Hoch und tiefs im Forum


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.06.17 12:04
Eröffnet am:20.03.10 05:43von: Porter78Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:22.06.17 12:04von: unionLeser gesamt:4.708
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

4 Postings, 5143 Tage Porter78Hoch und tiefs im Forum

 
  
    #1
20.03.10 05:43

Servus alle miteinander,

 erstmal wollt ich allen welche sich die Zeit nehmen wichtige Meldungen über den aktuellen Stand im Internet zu suchen und zu Posten vielmals bedanken..

Eure Meldungen haben mir bisher sehr geholfen und mir auch immer wieder neuen Mut gegeben..

Ich lese eure Einträge schon seit Wochen mit und naja das Niveau im Moment hat bissl verloren.

Ich weiß ja nicht mit wieviel Euro hier einige investiert sind, aber ist ja auch Egal.

Fakt ist eins, die Bude ist in den Büchern bis auf Immobilien und Gegenstände nichts mehr wert, dass wußte jeder bevor er hier irgendwelche Aktien kauft... die WAMU ist ein Pennystock.

In der Bude zu investieren ist ein extremes Risiko und auch das sollte jeder gewußt haben, ich war und bin mir immer noch sicher was ich tue und das ist nichts zutun..Gegen JPMorgan vorzugehen und zu denken hier kommen bald meine 8Dollar etc. Beträge habt ihr denn wirklich gedacht die kommen so ohne einen Widerstand und vorallem wird JPMorgan auf Zermürbungstaktik spielen. Ihr fallt alle drauf rein verkauft reihenweise mit teilweise übelsten Verlusten, lasst die Aktien doch einfach in Ruhe und verfolgt die Meldungen und vorallem postet sie schön.. Fakt ist eins, schjon allein wegen des Krimis welche die Aktie ausgelöst hat und dann noch das Forum hat den Einsatz bei weitem an Unterhaltungsform wieder herein gespielt.....

 Im Moment bereitet es mir die größte Freude das Forum zu lesen und über eurer gegenseitiges angekeife recht ausgelassen zu lachen, die Sprüche manchmal echt zum Brüllen.. Aber warum macht ihr das eigentlich, zuwas führt das am Ende denn???Einige welche es sich auf die Fahne geschrieben haben wichtige Meldungen zu Posten verabschieden sich und wechseln zu anderen Foren. Das führt dazu das ihr euch weiterhin zu müllt mit Müll Postings. Wenn es dann Nachrichten gibt welche eventuell Interessant sein könnten gehen sie in den Postings komplett unter.

Achja ich habe meine Daten nicht an irgend jemanden rüber gereicht, warum auch..

Niemanden geht es etwas an, wo ich Wohne und wieviele Aktien ich besitze.. Alle Labern von Datenschutz und so und dann geben die Leute so schnell ihre Daten heraus, absoluter Wahnsinn..... Habe auch keine Payback Karte da es auch dort niemanden was angeht was ich Einkaufe und was nicht....

Jungs und Mädels findet bitte eine gesunde Mitte zwischen gut und Böse und stellt endlich eure Emotionen ab, schaltet eurer Gehirn wieder ein, denkt und handelt Logisch in Null und Einsen.. Eure Emotionen bringen euch an den finanziellen Abgrund und sozialen Schlammschlachten im Forum. Leben und Leben lassen...

 

Kommt Zeit kommt Ergebnis, wir werden ja sehen wie es ausgehen mag, bis dahin abwarten, Forum lesen und Kaffee trinken..

 

Much Fun@all

M.f.g. Porter78 

 

 

 

 

1157241 Postings, 5182 Tage unionWasn der Bezug hier zur WaMu?

 
  
    #2
22.06.17 12:04

   Antwort einfügen - nach oben