Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 12.01.02 23:56
Eröffnet am: 27.03.00 19:46 von: checkit Anzahl Beiträge: 62
Neuester Beitrag: 12.01.02 23:56 von: Happy End Leser gesamt: 7.538
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

2048 Postings, 7725 Tage checkitHi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ?

 
  
    #1
1
27.03.00 19:46
sie investiert nur eine kleine Summe. Das ganze soll nicht konservativ sein, aber auch nicht zu spekulativ.
Morgen will sie ordern.

Meine und ihre Vorstellungen sind:

1) EM TV                neue Fantasie durch neue Kooperation und Formel1
2) Münchener Rückvers.  Fantasie durch Fusion mit Hypobank ?
3) Nokia                Bluechip, viele lukrative Koop gehen jetzt los.

Also, lasst euch mal aus !
Danke, vorab.
CHECKIT
 
36 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

2048 Postings, 7725 Tage checkitDas wir das Geld mit vollen Händen ausgeben ist wohl klar. also kriegt euch mal alle

 
  
    #38
28.03.00 23:14
ein.
CHECKIT  

2048 Postings, 7725 Tage checkitBleibt alle mal ganz locker. Ist doch alles geklärt. Bitte keine Feindschaften ! o.T.

 
  
    #39
28.03.00 23:16

937 Postings, 7733 Tage SkippiAch Preisfuchs und Karlchen ein Macho bin ich wirklich nicht,

 
  
    #40
28.03.00 23:38
aber ich habe meine Erfahrungen gesammnelt.
Ich könnte euch Geschichten erzählen, da würdet Ihr weg laufen.
Ich liebe meine Freundin seit sechs Jahren, gehe nur auf Sie ein und bekomme
einen Tritt nach dem anderen.

Gruß
Skippi  

2048 Postings, 7725 Tage checkitÄhnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Habe 4 Jahre nur gelöhnt, habe mich

 
  
    #41
28.03.00 23:48
mit meiner damaligen Frau voll ruiniert (kein Spruch) und hatte dann die Schnauze voll. Damals: Tasche von Gucci, Uhr von TagHeuer usw. usw.

Aber meine jetztige Frau ist ganz anders und supergut (wenn man das so sagen darf...)
Also, befreie Dich von solchen ruinösen Menschen !
Aber Du mußt für dich selber entscheiden, ob eure Beziehung gut ist. Ob ihr beide harmoniert. Harmonie, auch wenn es sich blöd anhört, ist das entscheidende. Man kann auch bei völlig verschiedenen Meinungen miteinander leben, wenn sich beide einig sind. Keine Harmonie, aber man kann leben.

CHECKIT  

21799 Postings, 7607 Tage Karlchen_ISkippi: You gave her your heart but she wanted your soul.....

 
  
    #42
28.03.00 23:56
Wenn das erste nicht angenommen wird.... dann mußt Du - so schwer es fällt -alles aufgeben. Das letztere kannst und darfst Du nicht versuchen geben zu wollen.  

937 Postings, 7733 Tage SkippiKann man Liebe über den Verstand stellen ?

 
  
    #43
29.03.00 00:03
Ich glauge nicht, denn jeder der liebt hat keinen Verstand mehr.
B.z. stellt seiene Liebe über seinen Verstand.

Gruß
Skippi  

1348 Postings, 7676 Tage DGrommhm .. haste mal drüber nachgedacht, die Freundin zu wechseln, eine die auch zockt ??

 
  
    #44
29.03.00 00:12
Dann wäre es einfacher, Vorschläge zu geben. Sorry .. war ein Joke alter .. hab manchmal nen rauhen Humor. Aber im Ernst .. am Besten sie entscheidet selber, gibt genug gute Infos hier im Board. Sollte der Schuß nach hinten los gehen, kriegste vielleicht ne Klatsche, wenn sie auf Deine Tips hört, obwohl die Tips doch schon gut sortiert sind. Ein  Tip von mir, der ernst gemeint ist: Plasmaselect .. hab schon nen Teil guter Infos aus der Praxis, werd sie die Tage mal ins Board schreiben.  

21799 Postings, 7607 Tage Karlchen_ISkippy: das meine ich auch gar nicht. Ganz im Gegenteil bin ich als Betroffener ....

 
  
    #45
29.03.00 00:19
der Auffassung, daß man sehr wohl lieben sollte, aber sich dabei nicht völlig aufgeben darf.

Vielleicht ist das auch hier der völig falsche Ort - deshalb meine EMail:
1202-726@onlinhome.de  

21799 Postings, 7607 Tage Karlchen_ISkippy: Kleiner Fehler-

 
  
    #46
29.03.00 00:21
Korrekt ist 1202-726@onlinehome.de  

668 Postings, 7524 Tage Lyrical2Hy leute, war nett zu verfolgen euer Thread, schade dass er zu ende geht. Gute Nacht.

 
  
    #47
29.03.00 00:33
Ich zähl jetzt noch bis 50 und dann ist der PC und N24 für heute aus.

Wir sehen uns morgen.
Gruß, Lyrical  

937 Postings, 7733 Tage SkippiJa Karlchen Du hast vollkommen Recht,

 
  
    #48
29.03.00 00:38
wir wollen uns hier über Aktien unterhalten und nicht über Beziehungstress.
Aber troz allem kann ich euch sagen, daß ich von einer Eigentumswohnung in
eine Möbelierte Wohnung gelandet bin und die Börse mir neuen Lebenswillen gegeben hat.

Gruß
Skippi  

213 Postings, 7579 Tage orientwas macht ihr denn mit dem armen brontal ?

 
  
    #49
29.03.00 21:18
brontal, du warst mir immer schon sympatisch, dafür brauchst du aber nicht die männer niederzumachen, so schlecht sind sie doch gar nicht.

dein kommentar war trotzdem ganz lustig, endlich mal wieder gelacht !!

bis dann



 

831 Postings, 7591 Tage brontalDanke orient, das geht runter wie Butter !

 
  
    #50
29.03.00 21:28
War nämlich echt nur als Spaß gemeint, ich habe gehofft, daß Du mich verstehst.  

213 Postings, 7579 Tage orientdas konnte man eigentlich auch nur als spaß verstehen

 
  
    #51
29.03.00 21:31
na ja manchmal brauchen die leute halt ein bißchen action.

 

147 Postings, 7533 Tage GoldtipMein Tip. ( etwas spät )

 
  
    #52
29.03.00 21:49
Splendid
Ision
Terra Networks
Cisco  

108 Postings, 7677 Tage PanickerRe: Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ?

 
  
    #53
29.03.00 21:57
Telesens
Concept
DCI                    mindestens einer verzehnfacht sich!!!!!!!
Thiel
Internolix

IPC Archtec
Intertainment
 

831 Postings, 7591 Tage brontalHi Panicker !

 
  
    #54
29.03.00 21:59
In welchem Zeitraum, und was passiert mit den anderen, wenn die sich nämlich alle halbieren in der Zeit, dann Gute Nacht !  

2048 Postings, 7725 Tage checkitNochmal Danke. Wir bleiben bei den Werten treu, Order wird aber um 5 Tage verschoben.

 
  
    #55
29.03.00 23:33
Meine Freundin hat (selbständig) entschieden, dass die derzeit fallenden Märkte zu riskant sind. Sie wartet noch bis nächste Woche Mittwoch ab und kauft dann. Denn wir glauben beide, dass die Gesamtlage bis dahin weiter nachgibt und dann wieder gute Einstiegskurse sind.
CHECKIT  

1348 Postings, 7676 Tage DGromm__Scheiß Spiel alter.., jetzt fängt meine Frau auch damit an

 
  
    #56
30.03.00 00:00
und will sich selbst´n Depot anlegen (echt ernst gemeint) .. :-(( ich soll ihr´n Teil von meiner Zock-Kohle abtreten heul ..  

2048 Postings, 7725 Tage checkitDgromm bleib logger ! Meine Frau investiert eigenes Geld und Knowhow (gier)

 
  
    #57
30.03.00 00:06
und bekommt demnächst einen eigenen PC mit eigener ISDN-Leitung.
(Das wollen wir beide so..)
Dann kann sie soviel rumsurfen, wie sie will. Das halte ich auch für sinnvoll, denn es macht viel mehr Spass, sich mit einer Partnerin zu unterhalten, die Ahnung von der Sache hat.

Also, sieh das Ganze positiv, dann klappts auch ...
CHECKIT  

680 Postings, 7579 Tage LoepiMein Frauchen hat sich Infor zu 51 E zugelegt,

 
  
    #58
30.03.00 01:27
seitdem habe ich einen superguten, wenn auch ein wenig frustrierten
N24, NTV u. Bloomberg Beobachter. Find ich gut.
Weiß jemand was positives zu Infor? Würde mir das Leben erleichtern.
Beim letzten 3 Sat Pfusch wurden die nicht mal erwähnt.

In der stetigen Hoffnung auf steigende Kurse,
obwohl bei N24 gesagt wurde auf ein Tief folgt das nächste (Wettervorhersage)

Löpi    

937 Postings, 7733 Tage SkippiWißt ihr eigentlich wie sich meine Freundin bedankt hat nachdem ich ihr EM-TV

 
  
    #59
30.03.00 01:52
empfohlen habe. Ich will es euch nicht vorenthalten.

Manschmal ist Sie echt nett.




Gruß
Skippi  

680 Postings, 7579 Tage LoepiOhh , EM TV kann ich ihr auch empfehlen... o.T.

 
  
    #60
30.03.00 02:01
 

680 Postings, 7579 Tage LoepiSorry, grins. Humpffgnaa . o.T.

 
  
    #61
30.03.00 02:25
 

95440 Postings, 7204 Tage Happy EndMOTORMAN, BITTE MELDE DICH!

 
  
    #62
12.01.02 23:56

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben