Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Hier die ultimative Lösung für Stressgeplagte wie


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.10.02 23:57
Eröffnet am: 22.09.00 19:10 von: auf geht´s Anzahl Beiträge: 8
Neuester Beitrag: 14.10.02 23:57 von: auf geht´s Leser gesamt: 947
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

2395 Postings, 7209 Tage auf geht´sHier die ultimative Lösung für Stressgeplagte wie

 
  
    #1
1
22.09.00 19:10
mich.
Einfach runterladen und ablachen - ist echt geil.
Mir geht´s schon wieder viel besser :-))

http://www.gemtree.com/download/desktop.exe

Müßt Ihr euch echt ansehen - Meinungen erwünscht.

Bis später

Gruß
AUF GEHT`S  

1956 Postings, 7008 Tage BigBrokerHey "auf geht´s" ... meinst echt, das irgendwer...

 
  
    #2
22.09.00 19:16
... sich quasi "blind" was downloaded ?

Ganz schon mutig !

BB.  

126 Postings, 7229 Tage Der Mann vom Mon.Gib doch mal nen Stern fuer witzig

 
  
    #3
22.09.00 19:37
Ich sitze nicht an meinem Rechner also hab ich es mir mal angeschaut. Die Termiten sind der Hammer!! Gruss!  

2395 Postings, 7209 Tage auf geht´sHi BB, die Leute, die sich hier im Board tummeln

 
  
    #4
22.09.00 19:42
sollten wissen, das ich bestimmt keiner bin, der virenverseuchte Software verschickt. Einige kennen mich persönlich und können dem bestimmt zustimmen.

Ich habe den Link auch von einem Freund bekommen und mir dann das kleine Spielchen runtergeladen. Zur Info: Jede Software die von mir runtergeladen wird, wird auch automatisch von einem Virenscanner durchleuchtet.
Außerdem , wer nicht will, der hat schon. Ist aber ganz ungefährlich!

Geht über diesen Link zur Homepage, dann könnt ihr euch die Seite ja erstmal anschauen.      www.gemtree.com
Ich habe eben auch erst gemerkt, das der einkopierte Link direkt zum Download führt - ist vielleicht besser den anderen zu benutzen.

Nix für ungut, aber schau´s dir trotzdem mal an. Ist echt klasse !

Bis dann

AUF GEHT`S


 

2395 Postings, 7209 Tage auf geht´shey Mann im Mond - mein Favorit ist die Kettensäge

 
  
    #5
22.09.00 19:45
und das MG.
Kommt besonders gut mit Soundkarte und Lautsprecher rüber.

Freut mich, das es dir gefällt - habe mich beim ersten mal auch gekugelt!!!

AUF GEHT`S  :-))  

1956 Postings, 7008 Tage BigBroker@auf geht´s :

 
  
    #6
22.09.00 20:10
Wollte Dir auch wahrlich nix unterstellen.

Doch wer weiß, was sich ( auch bei einer so "professionell" und "seriös" aufgemachten Homepage ) hinter solchen Dingen verbirgt ?!!!

Wen einer auf seiner Homepage sowas kostenlos zum download anbietet... naj !

Bin da eben sehr vorsichtig... nix gegen Dich.

:-)

BB.  

61 Postings, 7047 Tage nosferatuToll, erst Termiten aussetzen, dann abballern dann

 
  
    #7
22.09.00 20:22
gibt es rote Blutflecken(So Rot wie in meinem Depot) auf dem Bildschirm die mann dann auch noch abwaschen kann.
Und alles in Voll-Stereo!


Genial 'auf gehts'

Gruß nossi
 

2395 Postings, 7209 Tage auf geht´sweil´s so schön ist und bei starken Verlusten

 
  
    #8
14.10.02 23:57
unheimlich beruhigend und entspannend ist.
Der o.g. Link funzt immer noch und hat selbstverständlich keinerlei Viren drin.

Ihr kommt aber auch über diesen Link dorthin http://www.gemtree.com/prog_mis.htm

Dann auf Desktop-Games gehen ,downloaden und ablachen !!!

Gruß und a guds nächtle
AUF GEHT`S
 

   Antwort einfügen - nach oben