10.000 x Qualität: Fist-Henry


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 03.06.03 18:14
Eröffnet am:27.05.03 16:04von: Axel NässeAnzahl Beiträge:68
Neuester Beitrag:03.06.03 18:14von: WALDYLeser gesamt:2.218
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

322 Postings, 7666 Tage Axel Nässe10.000 x Qualität: Fist-Henry

 
  
    #1
27.05.03 16:04

Gott erbarme sich deiner Seele  :-)  
42 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

7538 Postings, 8455 Tage Luki2ja hoppala, alles gute first-henri

 
  
    #44
28.05.03 09:23

und mach weiter soo.


beste grüsse aus Bayern.

luki2 :-)  

4392 Postings, 8197 Tage GuidoEtwas verspätete Glückwünsche auch von mir

 
  
    #45
28.05.03 09:26
und immer tolle Qualitätspostings, weiter so.

Guido  

3947 Postings, 8483 Tage EskimatoMeinen Glückwunsch, weiter so.

 
  
    #46
28.05.03 16:11
Hab ich grad erst gesehen, überall erfolgreich aktiv, hilfsbereit, superklasse.
Seit wann lebst Du eigentlich von der Börse allein?
Ich schätze, Du bist täglich zwischen 7.30 Uhr und 23.00 Uhr auf dem Laufenden, so viel
Arbeit muss belohnt werden.

Gruss E.
 

36803 Postings, 8218 Tage first-henriVielen Dank nochmal an alle, werde später

 
  
    #47
28.05.03 16:35
auch noch etwas dazu schreiben...

@Eskimato
Inzwischen laufen die Boersengeschäfte tatsächlich "wesentlich" besser als mein eigentliches Buero, allein mit Zertis hab' ich dieses Jahr deutlich über 4000 % auf meine jeweils erste Pos. gemacht. Ich befinde mich zur Zeit in einem Sinneswandel und werde meinen eigentlichen Job vernachlässigen oder aufgeben, mal schauen...

Greetz f-h  

36803 Postings, 8218 Tage first-henriSo kinners, vielen Dank nochmal !

 
  
    #48
29.05.03 01:13
@vega2000
Ich werde mein Bestes geben, wenn es mir auch nicht auf die Anzahl der postings ankommt, so aber auf die Performance der Mitspieler und nicht zuletzt auch meine ,-)
Bin schlecht im Raten, Berlin oder München würde ich tippen..

@SL  
Hoffentlich lernen wir uns das nächste Mal in Mainz oder Frankfurt kennen, bin schon ganz gespannt.

@Grueni  
Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin (quasi Schwager), werde ich mal anfragen, ob wir mal auf 'nen Bierchen...würde mich freuen...auch wenn's nen Weinchen ist...wichtig ist ja das ...chen;-)

@ZiZo
Hey ZiZo, hoffe Du bist das nächste Mal in Mainz dabei, hab' schon einiges von Dir gehört...nur großes ;-)...

@Luki Werde mir Mühe geben, ein Rätsel will ich Euch nicht aufgeben ;-)

@Eskimato
Mein treuer US-Musterdepotkollege, mach Du mal auch weiter so, bist eine abs. Bereicherung für das board, hast Dir sehr viel Mühe gegeben, kennst Dich aus, etc. wenn sich die Musterdepotkollegen alle zusammentun würden, bräuchte wahrscheinlich keiner von uns mehr arbeiten, soweit wollen wir es bringen...hoffe, daß wir uns mal kennenlernen, wo wohnst Du überhaupt, da Du ja erwägtest nach MZ zu kommen ?
Wenn nicht hier, dann vielleicht unter: firsthenri@ariva-club.de

Greetz f-h

 

4428 Postings, 8467 Tage ArbeiterNun hört schon auf

 
  
    #49
29.05.03 01:37
... ist ja alles voller schleim hier, richtig glitschig !!!  

36803 Postings, 8218 Tage first-henriÄhm ...noch vergessen

 
  
    #50
29.05.03 02:14
@stox
Vielen Dank, bewundere immer wieder Deine Treffsicherheit im rel. kurzfristigen Bereich, klasse Infos, bin ja wie Du bereits weißt, eher noch kürzer investiert, allerdings hilft mir Deine Meinung und die Infos die Du lieferst ungemein.

@füxlein
Schätze Deine Meinung sehr, Deine Charttechnikkenntnisse (oh Gott was ein Wort) sind oft Gold wert, bitte stelle mal öfters Deine Meinung bzgl. Hebelzertis auf Einzelwerte rein, da vertraue ich Dir "fast" blind und man könnte "quasi" nebenher noch €'s machen.

@Grinch
Du bist mir sympatisch und manchmal auch suspekt, das reitzt allerdings Deine postings zu lesen, manchmal zu lächeln und andererseits d'rüber nachzudenken, weiter so, Ariva braucht ein gutes Mix, Du bist das Gute.

