Hetzjagd auf Gäste einer Diskothek in Frankfurt!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.09.18 10:30
Eröffnet am:12.09.18 09:52von: clever und r.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:12.09.18 10:30von: clever und r.Leser gesamt:983
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
9


 

6657 Postings, 2574 Tage clever und reichHetzjagd auf Gäste einer Diskothek in Frankfurt!

 
  
    #1
9
12.09.18 09:52
Hetzjagd mit Messern und Eisenstangen auf Besucher von Diskothek. Nur ein Beispiel von vielen!
"Ohne Vorwarnung stürmten plötzlich mit Messern, Eisenstangen und Steinen bewaffnete Männer den Club und schlugen wahllos auf Gäste ein.  Das war eine furchtbare Situation. Menschen hatten Todesangst. Herr Wilke, der bewaffnete Überfall von zehn Syrern auf die Disco „le Frosch“ in Frankfurt (Oder) fand in derselben Nacht statt wie der tödliche Übergriff an dem Deutsch-Kubaner in Chemnitz. Wieso beschäftigt der Todesfall noch heute die Medien, und den Überfall hat außerhalb von Frankfurt (Oder) kaum jemand zur Kenntnis genommen"?
Was mich erstaunt, ist diese selektive Empörung.
Ich hätte mir von der Politik die gleiche Empörung z.B. aktuell in dem Fall des Angriffs auf den Club "Frosch" in Frankfurt/ Oder durch (polizeibekannte) syrische Flüchtlinge gewünscht.
Aber das waren natürlich sicher nur wieder "einzelne" Flüchtlinge...
Angesichts dessen soll sich doch bitte niemand in der Regierung und bei den Medien wundern, warum der Eindruck entsteht, dass Dinge unter den Tisch gekehrt werden, oder dass mit dem Ruf nach "Kampf gegen Rechts" von anderen Dingen abgelenkt werden soll. Gestern habe ich wieder einen Wähler der Grünen bekehrt, zukünftig AfD zu wählen.(-:

https://www.cicero.de/innenpolitik/...ebungen-intensivtaeter-chemnitz  

59475 Postings, 3769 Tage Lucky79Was ist das für eine Disco...

 
  
    #2
12.09.18 10:08
die "Le Frosch" heißt..?????

Ist das diese Disco...?
Wenn ja dann ist das "Frosch-Der Club" ein Tanzclub,
für ältere, die in intimer Umgebung feiern möchten,
um es in den Worten der Betreiberin zu sagen....
An diesem Sonnabend wird im ehemaligen "Le Frosch" das neue Lokal "Frosch - Der Club" eröffnet. Betreiberin Manja Neborg lädt dort an...
 

2760 Postings, 5837 Tage macosInterview mit dem Betreiber

 
  
    #3
3
12.09.18 10:17

6657 Postings, 2574 Tage clever und reichLucky Keine Ahnung was für ein Publikum

 
  
    #4
12.09.18 10:30
im Frosch "verkehrt". (-:  

   Antwort einfügen - nach oben