Vater´s Worte zum NEUEN MARKT!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.08.99 15:28
Eröffnet am:27.08.99 11:31von: Prior´s GuruAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:27.08.99 15:28von: ElanLeser gesamt:3.015
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

202 Postings, 8991 Tage Prior´s GuruVater´s Worte zum NEUEN MARKT!

 
  
    #1
27.08.99 11:31
Liebe zahlreiche Guru-Gemeinde!

Ich hoffe, Ihr habt meinen Ratschlag befolgt und diese Woche Eure Depot´s zumindest etwas reduziert. Hatte ich nicht recht. Diese Woche war wirklich nichts zu verdienen!

Tip: Wer noch nichts machte, sollte schleunigst damit beginnen!

Euer Guru und -sogar- der vom Prior  

810 Postings, 9031 Tage IntuitivZokkerVater Unser

 
  
    #2
27.08.99 11:42
Lieber Vater,
du solltest vielleicht auch mal deine Fehltips
re-erwähnen,
dann lassen sich deine beurteilungen
besser einordnen.

Tut mir leid, daß Du nichts verdienst hast.

Gruß IZ
 

1232 Postings, 8976 Tage mob1Rebecca, das ist doch ziemlich dürftig! o.T.

 
  
    #3
27.08.99 11:52

803 Postings, 8996 Tage ruebeOh Guru,

 
  
    #4
27.08.99 11:54
was sollen mir deine Worte sagen. Du bist arm und hast nichts verdient und nun sollen deine Jünger dich unterstützen. Sag ihnen welche Aktien du im Depot hast und dann unterstützen sie dich. Vielleicht solltest du es aber auch einmal mit Pferderennen versuchen, dabei sollen schon einige reich geworden sein.

Gruß ruebe  

202 Postings, 8991 Tage Prior´s GuruDie Antwort!

 
  
    #5
27.08.99 12:38
Liebe Jünger!

Vielleicht haben es manche noch nicht verstanden, ich habe keine Aktien im Depot-bis auf die EM-TV!

Ich will Euch helfen in einer schwierigen Börsenphase nichts zu verlieren. Darum bin ich ja auch Euer SELBSTLOSER GURU!

Euer Vater  

377 Postings, 9040 Tage GismuDanke mein großer Guru,mein Vorbild....

 
  
    #6
27.08.99 12:41
ich habe mich auch vom NM gelöst,und bin ganz groß bei Turbodyn eingestiegen......  

202 Postings, 8991 Tage Prior´s GuruAn Gismu

 
  
    #7
27.08.99 12:50
Lieber Gismu!

Ich gratuliere Dir zu Deinem weisen Entschluss, Dich vorerst vom Neuen Markt zu lösen! Allerdings gratuliere ich Dir nicht zu Turbodyn...

Dein Vater  

377 Postings, 9040 Tage Gismusolltest Du aber.........

 
  
    #8
27.08.99 12:57
denn das war eine gute Idee da einzusteigen....  

48 Postings, 8642 Tage joe3Was soll das blöde Gequatsche?

 
  
    #9
27.08.99 13:05
Nach welchen Kriterien Priors Guru seine Aktien kauft, würde ich wirklich gern mal wissen. Göttliche Eingebung? Weissagung aus Tiereingeweiden? Wetterbericht?
Warum muß man hier immer soviel Blödsinn ertragen...  

937 Postings, 9011 Tage SkippiHey Daddy, kannst du mir Deinen Segen geben,

 
  
    #10
27.08.99 13:07
ich beabsichtige noch heute, Ricardo de bei 24,50 zukaufen. Ist das OK oder sagen die Knochen was anderes.

Gruß
Skippi  

377 Postings, 9040 Tage Gismuder Mann hat eben Ahnung.....

 
  
    #11
27.08.99 13:07
wenn hier einer dumm labbert bist Du das.  

202 Postings, 8991 Tage Prior´s GuruAn Joe, Skippi und Gismu!

 
  
    #12
27.08.99 13:23
Liebe Freunde!
Lieber Joe!

Ich kann Euch versichern -Esotherik, Voodoo- und dergleichen sind mir zwar auch nicht fremd- haben aber mit Aktien nichts zu tun. Für mich sind relevant: Insider-Gespräche, Fakten-möglichst die noch keiner weiss und
eine Intuition-die nur ein Guru haben kann!

Mit lieben Gruß  

202 Postings, 8991 Tage Prior´s GuruAn alle RICARDO DE. Ationäre!

 
  
    #13
27.08.99 15:21
Liebe Freunde!

Skippi, ich kann Dir leider nicht zu Ric.de. gratulieren.
Siehe auch zu-die 10 größten Schlaftabletten am Neuen Markt- nach!

Gruß Dein Guru  

5074 Postings, 9157 Tage ElanDie Zahl derer...

 
  
    #14
27.08.99 15:28
...die ordentlich etwas an der Waffel haben ist scheinbar wesentlich größer, als erwartet. Der richtige Platz für so manchen von Euch wäre ein Comedyboard.

Elan schüttelt nur noch den Kopf...  

   Antwort einfügen - nach oben