Heute - 65,62 % auf 0,011


Seite 1 von 7
Neuester Beitrag: 11.10.08 11:30
Eröffnet am:05.08.08 18:44von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:173
Neuester Beitrag:11.10.08 11:30von: Jack PowerLeser gesamt:11.418
Forum:Hot-Stocks Leser heute:19
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

7447 Postings, 6589 Tage plusquamperfektHeute - 65,62 % auf 0,011

 
  
    #1
3
05.08.08 18:44
Das muss erstmal jemand nachmachen  
147 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

42014 Postings, 8702 Tage Robintelly

 
  
    #149
20.08.08 11:49
Zug ist raus. Ich setze mal auf Russoil (A0MSKW) bei 0,02. Die will hoch, charttechnisch Luft erstmal bis 0,04.  

Optionen

7447 Postings, 6589 Tage plusquamperfektRobin

 
  
    #150
20.08.08 11:51
Jetzt rein !?

Sind von 0,066 auf 0,026 gefallen was ich für sehr übertrieben halte  

2791 Postings, 6606 Tage kiwi03meine letzte hälfte...

 
  
    #151
20.08.08 11:58
ist vorhin zu 0,04 raus, puh das ging ja nun wirklich heftig runter. gut möglich dass nochmal ne gegenreaktion einsetzt nun.  

Optionen

7447 Postings, 6589 Tage plusquamperfektkiwi

 
  
    #152
20.08.08 12:00
Wenns so schnell down geht
ist ne Gegenreaktion sehr gut möglich
 

2791 Postings, 6606 Tage kiwi03ja denke ich auch...

 
  
    #153
20.08.08 12:06
ging nun ein bisschen zu heftig ab der abverkauf. 0,04 könnte nochmal drin sein und steigt ja gerade auch wieder etwas. die verkäufe wohl nun erstmal vorbei.  

Optionen

1558 Postings, 6754 Tage SuperflachMan da sitz man eine Stunde beim

 
  
    #154
20.08.08 12:19
Friseur und dann so etwas.

Aber nichts ist verloren nur ne neue Chance entstanden finde ich.

Der RSI hat kräftig getreht bei 20 und der MACD durchkreuzt gerade die grüne Abwärtstrendlinie zum ersten mal seit heute morgen 9:30 Uhr.

ALso auf gehts ich hoffe Ihr habt die Chance genutzt ich leider nicht wegen meiner Haare.Ich glaubs kaum da hab ich sowieso nur noch 20 Haare aufm Kopf und wegen denen ging mir die Chance unter 0,03 Euro aufzustocken durch die LAtten.

Man man  

1558 Postings, 6754 Tage SuperflachGut zu sehen // Das wird heute noch gut knallen

 
  
    #155
20.08.08 12:25
 
Angehängte Grafik:
module.png
module.png

197 Postings, 6105 Tage lslySinnloses gepushe hier......

 
  
    #156
20.08.08 12:30
mir fehlen Fakten, die das ständige Auf-und Ab rechtfertigen. Firmennachrichten Fehlanzeige....,oder? Wie kommt einer dazu, hier alle paar Minuten von 0,1 usw zu sprechen??? Will man Leute animieren , einzugsteigen?

Auf der anderen Seite: Wer sind die "Shorties"? , Sie verdienen Geld beim Kursrückgang-welche Produkte haben Sie und wo gekauft? Klärt mich einer mal bitte auf?  

Optionen

1558 Postings, 6754 Tage SuperflachBoden scheint ereicht zu sein

 
  
    #157
20.08.08 17:56
Viele haben den nächsten Zock gespielt und sind schon wieder raus also wird Kapital frei.

MAXX ist da wo wir gestern gestartet sind also ist das Verlustrisiko gering bei Kurs um die 0,025 Euro.

 

1558 Postings, 6754 Tage SuperflachEs kommt Leben rein

 
  
    #158
20.08.08 18:19
Der Makler taxt ie wild rum.

So wars auch gestern kurz vor dem ....

Schlußrally??

Bin gespannt.  

1558 Postings, 6754 Tage SuperflachMal schauen wer sich für morgen positioniert

 
  
    #159
20.08.08 19:19
Die Werte die heute verloren haben wie MCC,MAXX,Filmconfect usw. werden morgen die besten Kandidaten für einen Rebound sein.

Aktien wie Amitelo,ACCEL,Motion Net usw. werden es morgen schwer haben an den heutigen Tag anzuknüpfen.

Denke hier wird sich zum Börsenschluß noch eingedeckt.  

7447 Postings, 6589 Tage plusquamperfektBin deiner Meinung

 
  
    #160
20.08.08 19:34
Hier wird es nochmal deutlich hochgehen

Nur wann ?  

189 Postings, 5747 Tage bam-bamMal ne blöder Frage..

 
  
    #161
20.08.08 19:35
womit rectfertigt sich so ein Kurs?  Wiviele potentielle KUnden gibt es da. Ich weiß, das es schon einige deutsprachige Programme dort gibt, sweit ich mich erinnere auch DW mit Bundesligaüberblick. Nun sollen in Amiland deutschsprchige Programme vie Setopbox ohne breitband via Inetnet an Abonennten verkauft werden. Abgesehen von der Qualität bei geringer Bandbreite (so kann man mehr potentielle Kunden vermelden) wieviele potentiele Kunden gibt es überhaupt, sprich wiviele Auswanderer. Die Zahl dürfte doch eher gering sein, rechnet man aus dieser Zahl ein Abo pro Familie was bleibt übrig? Vor allem:Wer will dann überhaupt noch deutsch gucken? Die meisten dieser potentiellen Kunde werden sich doch schnell integrieren und gar kein Intresse haben. Abgesehn vom Marketing: Wie will man diese Kunden überhaupt ansprechen und gewinnen, die quer über den Kontinent verstreut sind. Ehrlich gesagt, ich halte das Geschäftsmodel für mehr als fraglich...

So long  

1558 Postings, 6754 Tage SuperflachWar klar das der Makler jetzt hochtaxt

 
  
    #162
20.08.08 19:46
da haben wohl einige Interesse sich für morgen zu positionieren.

Also zum Geschäftsmodell:

MAXX ist eine Holding wie SWISS aber mit der Spezialisierung auf Medien.Also die Firma gibt es jetzt gerade mal ein paar Monate an der Börse.Gibt Ihr doch mal ein paar Wochen zeit NEWS zu bringen wonach man sicherlich schlauer sein wird.

Die Bewertung von MAXX steht auf insolvenznivau also passieren kann nicht viel.

Kommen aber NEWS die ein bischen Licht ins Dunkel bringen kann es schnell einen höheren Kurs geben.

Morgen wird rauf gehen nach dem heftigen Abschlag heute.  

189 Postings, 5747 Tage bam-bamSuperflach

 
  
    #163
2
20.08.08 21:26
wenn das dein Grund für ein Investmentsein sollte, dann sag ich mal nomen est omen...  

4951 Postings, 6049 Tage 0815ax@ bam-bam: du kannst doch nicht des GURU!'s -

 
  
    #164
20.08.08 21:38
"Fachwissen" anzweifeln !??

also schäme dich  ;0)  --ax--

Optionen

1558 Postings, 6754 Tage SuperflachAch ja ich weiß ja

 
  
    #165
1
20.08.08 22:08
was Ihr meint.

Natürlich war dieser Tag absolut schlecht wie man am Aktienkurs gut ablesen kann.

Aber meiner Meinung nach ist der Schlußkurs absolut lächerlich wenn man sich anschaut wie er zustande gekommen ist.

Der Handel ist ja fast eingeschlafen weil sich viele auf andere Aktien kontentriert haben deshalb drückten die paar Verkäufe zittriger Kleinanleger auf den Kurs.

Das Interesse war weg was aber nicht heißen muß das es nicht wieder kommt.

Morgen ist ein neuer Tag und nach dem aktuellen Kursrückgang kann ich mir gut vorstellen das die Aktie morgen zu einem Rebound ansetzen wird.

Es gibt 100 Millionen Aktien mehr nicht.Wer hier von dillution spricht sollte mal im Handelsregister nachschauen wie viele Shares denn genehmigt sind.Es sind nur 100 Millionen.

Das was bisher hier gehandelt wurde ist lächerlich es waren in 2 Tagen gerade mal 15% der kompletten O/S.

Bin mal gespannt wer morgen alles wieder dabei sein wird da die Aktie im Gegensatz zu vielen anderen wieder auf Ausgangsnivau zurückgekommen ist.

Mit dem Start im Quartal 4 ihrer Programme in Nordamerika und Canada werden in den nächsten Wochen zudem sicherlich NEWS kommen.

Ich bleibe dabei und komisch war es zum Schluß schon das meine Kauforder zu 0,02 Euro in Frankfurt nicht ausgeführt wurde.Das ASK lag bei 0,021 Euro und sprang zeitweise auf 0,019 Euro runter und beendete dort auch den Handel aber trotzdem keine Ausführung meiner Order.Entweder hatte der Makler kein Bock mehr oder ... ja keine Ahnung warum.

Versuchs morgen nochmal.

 

1558 Postings, 6754 Tage SuperflachSo jetzt habe ich Fragen gestellt

 
  
    #166
20.08.08 22:47
Mal schauen ob ich und wann ich eine Antwort bekomme.

Habe mal bei MAXX angerufen (21:45 Uhr)und auf den AB gesprochen und ein paar Fragen gestellt das ganze auf Englisch(mal sehen ob Sie es verstehen).
Zudem habe ich per Mail die selben Fragen angefragt und hoffe ANtworten zu bekommen.

Fragen waren:

1: Was sagen Sie zu dem Kursverfall die letzten Wochen?
2: Wann kommen mal konkrete Zahlen zum Geschäft
3: Ist in Zukunft eine Kapitalmaßnahme geplant
4: Welche Ziele hat das Unternehmen für 2009
5: Wie äußern Sie sich zu der allgemeinen Skepsiss zu den schweizer AGs

Mal schauen ob ich Antworten bekomme.Sobald was kommt werde ich dies hier natürlich posten.

Solange wir nichts konkretes haben bleibt dies ein Zock.
 

1558 Postings, 6754 Tage SuperflachCharttechnik

 
  
    #167
20.08.08 22:50
Ich glaube der Abverkauf war übertrieben und wird korregiert und zwar morgen.

Schätze gleichzeitig das der Kurs in den Trendkanal zurückkehrt.

 
Angehängte Grafik:
large.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
large.png

1558 Postings, 6754 Tage Superflach....

 
  
    #168
20.08.08 23:46
Zu allem Mißtrauen einiger hier in MAXX sollte man sich mal die Inhaber anschauen.

Verwaltungspräsident ist Dr.iur. HSG Martin Grossmann:

Er ist Mitbesitzer der Anwaltskanzlei : http://www.gmlawyers.ch/welcome.html

Also ich glaube nicht das er sich seinen Ruf mit einer Abzocke kaputt machen will.

Wenn hier wirklich abgezockt werden sollte und dies rasukommt wird deine Kanzlei und damit auch sein Kanzleipartner untergehen da Sie als Anwälte auch vor Gericht und bei Kunden sicherlich an Ruf verlieren würden.


 

1558 Postings, 6754 Tage SuperflachNoch ein paar Infos über BOXX-TV

 
  
    #169
20.08.08 23:50
Also hier mal er Link zur Homepage von BOXX-TV:

http://www.boxx-tv.de/

Ein Auschnitt von der Homepage und deren Tätigkeiten im nordamerikanischen Kontinent:

Die Set-Top-Box zum Empfang unserer übertragenen Fernsehprogramme wird von Neulion produziert und den Endkunden zur Verfügung gestellt. Neulion übernimmt dabei auch die Qualitätskontrolle.



!!!!!!!!!!!!!!   Mehr als 300.000 aktive Set-Top-Boxen sind für mehr als 15 Programmanbieter bereits auf dem nordamerikanischen Kontinent im Einsatz.!!!!!!!!!!!!!!!



Diese Set-Top-Box ist speziell für eine einfache Handhabung und eine schnelle Inbetriebnahme ausgelegt. Es reicht ein üblicher DSL-Anschluss über Telefon oder Kabel-TV mit nicht mehr als 1.000 kb/s Bandbreite. Diese Bandbreite steht in Nordamerika mehr als 60% der Haushalte zur Verfügung.




Ich bin auf die ersten Zahlen gespannt!!!  

189 Postings, 5747 Tage bam-bamEcht toll dat ganze

 
  
    #170
21.08.08 00:11
Da hat man also Setop-Boxen von eienm Anbieter der schon ganze 300 tsd im Einsatzt
hat.....Ich schätze mal,mehr potentiele Kunden wird wohl auch nicht geben... Wat kostet denn so ein Abo? 5$ im Monat? Is ja nun nicht grade Premiere was man anbietet... Und auch in USA und Canada ist nicht überall verfügbar... Ich frag mich echt wie hier profit gemacht werden soll...  Gibt es Umsatzziele? Gewinnprognosen oder kaufen wa einfach mal weil es evt. hochgehen könnte?  

17333 Postings, 6997 Tage harcoonLeute, spendet euer Geld lieber für einen guten

 
  
    #171
1
21.08.08 00:21
Zweck! Das bringt wenigstens Karma, dann braucht ihr nicht als Bandwurm zu reinkarnieren...  

1558 Postings, 6754 Tage SuperflachEin Interview mit Jürgen Grobbin zu BOXX-TV

 
  
    #172
21.08.08 00:24

Info-Digital
BOXX-TV startet deutschsprachiges IPTV-Paket – Interesse an Bundesliga-Rechten
Digitalmagazin im Gespräch mit Jürgen R. Grobbin, Medienverantwortlicher bei der BOXX-TV GmbH
10.07.2008

Die BOXX-TV GmbH will im vierten Quartal dieses Jahres ein deutschsprachiges IPTV-Paket in den USA und Kanada starten. Zudem hat sich das Bremer Unternehmen bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) für die Bundesliga-Auslandsrechte für Nordamerika, sowie bei der Agentur Sirius für die IP-Rechte in Deutschland ab der Spielzeit 2009/2010 registrieren lassen. Digitalmagazin hat sich mit Jürgen R. Grobbin, der als Medienverantwortlicher von BOXX TV die medienrechtlichen Voraussetzungen für den Start der neuen Plattform schafft, über die ehrgeizigen Pläne des Unternehmens unterhalten.

Digitalmagazin: Herr Grobbin, die BOXX-TV GmbH versteht sich als Bouquetanbieter im Bereich IPTV, fokussiert sich dabei aber auf Länder außerhalb Europas. Verraten Sie uns doch etwas mehr über das Unternehmen: Was sind Ihre Ziele, wo wollen Sie mit BOXX TV hin?

Grobbin: BOXX-TV plant den Start mehrerer IPTV-Plattformen, die die offene Netzstruktur nutzen. Gestartet wird mit einer deutschsprachigen Fernsehplattform in Nordamerika. Weitere Pakete sind später geplant, eines davon auch in Deutschland.

Digitalmagazin: Im vierten Quartal dieses Jahres wollen Sie eine deutschsprachige Fernsehplattform mit zehn Programmen in den USA und Kanada starten. Welche TV-Kanäle wollen Sie den Zuschauern dort anbieten?

Grobbin: Das Paket wird aus familienorientierten Programmen bestehen, die fast alle Programminhalte abdecken werden. Auf Sex und Crime wird bewusst verzichtet. Unterhaltung, Musik für mehrere Genres, Kinder und Nachrichten bieten den Rahmen. Die Programme werden in Kürze bekannt gegeben.

Digitalmagazin: Zum Start ihres ersten Programmbouquets in den USA und Kanada - welche Vorkehrungen wurden bislang hinsichtlich der Distribution und Vermarktung getroffen? Welche Technik soll bei diesem Projekt zum Einsatz kommen?

Grobbin: Der Vertrag mit dem Technikpartner in den USA wurde gezeichnet, die Empfangstechnik für die Programme in Europa ausgeschrieben. BOXX arbeitet dabei mit Partnern zusammen, die bereits über eine ausreichende Erfahrung bei der technischen Realisierung dieser Technik haben. Die Set-Top-Boxen werden dabei von dem US-Partner Neulion bezogen. Von dieser Technik sind bereits mehr als 400.000 Boxen im Markt.

Digitalmagazin: Sie wollen Ihre deutschsprachigen IPTV-Programmpakete ja vorrangig in Ländern außerhalb Europas anbieten. Warum ist das so?

Grobbin: In Diskussion ist BOXX mit den Programmanbietern auch bereits für eine Plattform in Deutschland. Hier können aber noch keine Details bekannt gegeben werden.

Digitalmagazin: Sie haben sich bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) bzw. der Agentur Sirius um die Bundesliga-TV-Rechte für Nordamerika sowie um die IP-Rechte in Deutschland beworben. Die Bundesliga-Rechte werden ab der Saison 2009/2010 neu vergeben. Sie müssen damit rechnen, im Bieterwettstreit auf finanzkräftige Medienkonzerne, Unternehmen und Sender zu treffen, die ebenfalls Interesse an diesen Rechten haben. Wie wollen Sie den Rechtepoker finanzieren und wie schätzen Sie schlussendlich Ihre Chancen ein?



Grobbin: BOXX hat sich bei der Sirius und bei der DFL nicht beworben, sondern registriert, um die Ausschreibungsunterlagen zu erhalten. Diese gibt es aber wegen der Kartellamtsanhängigkeit bekanntlich noch gar nicht. Nach Sichtung der Unterlagen wird BOXX für die entsprechenden Länder ein Angebot abgeben. Sicherlich werden die Unterlagen so gestaltet sein, dass auch Nischenanbieter zum Zuge kommen können.

http://boxx-tv.net  

1931 Postings, 5753 Tage Jack Power@Superflach bist noch dabei ?

 
  
    #173
11.10.08 11:30

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben