Hier sind Netzwerk-/ Telefonexperten gefragt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.11.12 19:49
Eröffnet am:05.11.12 19:29von: graziani31Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:05.11.12 19:49von: graziani31Leser gesamt:1.894
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

776 Postings, 8444 Tage graziani31Hier sind Netzwerk-/ Telefonexperten gefragt

 
  
    #1
1
05.11.12 19:29
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit VoIP-Anbietern und der Fritzbox (neueren Ursprungs, also 7270 oder 7390)? Die Verbindung kann bei meinen Tests nicht aufgebaut werden (Fehler 503 bzw. 603, je nachdem, ob der STUN-Server eingetragen ist oder nicht). VoIP-Anbieter ist TerraSIP. Ach, und was noch zu bemerken wäre: Mit einem VoIP-Telefon und auch Softphone kann ich, wenn die Einstellungen (zugegeben anders, als original angegeben) direkt im Telefon gespeichert werden, ohne Probleme telefonieren, aber das ist nicht Sinn der Sache...
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Gruß,
graziani  

776 Postings, 8444 Tage graziani31Vielleicht sollte ich das dazu sagen:

 
  
    #2
1
05.11.12 19:49
Mir geht es insbesondere um den speziellen VoIP-Anbieter. D.h., Tipps zu anderen Anbietern wie SIPgate etc. werden mich voraussichtlich bei den Einstellungen nicht voran bringen.

Gruß,
graziani  

   Antwort einfügen - nach oben