Herz Schmerz : ( Brauche Euren Rat !!!


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 23.04.02 12:13
Eröffnet am:11.04.02 12:07von: unknown777Anzahl Beiträge:93
Neuester Beitrag:23.04.02 12:13von: BunnyLeser gesamt:4.751
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

441 Postings, 8265 Tage unknown777Herz Schmerz : ( Brauche Euren Rat !!!

 
  
    #1
11.04.02 12:07
hallo Arriva Freunde -

Ich weiss, mein folgendes angesprochenes Thema hat nichts mit Aktien zu tun, denoch ist es zur Zeit ein Thema was mich seit ein paar Tagen sehr beschäftigt und ich mich niemandem in meinem Bekanntenkreis öffnen kann, ohne eine Lawine ins Rollen bringen zu können! Vielleicht hat jemand einen ernst gemeinten Rat oder Tipps, wie es in meinem Privatleben weitergehen kann!

Ich bin seit 5 Jahren mit der Liebe meines Lebens zusammen! Gerade in der letzten Zeit ist meine Zuneigung zu Ihr nicht mehr steigerungsfähig! Keine Ahnung, warum ich aufeinmal so fühle - ich muss auch erstmal selbst lernen, damit umgehen zu können!

Jedenfalls ist es eine sehr harmonische Beziehung, wofür mich bisher meine Bekannten immer sehr beneidet haben! Es handelt sich meist um eine Wochenendbeziehung!

Zu meinem unbeschreiblichem Entsetzen habe ich vor einigen Tagen erfahren müssen, dass meine geliebte Freundin gerade dabei ist, eine Affäre mit Ihrem Ex hinter meinem Rücken anzufangen! Aus Eifersucht und Wehmut bin ich der Sache nachgegangen und habe Ihr Pseudonym in einem Forum herausbekommen, in der sie die NAcht mit ihrem Ex schildert! Wohl auch, um Ihre Gefühle und Eindrücke der Frauenweltwelt zu schildern und ähnliche Erfahrungen zu erfahren! Dort schreibt sie mehrfach, dass ihre Liebe zu mir nichts damit zu tun hat und das wir in einer harmonischen Beziehung stecken, sondern eher die Lust auf fremde Haut, da Ihrer Ansicht nach wohl im Bett zur Zeit die Luft raus ist ;(
Ich bin durchaus bereit, einen Seitensprung verzeihen zu können, gerade auch in anbetracht der bislang scheinbar perfekten Beziehung! Leider hat sie laut Forum nicht vor, die prickelnde Affäre bei einem One Night Stand zu belassen, da es wohl zu schön war! Glaubt mir, sowas zu lesen tut weh! Eine Affäre hinnehmen zu müssen , ist für mich hingegen indiskutabel!
Daß ich mit Ihr darüber reden werde und muss steht ausser Frage! Die Frage ist nur, wie die Beziehung unter diesen Umständen zu retten ist! Wir sind gerade langsam dabei, unsere Zukunft zu planen - ich habe Angst, dass die letzte Konsequens in absehbarer Zeit die Trennung ist!

Es ist zum Heulen!
Danke, für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt!
ein am Boden zerstörter unknown777  
67 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

441 Postings, 8265 Tage unknown777hallo : /

 
  
    #69
12.04.02 14:22
sodele mal ein lebenszeichen von mir! Ersteinmal zu Reila, der mir bei einer anderen Fragestellung bzgl. der E-Klasse fein raushelfen wollte! Leider war es nicht möglich mit dem Verkäufer ein verbindliches Geschäft abzuschliessen! Ich hatte Dir aber auch eine Mail diesbezgl. geschrieben! nicht erhalten? müsste sie noch gespeichert haben! Du hättest Dich doch auch nochmal melden können - jedenfalls kein Grund, mich gleich als Lügner abzustempeln!

² kicky: erstaunlich, dass du in deinem gereiften alter so wenig einfühlungsvermögen hast! die geschichte ist von vorne bis hinten wahr, so traurig es für mich persönlich auch sein mag! ich habe wirklich gerade andere probleme, als hier eine story schreiben zu wollen! ich könnte das forum ( bekanntes Frauenforum) auch hier posten, nur ich denke, dass damit niemandem geholfen ist! Das Leben hat mir eben genau diesen Scheiß eingebrockt! Könnte man verfilmen ;|

zum thema für all diejenigen, die sich damit ernsthaft auseinandergesetzt haben und mir helfen wollten und konnten! Danke für Eure Gedanken und Eure Zeit!
Ich habe sie heute morgen darauf angesprochen und nach einem langen hin und her hat sie es zugeben müssen! Sie hat mir anschliessend zwar mehrfach Ihre Liebe gestanden und mich um Verzeihung gebeten, aber das Vertrauen ist natürlich hin! Ich weiss nicht, wie es weitergehen wird, da unser Gespräch erst 2 Stunden her ist! Sicherlich tut es mir erstmal gut, darüber endlich mit ihr gesprochen zu haben, aber wie es mit der Beziehung weitergehen soll ist eben noch die große frage! kann ich damit leben, dass ich beschissen worden bin? Wird sie in zukunft die wahrheit sagen? kann ich ihr vertrauen oder werde ich krankhaft eifersüchtig? gehe ich mit der nächst besten dame ins bett; geht sie wieder mit dem ex ins bett? hört nach nur einem gespräch ihr reiz des verbotenen auf und sie vergißt ihn?

ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden...

Danke nochmals
Euer unknown777  

613 Postings, 8647 Tage ReneWCsorry unwissender

 
  
    #70
12.04.02 14:52
ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft, darum versuch ich es jetzt einmal. dass ihr schon darüber gesprochen habt finde ich gut, allerdings denke ich hat sie ihre grenzen überschritten. und auch wenn es mir nicht zusteht ein urteil zu fällen : ich glaube sie ist es nicht wert.

um es sehr hart zu formulieren : in meinen augen hat sie dir ein messer in den rücken gerammt ... ich würde mir das genau einmal gefallen lassen.
allerdings lässt sich eine so lange, harmonische zeit (wie du sie beschreibts) schwer mit einem wisch verdrängen.

was mich viel mehr "wundert" ist der umstand, dass du mit einem so heiklen thema tatsächlich in ein offenes board gehst.
ich kenne die gründe nicht, warum du keinen "ansprechpartner" in deinem umfeld hast. so wie die dinge bei dir jetzt zu stehen scheinen kann ich dir eigentlich nur einen tip geben : eine beziehung ohne vertrauen ist nichts wert. darum zieh einfach einen schlussstrich ... ist hart aber ich glaube das beste.
investiere die nun so gewonnene zeit und freiheit darin, freunde zu finden,
den bekanntenkreis zu erweitern, und dich mit leuten zu umgeben, denen du vertrauen kannst und zu denen du mit solchen problemen gehen kannst.

ich glaube je eher da anfängst, um so schneller hast du es hinter dir.
sieh es als chance zum neuanfang.  

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

8649 Postings, 8229 Tage all time highhallo 777

 
  
    #71
1
12.04.02 15:19
Bin psychisch kaputt, aber nicht wg. einer frau sondern wg. der nervenzermürbenden aktienkurse.
Doch ich kann mich sehr gut in deine lage versetzen! Hab selbst einmal mit einer ex was gehabt, auch sie hatte einen neuen freund. Und glaub mir, frauen kann man nicht verstehen. Vorallem drehen sie sich wie ein wurm u. wollen nie schuld sein,nein sie drehen sich sogar solange, bis du selbst an allem schuld hast.
Und auch diese sogenannte dame hatte eine musterbeziehung.(ich hoff nur ich bin nicht der ex v. deiner,....joke)
Deine hat dich beschissen, so hart es klingt, aber eine liebesbeziehung auf dauer kannst du ab jetzt vergessen.
Solltest du sie wirklich lieben, mach schluss, dass ist das beste für dich (auf lange sicht gesehen)
Solltest du sie nicht lieben, halte die beziehung ruhig aufrecht, was solls, wenns sonst funktioniert.
Du hast nur einen grossen fehler gemacht, du hast gleich alle karten auf den tisch gelegt.Besser wäre es gewesen sie langsam auszutrixen!!
Sie häte wenigstens leiden müssen, aber so bist du jetzt sogar der trottel u. sie mistraut dir sogar, weil du sie ausspioniert hast.

mfg
ath
PS. Ich glaub dir gehts im moment wirklich sch......
   Tut mir wirklich leid f. dich.

 

8649 Postings, 8229 Tage all time high777

 
  
    #72
12.04.02 15:25

2551 Postings, 8488 Tage BizzBabewas mich WIRKLICH interessieren würde:

 
  
    #73
12.04.02 15:27
reagiert ihr eigentlich härter, wenn eine Frau ihren Mann betrügt, als umgekehrt? Würden die Urteile ("Verlass die Schlampe") genauso ausfallen, wenn ER mit einer anderen ins Bett gegangen ist? Oder würdet ihr das eher als Kavaliersdelikt werten?  

517 Postings, 8487 Tage fiberoptics@ unknown 777.....

 
  
    #74
12.04.02 15:30
Sie ist eine billige Schlampe. Jede Hure hat mehr Stolz. Vergiß Sie und streich sie aus deinem Leben.  

441 Postings, 8265 Tage unknown777² bizz: ist doch klar -

 
  
    #75
12.04.02 16:11
als kerl gilt man als hengst und cooler stecher, bei ner frau ist es die schlampe!



 

9123 Postings, 8610 Tage Reilaunknown777, um der Wahrheit die Ehre zu geben:

 
  
    #76
12.04.02 17:06
Natürlich hättest du das Auto kaufen Können:

=============================
yo - feine sache!   unknown777  28.01.02 18:25  
 
falls mein alter herr das angebot von herrn gierke annehmen sollte (er ist bei importen sehr skeptisch - vorurteil) und falls das gewünschte modell lieferbar ist (ich soll mich in 2 tagen nochmals melden, weil leider nur noch in farbe grün ;( ) , dann schieb ich dir 500€ rüber ;)

grüße unknown777  
=============================

Du hattest nur nachträglich noch Bedingungen eingeführt, die nicht Bestandteil Deiner "Ausschreibung" waren, insbesondere die Farbe.

R.  

25196 Postings, 8587 Tage mod§ 657 BGB Auslobung (Bindendes Versprechen)

 
  
    #77
12.04.02 17:28
§ 657 BGB

Wer durch öffentliche Bekanntmachung eine Belohnung für die Vornahme einer Handlung, insbesondere für die Herbeiführung eines Erfolges, aussetzt, ist verpflichtet, die Belohnung demjenigen zu entrichten, welcher die Handlung vorgenommen hat, auch wenn dieser nicht mit Rücksicht auf die Auslobung gehandelt hat.
 

25196 Postings, 8587 Tage mod§ 658 BGB Widerruf

 
  
    #78
12.04.02 17:30
1) Die Auslobung kann bis zur Vornahme der Handlung widerrufen werden. Der Widerruf ist nur wirksam, wenn er in derselben Weise wie die Auslobung bekannt gemacht wird oder wenn er durch besondere Mitteilung erfolgt.

(2) Auf die Widerruflichkeit kann in der Auslobung verzichtet werden; ein Verzicht liegt im Zweifel in der Bestimmung einer Frist für die Vornahme der Handlung.
 

4691 Postings, 8257 Tage calexa@ mod

 
  
    #79
12.04.02 21:44
Es genügt nicht, hier nur mal ein paar §§ zu posten. unknown777 hat - wenn überhaupt - keine wirksame Auslobung vorgenommen, da er die Belohnung - im rechtstechnischen Sinne - nicht genauer bezeichnet hat. Es genügt nicht, daß er sich nur "nicht lumpen lassen wolle". Sorry, aber so ist die Rechtslage.
Außerdem geht aus dem Posting vom 28.01 hervor, daß der Vertrag zwischen seinem Vater ("alten Herrn") und dem Verkäufer geschlossen werden sollte. Damit wäre erst noch zu klären ob es offensichtlich war, daß sein Vater erst den Kaufvertrag abschließt.

So long,
Calexa
www.carstenlexa.de
www.direcdesign.de  

2573 Postings, 8460 Tage josua1123Na also

 
  
    #80
12.04.02 22:43
gib ihr den Stecken,und in ein paar Monaten
kannst du als EX in Aktion treten
Aber nicht mit romantischen gesülze....


jo.  

441 Postings, 8265 Tage unknown777²reila, ² mod & ²calexa:

 
  
    #81
13.04.02 11:05
dann wäre das ja geklärt ;)

nochmal zu reila: von der farbe mal unabhängig betrachtet, wäre das geschäft wohl trotzdem nicht zustande gekommen! mein vater hatte mit dem verkäufer mehrfach telefoniert und dieser war an unseriösität wohl kaum mehr zu übertreffen! so ist mein alter herr unangemeldet einfach mal zu ihm hingefahren und hat sich vor ort ein bild machen können! der verkäufer selbst fährt einen ca. 15 jahre alten daimler, wohnt in einem kleinen bauernhaus zur miete und ist eigentümer einer KFZ Werkstatt! alles nicht wirklich sehr vertrauenserweckend für jemandem, der ca 35000€ ausgeben möchte! Die Einwohner in dem kleinen Dorf hatten aber seinen Import/ Export bestätigt, der nach deren Angaben nur sehr unregelmässig stattfindet - soviel dazu ....

ansonsten geht es mir schon wieder ne ecke besser; bin dabei etwas abstand zu gewinnen und werden sehen, was die zukunft so bringt!

Danke für Eure Tipps und Ratschläge! Ich finde es doch schön, dass das I-Net auch zu etwas nützlich sein kann! Durch die Anonymität konnte ich Euch mein Herz ausschütten und Euch mit meiner Gefühlsduselei belästigen ;) Dies wäre in meinem Bekanntenkreis nicht möglich gewesen, da so eine Story schnell die Runde gemacht hätte und es so zu weiteren problemen gekommen wäre! Ich werde Euch (wen es dann noch interessieren sollte) mal in 1-2 Monaten Bericht geben, was nu aus der Beziehung geworden ist ;) Jetzt werde ich mich mal wieder den Aktienthemen widmen, mir meine langsam ans herz gewachsenen Kellerleichen wie Lycos, Net, mosaic, Intertainment, broadvision nehmen und frühjahrsputz beteiben ...

 

9123 Postings, 8610 Tage ReilaHi unknownn777,

 
  
    #82
13.04.02 17:53
das sind emotionale Argumente, die Deinen Vater nicht kaufen ließen. Wichtig ist nur, daß du die Möhre neu, und zulassungsfähig in D bekommst, die Papiere den Auslieferungsstempel eines EU-Vertragshändlers haben und natürlich Cash gegen Car. Ob der Verkäufer eine Zahnlücke hat, in Lumpen gewandet ist oder eine oberbayerische Fremdsprache redet, ist eher zweitrangig. Die Gewährleistung gibt ja das Werk und nicht der Händler. Ansonsten ist im Thread über Grauimporte alles gesagt.

Übrigens habe ich die Geschichte mal andersherum erlebt. Ich war nicht schlüssig, ob ich mir nun einen Lexus, die S-Klasse, den A8 oder einen Jaguar holen sollte. Bei Daimler-Benz am Alexanderplatz (Berlin-Mitte) sah mich der Verkäufer nur aus den Augenwinkeln an und las dann seine Zeitung weiter. Ich hatte meine Gartenarbeitsklamotten an und war in seinen Augen offenbar nicht einmal eines "Guten Tag" würdig ...

R.  

4691 Postings, 8257 Tage calexa@reila

 
  
    #83
13.04.02 21:06
Du kaufst so ein Auto wirklich in Gartenarbeiterklamotten? Dann ist Dir auch nicht zu helfen....*g*

So long,
Calexa  

9123 Postings, 8610 Tage Reila@calexa, das sagt meine Mutter auch ... o.T.

 
  
    #84
13.04.02 21:16

4691 Postings, 8257 Tage calexaJa ja die Mütter....*g* o.T.

 
  
    #85
15.04.02 16:09

Clubmitglied, 50060 Postings, 8630 Tage vega2000Einfach zauberhaft

 
  
    #86
15.04.02 17:15
wie "Herzschmerz" via Arivaboard plötzlich zu Verkaufsgesprächen über Autos und letztlich über die Sorge um Aktienkurse sich aufzulösen scheint....  

Clubmitglied, 50060 Postings, 8630 Tage vega2000Beziehungsprobleme

 
  
    #87
15.04.02 17:54

Zerbrechen Ehen an "pseudosexuellen Beziehungen"?


Das jedenfalls sagt die britische Eheberatungs-Organisation Relate: Immer mehr Partnerschaften gerieten in die Krise, weil einer der Partner als "Cyber-Witwer" vereinsame, während der andere vor dem Rechner hocke.

Alles kaputt: Scheitern Ehen an "pseudosexuellen Beziehungen"?

"Das Internet", sagt Angela Sibson von Relate, "wird immer mehr zum Beziehungsbrecher." Gegenüber der "Times" schildert sie ein Syndrom, das sie als "Cyber-Witwenschaft" bezeichnet: Ein Partner vereinsamt, während der andere seine Stunden vor dem Rechner verbringt. Immer mehr Beziehungen, sagt Sibson, überleben das nicht.
Schon rund zehn Prozent der Paare, die Relate um Beratung in ihren Eheproblemen bitten, gäben mittlerweile das Internet als wichtigen Konfliktpunkt an. "Pseudosexuelle Beziehungen" zu eigentlich wildfremden Menschen spielten da eine Rolle, aber auch das Web als Kontakthof - die neue Qualität der Kommunikation schaffe nicht nur neue Kontakte, sondern trage auch dazu bei, dass alte Kontakte wieder auflebten.

Die wachsende Zahl der Internet-geschädigten Paare erklärt sich Relate aus dem Zusammentreffen mehrerer Umstände: So wirkten nicht nur die neuen Möglichkeiten des Mediums destabilisierend, sondern träfen die Paare zudem zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt. Das Gros der Surfer sei 25 bis 35 Jahre alt. Stephen Bagnall von Relate: "Das ist ein typischer Zeitpunkt für das Zerbrechen erster Beziehungen und typisch auch als Zeitpunkt für die erste Eheschließung."

Doch Angela Sibson sieht auch durchaus positive Aspekte des Webs: Per E-Mail bahnten heute weit mehr Paare einen Kontakt zu ihrer Organisation an, als dies früher üblich war: Die Hemmschwelle sei niedriger. So erhöhe das Internet einerseits die Gefahr, dass ein Paar in eine Krise gerate - erleichtere zugleich aber auch den Zugang zu Hilfe.

Quelle:der Spiegel


 

441 Postings, 8265 Tage unknown777ein ende mit schrecken ?

 
  
    #88
19.04.02 21:35
es scheint vorbei zu sein ;(

wir hatten ein langes gespräch - leider verstehe ich jetzt auch nicht viel mehr als vorher, aber wenigstens hat sie versucht, mir ihre gedanken mitzuteilen! sie scheint nicht mehr glücklich mit mir zu sein! deswegen auch der seitensprung! der mann war nur mittel zum zweck! sie meinte, in einer intakten beziehung würde sie soetwas nie tun ;(( jetzt will sie erstmal nur fort, ganz allein mit sich klarkommen!

mir ist klar, dass dies unser ende bedeutet! 5 jahre mit meiner traumfrau, meinem leben, dahin ... ich wollte sie heiraten und kinder bekommen und mit ihr alt werden! das war mein lebensziel ...

unknown777  

4691 Postings, 8257 Tage calexaMein ehrliches Beileid! o.T.

 
  
    #89
19.04.02 21:48

475 Postings, 8446 Tage McKenzieunknown, echt eine Scheißsituation.... vielleichst

 
  
    #90
19.04.02 22:10
versuchst du dir mal verstärkt klar zumachen, was dir selbst an deiner Traumfrau in der Vergangenheit alles NICHT gefallen hat...

ich bin sicher, es gab in der Vergangenheit auch viele Momente, wo DU dich gefragt hast, ob sie wirklich die richtige für dich ist.

Versuch dich daran zu erinnern an die Situationen, wo du nicht von ihr überzeugt warst, wo du sauer auf sie warst... in der Realität!

Du siehst sie jetzt als die 'Traumfrau', idealisiert... komm auf den Boden zurück!

Mach dir klar, daß du sie zwar ganz gut fandest, aber vieles auch nicht ideal war... das übersieht man in so einer Situation nur viel zu leicht.

Wie hast du sie kennengelernt? Genauso lernst du auch wieder eine andere kennen, die vielleicht besser zu dir paßt... laß dir etwas Zeit...

und wenn es nicht gepaßt hat (von wem aus auch immer): besser jetzt auseinander, als wenn ihr schon Haus und Kinder gehabt hättet..

freu dich schon mal auf das nächste 'Abenteuer'! Es kommt bestimmt!

Du hast jetzt Zeit, mal was für dich zu tun, was dir gefällt... finde es raus.

mck
 

2573 Postings, 8460 Tage josua1123Sei froh

 
  
    #91
19.04.02 22:29
denn stell dir vor du hättest mit ihr zwei
kleine süsse Kinder,sagen wir mal 3 und 6 Jahre alt
dazu eine bisher intakte Ehe.
Womoglich noch ein kleines Häuschen
an dem ihr noch 10 Jahre gezahlt hättet
um euren Lebensabend darin zu verbringen

Soweit so gut
und nun fällt deiner Traumfrau ein ihr gefällt es in der Ehe nicht mehr
sie meint die Beziehung ist versandet und sie muß mit sich selbst klarkommen

Was dann?

Das wären echte Probleme,unknown
so aber sei froh das du sie los bist
denn für eine Familie ist sie wertlos
dazu braucht es eine Frau und keine Tussi

jo.
 

3286 Postings, 8158 Tage PRAWDATut mir Leid, unknown777, alles Gute! Kopf hoch o.T.

 
  
    #92
20.04.02 01:14

507 Postings, 8681 Tage Bunny@mckenzie

 
  
    #93
23.04.02 12:13

Ich hoffe Du findest schnell ein neues Abenteuer.
Frag Dich lieber mal was Du für Fehler hast, und was jemand an Dir stören könnte.
Bin echt mal gespannt ob Du nochmal so eine dumme findest!
Du ignorantes Arschloch
Bunny

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben