:21 Hockenheim. Weil sie ihren neun Tage alten Säugling bei einem
                Konzert der Hardrock-Band AC/DC ohrenbetäubendem Lärm
                ausgesetzt hatten, wird gegen ein Elternpaar aus dem Raum Frankfurt
                ermittelt. Nach Polizeiangaben hatten Besucher eines Konzerts in
                Hockenheim bei Mannheim am Sonntag die Beamten alarmiert, weil
                sich die Mutter (41) mit dem Baby auf der Tribüne aufhielt. Erst als der
                Notarzt vor akuten Gesundheitsgefahren für das Kind warnte, war das
                Paar bereit, den Konzertbereich nicht mehr zu betreten. dpa

BioBauer  

2738 Postings, 8236 Tage onfirewas mir bis heute noch sehr leid tut,

 
  
    #4
23.06.03 16:43
...ist die tasache, dass ich meine frau bei einem nachmittäglichem pistolenschießen in south africa mitnahm.

sie war im 5ten monat schwanger. nach der geburt des kindes schrie es aus leibeskräften, wenn etwas lauter war als ein gut gedämpfter staubsauger. bei plötzlichen knallartigen geräuschen schreckte mein kleiner noch bis zum 3ten oder 4ten lebensjahr zusammen und weinte. der junge ist ein kerngesunder mensch heute 12 jahre alt und super drauf, aber er mag heute noch nicht, wenn es auf konzerten zu laut ist und bekommt magenschmerzen wie er sagt, wenn auf der party die boxen aufgedreht werden.

das alles mag natürlich zufall sein, trotzdem bereue ich es meine frau damals schwanger mitgenommen zu haben! ich werde wohl nie rausfinden ob seine empfindlichkeit auf lärm daher rührt.  die bauchdecke scheint wohl doch nicht der beste schalldämpfer zu sein. insofern verstehe ich die kleinen, die schreien wenn sie auf open air concerts mitgenommen werden.  

58960 Postings, 7774 Tage Kalli2003onfire

 
  
    #5
23.06.03 16:49

Meine Frau war schwanger bei einer RumTaTa-Karnevalsparty (in Köln). Sie erzählte damals, dass der damals Kleine manchmal wie jeck getrampelt hat. Hängengeblieben ist davon (leider?) nix; er singt diese blöden Lieder jetzt selber ...

 

So long (oder doch besser short?)

Kalli  in der Ruhe liegt die Kraft

 

1849 Postings, 7987 Tage kunibertHörschäden (Aktien)

 
  
    #6
23.06.03 16:57
Ganze Generationen werden in einigen Jahren
unter schweren Hörschäden (z.B. Tinnitus,
Schwerhörigkeit usw.) leiden.
Welche Aktien profitieren davon?  

9123 Postings, 8646 Tage Reila... und welche Aktien profitieren vom

 
  
    #7
23.06.03 17:03
- Zusammenbruch der Sozialsysteme?
- bevorstehenden Regierungswechsel?
- Vordringen der Malariamücke nach Europa?  

   Antwort einfügen - nach oben