CYBIO: AUSBRUCH GESCHAFFT


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.01.00 13:59
Eröffnet am:18.01.00 10:52von: LeslieAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:18.01.00 13:59von: short-sellerLeser gesamt:12.107
Forum:Börse Leser heute:13
Bewertet mit:


 

252 Postings, 8841 Tage LeslieCYBIO: AUSBRUCH GESCHAFFT

 
  
    #1
18.01.00 10:52
Cybio ist endlich ausgebrochen. Der Weg ist frei: Ziel: 55-60 Euro.  

356 Postings, 8863 Tage Brad PittENORMER NACHHOLBEDARF - CyBio wurde im "New Tec Investor" empfohlen

 
  
    #2
18.01.00 11:03
Der Börsenbrief "New Tec Investor" hat CyBio von Anfang an empfohlen, denn die Akite ist gegenüber Aurora Biosciences massiv unterbewertet. ABSC haben sich bereits innerhalb von 3 Monaten im Kurs verdreifacht. Nun dürfte CyBio an der Reihe sein.  

2316 Postings, 8898 Tage furbyCyBio hat sich auch bereits fast verzwei- oder dreifacht relativ zum Emissionskurs o.T.

 
  
    #3
18.01.00 11:07

356 Postings, 8863 Tage Brad Pittund Aurora Biosciences hat sich gegenüber seinem 12 Monats-Tief versechsfacht o.T.

 
  
    #4
18.01.00 11:11

252 Postings, 8841 Tage LeslieRe: CYBIO: AUSBRUCH GESCHAFFT

 
  
    #5
18.01.00 11:33
Gegenüber der Performance von Morphosys, MWG Biotech und Evotech ist Cybio zurückgebliebeben. Aber entscheidend ist doch, daß heute der Ausbruch bei hohen Umsätzen geschafft wurde. Klares Kaufsignal. Wer jetzt verkäuft versteht keine Charttechnik. Ausbrüche bei hoher Handelsspanne und steigenden Umsätzen muß man ausnützen.  

842 Postings, 8864 Tage Urmele SUPER!!! Habe heute maximal mit 48,50 gerechnet oder eher Seitwärtsbewegung. o.T.

 
  
    #6
18.01.00 11:36

10739 Postings, 9099 Tage Al BundyUrmele: Du hast mehr Glück als Verstand ;-)

 
  
    #7
18.01.00 11:45
Erst Hemosol (inzwischen über 14 €) und jetzt noch Cybio (50€). Was hast Du denn noch so in Deinem Depot?

Al grüßt  

842 Postings, 8864 Tage Urmele Hallo Al ! Ich habe natürlich auch noch Morphosys (Kaufpreis 27 E :-) ),

 
  
    #8
18.01.00 11:54
Steag, OTI,Kabel New Media, Helkon und ganz neu (habe ich gegen Phenomedia ausgetauscht) Avant Immunotherapeutics Inc.
Habe aber in letzter Zeit nur Glück gehabt, letztes Jahr war mal häufiger daneben. Vielleicht habe ich es jetzt raus wie es geht?
 Gruß Urmele  

10739 Postings, 9099 Tage Al BundyHast Du Infos zu Avant Immunotherap. und eine WPKN???

 
  
    #9
18.01.00 11:58
Würde mich gerne darüber informieren.

Al grüßt  

3148 Postings, 8858 Tage short-sellerHi Al ! Die WKN ist 874 446!!!

 
  
    #10
18.01.00 12:46
Habe erst mal nur ein paar Vorabinfos: Das aktuelle Produkt heißt "T Cell Antigen Receptor = TCAR".

Am 06.12. ist AstraZeneca abgesprungen
Am 13.01. wurde eine Lizenz an Novartis vergeben. Erste Zahlung 6,0 Mio.USD

Habe aber leider keine weiteren Infos. Wäre für Antworten ebenfalls dankbar.
Habe mir auf heute mal auf gut Glück eine Mini-Menge mit 4,50 ins Depot gelegt.

Grüße Short-Seller  

80 Postings, 8869 Tage strumiHi Flatus, was hälst Du von Avant Immuno

 
  
    #11
18.01.00 12:56
Flatus, könntest Du dir bitte mal WKN 874446 Avant Immunotherapeutica ansehen. Bin gespannt auf Deine Stellungnahme

Gruß Strumi  

10739 Postings, 9099 Tage Al BundyHabe recherchiert, aber bisher keine näheren Infos gefunden o.T.

 
  
    #12
18.01.00 13:20

1 Posting, 8836 Tage hein bloedCybio ist Kurt Ochners Biotechnologie-Favorit für 2000! (m. Artikel)

 
  
    #13
18.01.00 13:34
Ochner setzt weiter auf Neuen Markt


Im Jahr 1999 erreichte Fondsmanager Kurt Ochner mit dem von ihm betreuten JB Multistock-Special German Stock Fund (WKN 986012) einen Performance von 103,79 Prozent. Damit landete er auf Rang zwei unter 17 ausgewerteten deutschen Aktienfonds für Nebenwerte, die jetzt im Handelsblatt untersucht wurden.

Ochners größte Performance-Renner waren 1999 Werte aus dem Neuen Markt, wie EM-TV, Medion, CE-Consumer Electronics, MWG Biotech sowie Teleplan. Auch in diesem Jahr setze er auf konsequente Auswahl von Titeln aus dem Neuen Markt. Zu den Werten,

denen er ein signifikantes Potenzial zutraut zählen aus den Bereichen Medien RTV und Intertainment, die IT-Dienstleister Bäurer, Tiscon und Pixelpark, sowie Cybio aus dem Bereich der Biotechnologie.

Zu diesen Papieren aus dem Neuen Markt mischt Ochner Aktien von klein- und mittelkapitalisierten Unternehmen bei. Im Moment zählen hier zu seinen Favoriten exportorientierte Titel aus den Bereichen Spezialchemie, Maschinenbau sowie Autozulieferer. Denn nach Ansicht des Fondsmanagers werden sich diese besser als der DAX entwickeln.

Quelle: Julius Bär vom 12.01.00
Aktueller Kurs des Fonds 'J.Baer Multis.Sp.Ger.St.B'

weitere aktuelle Empfehlungen zu Cybio: Neue Aktien Weekly., Bankgesellschaft Berlin,...

gruß hein bloed  

3148 Postings, 8858 Tage short-sellerWißt Ihr eigentlich wo Kurt Ochner früher gearbeitet hat ???

 
  
    #14
18.01.00 13:56
Bei Schröder, Münchmeyer & Hengst (Einige ältere Hasen hier, kennen den Laden noch). Dort verwaltete er zunächst sehr erfolgreich einen Nebenwerte-Fond, der aber leider nach Ausbruch der Kuwait-Krise krachend zusammenfiel. Übrigens war er deswegen seinen Job los.

Nichts gegen seinen Fond, aber es ist das gleiche Spielchen wie einst. Er kauft große Anteile marktenger Werte auf und kann so selbst die Preise bestimmen. Als Beispiel: MWG - Hier hält er 34% des gesamten Streubesitzes und 75% des free-float.

So etwas läuft so lange gut, bis es mal irgendwo heftig kracht. Wie sagte schon Kosto "Die Zukunft kenn ich nicht. Wenn ich aber weiß was einmal war und was gerade ist, weiß ich schon viel mehr".

Grüße

Shorty
Short-Seller  

3148 Postings, 8858 Tage short-sellerAch so. Mein Posting von eben richtete sich nicht gegen Cybio. Das Papier sehe

 
  
    #15
18.01.00 13:59
ich auch als interessant an. Ich wollte nur mal auf Kurt Ochner aufmerksam machen.

Grüße

Shorty  

   Antwort einfügen - nach oben