Hochspekulatives Depot zu verschenken


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.09.00 21:28
Eröffnet am:05.09.00 23:57von: ManiemakerAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:17.09.00 21:28von: PapaLeser gesamt:5.311
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

59 Postings, 8782 Tage ManiemakerHochspekulatives Depot zu verschenken

 
  
    #1
2
05.09.00 23:57
Hier kann man nur gewinnen, da alle gratis ist.

http://financemaster.freeyellow.com/index.html  

710 Postings, 8877 Tage Tamerreinster schrott würde ich nieimals kaufen!!!!!!!! o.T.

 
  
    #2
06.09.00 01:15

129 Postings, 8768 Tage LarsboAlso, das kommt mir auch nicht unbedingt seriös

 
  
    #3
06.09.00 14:42
vor. Da wird man von einer Seite zur nächsten geschickt und muss auch noch irgendwelche Werbung über sich ergehen lassen. Alles Quatsch!  

176 Postings, 8799 Tage LOLFREUManiemaker, das war wohl nichts o.T.

 
  
    #4
06.09.00 14:52

15 Postings, 8785 Tage aliader letzte schrott....

 
  
    #5
06.09.00 16:09
die wollen einen nur abzocken.

10 deepgreen = ca. 20 pfennige.

weder wird man die dinger los, noch lohnt es sich, da einen die gebuehren foermlich auffressen.

niemand hat wirklich etwas zu verschenken!!!!!!!!!!

aber die gier ist unerschoepflich.

jedem, der mir geld leiht, verspreche ich renditen bis zu ganz viel prozent.
dazu gibts nen paar deepgreen fuer umsonst. die kosten fuer die depotuebertragung muss jeder selbst zahlen.



alia  

59 Postings, 8782 Tage ManiemakerDeepgreen@ProfitSharing

 
  
    #6
1
07.09.00 01:07
Ließ erst mal die Bedingungen und das Prämiensystem.

http://financemaster.freeyellow.com/page5.html

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Niemand wird "abgezockt", sondern die Interessenten,
die bei den Programmen mitmachen bekommen börsennotierte
Aktien  GRATIS.

Andere werben mit illegalen SPAM Methoden und die Zeichner
der Programme bekommen NIX.

Bei uns gibt es ein Payback. Nicht zum  Reichwerden aber
für viele Stammkunden sehr interessant, da man auch diese
hochspekulativen Pennystocks in einem Musterdepot  verfolgt.

Schwerpukt Australien, Indonesien und Thailand, sowie Hong Kong.

Natürlich bekomme ich eine Werbeprämie, die aber viel kleiner ist als
die Prämie der Zeichner und davon gebe ich noch 20-40 % payback ab.

Jürgen

 

1285 Postings, 8923 Tage Guru BrauniDas ist nicht das erste Mal, daß Du hier Werbung

 
  
    #7
07.09.00 01:34
machst... Habe mir gerade Deine letzten Postingtitel im Überblick angesehen? Wieviel Provision bekommst Du? Aber was noch interessanter wäre: Wieviele sind schon drauf reingefallen? Ich tippe mal auf 0 (in Worten: null).
Nur so nebenbei: Der Gag mit den Gratisaktien um Daten zu ködern ist nicht mehr neu. Also wer auf sowas reinfällt, muß schon ein ziemlicher Frischling sein...

Viele Grüße
ein belustigter
Guru Brauni  

59 Postings, 8782 Tage ManiemakerAn:Guru Brauni

 
  
    #8
17.09.00 14:25
Absolut richtig getippt, es ist noch niemand hereingefallen, weil es keine Falle ist. Ich bin mit den Besucherzahlen und Programmzeichnungen sehr zufrieden. Die Quote liegt bei über 10 % der Besucher, die die Chance wahr-
nehmen und sich bei den Gratisaktienprogrammen oder den anderen Moneymakern beteiligen. Der Abruf börsennotierter Aktien bleibt dagegen deutlich hinter
den Zeichnungen zurück.  

59 Postings, 8782 Tage ManiemakerGuru, das hochholen der Seite brachte 10 Leser o.T.

 
  
    #9
1
17.09.00 16:51

59 Postings, 8782 Tage Maniemaker100 Leser in 3 Stunden und ein Sternchen mehr!

 
  
    #10
1
17.09.00 21:09
10 davon gehen auf meine Page und mindestens einer findet ein Programm gut
und zeichnet. Werbung ist übrigens bei Ariva nicht verboten.

http://financemaster.freeyellow.com/index.html

Aktuelle Realtime Links auf:

http:/financemster.freeyellow.com/page6.html

Deepgreen@Profitsharing ( Prämien )

http:/financemster.freeyellow.com/page5.html

und die Domain:

http://www.financemaster.de ist ab heute auch vergeben.

In Erwartung vieler E-mails:


Sincerly your

Financemaster@cash.gs


 

839 Postings, 8656 Tage Papa!!!!!Unseriöse Werbund!!!!!

 
  
    #11
17.09.00 21:28

   Antwort einfügen - nach oben