@Desaster Master
Das frage ich mich allerdings auch, Axel, nicht zu verwechseln mit Axeley, scheint sich schlichweg verschrieben zu haben, kann es zumindest nich von mir behaupten, mal so getan zu haben...Happy hat mal "aus Versehen" flirt-henri gepostet, das ging allerdings mit einem Zusammenhang einher...

@Brad
Grüße aus Orschel, bin leider wenig im Talk-Forum und kenne Dich zu wenig um Dich beurteilen zu können oder "einen oberflächlichen Spruch" zu bringen, vielleicht klappt's ja mal auf 'ner Ariva-Party.

@slater
Du warst ja lange Zeit mal in den Threads von Alti sehr aktiv, spezialisiert auf Einzelwerte, wenn ich mal Zeit habe, hol' ich mal ein Zerti auf die Einzelwerte raus..

@Bear45
Skol, vielen Dank !

@Hardy
Vielen Dank für die Wünsche, sehe Dich gerne im EW-Thread und schätze Deine Meinung als Zocker, manchmal muß allerdings abwägen erlaubt sein ;-) (wenn ich auf der anderen Seite bin).

@Ramses
Thanx Ramses, wir hatten nur selten bisher das Vergnügen, das kann sich ja ändern.

@patznjeschniki
Deinen Nick mußte ich eben erst mal reinkopieren *g*, viel von Dir gelesen bisher, leider in Deinen Threads noch wenig aktiv gewesen, interessant sind sie allemal, das wird sich ändern !

@ecki
Darauf kommt's mir eigentlich nicht an, wer meine threads (EW) allerdings schon mal verfolgt hat, weiß das, ich versuche zumeist Informationen "rüberzubringen", Du weißt das, bist sehr versiert auf Einzelwerte, ein Softwaretitel war mal unser gemeinsames Leid, Du weißt wovon ich spreche, weiter so, fundierte Infos brauch das Board !

@Nassie
Von Dir hab' ich am Anfang gedacht, Du kopierst viel rein, eine eigene Meinung hast Du allerdings nicht, habe meine Meinung über Dich allerdings grundlegend geändert, hast eine ausgeprägte und gute Meinung, meinen Glückwunsch ! Natürlich kann man erst was reistellen und die Reaktionen abwarten...dann ggf. kontern, bravo.

@Börsenmonster
@judas          
Kenne Euch leider zu wenig, kann wenig zu Euch sagen, aber, vielen Dank !

@calexa
Bist ein Guter, muß mir allerdings noch Deine Monatsperformance anschauen um Dich näher zu beurteilen ;-))

@ Cascais
Vielen Dank, wir machen Dich noch zum Trader, Du bekommst Deine Pos, noch hin !
Freue mich jedes Mal, wenn Du Dich meldest !

@Lehna
Eine unserer deutschen Einzelwertspezialistinnen, interessante Beiträge, kann sich jeder ein Beispiel nehmen, der in deutsche Einzelwerte ggf. auch SC investieren will!

@Dishwasher
Kenne Dich leider zu wenig, vielleicht muß ich mich noch mehr ins Board einlesen, danke!

@Happy
Alter Spezi, kann Dich gut leiden, wünsche mir ein paar mehr Beiträge im Aktienboard von Dir und vielleicht ein bißchen weniger Politikthreads und Antiamerikanismus, obwohl manches sicherlich berechtigt sein mag, aber...iss ja keine Wahlveranstaltung hier ;-)
Greetz f-h    

25951 Postings, 8343 Tage PichelAch...

 
  
    #51
29.05.03 08:32
"Inzwischen laufen die Boersengeschäfte tatsächlich "wesentlich" besser als mein eigentliches Buero, allein mit Zertis hab' ich dieses Jahr deutlich über 4000 % auf meine jeweils erste Pos. gemacht. Ich befinde mich zur Zeit in einem Sinneswandel und werde meinen eigentlichen Job vernachlässigen oder aufgeben, mal schauen..."

da ich ja weiß was dein Kapital pro Zock ist, muß ich sagen: "Hut ab!"
Bei diesem Gewinn in diesem Jahr würde ich mir auch überlegen aufzuhören und nur noch von Börse zu leben. Was machste denn mit dem vielen Geld? Beiseite legen oder wieder einsetzen in USA Zocks? (legs lieber beiseite, sonst is es irgendwann mal alles weg, weil eine Durststrecke kam - kenn da genug leute, die schon 3 mal Pleite warn)



Gruß Pichel

 

36803 Postings, 8218 Tage first-henriMoin Pichel !

 
  
    #52
29.05.03 08:37
Die Gewinne werden fast jede Woche abgebucht, tlw. (gering) in US-shares reinvestiert, alle mit SL.

Greetz f-h

Brauch ja auch 'ne Altersvorsorge  

25951 Postings, 8343 Tage PichelMoin, soll dir gegönnt sein :-)

 
  
    #53
29.05.03 08:49

Gruß Pichel

 

282 Postings, 7686 Tage cascais2up o. T.

 
  
    #54
01.06.03 20:00

36803 Postings, 8218 Tage first-henriHi cascais2 !

 
  
    #55
01.06.03 20:09
Hatte Dich gar nicht berücksichtigt, freue mich natürlich auch wenn Du Dich meldest, Du wirst beim zocken manchmal ein wenig geduld aufbringen müssen mit Deinem Mann, er wird es hinbekommen.

Greetz f-h

Wichtig sind erst mal kleinere Trades um Pos. aufzubauen. Das schafft er !  

5639 Postings, 7702 Tage cascais@ Cascais2 RAAAAAUS hier! o. T.

 
  
    #56
01.06.03 20:52

282 Postings, 7686 Tage cascais2na ziehr Dich nich sooo! o. T.

 
  
    #57
01.06.03 22:20

5639 Postings, 7702 Tage cascaisHab ich nich mal hier ruhe vor Dir !! o. T.

 
  
    #58
01.06.03 22:25

282 Postings, 7686 Tage cascais2@fh

 
  
    #59
01.06.03 22:37
na klar ist ja auch immer ein bischen "witz" drin. ;-)
Freue mich aber das Du mich erkannt hast.
cascais und ich hatten Heute darüber gesprochen ob Du 10T oder 40T Postings hattest.
;-) Ich hatte recht.
Aber ich bewundere Deine Kontinuierlichkeit!
Habe auch nichts dagegen wenn cascais weiter macht. Nur muß eine gewisse Linie diszipliert gehalten werden. Du hast ja schon mitbekommen das es bei uns im Moment nicht
so besonders läuft.
Habe Deine Ariva E-Mail Adresse gespeichert, und cascais auch vorgeschlagen Dich mal darüber zu kontaktieren. "Wenn´s nicht´s aus macht".
Halte sehr viel von Deiner Vorgehensweise!!

Na ja man hört "schreibt" sich.

Nochmalm Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000.

Até logo
will heißen
bis später (portugiesisch)  

282 Postings, 7686 Tage cascais2@ cascais

 
  
    #60
01.06.03 22:38
*ggg*
tschuldige  

4579 Postings, 8489 Tage tom68Mensch Henry, waren es nicht gerade noch 5000

 
  
    #61
01.06.03 22:40
Deine Postingfrequenz entwickelt sich hoffentlich proportional zu Deinen "fetten Gewinnen" durch Daxsekundendentrades!?

Bleib wie Du bist, denn im nächsten Leben mache ich Dich zu meinem "Spekulationsvermögensverwalter"! In diesem habe ich die Zocker-Kohle leider schon selbst abgeschafft...

Also hald die Ohrn schdeif.

tom68  

5639 Postings, 7702 Tage cascais@ cc Das ich nicht lache! bleib bei deiner

 
  
    #62
01.06.03 22:46
Muttersprache!  

282 Postings, 7686 Tage cascais2bis bald Gruß o. T.

 
  
    #63
01.06.03 22:50

36803 Postings, 8218 Tage first-henri@cascais2

 
  
    #64
01.06.03 23:21
Vielen Dank, ich glaube und hoffe, daß ich alles richtig verstehe, Konsequenz ist eines der obersten Gebote bei'm Zerti zocken, wir holen "Deinen" cascais schon wieder hoch, kann mich gerne anmailen, hab' noch nie eine Meil über diese Adresse durchgeleitet bekommen, weiß gar nicht ob das funzt, denke aber schon.

Até logo f-h ;-)  

36803 Postings, 8218 Tage first-henriHey tom68 !

 
  
    #65
01.06.03 23:26
So schlimm ist die Frequenz nun auch nicht, oder? Ein wenig mehr hab' ich schon verschärft...lange nichts von Dir gehört, habe Deine Postings immer sehr geschätzt.
Vielleicht hast Du ja einfach zur Zeit mehr/zu viel zu tun, kann ja auch nicht schlecht sein.

Würde mich freuen, wenn Du wieder ein wenig Gas geben würdest !

Greetz f-h  

6049 Postings, 8511 Tage jack303besser spät als nie

 
  
    #66
03.06.03 17:55
auch von mir Alles Gute aus Hilversum/Holland, selbst wenn Du mittlerweile schon bei 10.500 und eppes Postings hast. Bin bis 31.08 in Holland am arbeiten (www.activeisp.com), danach 2 Jahre Vollzeit-Studium in Köln, www.wak-koeln.de  

36803 Postings, 8218 Tage first-henrihahaha, freue mich Jack,

 
  
    #67
03.06.03 18:00
insbesondere von Dir zu hören !

Greetz f-h  

14308 Postings, 7853 Tage WALDYpass bloss auf, das Du keinen Sonnenbrand kriegst.

 
  
    #68
03.06.03 18:14
...aber....gut.....

hmmmmm...auch von Mir......hmmm

alles Gute

Waldy

Ps.
100² mal zu posten...da muss mann
sicherlich ein sehr dickes Fell haben.
 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben