Hey, ich mach ein Fläschen auf, AM hat die 2 euro


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.02.01 01:54
Eröffnet am:12.01.01 16:18von: mission: imp.Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:22.02.01 01:54von: mission: imp.Leser gesamt:1.758
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

458 Postings, 8824 Tage mission: impossibleHey, ich mach ein Fläschen auf, AM hat die 2 euro

 
  
    #1
12.01.01 16:18
erreicht. wurde auch mal Zeit, bei den verlusten, die mir das Papier zugefügt hat, ist dies immerhin mal was erfreuliches, wenn auch nur ein tropfen auf den heissen Stein, aber immerhin der erste.
 

24273 Postings, 8874 Tage 007BondWarte auf den "zweiten" und Du wirst grau ... o.T.

 
  
    #2
12.01.01 16:36

458 Postings, 8824 Tage mission: impossiblewow, nun sogar über 2, 05 Euro, da mach ich doch

 
  
    #3
12.01.01 16:38
glatt eine Dose "Thunfisch" auf, also die muss nun wirklich drinsein. Also habe ich nun ein Fläschchen und eine Thunfischdose zu verzehren. Ob sich mein Genuss noch ausbauen könnte? Vielleicht ist heute ja noch ein joghurt drin, aber dafür muss der Kurs ja nahezu explodieren, aber davon wage ich nicht einmal zuträumen. Also Flasche und Fisch, dass muss reichen  

458 Postings, 8824 Tage mission: impossible@James, die ersten Haare habe ich gestern schon

 
  
    #4
12.01.01 16:41
gesehen, "HILFE" und das in meinem alter. Guter Indikator, die Haarfarbe !?!
;-)
 

458 Postings, 8824 Tage mission: impossiblenun muss ich die Flasche wieder verkorken, unter 2

 
  
    #5
12.01.01 16:55
aber der Thunfisch wird aufgegessen, wird sonst schlecht.  

458 Postings, 8824 Tage mission: impossibleHeute ist der Joghurt drin Ü o.T.

 
  
    #6
15.01.01 17:26

345 Postings, 8602 Tage Cemund wenn es so weitergeht,dann gibts statt

 
  
    #7
15.01.01 17:33
Joghurt und nem Fläschen, Kaviar und ne große Pulle!!!!!
Gutten Appetit!!!!!!!

Gruß  

458 Postings, 8824 Tage mission: impossibleaber bis es soweit ist, da geht noch so einiges

 
  
    #8
15.01.01 17:47
anderes durch den Magen. Bin ja erstéinmal froh, dass ich nicht mehr, oder besser vorerst nicht mehr hungern muss. Demnächst könnte es dann einen mouse au chocolat geben, aber warten wirs erst  einmal ab ; hihihi Ü  

24 Postings, 8745 Tage trasecoGenau! Kaviar? Große Pulle?

 
  
    #9
15.01.01 17:56
Das ist doch höchstens etwas für 1,60-Euro-Einsteiger.

Die können gleichgesetzt werden mit

Warmduschern
Sitzpinklern
Schattenparkern
Bausparern
etc.

;-)  

458 Postings, 8824 Tage mission: impossibleAll die Leckerein wie Thunfisch und Joghurt

 
  
    #10
22.02.01 01:54
sind zwar noch nicht ganz verzehrt, doch steht seit zwei Wochen bei mir auf dem Menü: Knäckebrot und Wasser! Aber wie so oft wird sich auch diese Menükombination wieder mit steigenden Kursen ändern, und das jedes Papier irgendwann mal wieder nach norden geht habe ich schon öftgenug erlebt. Mich schockt hier nichts mehr  

   Antwort einfügen - nach oben