Historische Aktien!!--wer sammelt?


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 24.02.24 10:34
Eröffnet am:10.01.02 10:35von: ulrich14Anzahl Beiträge:91
Neuester Beitrag:24.02.24 10:34von: Ulrich-14-Leser gesamt:23.203
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

2538 Postings, 8189 Tage ulrich14Historische Aktien!!--wer sammelt?

 
  
    #1
5
10.01.02 10:35
Mal etwas ganz anderes hier: wer sammelt historische Aktien oder Historische Optionsscheine?? Ich sammle deutsche Aktien nach 1945 und Historische Optionsscheine..würde mich freuen , wenn ich hier andere "sammler" kennenlernen könnte, mit denen ich Stücke tauschen könnte...bei Historischen Optionsscheinen kaufe ich auch alles für meine Sammlung an, was ich noch nicht habe...aber meine Sammlung umfaßt da bereits 1150 titel.  
65 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-Effektive DM-Aktien

 
  
    #67
17.10.17 11:13
--wer kann gedruckte DM-Aktien anbieten----zahle für alle Stücke die mir  noch fehlen Auktions-Süitzenpreise  

1 Posting, 2044 Tage dreiteeSammleraktien

 
  
    #68
14.08.18 14:05
Besteht Interesse an effektiven Commerzbank-Aktien? Wert 5 DM, 3 Stück mit jeweils 13 Coupons vorhanden.
Sehr gut erhalten, keinerlei Beschädigungen  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-Echte Stücke

 
  
    #69
26.08.18 19:45
--wer kann seltene DM-Aktien in effekiver gedruckter Form anbieten---bitte keine Masssenware, wie man sie in Ebay findet--sondern echt seltenes, z.b. DM-Brauereiaktien:

Adlerbrauerei Balingen
Kronenbrauerei Offenburg
Löwenbrauerei Freiburg  usw--zahle hierfür Spitzenpreise von 150-200 Euro je nach Titel

@dreitee:   Die Coba 5.- DM habe ich leider schon---

--gerne auch tausch--da über 1300 Dubletten vorhanden  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-Alte DM-Aktien ab 1949--Effektive Stücke

 
  
    #70
03.11.18 09:08
--wer kann etwas anbieten??
--Bitte nicht die in ebay in Wiederholungsschleife angebotene Massenware!!
--Suche seltene Stücke--kaufe jedes Stück an, das in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlt--zahle hohe Preise--auf Niveau der aktuellen Auktionspreise--
-Angebote und Anfragen bitte per Boardmail an mich--oder auch hier im Forum

Interessant sind eventuell auch Stücke, die gedruckt wurden--aber früh in Insolvenz gegangen sind

Sammle auch Druckmuster der Aktien sofern es von dieser Aktie keine gelaufenen Stücke gibt--  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-Suche alte DM-Aktien

 
  
    #71
18.11.18 18:06
---suche effektive, gedruckte alte DM-Aktien für meine Sammlung--

--wer kann etwas anbieten, gern auch von kleineneren Unternehmen--oder von schnellen Insovenzen--

--habe umfangreiche Sammlung, deshalb bitte nicht die in ebay vorfindbare Massenware--

--zahle Top-Preise,, bitte boardmail an mich--oder hier im Forum anbieten--  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-Suche alte gedruckte DM-Aktien

 
  
    #72
28.12.18 10:01
--suche alte gedruckte DM-Aktien---habe grosse Sammlung--kaufe alle Stücke an, die  mir noch fehlen--

--wer hat noch was in Schubladen rumliegen---oder hat sowas im Nachlass von Verwandten gefunden--

--bitte alles per boardmail anbieten--danke!  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-gedruckte alte Aktien aus der DM-Zeit

 
  
    #73
04.06.19 14:36
--wer hat bei sich noch gedruckte alte Aktien aus der DM-zeit rumliegen??

