SCHOCK!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.09.99 10:42
Eröffnet am:31.08.99 19:56von: Prior´s GuruAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:01.09.99 10:42von: mob1Leser gesamt:2.690
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

202 Postings, 9009 Tage Prior´s GuruSCHOCK!!!

 
  
    #1
31.08.99 19:56
Meine lieben großartigen, aber auch unglaublichen Familienmitglieder!

Ist es nicht die Ironie des Schicksals meine lieben Guru-Fan´s gerade unsere größten Loser hier am Board machen in bälde Pleite. Sie spüren schon förmlich das der neue Meister des Boardes immer mehr das gesamte Revier übernimmt. Ich kann es Euch bereits garantieren Roundmaker, Hugos,
Elans, Stockbrokers ich bin der neue, wahre Champ im Ring. Ich schnupfe
Euch alle! Aber als Trost sei Euch gesagt: Ohne Euch Verlierer gäbe es nicht uns Gewinner, Ihr seid also auch zu etwas nütze. Das Börsenleben ist eben beinhart.
....und heute, ich kann es mir denken, sitzt naturgemäß der SCHOCK!!!
besonders tief, nicht wahr!

Geschrieben von Vater´s beinharter Hand, die keinen Millimeter zurückweicht-ganz im Gegenteil!


Nur für meine Mitglieder: "Haltet alles nach wie vor in Cash und Ihr                    
                          werdet fast so reich wie Euer Meister"

 

10739 Postings, 9118 Tage Al BundyDes Rätsels Lösung: Ein koksender Psychopath o.T.

 
  
    #2
31.08.99 19:59

1232 Postings, 8994 Tage mob1Guru - mach HALBLANG !!! o.T.

 
  
    #3
31.08.99 21:34

3839 Postings, 9027 Tage HAHAHAHAHAHAHAHAH - ich find' ich wirklich zum Schiessen - unseren Lulu HAHAHAHAHAHA

 
  
    #4
31.08.99 22:05
HAHAHA  

748 Postings, 9196 Tage hugo"ich bin der neue, wahre Champ im Ring" - Ariva ist ein Aktiendiskussionsboard und...

 
  
    #5
31.08.99 22:15
kein Ring. Vielleicht merkst Du das ja noch mal und hörst auf. Ich finde das alles gar nicht so witzig. Lachen kann man doch mit Freunden. Hast Du keine? Langsam wissen wir doch das Du Dich nach Selbstbestätigung sehnst. Vor mir und dem Rest machst Du Dich doch so nur lächerlich!

Das war mein letztes Posting zu einem Thread von Dir. Die Beleidigungen gegenüber anderen Teilnehmern, die sich hier austauschen und sich nicht anmassen, irgendwie besserwissende zu sein, kannst Du Dir in Zukunft auch sparen. Das mit der harten Hand...einfach krank. Eine gute Besserung kann man Dir zum Schluß nur dringenst wünschen.
 

202 Postings, 9009 Tage Prior´s GuruAntwort an HUGO

 
  
    #6
31.08.99 22:36
Hugo, ich dachte Du klickst mich nicht mehr an!
Wie ich schon sagte Du bist ein Loser!  

145 Postings, 9031 Tage SurferDer Meister ist noch Wach?

 
  
    #7
31.08.99 22:58
Hallo Meister,

Du schläfst auch noch nicht?
Ich habe mein Cash vor einigen Tagen erhöht und habe sogar meine Puts auf dem Dax 5400 verdoppelt "zur Absicherung meiner NM Sünden". Deiner Prophezeihung sehe ich gerne entgegen. Unter Hellseher for beginners habe ich sogar einen Tip abgegeben. Wie sieht Dein Tip aus? bitte auch abgeben! Die Fangemeinde wartet! Bleib aber -soweit es Dir nun möglich sei- realistisch. Ich bin gespannt auf deine Kaufsignale. Als Dr. Falk im früheren Leben hast Du uns mit Deinen Kaufsignalen bitter in Stich gelassen - So mögen wir einige schöne Wellen des Geldverdienens verpasst haben. Meister laß uns nicht wieder in Stich.

Mit der verdienten Kohle muß ich meinen nächsten Maui-Urlaub finanzieren
Hilf mir Meister

Dein
treuer Surfer
 

3839 Postings, 9027 Tage HAHAHAHey Hugo - was spricht dagegen, dass man Aktien mit Spass verbindet ?

 
  
    #8
31.08.99 23:04
Hi Mr. Prior's Lulu !

Find ich echt toll wie Du Hugo provozieren kannst - HAHAHAHAAHAHAHHAHA !

Aber lass Dich nicht selber provozieren ("...Du bist ein Loser!" ...Soetwas hast Du doch gar icht norwendig.

Mach lieber wieder auf Superguru, der über den Dingen steht, und Tu wieder so, als ob Du ernst meinen würdest - das finde ich am besten Dir !

Das kann niemand besser als Du - und lachen ist doch gesund. Dass Hogo so ernst reagiert, finde ich fast ebenso zu lachen, wie Dein statement - das mit den Würstchen....und Wien und so ... HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAH


Mach' weiter so und lass Dich von Leuten wie Hugo nicht in deiner Inspiration stören   -  und bitte auch weitere Informationen !!

HAHHAHAHAHA

HAHAAHAHAHHAAHAHAHAHHAAHH (könnt mich wieder kringeln )

 

202 Postings, 9009 Tage Prior´s GuruAntwort für Surfer!

 
  
    #9
01.09.99 00:06
Nun den mein geliebter, getreuer Surfer!

Dein Meister wird Dich erleuchten, schließlich muß der Maui Urlaub finanziert werden!

Du hast wirklich Puts- Dax gekauft, dann kann ich Dir wirklich vom Herzen gratulieren. Bleibe dabei!

Morgen Punkt 12.00 Uhr wirst auch Du die Worte Deines Meisters gespannt
lauschen und wenn nicht unermäßlich REICH, dann zumindest Deinen Maui
finanzieren können!

Dein Lehrer und Meister

 

937 Postings, 9029 Tage SkippiAllen Hugos und Elan`s kann ich nur empfhehlen passiv zu reagieren !

 
  
    #10
01.09.99 01:06
Hexen verbrennungen gab es im Mittelalter und um so meher ihr auf Herrn
Guru beleidigend eingeht, wird das Arivabord  (das uns ja allen gefällt), zum ConsXXXbord. Wollen wir alle nicht oder? In wirklichkeit brauchen wir unseren Guru der uns leitet und führt und uns zu grossen Gewinnen verhilft :-))). Also Leute, locker bleiben und nicht persönlich werden. Antwortet ihm positiv oder garnicht. Jeder weiß, selber was er ist und braucht sich mit ihm nicht zumessen und alle die einer anderen Meinung sind. Na ja , die intelligentesten seid Ihr nicht.


Gruss
Skippi  

202 Postings, 9009 Tage Prior´s GuruPrima, Skippi der Intelligenteste am Board! o.T.

 
  
    #11
01.09.99 08:48

1232 Postings, 8994 Tage mob1Skippi

 
  
    #12
01.09.99 10:42
Wir stimmen überein, aber Dein letzter Satz
gibt doch das Niveau wieder, auf das Du Dich
nicht herablassen wolltest !

Gruesse MOB  

   Antwort einfügen - nach oben