Wer verkauft denn da seine Adcon?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.06.00 18:49
Eröffnet am:26.06.00 10:29von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:26.06.00 18:49von: WienerLeser gesamt:2.431
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

13475 Postings, 9032 Tage SchwarzerLordWer verkauft denn da seine Adcon?

 
  
    #1
26.06.00 10:29
Wie so vieles in letzter Zeit ein absolut unverständlicher Vorgang, aber so ist es leider nun mal...  

65 Postings, 8801 Tage morlockBin auch frustriert mit meinem Hoffnungsträger Adcon. Hast Du ein positives Statement

 
  
    #2
26.06.00 11:46
zum Trost? Ich habe noch nichts verkauft! Grüsse, M  

262 Postings, 8841 Tage solaiabei 15 steige ich wieder ein...

 
  
    #3
26.06.00 12:04
und dann wird Sie wahrscheinlich noch weiter fallen ! So viel "Glück" wie ich in letzter Zeit habe  ! SIC  

3374 Postings, 8873 Tage PieterSolaia, bitte, bitte, kauf nicht. Nu hab ich die Dinger schon rund 7Monate

 
  
    #4
26.06.00 12:24
und nähere mich langsam dem Kaufkurs wieder. Aber ich glaube, da wird wieder versucht SL-Marken auszulösen.  

31 Postings, 8758 Tage MaitreyaRe: Wer verkauft denn da seine Adcon?

 
  
    #5
26.06.00 12:28
Hallo solaia,

warum bei 15?! Da gehen sie von der Seitwärtsbewegung in einen Abwärtstrend über - und eine wichtige Unterstützung sehe ich da auch nicht?!  

13475 Postings, 9032 Tage SchwarzerLorddochdoch, positive Aussichten

 
  
    #6
26.06.00 12:36
Charttechnisch liegt eine Unterstützung bei rund 15 Euro. Ich bin ohnehin seit längerem investiert (ab 7 Euro) und habe die komplette Berg- und Talfahrt mitgemacht. Die Dynamik des Unternehmens ist wirklich beeindruckend. Wenn man sich per mail an Adcon wendet, kann man sich für die neusten Fakte usw. per e-mail registrieren lassen. Adcon ist neben Lintec mein favorisiertes Unternehmen am Nemax. Mein Kursziel im nächsten Frühjahr liegt bei 35-40 Euro. Auf 3 Jahre dürfte es dreistellig werden. Die angekündigte Übernahme für das 2. Halbjahr und das Ende der Sommerflaute dürfte dem Abwärtstrend ein Ende bereiten. Ob kurzfristig, also auf Sicht von Tagen die dicken Gewinne drin sind, ist zu bezweifeln. Mittel- bis langfristig ein Topinvestment, da sind sich zumindest die Zeitschriften von Börse Online, Börse Now über Euro am S. zu Going Public
einig. Ob man daher bei 15, 16 oder 17 Euro investiert, ist sogesehen ziemlich belanglos, oder?  

262 Postings, 8841 Tage solaia@ MAITREYA

 
  
    #7
26.06.00 13:42
Ich sehe auch ne Unterstützung bei 15 vielleicht sehen wir im Sommercrash noch ne 12 sogar, aber spätestens in der Herbstrally gehts dann mal richtig ab ! CU PS was hälst Du von dem Kretze Posting ?  

31 Postings, 8758 Tage Maitreya@solaia

 
  
    #8
26.06.00 13:55
Klar, die Unterstützung bei 15 sehe ich auch, aber nachdem die Unterstützung bei 17/18 und der gesamte Seitwärtstrend nicht gehalten haben, würde ich mich darauf nicht verlassen. Es ist und bleibt ein Kurs, der nach unten ausbricht.
Kretztechnik sehe ich eigentlich noch positiv, ich überlege, ob ich kaufen soll.  

164 Postings, 8832 Tage Wienerantworten auf die fragen?

 
  
    #9
26.06.00 14:02
Board-Talk mit Adcon Telemetry
26.6.2000
Alexander Zrost Vorstand von Adcon steht Rede und Antwort
austrostocks.com hat für Donnerstag 6. Juli Hr. Alexander Zrost, seines Zeichens Vorstand von Adcon, zu einem Forumsgespräch eingeladen.

hr. Zrost steht Ihnen in der Zeit von 16.00-17.00 Uhr für alle Ihre Fragen zur Verfügung.

Das Gespräch findet natürlich wieder im IR Board statt.

Es können selbstverständlich auch schon vorab Fragen gestellt werden. Direkte Antworten sind durch das Adcon Logo als solche erkennbar.

Ihr austrostocks.com Team



 

31 Postings, 8758 Tage MaitreyaKlasse, danke Wiener! o.T.

 
  
    #10
26.06.00 14:04

3374 Postings, 8873 Tage PieterHi Wiener, hast du schon irgent welche Erklärungen für diesen Verlauf.

 
  
    #11
26.06.00 17:30
Die werden ja gnadenlos niedergeprügelt mit zum Teil Miniaufträgen.
Ist da was passiert im Alpenland.

Gruß
Pieter  

164 Postings, 8832 Tage Wiener?!?

 
  
    #12
26.06.00 18:49
hi pieter, natürlich ist nichts passiert.
im ernst, drinnenbleiben und fruen in einigen wochen. die kommen wieder wie ein bummerang, mit sicherheit. klingt blöd, aber im moment dürften sie einfach "out" sein. aber nützt doch die möglichkeit und fragt den zrost selber, er antwortet sicher gerne.
;-)  

   Antwort einfügen - nach oben