!!! Hey RONIN !!! Das Niveau steigt wieder, wär schön wenn Du Dich wieder meldest ... o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.09.99 19:33
Eröffnet am: 23.09.99 18:08 von: MaMoe Anzahl Beiträge: 8
Neuester Beitrag: 23.09.99 19:33 von: DeePee Leser gesamt: 1.408
Forum: Börse   Leser heute: 0
Bewertet mit:


 

6422 Postings, 7566 Tage MaMoe!!! Hey RONIN !!! Das Niveau steigt wieder, wär schön wenn Du Dich wieder meldest ... o.T.

 
  
    #1
23.09.99 18:08

376 Postings, 7608 Tage roninHi MaMoe

 
  
    #2
23.09.99 18:45
Meine Absenz hat nicht unbedingt mit dem Niveau tun. Zugegeben, teilweise war das Niveau an tiefe nur vom Nemax zu übertreffen, aber das wurde m.E. auch ein bißchen überbewertet. Muß keine seinen Snef zu den Postings dazugeben, bei denen er sich nicht wohlfühlt, so hab ichs auch gehalten.
Nein, hauptsächlich war ich aus Zeitgründen abwesend, hab einige Seminare am laufen.  
Gebe dir aber recht, das Niveau steigt, und der Nemax wird es hoffentlich auch bald wieder tun. Zu der Entwicklung einiger Werte fällt mir nähmlich nun wirklich nichts mehr ein.

Gruß RONIN  

937 Postings, 7552 Tage SkippiHallo ronin,

 
  
    #3
23.09.99 18:51
kann ich verstehen, besonders wenn ich mir Edel anschaue, aber mit EM-TV hast Du recht behalten.

Gruß
Skippi  

376 Postings, 7608 Tage roninHi Skippi

 
  
    #4
23.09.99 19:00
Auch bei Edel hab ich damals gepostet, daß techn. ein Einstieg zu unsicher ist - hat sich leider bestätigt.
Aber schau, jeder hat sein Kreuz zu tragen, meines ist halt TELES. Kommt davon, wenn man gegen seine Überzeugung handelt. Hab bei 60 gedacht - die kann icht tiefer fallen (ja, lach nur) und nun sieh dir das Trauerspiel an.
Wie sagt Friedhelm Busch so schön "das Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein anderer"
Muß ich es halt doch mit ehrlicher Arbeit versuchen ;-)

Gruß RONIN  

6422 Postings, 7566 Tage MaMoeHey, schön daß es dich noch gibt ... o.T.

 
  
    #5
23.09.99 19:05

937 Postings, 7552 Tage SkippiTja, momentan hat wohl jeder sein Kreuz am Neuen Markt zutragen,

 
  
    #6
23.09.99 19:20
aber es werden bestimmt auch wieder bessere Tage kommen.
Vieleicht ja schon im Oktober, doch wohl spätestens im Januar.
Je früher desto besser.
Der Kurseinbruch bei Edel tut mir echt weh, obwohl ich keine habe. Nur im Juli hätte ich fast welche gekauft aber der armen Kinowelt geht es ja auch nicht besser, trotz 3 Sat Empfehlung.

Gruß
Skippi  

376 Postings, 7608 Tage roninUnd viiiiiiel besser wird KNW wohl bald auch nicht gehen

 
  
    #7
23.09.99 19:28
Um einen hat die DB noch 1,8 Mio Aktien aus der Kapitalerhöhung liege die sie noch unters Volk bringen muß, und zum anderen ist die Medie-Mania wohl erst mal vorbei. Weiter Medienaktien kommen auch an den NM.
Ich denke den KNW-Höchststand haben wir heuer schon gesehen

Gruß RONIN  

15 Postings, 7593 Tage DeePeeHi Skippi... und die anderen angeschlagenen

 
  
    #8
23.09.99 19:33
I’m sure you’re right, aber wenn ich mir alle meine blauen Flecken anschau, dann frühestens im Dezember wenn alle 2000er fiebern. Haben ziemlich weh getan, die letzten wochen...
The beat goes on...
DeePee

 

   Antwort einfügen - nach oben