Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Hier wird die nächste Goldaktie


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.08.19 11:48
Eröffnet am: 07.08.19 11:48 von: Buntspecht5. Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 07.08.19 11:48 von: Buntspecht5. Leser gesamt: 182
Forum: Börse   Leser heute: 0
Bewertet mit:


 

5166 Postings, 3980 Tage Buntspecht53Hier wird die nächste Goldaktie

 
  
    #1
07.08.19 11:48
gepusht. Immer wieder kommen neue Unternehmen auf den Markt, die gehypt werden und dann ins Nirvana fallen, so wie einst z.B. Broadway Gold. Eben diese Aktie wurde über Monate hochgejubelt und welche fantastischen Aussichten das Unternehmen doch hat. Mittlerweile ist der Aktienkurs auf 1 Cent gefallen. Niemand kauft mehr diese Aktie, aber es wird auch nichts mehr von den Analysten und Pusher darüber berichtet. Die Aktie ist Tod. So läuft das mit den bezahlten Schreiberlingen.  Für alle Anleger gilt, lasst die Finger von solchen Aktien und glaubt nicht mal 10% von dem was hier und überall bei den Pennystocks so geschrieben wird. Die meißten versinken in die Bedeutungslosigkeit und das Kapital wird verbrannt, auch das der Aktionäre.  Ich weiß wovon ich rede, habe selbst zweimal den Kapitalverlust zu 99% erlitten. Warum: weil dem geglaubt habe was geschrieben wurde. Leider ist die Gegenwart eine andere, also Finger weg und wenn es noch so verlockend klingt. Hier geht es nur um Geld, welche andere mit schönschreiben verdienen wollen. Euer Geld interessiert die einen Dreck.  

   Antwort einfügen - nach oben