AN ALLE ... DRINGENDE BITTE UM EURE MEINUNG ZUM DEPOT !!! DANKE !!!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 01.08.00 17:06
Eröffnet am:27.07.00 13:24von: BigBrokerAnzahl Beiträge:68
Neuester Beitrag:01.08.00 17:06von: O815Leser gesamt:9.453
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

1956 Postings, 8705 Tage BigBrokerAN ALLE ... DRINGENDE BITTE UM EURE MEINUNG ZUM DEPOT !!! DANKE !!!

 
  
    #1
27.07.00 13:24
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal zu meinen unten aufgeführten Depotwerten äußern würdet... fahre am Dienstag für 2 Wochen in Urlaub und bin bei einigen ( nicht allen ) Werten - die ich mit einem " ? " versehen habe - unsicher, was ich machen soll.

Halten ? ... Verkaufen ? ... SL absichern ( wo ) ?

Für Eure Meinungen und Ratschläge wäre ich dankbar !!!

BB.

**************************************************

UNTERNEHMEN         WKN     Kaufkurs



ACG                500770    252,00
BROADVISION        901599     31,82
Condat             531090     43,00   ???
EBOOKERS.COM       928715     12,60   ???
IVU                744850     19,00
KINOWELT           628590     57,20
KRETZTECHNIK       925955     31,88   ???
MET(A)BOX          692120     77,52
QIAGEN             901626     39,65
TOMORROW INTERNET  541460     28,80   ???
TRIA SOFTWARE      744360     30,50   ???
UNITED LABELS      548956     43,20   ???
UNITED VISIONS     548898     24,15   ???
WEB.DE             529650     25,62   ???

**************************************************  

21160 Postings, 9182 Tage cap blaubärRe: AN ALLE ... DRINGENDE BITTE UM EURE MEINUNG ZUM DEPOT !!! DANKE !!!

 
  
    #2
27.07.00 13:31
sieht doch gut aus,sollte sich was schlimmes ergeben werden wir Dir selbstverständlich posten,sodas Du dann von ner evtl geplanten Rückkehr abstand nehmen kannst
blaubärgrüsse  

1956 Postings, 8705 Tage BigBrokerSEHR hilfreich... Danke cap ! o.T.

 
  
    #3
27.07.00 13:32

1956 Postings, 8705 Tage BigBrokerTraurige Zwischenbilanz... 73 mal gelesen und nur 1 ( "sehr hilfreiches" ) Posting ? o.T.

 
  
    #4
27.07.00 13:51

362 Postings, 8778 Tage megalowflyer1Genau...am Besten Du verkaufst Metabox und Qiagen, dann kannst Du 6-8 Wochen

 
  
    #5
27.07.00 13:56
Urlaub machen und dann beginnt bekanntlich die Hebstrally und alle anderen Werte sind dann auch dick im Plus!!! ;-)))))
Aber Spaß beiseite, bei 2 Wochen brauchst Du Dir im Moment um gar nichts Sorgen machen, wenn Du auch noch ein wenig Cash hast um nach dem Urlaub nachzukaufen. Ich fahre immer so 60-70%investiert in den Urlaub, kümmer mich um nichts und freu mich auf die dicken Überraschungen wenn ich wieder komme! Aber hör besser nicht auf mich - mit I.FAO scheinst DU gestern recht gehabt zu haben....
In 2 Wochen kann im Moment alles passieren also nimm es wie es kommt und schönen Urlaub wünscht der megalistige!!  

79561 Postings, 8961 Tage KickyACG,Kretztechnik,Metabox,Quiagen und Tria würde ich halten,wohl auch die Kinowelt

 
  
    #6
27.07.00 13:57
bei den anderen teile ich Deine Bedenken,einige waren auf den Todeslisten und die würde ich auch nicht unbedingt halten,das Geld kann man sinnvoller einsetzen,zB. bei Analytic Jena,Articon?,AT&S,Firmen die vermutlich gute Ergebnisse bringen  

760 Postings, 8950 Tage storyhunterHi BigBroker, es ist so eine Sache mit den Beurteilungen,

 
  
    #7
27.07.00 14:00
ich würde eher grundsätzlich darangehen.

Dort, wo du starke Bauchschmerzen hast, verkaufen!
Dort, wo du noch etwas Hoffnung hast, StoppLoss setzen!
Dort, wo du einen guten Verlust mit gutem Gewinn verrechnen kannst, verkaufen!

Es wäre doch übel, den Urlaub in Unsicherheit zu verbringen.
Bedenke:
Einsteigen kannst du immer wieder, wenn eine der jetzt verkauften Aktien gut wird....hast dafür aber einen schöneren Urlaub,
vielleicht verpaßt du etwas Gewinn, vielleicht etwas Verlust...
Drum: Was ist wichtiger, der Urlaub oder die Geldgier.....

Ich habe demnächst das gleiche Problem und muß mich nächste Woche entscheiden...aber die obengenannten Gedanken sind dazu schon gedacht.

Vielleicht klingen sie etwas allgemein, aber mir immer wieder die Grundsätze einzubläuen, ist unumgänglich, wenn wiedermal das Gefühl überhand nimmt.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
storyhunter  

3148 Postings, 8901 Tage short-sellerRe: AN ALLE ... DRINGENDE BITTE UM EURE MEINUNG ZUM DEPOT !!! DANKE !!!

 
  
    #8
27.07.00 14:04
VERKAUF
KRETZTECHNIK: Haben Prognosen nicht erfüllt und werden schon sehr bald für unter 20 zu haben sein. Dann kannst Du wieder einsteigen.
EBOOKERS: Internet-Reisebüros dürften m.E. keine Überlebenschance haben (langfristig gesehen). Nach dem Anstieg der letzten Wochen eine gute Chance um auszusteigen.
Condat: Derzeitigen Aufschwung nutzen. Wert ist gut, wird aber nur von tradern dominiert.
WEB.DE: Habe Zweifel daß die jemals in die Gewinnzone rutschen.

HALTEN
IVU, Qiagen, UNITED LABELS, UNITED VISIONS, KINOWELT: Die Medienwerte dürften bald wieder auferstehen. IVU + Q. haben hervorragende Alleinstellungsmerkmale

Kein Kommentar
ACG, BROADVISION, MET(A)BOX,TOMORROW INTERNET,  TRIA SOFTWARE

Grüße
Shorty  

1956 Postings, 8705 Tage BigBrokerHolla... es wird ja langsam was ! :-) ...

 
  
    #9
27.07.00 14:27
...

Vorneweg ein erstes "DANKE" an Euch alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>> megalowflyer1 : Bin aktuell 100 % investiert... muß als verkaufen um
                   Cash frei zu machen !
                   Dein Widerspruch ( "... bei 2 Wochen brauchst Dir keine
                   Sorgen machen..." und "... in 2 Wochen kann alles
                   passieren... " ) irritiert mich mehr als er mir hilft.

>>> Kicky : Bei den "anderen Werten" eher SL setzen oder gleich verkaufen ?

>>> StoryHunter : Stimmt... ziemlich allgemein gehalten, aber doch hilfreich
                 weil "Rückbesinnung" auf die "Grundsätze" manchmal schwer-
                 fällt.

>>> short-seller : Kurz, knapp, präzise und SEHR hilfreich... so wie ich´s
                  von Dir auch erwartet ( erhofft ) hatte.



An Euch und ALLE ANDEREN... ich hoffe es werden noch mehr ?!


BB.  

326 Postings, 8815 Tage rocketGute Depot!

 
  
    #10
27.07.00 14:50
Würde allerdings Kretztechnik, United Visions und Ebookers verkaufen. Eine Kinowelt würde ich gegen eine TV-Loonland (explosives Wachstum)tauschen.

Gruß
rocket
 

386 Postings, 8832 Tage $4u+meAuch wenn ich mich gegen alle anderen stelle, ich persönlich halte Metabox

 
  
    #11
27.07.00 14:56
für einen ausgemachten Schwindel. Ich habe keine Beweise dafür. Ist nur so
ein Gefühl und im Spiegel stand vor ein paar Monaten auch schon mal was aus
vergangenen Zeiten.

Bei deiner Performance würde ich hier raus gehen.  Good Trades   sk
 

70 Postings, 8831 Tage PMax>>>BigBroker Ich hab mal ein ( Dein ) Portfolio angelegt und sehe ein paar Werte mit

 
  
    #12
27.07.00 15:07
mehr als 10% im Minus !!!
Sitzt Du die Verluste aus oder bei wieviel % setzt Du SL ?
Aber wenn Du 100 Met@box hast machst Du Dir sicherlich keine Sorgen!!!
Ansonsten kann ich nicht viel zur Qualität sagen , außer Broadversion
>>> Spitzenwert  <<<<
Viel Spaß im Urlaub und schau mal nach der E-Mail bei Hotmail
Gruß PMax  

1956 Postings, 8705 Tage BigBroker2. Fazit :

 
  
    #13
27.07.00 15:47
Auch hier möchte ich vorneweg "Danke" sagen für Eure Einschätzungen und Stellungnahmen !!!

>>> rocket :  Kretztechnik, Ebookers und United Visions sind auch meine
             "Kandidaten", die mir am meisten Sorgen machen.
             Wobei mein Kretztechnikbestand eher klein ist.
             Bei den anderen beiden würde ich allerdings größere Verluste
             realisieren müssen ?!?
             Meinst nicht, das Kinowelt bessere Marktposition ist ?

>>> $4u+me :  kein Kommentar !!!! *lol*

>>> PMax   :  Stimmt... sehe ICH ( leider ) auch !!!
             Solange ich "online eingreifen" kann, setzte ich ( fast ) nie
             echte SL. Meine "gedanklichen" SL sitzen je nach
             Anlagehorizont und Depotwert zwischen 15-25 %.
             E-Mail wird gecheckt. :-)

Und wieder an Euch und ALLE ANDEREN... bitte um weitere Meinungen.

Danke... BB.  

1956 Postings, 8705 Tage BigBrokerAn ALLE : Ebookers hat soeben bei -25 % mein Depot "verlassen" ! Zumal eben...

 
  
    #14
27.07.00 16:00
... noch die Aussage eines "Neckermann-Oberen" die Runde macht, das Reisebuchungen via Internet aktuell und auf Dauer nicht günstiger sein werden als im Reisebüro... schlechte Aussichten... UND TSCHÜSS !

BB.  

326 Postings, 8815 Tage rocketZu Kinowelt.

 
  
    #15
27.07.00 16:08
Kinowelt hat ohne Zweifel eine sehr starke Marktposition. Deshalb erachte ich diesen Wert als gute Langfristanlage, welche auch Gewinne bringen wird. Langfristig schwebt der Senderaufbau über der Aktie, obwohl dieser schon verschoben wurde. TV-Loonland hat im 1. Quartal schon den kompletten Jahresumsatz von 1999 getoppt. Die Chance liegt darin in ein Unternehmen zu investieren, welches am Anfang steht und ein starkes Wachstum vorweisen kann. Siehe EM-TV. War nur ein Tip. :-)

Gruß
rocket
 

1956 Postings, 8705 Tage BigBroker>>> rocket :

 
  
    #16
27.07.00 16:10
Habe ich auch als "Tip" aufgefasst... "Danke" !
:-)
Und sind auch schon ( länger ) auf einer meiner Watchlisten.

Mal sehen... wenn Kinowelt weiter so dümpelt, werde ich vielleicht umschichten, sobald ich zumindest annähernd an Einstiegskurs bin.

BB.  

386 Postings, 8832 Tage $4u+meHi BigBroker ! Mal sehen, was die Zukunft bei Metabox bringt.

 
  
    #17
27.07.00 16:41
Komme selbst aus Hildesheim. Wirklich, kein Joke. Bin daher auch vorsichtig
eingestellt und ein sturer Niedersachse.

Was mir an Metabox nicht gefällt:
1. Habe im Sept. 99 das erste mal überhaupt was von denen gehört in Form
  eines gekauften Presseberichts in der Hildesheimer Allg. Zeitung.
  Sonst nichts los.
2. Habe mir jetzt mal deren Hütte angesehen. Schätze den Neubau auf ca.
  2-3 Jahre alt. Für eine Firma, die bis dato so gut wie nichts verkauft
  hat, ein klein bischen überteuert. Keine Industrie-"Platte", sondern
  sehr aufwendig und architektonisch gut gemacht. Und sicherlich im Preis
  sehr sehr weit über deren damaligen Verhältnisse !
  Wenn ich einen Laden neu aufziehe, investiere ich erstmal in mein
  Produkt und sehe zu, dass meine laufenden Verbindlichkeiten mich in
  einer Durstphase nicht auffressen. Personal kann ich entlassen, für
  solch eine Immobilie muß ich erstmal einen Käufer finden oder die
  Leasingraten weiter zahlen.
3. Einen Umsatz von 3 Mark fünfzig kann selbst ich mit mehr als 300%
  toppen. 300% mehr vin nichts bleibt nichts. Soweit zu den Fundamental-    Daten.
4. Diese enormen Order-Absichtserklärungen kamen (wie) zufällig zum Ablauf
  der 1-Jahres Steuerfrist nach Börsengang. Mir sträuben sich die Nacken-
  haare. Und dann die Höhe der geplanten Umsätze. Andere (z.B. H&W) reden
  schon bei 8 Millonen von einem "Großauftrag". Hier geht's in die
  Milliarden. Merke: Man muß nur dick genug auftragen, dann traut sich
  keiner mehr was zu sagen.

