Hinweis an alle MF Leser


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.06.07 10:47
Eröffnet am:13.06.07 09:28von: Guru9-1Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:13.06.07 10:47von: DennisStrLeser gesamt:1.839
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

18 Postings, 6189 Tage Guru9-1Hinweis an alle MF Leser

 
  
    #1
1
13.06.07 09:28

Bravo Hr. Frick!

Hätten sie bis heute (Außerhalb der 10000.- Anlage) nichts zu Stargold geschrieben, geschweige denn in die Trading Anlage aufgenommen od. darauf hingewiesen dass Stargold wieder steigt und Kurse zw. 3-4.- Kaufkurse sind (wörtlich: Kurse um 3.- sind ein Witz) – so hätten Ihre treuesten Leser nur einen Verlust von 30-50% erlitten, denn sie hätten sicher Ihren Rat befolgt + bei 4 od. sogar noch mit 3-3,50 Verkauft. (Bei 30-40% Verlust einen mentalen Stop zu ziehen.

Leider haben Sie die Leute Mental hingehalten + Hoffnungen geweckt. Darf ich hier Ihnen einen Rat geben: GREIFE NIE IN EIN FALLENDES MESSER ist ebenso eine Börsenweisheit und Strategie. Diese haben sie noch nicht geschrieben – ganz im Gegenteil. Ich hab aufgrund Ihrer Äußerungen, diese Strategie leider auch außer Acht gelassen. Jetzt stehen viele Leser mit 85-90% Minus da, da muss es um ~1000% nach oben gehen, damit man Ausgeglichen ist.

Sie als Multimillionär tun sich ja leicht zu sagen: Dies sind Ausverkaufskurse + wer jetzt einsteigt wird in den nächsten Monaten 100% machen können. Bei den meisten Ihrer Leser ist es halt so daß das Geld endlich ist + man (aus oben genannten Gründen) eben nicht zum Ausstieg kam. Wenn überhaupt, dann kann man noch ein klein wenig vom monatl. Lohn Abzweigen + investieren od. man nutzt den Effektenkredit. Andere Möglichkeiten haben viele eben nicht.

Nun, trauen Sie sich Stargold nicht einmal mehr beobachten. Trauen Sie sich am morgen überhaupt noch in den Spiegel zu sehen?

    Ich habe den neuen Markt erlebt + auch (zwar etwas angeschlagen) überlebt. Habe viele sog. Experten erlebt – welche auch nicht ganz reine Sachen gemacht haben ( Bernd Förtsch war ja sogar in Untersuchungshaft, Haffner,…)

Einer meiner Anlageberater hat sich selbst gerichtet und in seinem Büro in Innsbruck erschossen. Von meinen ihm anvertrauten 8000.- hatte ich vom Masseverwalter noch 1000.- zurückbekommen. Aber dieser hatte wenigstens Charakter + Selbstehre.

  Sie schlagen Sie aber alle… (sogar den Bernd Förtsch Herausgeber von „Der Aktionär“ + beim DAF – Er hat schon „Häfn“ Erfahrung 1999/2000)

Nur Sie schaffen es aufgrund Ihrer Werbung, gekonnten Strategie und Bekanntheitsgrad (natürlich auch wegen der Gier der Leute nach mehr Profit) viele Leser zu gewinnen. Sie allerdings sind so intelligent daß sie das System Risikolos so lange wie möglich laufen lassen – solange durch die Werbung neue Leser gewonnen werden können, verdienen Sie damit pro Leser 898.- (Dafür bekommt er Geschenke um bis zu 3000.-) Das ist ja schon was. Clevere Strategie – Dumm sind sie jedenfalls nicht, das muss man Ihnen lassen. Sie können sich gekonnt ins rechte Licht rücken.

Den Leser als Allein Schuldigen hinzustellen – das zeigt Charakterlosigkeit.

     Aber, bitte nicht Suizid gefährdet werden deswegen – soviel Charakter haben Sie aber ohnehin nicht. Dennoch sind Sie akut gefährdet.

Entweder fallen Ihnen die Russen ins Kreuz (Es ist ja bekannt wie die Russenmafia mit unliebsam benutzen Personen verfährt – da werden sogar Notenbankchefs liquidiert), oder Ihre Schäfchen bekommen einen Wolfspelz + glauben Sie mir, - diese sind ein Großes Rudel. Dieses Rudel haben Sie selbst aufgezogen + umworben.

Mit feindlichen Grüßen und Dos Vidanje Genosse

PS: Ich wünsche niemanden wirklich etwas schlechtes, den f. Gerechtigkeit sorgt sowieso jemand von da oben! Wenn jemand Mutwillig, Falsch + Unehrlich handelt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man unbeliebt ist. Er war es der sich Wochen + Monatelang sagen wir informiert hat. D.h. Er müsste wissen wer + was Hr. Segal & Co. macht + gemacht hat,...

Hr. Frick beschäftigt lt. eigenen Aussagen einige Anwälte die die Foren lesen -  er selbst lest sich dies sicher nicht - Alle sachlichen Mailanfragen lässt er seit dem 1.6. auch unbeantwortet (obwohl darin kein einziges Schimpfwort od. sonst irgend ein Angriff zu finden sind) -

Dieses + was er in der Hotline schreibt spricht sicher nicht gerade für ihn. Fast jeden Tag steht drinn dass er gegen eine auch nur Auszugsweise weitergabe rechtlich vorgeht + Strafanzeige erstattet. Er bietet seine Leser Ihm zu helfen die neg. Poster in den Foren auszuforschen + zu melden.

Wie sehen Sie dass - Posten Sie mir!


Moderation
Zeitpunkt: 13.06.07 10:09
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: falsches Forum

 

 

7215 Postings, 6647 Tage TroutIch kanns nicht mehr lesen....

 
  
    #2
2
13.06.07 09:37
Gebt mal Frick als Suchbegriff ein.
Der Server ist dann kurz vorm abstürtzen.
Bei dermaßen vielen Treffern........
ARIVA HILFE

Trout





--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

2 Postings, 6165 Tage Madam XGenau so

 
  
    #3
13.06.07 09:47
Frick ist ja eine bezahlte Marionette in diesem „Spiel“...

Er hat seinen Job bemacht, der gewünschte Wert wurde erreicht (4,50€). Er hat sowieso nichts zu befürchten. Wenn man so ein bisschen weis, wie es da „oben“ abgeht, kann der M.Frick sogar ein bisschen leid tun. Das ist wie in einem Schachspiel, da wird die richtige Figur zum richtigen Zeitpunkt  bewegt und manchmal muß eine Ihren Kopf hinhalten.

Der Bericht ist gut.

 

2617 Postings, 7585 Tage StephanMUCSollte eigentlich n "Schwarzer" sein .....

 
  
    #4
13.06.07 10:06

38404 Postings, 6166 Tage börsenfurz1Wisst Ihr was eine Strohpuppe ist!

 
  
    #5
13.06.07 10:22

Sie dient zum schutz der Hintermänner wenn Sie den zu toll getrieben haben wird die Puppe einfach verbrannt allerdings nimmt die Puppe viel geld mit auf Ihr Südseeinsel!


und wenn die Zeit reif ist kommt wieder eine neue Puppe und die dummen Lemminge folgen Ihr wieder so wird das immer wieder weiter gehen!

Den es steht ja jeden Tag ein dummer auf!

Das ist eine altbekannte Tatsache!

Und dran kriegen tut man eh keinen weil ja vieles an der Börse legaler ist als im wirklichen Leben!

Börsenfurz
PS: Das ist eine Blase die wenn Sie platzt gehörig stinkt wie jetzt wieder mal!  

4005 Postings, 7541 Tage bikerjohnSchon wieder so einer

 
  
    #6
3
13.06.07 10:42
Noch keine 4 Wochen registriert, 8 Postings hat er schon (ratet mal zu welchem Thema), meint daß es charakterlos wäre den Leuten die Schuld für ihr eigenes Handeln zu geben, hält Selbstmord aber für Charakterstärke.

Sachma, guru9, in watt für´n Zwinger bisse eigentlich groß geworden ????  

125 Postings, 6355 Tage DennisStrLangsam nervt das hier

 
  
    #7
2
13.06.07 10:47
Man Leute,
habt ihr nix besseres zu tun als uns alle hier mit dem bescheuerten M Frick zu nerven??
Es gibt hier jetzt schon bestimmt 40 neue Einträge über ihn.
Beschränkt euch doch malauf einen Beitrag, oder geht in ein anderes Forum.
Frick Interessiert keine sau.
Die Lemminge die es interessiert, sollen sich eine eigene Internet Seite auf machen.

 

   Antwort einfügen - nach oben