Hmm, da muss ich Mittwoch hin -


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.05.06 19:29
Eröffnet am:04.05.06 18:43von: AbsoluterNe.Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:04.05.06 19:29von: taosLeser gesamt:1.530
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

26159 Postings, 7372 Tage AbsoluterNeulingHmm, da muss ich Mittwoch hin -

 
  
    #1
04.05.06 18:43

hoffentlich müffelt dat nich so...

Der Eimer geht doch als Handgepäck, oder?


Londons Bürgermeister verzichtet auf Klospülung

Dienstag 2. Mai 2006, 10:53 Uhr

...be happy and smile

London (AFP) - Londons Bürgermeister Ken Livingstone hat eine eigenwillige Methode gefunden, angesichts der anhaltenden Trockenheit im Vereinigten Königreich Wasser zu sparen: Seit 15 Monaten verzichtet er nach dem Urinieren auf die Klospülung. Er sehe einfach nicht ein, warum er nachspülen solle, nur weil die Flüssigkeit in der Toilettenschüssel gelb sei, sagte der streitbare 61-Jährige der Zeitung "The Independent".

Viele Leute hätten falsche Vorstellungen von ihrem Urin: "Als wäre es eine flüssige Form ihrer Exkremente". Livingstone bescheinigte seinem Selbstversuch großen Erfolg: "Wir haben den gesamten Sommer über damit weitergemacht - und hatten nicht eine einzige Schmeißfliege in unserem Badezimmer".

Angesichts der schlimmsten Trockenheit in London seit einem Jahrhundert wetterte der "Rote Ken" über den überflüssigen Wasserverbrauch im Badezimmer: Ein Drittel des Trinkwassers gehe die Toilette hinunter - "wenn wir so weitermachen, hat London bald kein Wasser mehr". Seinen Mitbürgern riet er, es stattdessen den professionellen Gärtnern gleichzutun: "Viele Gärtner pinkeln in einen Eimer und nutzen den Urin als Dünger. Die Pflanzenwurzeln lieben es."


AN


...be happy and smile

 

176 Postings, 6687 Tage Knolle1Na, ich würd´s auch gleich selber

 
  
    #2
3
04.05.06 18:45
saufen, dann spart er sich noch die Abwasserrechnung und hält die Umwelt sauber.  

26159 Postings, 7372 Tage AbsoluterNeulingDas wird ja immer besser...

 
  
    #3
04.05.06 18:46

Ferkel...


Britische Busfahrer machen Stunk wegen Deo-Nutzung

Dienstag 2. Mai 2006, 08:59 Uhr  

 
...be happy and smile

London (AFP) - Zwischen britischen Busfahrern und ihren Vorgesetzten ist ein heftiger Streit über die Hygiene am Arbeitsplatz entbrannt. Mit heftiger Empörung reagierten die Fahrer des Unternehmens "First Bus" im ostenglischen Norwich auf die Veröffentlichung neuer Arbeitsvorschriften, in denen sie angewiesen werden, sich regelmäßig zu waschen und Deodorants zu verwenden, wie die Zeitung "The Times" berichtete.

Ein Fahrer erboste sich über die "beleidigenden und respektlosen" Anweisungen. "So reden doch höchstens Eltern mit kleinen Kindern." Wenn die Firma dann noch nicht einmal die Kosten für die Deos übernehme, werde es erst recht Stunk geben.

In dem Büchlein mit dem Titel "Sammlung zur Arbeitskleidung" hieß es den Angaben zufolge: "Sie müssen sich regelmäßig waschen, täglich ein neues Hemd anziehen und Deodorant verwenden."

Nachdem auch die Gewerkschaft die Fahrer aufgefordert hatte, die Anweisungen zu ignorieren, ruderte das Unternehmen zurück. Auch wenn der gute Rat an die Fahrer zutreffend sei, so sei er doch ein bisschen "übertrieben" gewesen, sagte ein Sprecher von "First Bus".


AN


...be happy and smile

 

176 Postings, 6687 Tage Knolle1Na, ein Deo nehm ich auch nicht, wieso die Umwelt

 
  
    #4
04.05.06 18:50
belasten und die Tierversuche fördern damit!
Außerdem werden eh die meisten Kosmetika/Kunstdüfte aus Erdöl gewonnen - und das soll ich mir dann auf meinen Körper schmieren?
Uuuuahh  

10873 Postings, 8749 Tage DeathBullKleeeeecks

 
  
    #5
04.05.06 18:53

9061 Postings, 8568 Tage taosDie Schmeißfliege sind bei dem Gestank

 
  
    #6
04.05.06 19:29
eingegangen.

Taos
 

   Antwort einfügen - nach oben