Soweit kann ich meinen Verstand gar nicht betäuben, als das ich da noch
mein Geld investieren würde. Nicht vergessen, nur realisierte Gewinne
sind auch echte Gewinne. Viel Spaß beim Traden.

Take care     sk  

1956 Postings, 8705 Tage BigBroker>>> &4u+me : Soso...

 
  
    #18
27.07.00 17:27
... schön wenn Du aus Hidesheim kommst.

Dann sind wir ja fast Nachbarn. Komme aus Hannover !

zu 1 ) Wenn Du im September 99 zum ersten Mal von Meta gelesen hast,
      hättest mal besser gleich gekauft... !

      Was kann verkehrt sein an einem Wert mit Phantasie und günstigem
      Kurs ( damals bei ca. 30 Euro ! )... ?
      Ich denke DU wärst heute der größte Meta-Fan !

      Ärgere Dich nicht über entgangene Gewinne, weil Du eine Chance nicht
      ( früh genug ) erkannt hast !

      Aber... es ist noch nicht zu spät !  ;-)

zu 2)  Vergiss nicht, das dieses Unternehmen keine Schreinerwerkstatt
      ist, bei der eine Baubude ausreicht um die Schreibarbeit
      zu erledigen.
      Meta hatte und hat andere ( Global Player ) Ansprüche und die
      wollen auch reprästentiert werden !

zu 3)  300 % von nix ist nix... da hast Du Recht.

      Aber wenn Du Dich nur ein BISCHEN mit den ( realen ) Umsatzzahlen
      beschäftigt hättest ( schau mal unter www.metabox.de )... wüstest
      Du, das allein beim Umsatz der Boxen ( 1999 : 10.000 St. - 2000
      bisher : 500.000 St. ) wohl deutlich mehr Steigerung erfolgte !

zu 4)  Mir fehlen die Worte... außer : "Hildesheimer" schau Dir einfach
      mal die Zahlen und die Auftragsvolumina an und sage dann, was Du
      noch willst.

Spaß bei Traden werde ICH sicher weiterhin haben... und ich habe ( leider ) den Eindruck, daß Dein Verstand schon soweit betäubt IST, das Du Dich derart "flach und inkompetent" über einen Wert äußerst, von dem Du nicht die LEISESTE Ahnung zu haben scheinst.... schade !

BB.  

572 Postings, 8876 Tage brokerageprofiNa, na so harsche Worte! Wenn man selbst um Meinung bittet, muß man auch

 
  
    #19
27.07.00 20:12
andere Meinungen akzeptieren. Außerdem kann sich hier keiner anmaßen, etwas näheres über Metabox zu wissen (alles reine Spekulation). Ich habe Metabox  zwar auch, aber hier gilt umso mehr: hop oder top und somit niemals ohne SL.

Anhand der Kaufkurse sieht man, daß du relativ frisch an der Börse ist und an der Vielzahl der Postings, daß du gerade Semesterferien hast?!

Klare Verkaufspositionen sind m.E. Kretztechnik, EBookers, United Visions, Web.de und Broadvision, auch wenn alle zum traden geeignet sind

Haltepositionen sind Metabox, Condat, Qiagen (obwohl viel zu teuer), Tomorrow, United Labels und Kinowelt.

Interessante Werte sind ACG, Tria und IVU.


Gruß Brokerageprofi  

408 Postings, 8740 Tage ak10Hallo Brokerageprofi ,warum sollte man Broadvision verkaufen,bin am überlegen ...

 
  
    #20
27.07.00 20:26
ob ich jetzt bei Kursen um die 37E nicht einsteige?Wäre toll wenn du mir das genauer erklären könntest.