--bin leidenschaftlicher Sammler--und kaufe alle Stücke an, die  in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlen----die in ebay angebotene Massenware habe ich aber schon---

--wer hat noch gedruckte Stücke von kleinen Unternehmen--die einstmal pleite gegangen sind---oder von Unternehmen--die Ihre Stücke für ungültig erklärt haben--

--bitte alles hier--oder noch besser per boardmail anbieten----DANKE!  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-gedruckte deutsche Aktien aus der DM-Zeit

 
  
    #74
30.11.19 09:41
--suche effektive Stücke deutscher Aktiengesellschaften ab dem 9.Mai 1945---wer kann da etwas anbieten...

..kaufe alle Stücke, die in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlen zu Top-Preisen auf Auktionssniveau an--bitte keine Massenware wie auf ebay angeboten--das habe ich alles schon..

..gerne auch Stücke von kleinen Gesellschaften, die Insolvent gegangen sind--oder entwertete Stücke--

..bitte alles anbieten--hier--oder noch besser per boardmail--danke  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14---wer hat effektive Stücke??

 
  
    #75
02.12.19 09:47
--wer hat effektive Stücke von ungültigen oder insolventen Aktien und Interesse, diese an Sammler abzugeben??  

2 Postings, 1520 Tage HBA1Löschung

 
  
    #76
20.01.20 17:41

Moderation
Zeitpunkt: 22.01.20 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

5750 Postings, 1840 Tage Gonzoderersteich habe noch Stollwerk Aktien in Papierform, sind

 
  
    #77
20.01.20 17:44
die etwas wert? Tolle Firma war das, die HV im Dezember da gab es immer Tüttenweise Schokolade als Weihnachtsgeschenk, ach die vermisse ich.........  

2 Postings, 1520 Tage HBA1Wer sucht so etwas - Gründeraktie Zoolog. Garten

 
  
    #78
20.01.20 17:48
Was hat das an Wert? Oder wer sucht so etwas?
 
Angehängte Grafik:
gr__nderaktie.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
gr__nderaktie.jpg

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-@HBA1

 
  
    #79
01.02.20 13:32
Hallo---danke für das Bild hier-----habe Dir eine boardmail geschrieben---siehst du oben auf der Seite angezeigt---bitte um Antwort dort---

Habe für einen Sammlerfreund Interesse an der Aktien--sie hat enormen Wert--den er gerne zu zahlen bereit ist!

--an alle: wer hat noch gedruckte effektive Aktienstücke aus der DM-Zeit--bin Sammler und kaufe alles was mir noch fehlt----

--zahle für seltene Stücke sehr hohe Preise---Massenware wie man sie in Ebay findet ist nicht gesucht--

--gerne Anfrage hier--oder Boardmail an mich----danke  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-Gedruckte Aktien

 
  
    #80
02.02.20 09:37
---suche gedruckte Aktien aus der DM-Zeit--bei wem liegt sowas noch rum---

--gern auch jüngere Pleiteaktien--sofern ich sie noch nicht habe--zahle Spitzenpreise für alles was mir fehlt!  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-Gedruckte Aktien nach 1945

 
  
    #81
05.04.20 10:38
---das Sammelgebiet der gedruckten DM-Aktien hat in dn vergangenen Jahren einen enormen Aufschwung genommen.

--waren laut dem ersten seriösen DM-Katalog, dem DM-Suppes 2010/11 ca. 7.000 DM-Aktien und etwa 1.000 DM-Anleihen bekannt, so sind inzwischen unter den erfahrenen DM-Sammlern:

--Excel Listen im Umlauf, in denen alleine ca. 18.000 DM-Aktien nach 1945 erfasst sind--davon sind ca. 2.500 Massenware, die in Ebay zu 1.- Euro liegenbleibt. sodann gibt es ein Feld der mittleren Ware, ebenfalls ca. 2.500 Papiere , die im Bereich 20-50 Euro gehandelt weren---weitere ca.2.000 Stücke werden im Bereich 70-150 Euro gehandelt.

-Es verbleiben ca. 11.000 DM-Aktien die praktisch unerhältlich sind, weil nur in Kleinststückzahlen unter 5 verfügbar--und in fest in Sammlungen liegend--Preisfindung geschieht hier zumeist über grosse Auktionen  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-Ankauf DM-Aktien

 
  
    #82
05.04.20 10:43
---wer alte Aktien aus der DM-Zeit herumliegen hat, bitte mir zum Kauf  über boardmail hier anbieten--

--alte Insolvenzen, die als gedruckte Aktien ausgeliefert wurden, Nachlass-Funde in der Verwandschaft etc.--bitte alles anbieten--und anfragen--

--ich kaufe nur Stücke an, die in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlen, dafür zahle ich aber Spitzenpreise die auf Auktionsniveau --oder auch mal darüber liegen--wenn Sie etwas seltenes haben--dann lohnt sich das richtig!  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-Ankauf gedruckter Aktien aus der DM-Zeit

 
  
    #83
14.04.21 15:52
ein neuer Versuch, manchmal hat man ja Glück:

suche effektiv gedruckte deutsche Aktien aus der DM-Zeit zum Ankauf---Insolvenztitel, entwertete Aktien, Nachlass-Funde, Archiv-Stücke----alles

kaufe nur Stücke, die in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlen--dafür zahle ich aber Spitzenpreise--oftmals über den Auktionspreisen

Bitte hier oder per boardmail anbieten--nur bitte nicht die Massenware, die man auf ebay findet

--beantworte auch gerne Fragen zu diesem spannenden Sammelgebiet!  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-www.sammleraktien-online.de

 
  
    #84
14.04.21 17:04
--wer sich für das Thema Aktiensammeln--im speziellen dann DM-Aktien interessiert--der ist auf oben genannter website gut aufgehoben--es ist die beste Seite dazu im Netz--

--informativ--tolle Optik--das beste Angebot----  

10 Postings, 1060 Tage KarolinsnbkaLöschung

 
  
    #85
24.04.21 02:20

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

9 Postings, 1060 Tage SophiebpzgaLöschung

 
  
    #86
24.04.21 14:19

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

8 Postings, 1059 Tage DoreenamataLöschung

 
  
    #87
25.04.21 00:48

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1059 Tage ClaudiacocvaLöschung

 
  
    #88
25.04.21 10:55

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-Gedruckte Aktien nach dem 8.5.1945

 
  
    #89
28.12.21 19:25
--suche gedruckte Aktien aus der Zeit nach dem 8. Mai 1945 bis heute---

--habe riesige Sammlung, kaufe alles an, was mir noch fehlt, zahle dafür Auktionsspitzenpreise...

--in Sammlerkreisen sind aus diesem Zeitraum ca. 18.000 verschiedene Papiere bekannt--davon fehlen mir ca. 1.700 Stück---

--Angebote bitte hier--oder über boardmail--wer Fragen hat--kann sie hier im Forum gern stellen, kenne mich in diesem Sammelgebiet wirklich gut aus----  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-gedruckte DM-Aktien

 
  
    #90
27.11.22 10:36
--nach langer zeit den Thread mal wieder hochgeholt---

--suche gedruckte Aktien  nach dem 8.5.1945---ab 1949 sind das dann DM-Aktien...

--habe riesige sammlung, die massenstücke aus ebay suche ich nicht--aber vielleicht hat ja jemand bei Auflösung von Elternhaus etc..sowas gefunden..

--zahle top-Preise für alle Stücke die mir fehlen--

Kontakt gern hier--oder über boardmail--beantworte gerne auch Fragen--kenne mich in diesem Sammelgebiet gut aus...  

507 Postings, 2880 Tage Ulrich-14-DM-Aktien als Sammlerstücke

 
  
    #91
24.02.24 10:34
Nach ewiger Zeit den uralten Thread mal wieder hochgeholt---wer sammelt alte Aktien--im spezielleren wer sammelt alte Aktien aus der DM-Zeit?

habe eine sehr grosse Sammlung und da ist es schwer, neues zu finden... wer hat etwas herumliegen, aus Auslieferungen--oder im Nachlass der Eltern gefunden?  so mancher Banker von einst hatte gedruckte Aktien zuhause in seinen Schubladen.

Kaufe alles was mir fehlt an, zahle Spitzenpreise die in etwas den Auktionspreisen bei den grossen Auktionshäusern entprechen.

Die Massenware, die man in ebay findet, interessiert mich nicht.

Freue mich auf Angebote, gerne hier im Thread oder noch besser über boardmail an mich

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben