Hier gab es noch kein Forum


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.02.24 19:41
Eröffnet am:21.04.21 16:37von: Master MintAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:23.02.24 19:41von: franzjosephLeser gesamt:7.381
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4208 Postings, 5310 Tage Master MintHier gab es noch kein Forum

 
  
    #1
21.04.21 16:37
Trommelwirbel für die nächste Firma aus Kanada

Hat mich gejuckt warum das Ding steigt. Da wird Windfall Geotek gleich mal wieder gepusht.
Ich trete Aktien aus Kanada aus Erfahrung sehr skeptisch gegenüber.

Letzten Endes stieß ich auf diesen Satz in der Presse heute:

Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Windfall Geotek wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Das reicht mir dann auch schon wieder um Abstand zu nehmen.

Sollte jemand nützliche und vertrauenswürdige Informationen finden, so kann er diese hier niederlassen.  

6336 Postings, 5564 Tage Buntspecht53Da kann ich nur dazu sagen: Finger weg

 
  
    #2
22.04.21 11:10

1264 Postings, 2612 Tage floxi1Nicht mal die Unterstützung bei 0,10

 
  
    #3
09.09.21 14:43
scheint zu halten.
Schön, mal bei einem Absturz nicht dabei zu sein. :)  

477 Postings, 6313 Tage franzjosephMeldung vom 22.07.2022

 
  
    #4
03.11.21 17:12
Zu finden hier unter News, wie hier und auch in anderen aktuellen Meldungen starke Worte / zwar meist nur im Halbsatz zur Problematik Landminen;  

477 Postings, 6313 Tage franzjosephUps 2021

 
  
    #5
03.11.21 17:16

477 Postings, 6313 Tage franzjosephKleiner Einwurf in der Ruhe hier

 
  
    #6
10.12.21 11:58
Vor einigen Wochen habe ich mal wieder den Film "Der Soldat James Ryan" gesehen, in einer Szene macht der Suchtrupp Rast und trifft auf einen Minensuchtrupp, in der Unterhaltung sagt der eine von ihnen / hier nur aus der Erinnerung "Probleme machen uns die Holzminen"  

255 Postings, 2234 Tage PanscherleAbwarten und Tee trinken

 
  
    #7
30.12.21 13:40
Ich bin vor Monaten mit einer kleiner Posi eingestiegen. Jetzt heißt es wie so oft warten wie sich das Ding entwickelt. Aber ich finde das es wieder mal Zeit für ein Update bzw. Infos zum  Stand der Dinge wird. Im 2. Halbjahr ist m.M. nach die Infopolitik im Tiefschlag versunken. Keine tolle Voraussetzung für weitere Investments.
So heißt es für mich weiter warten.

Und weiß weiß schon sicher ob das Ding in 2022 rocken wird oder nicht. Ohne News gibt`s leider keine grüne Entwicklung. Also CEO Butter bei den Fische, wir brauchen NEWS  

477 Postings, 6313 Tage franzjosephIch hab genug

 
  
    #8
25.04.22 17:01

477 Postings, 6313 Tage franzjosephLied des Aufbruchs/Frühling?

 
  
    #9
31.03.23 14:31
"Machen wir s den Schwalben nach, Bau n wir uns ein Nest" - von Emmerich Kalman  

477 Postings, 6313 Tage franzjosephHochaktuell?

 
  
    #10
10.02.24 13:58
Veränderungen in der Führung des Unternehmens? - aber noch nichts dazu auf der Unternehmensseite verraten  

477 Postings, 6313 Tage franzjosephMeine Hoffnung,

 
  
    #11
20.02.24 11:18
dass beim Aufräumen mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigt werden  

477 Postings, 6313 Tage franzjosephAbout....

 
  
    #12
23.02.24 19:41
Ohne Quelle, da etwas für mich, was nicht mehr da ist, oder??  

   Antwort einfügen - nach oben