Gruß AK1  

7885 Postings, 8906 Tage ReinyboyRe: AN ALLE ... DRINGENDE BITTE UM EURE MEINUNG ZUM DEPOT !!! DANKE !!!

 
  
    #21
27.07.00 20:31
Hi,

BB würde alles verkloppen, da keine Werte im Depot sind die noch dieses Jahr steuerfrei werden.

Und dann im September und Oktober suksessive wieder einsteigen, da du dann aller Voraussicht nach über den Schnitt gesehen günstiger wieder zurückkaufen kannst.

Eventuell IVU und Quiagen halten.





Mfg    Reinyboy  

831 Postings, 8911 Tage brontalHallo BigBroker

 
  
    #22
27.07.00 20:43
Meine Meinung:
Kretztechnik, Tomorrow und web.de bei allernächster Gelegenheit raushauen, weil sie vor kurzem abgeloost haben (Kretzt.) oder weil sie es nicht bringen und Internet zur Zeit alles andere als "in" ist. Fundamental ... na ja, aber wenn die Börse mitspielt ... tut sie aber gerade nicht.

Die hohe Bewertung von Metabox ist mir ein totales Rätsel. Die haben, so weit ich das mitbekommen habe, ja nur angekündigt, daß sie riesen Geschäfte abschließen werden, oder irre ich mich. Wo werden denn diese Boxen eigentlich eingesetzt ? Ich habe noch nie eine in Natura gesehen (muß natürlich nicht viel heissen).
Das kann Dir bei Deinem Kaufkurs natürlich total egal sein, daher wäre mein Tip mindestens Deinen Einsatz rausholen, eher mehr. Wenn Du Dir eh nichts mehr von der Aktie erwartest, dann hau alle raus und freu Dich über Deine Gewinne. So ist es mir mit Poet gegangen, gekauft bei 34, Einsatz bei 55 schon rausgeholt und vom übrigen drittel die Hälfte zu 107 verkauft = Reingewinn und das letzte sechstel, daß ich noch habe kratzt mich nicht im geingsten. Bei Metabox könnte ich mir ein ähnliches "Erwachen" vorstellen.  

1956 Postings, 8705 Tage BigBroker>>> brokerageprofi :

 
  
    #23
27.07.00 20:46
Vorneweg... ICH lasse gerne andere Meinungen zu und akzeptiere sie.

Allerdings nur dann, wenn sie mir auch seriös und mit Fakten untermauert daherkommen. Alles andere... also unqualifizierte Pseudoanalysen sind mir zuwider.

Wenn ich von einem Wert keine Ahnung habe ( uns das öfter vor, bei so vielen Werten die es gibt ), dann gebe ich entweder kein Statment ab oder aber ich sage, das ich mich mit dem Wert nicht auskenne, aber aus diesem oder jenem Grund diese oder jene Überlegungen anstelle... und frage dann nach Meinungen kompetenter Partner hier im Board.

Und wer Aussagen macht wie dieser angebliche "Hildesheimer"... der hat seine Inkompetenz - zumindest in Sachen Metabox ( und um nix anderes geht´s ) - unter Beweis gestellt. Wie kann man allen Ernstes sagen, das ein Unternehmen wie Metabox "nicht´s taugt", weil das "Firmengebäude zu groß und teuer" ist ? Dann wäre die ALLIANZ sicherlich das erste Unternehmen auf der nächsten Todesliste, oder wie !
Ich weiß... die Allianz ist ja auch schon ein alteingesessenes Unternehmen... die haben ja Geld genug für all ihre Prachttempel... die müssen sich um "Durststrecken" und "laufende" Kosten keine Sorgen mehr machen ?!

Desweiteren habe ich mir nicht "angemaßt" etwas "näheres" zu wissen... die Anmaßung Deinerseits besteht darin, immer gleich solche Verbalien zu benutzen ohne dabei auf das von mir geschriebene Wort zu achten !

Was ich allerdings WEISS :

1) Die Zahlen waren sehr (!) zufriedenstellend.
2) Die HV war - auch wenn´s da andere Meinungen gibt von
  seiten "aufgeblähter Interessenvertreter" die sich wichtig machen, indem
  sie über einen Geschäftsbericht meckern, den sie offensichtlich nichtmal
  aufgeschlagen haben - ein Erfolg. Das zeigen auch die Abstimmungs-
  ergebnisse !
3) Die Zukunftsaussichten sind hervorragend.

Wie Du darauf kommst, das ich relativ "frisch" an der Börse bin, nur weil Du meine Kaufkurse liesst, weiß ich nicht !

Gerade DU, der ja so gerne über "Durchschnittskaufkurse" postet, sollte wissen, das DAS kein Maßstab sein kann, zumal Du ja gar nicht weißt, wie lange ich die einzelnen Werte schon halte und ob ich nicht vor 2 Jahren ( oder wann auch immer ?! ) ein ganz anderes Depot hatte !

Und was die Anzahl meiner Postigs angeht... ach weißt Du... lieber ein paar mehr INTERESSANTE und vielleicht HUMORVOLL Postings, als ab und zu nur EIN Posting in dem dann so´n Müll steht wie ober beim "Hildesheimer".
Daraus den Schluß zu ziehen, ich habe Semesterferien ist echt spaßig und amüsant.
Aber um Deinen weiteren Spekulationen vorzubeugen... ich beschäftige mich schlicht und ergreifend sehr viel mit meinen Aktien und meinem Kapital, was auch bedeutet, das ich mal unterm Tag kaufe und verkaufe... dazu bedarf es einer Präsenz, die Dir möglicherweise abgeht, aber nicht schaden würde. Denn so lernet man hier im Board auch viel... ICH bin immer leernbegierig  und Du ? Und letztlich führt eine gewisse Komunikationsbereitschaft, die ich auch damit signalisiere dazu, das ich vielleicht schneller an die Informationen komme, die ich haben möchte und andererseits dazu, daß es anderen auch so ergeht.

Mich zweimal am Tag zu Wort zu melden indem ich imaginäre Gewinne feiere, die ich gemacht haben will und andere Leute billig anzumachen ist nicht MEINE Art !

Soviel zu Deinen Anmerkungen !

Was Deine Einschätzungen zu meinem Depot angeht, so danke ich Dir zunächst.

Wieso Du allerdings BROADVISION ( um die´s auch gar nicht ging, da KEIN " ? " ! ) und web.de als "klare Verkäufe" siehst, will mir nicht einleuchten... zumal Dir leider auch jedwede Begründungen abgehen !

Sieh mal beim Posting von " shorty "... DAS ist eine kurze, prägnante und BEGRÜNDETE Stellungnahme.

( Dank nochmal an "shorty" ! )

That´s it... BB.  

831 Postings, 8911 Tage brontalTeil 2

 
  
    #24
27.07.00 20:53
Du hast es ja selber bei wo gelesen (habe ich jetzt erst gesehen).
Fazit: Bei Metabox mindestens den Einsatz rausholen. Wenn dann der Abschluss bekannt gegeben wird, dann nichts wie raus. Wenn nicht schaust Du wenigstens nicht so blöd aus der Wäsche, was ja nicht allzu selten vorkommt (zumindest bei mir).  

1956 Postings, 8705 Tage BigBroker3. FAZIT :

 
  
    #25
27.07.00 21:00
Zunächst wieder lieben Dank an alle, die ihre Meinung ( mal mehr und mal weniger qualifiziert ) zum Ausdruck gebracht haben.

Kleine "Ausfallerscheinungen" wie die von " $4u+me " und von
" brokerageprofi " ( im ersten Teil seines Postings ) kann ich a) verkraften und b) beleben sie das Gesamtbild !

:-)

Ich würde mich freuen, wenn´s weiter so gut und lebhaft läuft und ich noch ein paar Meinungen mehr bekomme, bzw. nähere Ausführungen von den Postern, die "nur" schrieben... das raus, das halten... ! Dass WARUM wäre interessant ?!?

Also... bitte weiter so !

**************************************************

>>> ak1 : Erwarte besser keine FUNDIERTE Begründung... mache ich auch
         nicht !

>>> Reinyboy : Alles "verkloppen" ???
              Echt "cooler Tip, Mann"... Danke !
              ;-)))

>>> brontal : Dank für Deine Einschätzungen... aber z.B. web.de lief heute
             sehr gut und hat doch sicher noch Potenzial ?!
             Und zum Thema Metabox ist nun echt genug gesagt !
             :-)

**************************************************

So... mal schauen, was der heuteige Abend und der Tag morgen noch bringen.

Good Trades... BB.  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben